Krieg gegen irgendwen

F.I.S.T.
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen irgendwen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnarreng - Fire Flyer - BloodyD - Big-Mama - blackpunisher - Die Gefaehten - melissi - Berti
  • Forum: F.I.S.T.
  • Forenbeschreibung: Freies Imperiales Sieger Team
  • aus dem Unterforum: * Fleet *
  • Antworten: 165
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen irgendwen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen irgendwen"

    Re: Krieg gegen irgendwen

    Schnarreng - 30.05.2007, 16:03

    Krieg gegen irgendwen
    so...hier gehts weiter....also wer noch net weiß worums geht:

    n paar hätten mal wieder lust auf n kleinen krieg...ist nur noch die frage wen wir uns als opfer raussuchen...wer ideen hat bitte posten



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 30.05.2007, 16:13


    vielleicht die allianz B.A.B



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Schnarreng - 30.05.2007, 18:47


    da haben wir aber gleich noch die main mit am hals...und die is auf platz 8...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 30.05.2007, 19:21


    echt ich dachte des war die main ok dann nicht!



    Re: Krieg gegen irgendwen

    BloodyD - 30.05.2007, 22:38


    wie wärs denn mit Die Freaks(tag: 10a)??? sind auf platz 113

    oder PLASMA.. platz 150



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 31.05.2007, 10:07


    die freaks 10a da ist einer bei mir in der nähe hab ich schon mal geradet aber es ist noch einer in der nähe wo besser ist als ich!



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Schnarreng - 31.05.2007, 13:23


    vielleicht sollten wir mal schaun dass alle mitkriegen was hier so läuft...weil es posten immer nur die selben leute



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 31.05.2007, 14:01


    stimmt nur wir 3!
    hmm @ schnarre setz du halt ne rundmail in der main und ich oder bloodyd im wing??



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Big-Mama - 31.05.2007, 14:11


    ich denke wir sollten erstmal abklären wer was an flotte hat(zu mindestens die aus dem wing)!ich persömlich denke das man auch die entsprechende flotte für solch eine aktion haben muß! kann mich aber auch irren!



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 31.05.2007, 15:48


    also ich hätte nix gegen...könnte ja wieder ne kleine fleet bauen



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 31.05.2007, 17:42


    ich hab schon ne kleine aber ganz kleine:

    55 schlachter 8 zerstörer 6 bomber 4 schlachtkreuzer mehr bau ich auch nicht bis 75k punkte



    Re: Krieg gegen irgendwen

    BloodyD - 31.05.2007, 19:26


    bin jetzt auch am bauen einer flleet und einer besseren def. also würde ich sagen, wir lassen uns noch ne woche zeit und ich schreib ne rundmail in der wing. oder?



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Schnarreng - 31.05.2007, 22:36


    jop...klingt solide...ich werd auch gleich was in der main posten...
    wegen fleet schaun wir halt wer was hat...wer nix hat darf halt nich mitspielen :P
    und wer nur ne hand voll schiffe hat is auch nich schlimm...ihr müsst ja keine eigenen raids fliegen sondern könnt euch nem aks anschließen oder so



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 01.06.2007, 14:25


    ich wäre für die zvz crew die haben uns ja wegen dem bnd gefragt und ja gewiss ja nicht nur uns deshalb wäre ich mal dafür mit denen ein krieg zu machen



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 02.06.2007, 15:40


    @die gefaehten:Was?????versteh ich nich ...meinst du weil die sich nich wegen dem bnd gemeldet haben???



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 03.06.2007, 10:45


    nee eigentlich eher weil die nur schuss bei einer guten ally gesucht haben und es nur ausnutzen wollten



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 04.06.2007, 13:32


    ach so ... es hat klick gemacht^^



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Schnarreng - 04.06.2007, 16:09


    also ich hab einen von denen hier direkt neben mir...den könnt ich n bissle stressen...der hat da aber nur def und keine fleet



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 04.06.2007, 16:25


    also mir ists egal gegen wen hauptsach schwächer wie fist :lol:



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 04.06.2007, 17:02


    ich bin für zvz crew ein grund hätten wir ja



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 05.06.2007, 11:23


    ja dann machen wir gegen die



    Re: Krieg gegen irgendwen

    BloodyD - 05.06.2007, 12:17


    gut... wann wollen wir denn anfangen? weil ich muss noch ma die fleet ein bissl stärken. die ally ist ja grade nicht die schwächste...

    wollen wir nicht zuerst klarmachen, wer alles mitmacht??? oder is es wurst?



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 05.06.2007, 14:41


    könn wa machen ... ich weiß nur nich ob der wing sich da so doll bei beteiligen kann ...ich denk ma eher das der wing geschrohtet wird...zum größten teil, weil im moment einige in umode oder inaktiv sind...oder keine flotte haben



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Schnarreng - 05.06.2007, 15:28


    hmmm...das kann sein...es beteiligen sich halt die, die mitmachen wollen...wobei...wenns krieg is dann ist die ganze ally betroffen...wer fleet hat kämpft und wer keine hat baut eben^^

    also ich bin auf jeden fall dabei



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 05.06.2007, 16:37


    ich bin auf jeden dabei



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 05.06.2007, 16:55


    klar ich mach auf jeden fall mit !

    Kurzes fleet update:
    nur kampfschiffe:
    1 lecihter jäger 3 schwere jäger
    2 Kreuzer 77 schlachter 5 bomber 5 schlachtkreuzer 10 zerries



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 05.06.2007, 17:27


    ich habe auch nicht vielich habe
    247 xer
    567 ljs
    14 schlachtxer
    2 zerer und 1 bomber



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Schnarreng - 05.06.2007, 23:13


    ich date auch mal schnell hier ab

    Kreuzer 586 max
    Schlachtschiff 3212 max
    Recycler 273 max
    Bomber 178 max
    Zerstörer 42 max
    Schlachtkreuzer 314 max

    und grad eben hab ich nochmal 213 kreuzer in auftrag gegeben...so langsam wächst meine flotte endlich^^



    Re: Krieg gegen irgendwen

    BloodyD - 06.06.2007, 08:15


    meine fleet is noch ein bissl klein, wächst aber in den nächsten tagen:
    80ss
    29bomber
    5sxer



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 06.06.2007, 09:38


    hab kurz noch 31 schlachter in bau gesezt!



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 06.06.2007, 15:15


    ich hab gestern noch 85 ss in auftrag gegeben...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Schnarreng - 06.06.2007, 16:12


    wow...wunderbar...so will ich das sehen...ich fang so langsam mal an den typ zu penetrieren...ihr könnt ja auch mal n paar zvz'ler stressen^^



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 06.06.2007, 16:54


    ok auf gehts lass uns das erstmal so tun ohne den den krieg zu erklären und ihnen erstmal ein bisschendie deff wegballern dann haben wir es später beim krieg einfacher und dann gewinnen wir



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 06.06.2007, 16:56


    lass uns mal alle namen nennen die wir kennen damit wir die alle raiden können
    Mein erster heisst Tasmanian devil
    ein zwieter heisst Godlike2k4
    Mein dritter gamer21
    Mein vierter borg
    mein fünfter Jimmy Hendrix
    mein sechster Jet truppe
    mein siebter Darthdog12


    bin aber noch am suchen



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 06.06.2007, 19:12


    ich hab alle:


    Captain Jack Sparrow
    136 Schrotty 1
    150 Spucky
    228 der witzbold
    230 darksani
    380 Element
    415 Nenuk
    419 Borg
    428 Tasmanian Devil
    476 sount
    535 Jet truppe
    583 Paulchen
    650 Itachi Uchiha
    652 Jimmy Hendrix
    689 gamer21
    723 Godlike2k4
    772 Darthdog12
    862 Kim



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 06.06.2007, 19:15


    aber leider kan ich die net scannen meine spiotechnik ist bestimmt zu schwach die ist auf 9 wollte schon auf 10 bauen hab ich aber doch noch nicht!

    also wer mal jemand die deff schrottet bitte mir sagen ich könnte viell. mitmachen meine fleet ist in g1



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Schnarreng - 06.06.2007, 21:49


    ah shit...ich hab was dummes übersehen...'der witzbold' ist n befreundeter spieler von mir...hab garnich mitgekriegt dass der mittlerweile in der ally ist...hmmm...was mach mer denn da jetzt??jemand ne idee??



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 07.06.2007, 14:44


    wir könn ihn ja fragen ob er in die fist kommt^^

    nochma 74 ss in auftrag gegeben ...meine flotte wächst=)
    wenn er n kumpel von dir is müssen wir uns vllt eine andere ally suchen oder sag du raidest nur wenn du angegriffen wirst...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 07.06.2007, 14:59


    also ich hab nur einen in der nähe...und den könntich locker plätten...aba der is inaktiv... der heißt darthdog12 hier die koords
    2:166:11
    2:161:4
    2:162:12
    2:164:12
    2:166:8
    2:169:4
    2:160:5u,7

    alle die ich gefunden hab^^



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 07.06.2007, 15:29


    man muss ihn ja nicht alles erzählen bin auch dafür das du es so machst wie blackpunisher gesagt hat



    Re: Krieg gegen irgendwen

    BloodyD - 07.06.2007, 19:16


    also, was ist? bleiben wir dei zvz crew??



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 07.06.2007, 19:48


    ja
    joa wieder 37 ss in bau gesetzt!



    Re: Krieg gegen irgendwen

    BloodyD - 07.06.2007, 20:31


    hab jetzt auch 25 ss und 10 boomber in auftrag gegeben...

    ich hab mir auch ma Halo angeguckt. zwar noch nicht die einzelnen MItglieder unter die lupe genommen, aber sie haben 34 mitglieder und sind mit 1304 ally-punkte auf platz 95. der beste spieler bei denen istdangermouse (platz 492 punkte 406.519) also ich würde eher die bevorzugen, als zwz crew...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Schnarreng - 07.06.2007, 22:42


    ja also ich red grad auch wieder mit dem witzbold ob er wieder zu uns kommen will...der is ja n ehemaliger von uns...hieß damals aber noch anders...vielleicht kommt er ja wieder...dann wäre das problem gelöst...er könnte uns dann auch gleich koords und so von der zvz crew besorgen...harharhar ^^



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 08.06.2007, 10:13


    ja halo wär schon auch gut da hätte ich glaub einen in der nähe oder sogar 2!



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 08.06.2007, 13:34


    wir könne uns ja gegen die halo warm schiessen und dann gegen die zvz crew
    bis dahin habe ich dann auch nee gute flotte.



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 08.06.2007, 13:57


    genau :twisted:



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Schnarreng - 08.06.2007, 14:30


    hehe...gute idee...hat jemand koords von den halo's?



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 08.06.2007, 15:34


    nee habe ich nicht wird sich aber bestimmt was finden



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 08.06.2007, 16:02


    alle von halo + koords:


    491 dangermouse 2:14:11
    829 EliteDragon 5:291:7
    903 EDF 4:31:12
    946 T4E 1:184:10
    990 zwarch 2:5:6
    1003 Cre8tor 1:34:8
    1069 noob3 1:186:9
    1086 skycapitain 1:162:5 ( 17 sonnensystem von mir entfernt)
    1091 Geilesopfer 1:7:4
    1102 Fireburst 1:35:8
    1127 Wraith 1:324:7
    1315 king of the ring 1:10:7
    1334 KingBoyH 2:46:12
    1341 soldier of darkness 4:344:10
    1388 ghost rider 1:15:7
    1425 Bockwurst 1:243:8
    1455 Joel der Erste 2:148:11
    1461 Nightwish16 1:86:12
    1573 Alaska Saedeleare 1:198:11
    1580 Shizzer 1:364:7
    1643 skyfighter 1:26:5
    1670 Gol 2:276:4
    1724 Lu Meng 2:14:10
    1753 king of darknes23 2:102:12
    1857 EvilDead25 1:470:10
    1868 mond 2:9:8
    2014 Don Corleone 1:40:11
    2120 the master 2:102:11
    2124 peter der dat 1:330:10
    2265 Dark_Devil 1:81:8
    2347 ragnarok 2:77:11
    2411 bvbborusse 1:331:10
    2607 dead_grieche 1:355:11
    2698 interfan 1:15:9



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 08.06.2007, 16:08


    juhuuu bin top 1000!



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 08.06.2007, 19:14


    sauber naja dann wollen wir ma anfangen



    Re: Krieg gegen irgendwen

    melissi - 08.06.2007, 19:48


    werd a bissl mitmachn ok????
    als unterstützung ^^



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 08.06.2007, 20:52


    ich werd mich auch beteiligen...habe im moment170ss

    ich habe vier stück von denen in meiner nähe...ich werd die alle mal spionieren und oder auch die kb´s schicken



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Schnarreng - 08.06.2007, 20:58


    na toll...ist denn das zu fassen...keiner in der drei von den schweinen...dann muss ich unser ex mitglied tribal aber extrem um deut bitten wenn ich da hinfliegen will...vor allem kann ich eigentlich nur def schrotten weil die dann immer saven so lang wie ich da hin brauch



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 08.06.2007, 21:03


    leider auch keiner in sieben , wo ich ein paar meiner kolos habe und sogut wie noch nie geraidet wurde...sozusagen ideal zum flotte bauen^^



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 08.06.2007, 21:17


    wenn einer deut braucht ich habe 5mille ich handel



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 08.06.2007, 21:19


    aber dangermouse is in meine*fr3u*



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 08.06.2007, 21:22


    nee du ...ich brauche meine ganzen ress selber... ich will ja dangermouse plattmachen und das auf einen plani auf dem ich sie gescannt hab...da stehen nur 2000 leichte laser rum...da brauch ich nochn paar bomber und die will ich bauen^^ich bau hundert bomber un dann mach ich sie platt



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 09.06.2007, 11:53


    wenn ch helfen kann helfe ich dir stell am denn spio hier rein damit wir uns denn mal angucken können weil da wirst du mit 100 bombern auch nicht weit kommen



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 10.06.2007, 12:38


    ich denke ma schon wegen rapidfire der bomber macht in in einer runde ja 20 l laser kaputt und wenn schick ich noch nen paar ss mit dann reicht das schon...
    hab den kb iwie nich mehr...mein ogame spinnt...mal hab ich commander mal hab ich ihn nich und immer wenn ich ihn nich habe sind meine ganzen mails weg...+ spioberichte... scann sie aba noch mal



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 10.06.2007, 17:15


    rechne das aber nichmal durch bevor du ihn angreifst nicht das du zu viel verlierst



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 10.06.2007, 18:19


    hab leider kein simulationsprogramm mehr...is futsch musste letztens die festplatte formatieren



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 10.06.2007, 18:59


    wer will meinen alten acc bitte an mich ( melissi schreiben)
    ich kann auch fragen beantworten wie viele planis wie hoch die felder usw.



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 10.06.2007, 19:09


    habe schon vergeben!



    Re: Krieg gegen irgendwen

    BloodyD - 10.06.2007, 19:21


    gut, also es geht dann los... ich mach dann auch ma mit :twisted: hab ja schon ne mittelgroße fleet und hab schon vorher paar aus der ally geraidet...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    BloodyD - 10.06.2007, 19:23


    blackpunisher hat folgendes geschrieben: hab leider kein simulationsprogramm mehr...is futsch musste letztens die festplatte formatieren
    --------------------------------
    Wieso lädtst du dir keins runter?



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 10.06.2007, 19:37


    ich muss noch fleet bauen ich habe noch nicht mal 9 planis sondern 6



    Re: Krieg gegen irgendwen

    melissi - 10.06.2007, 19:45


    ist jetzt der krieg erklärt???
    bitte schreibt das sonst greift man xmal an und wird gekickt vom go



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 10.06.2007, 19:48


    nie mehr als 4 mal angreiffen wir machen das erstmal ohne erklärung wir müssen ja erstmal warten bis wir ein grund haben oder sie uns eine erklärung machen also erstmal einfach nur raiden



    Re: Krieg gegen irgendwen

    melissi - 10.06.2007, 19:54


    oki docki wird gemacht



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 11.06.2007, 16:18


    weiß nich wo ich spwas her bekomme... habs damals von nem kumpel in meinerm uni gekriegt...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    BloodyD - 11.06.2007, 17:57


    entweder bei owiki unter Kampfsimulatoren gucken (da gibts auch IRak-simulatoren), oder unter http://prdownloads.sourceforge.net/speedsim/SpeedSim_0.9.6.1b_unicode.exe?download runterlanden



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 11.06.2007, 19:20


    okay danke



    Re: Krieg gegen irgendwen

    BloodyD - 11.06.2007, 21:49


    hier ist ma ein bericht von Geilesopfer(der name ist schon ein grund zum angriff...und zu saven scheint er auch nicht...): die deff ist mit meiner flotte nicht zu knacken... kann jemand helfen? oder hat jemand ein paar IRaks übrig??

    Rohstoffe auf Zentrum der Macht [1:7:4] am 06-11 21:11:16
    Metall: 310.061 Kristall: 71.642
    Deuterium: 221.840 Energie: 7.166
    Flotten
    Großer Transporter 31 Schlachtschiff 55
    Recycler 1 Spionagesonde 117
    Solarsatellit 56
    Verteidigung
    Raketenwerfer 563 Leichtes Lasergeschütz 37
    Schweres Lasergeschütz 101 Gaußkanone 18
    Ionengeschütz 101 Plasmawerfer 58
    Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
    Abfangrakete 16 Interplanetarrakete 17



    Re: Krieg gegen irgendwen

    BloodyD - 12.06.2007, 13:41


    hab schon erste beschwerden... *g*
    -------------------------------
    zwarch [2:5:6]
    hi...währe dir sehr verbunden wenn du meine kolonie nicht als farm benutzt...

    mfg zwarch
    -------------------------------
    dabei hab ich ihn nur ein mal angegriffen...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Schnarreng - 12.06.2007, 15:12


    hehe...also das was du da gepostet hast is kein problem für mich...dann können wir uns ja mal zusammentun und den atten...

    und wegen der beschwerde...gib ihm ne dumme antwort...sowas wie

    'ich wäre dir sehr verbunden wenn du mich nicht beim farmen stören würdest'

    irgendsowas....bist bestimmt kreativ ;)



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 12.06.2007, 15:44


    *gg* sehr guter vorschlag schnarre^^ muss ich mir merken=)



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 12.06.2007, 16:23


    immer diese naiven spieler die meinen nur weil man nee nachricht schreuibt das man dann seine ruhe hat also mach denn so richtig fertig



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 12.06.2007, 16:50


    lol weiter soo :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 12.06.2007, 16:52


    ich werde wahrscheinlich den gol farmen ist zwar net stark ist aber auch gut wil ich noch nicht viel fleet habe außerdem ist das der nähste


    Edit: leider kann ich ihn heut nicht mehr als einmal raiden weil wenn die fleet zurückkommt kann ich net mehr an pc



    Re: Krieg gegen irgendwen

    BloodyD - 12.06.2007, 20:57


    Geilesopfer fängt an ein bissl bissig zu werden... nach meinen angriffen

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1614714&kpw=cwhzzfyc
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1614712&kpw=9rkhgw5t

    hat er erstma auf meiner kolo angegriffen:
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1614718&kpw=586bd24u

    ich glaube die 57 schlachter sind seine einzige fleet... wenn die weg ist, ist er hilflos ausgeliefert

    @Schnarreng: bist aber ziemlich weit weg... oder ist es kein prob für dich? wenn nicht, dann würde ich gerne den typen plattmachen :twisted:
    ---------------------------------------------------------------------
    wollt nur ma nen kleinen zwischenstand über meine fleet machen, und fragen, ob die ok ist, und was ich noch bauen sollte...

    Schlachtschiff 188
    Bomber 80



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 12.06.2007, 21:54


    hier auch mal ein beitrag von mir

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1614923&kpw=b99ecsn2

    der hatte sone schöne verteidigung...hatte=)



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 13.06.2007, 12:43


    dangermouse kann rips bauen...hab ich gerade rausgefunden...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Schnarreng - 13.06.2007, 16:16


    @bloody d: ja ich weiß dass ich sehr weit weg bin...das ist auch das hauptproblem...sonst hätt ich den schon längst mal besucht...mach was in deiner macht steht...
    und was du bauen sollst ist dir überlassen...für def eben bomber...ich hab hauptsächlich schlachter...aber auch anderes zeug...also kreuzer und schlachtkreuzer und sowas...kleine schiffe bau ich eigentlich garnicht...aber wenn man große kämpfe führt können die schon was bringen...also als kannonenfutter halt...aber momentan brauch ich des net...

    also mein tip: kuck worauf du s hauptsächlich abgesehen hast und bau dann die demenstrechenden schiffe...was gegen was gut ist weißte ja oder kannst es nachlesen...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 13.06.2007, 17:54


    ich könnte da wohl ma vorbei schauen nur ich habe im moment sehr wenig fleet nur ca 100 schlachter und 50 schlachtxer weil ich im moment npch nicht mit meinen minen fertig bin werde aber in ca -3 wochen fertig sein dann mische ich mich auch mal ein



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 13.06.2007, 18:01


    ich hab mal bei nollex geguckt...dangermouse is bei den flottenstats auf platz 202...könnten auch solarsats sein aba ich hab keine gefunden...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    BloodyD - 14.06.2007, 10:15


    so... nach n paar angriffen und gegenangriffen schrieb mir geilesopfer:
    "wie soll das jetzt weiter gehen wollen wir uns weiterhin weg bomben oda lassen wir es einfach sein????"

    da will ich jetzt fragen, bleiben wir bei Halo? wenn ja, dann mach ich weiter



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 14.06.2007, 14:03


    warum sollten wir nich weiter bei der halo bleiben?bis jetzt hat er dir je nix weggeschossen oda??du ihm aba schon...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 14.06.2007, 14:20


    ich habe irgendwie die vermutung das gol inaktiv ist sthet zwar noch nix da aber er hatt keine fleet keine def gar nix!!



    Re: Krieg gegen irgendwen

    BloodyD - 14.06.2007, 21:47


    @blackpunisher: ne, du hast was über dangermouse geschrieben... is jetzt geklärt... ^^



    Re: Krieg gegen irgendwen

    BloodyD - 14.06.2007, 22:20


    hab grad mich ein bissl mir geilesopfer gezofft... *g* er hat mir gedroht, dass ich besuch bekomme... nicht dass ich mir sorgen wegen ihn mache, mich beunruhigt eher dangermouse...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Schnarreng - 14.06.2007, 23:11


    wieso???wenn der sich unterstützun holt kannst du das ja auch machen...sag einfach bescheid wenn ich meine flotte mal n bisschen bei dir postieren soll ;)



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 15.06.2007, 15:06


    cool dann werd ich heut oder morgen mal richtig loslegen^^



    Re: Krieg gegen irgendwen

    melissi - 15.06.2007, 18:10


    wo den? dann kann ich mich drauf einstellen



    Re: Krieg gegen irgendwen

    BloodyD - 15.06.2007, 21:57


    ich will auch mitmachen... ^^



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 16.06.2007, 09:00


    wann erklären wir denn denen richtig den krieg?



    Re: Krieg gegen irgendwen

    melissi - 16.06.2007, 09:50


    wenn die uns nen grund liefern



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 16.06.2007, 09:56


    achso und welchen grund haben wir eigentlich gegen die zvz crew?



    Re: Krieg gegen irgendwen

    melissi - 16.06.2007, 10:01


    ich dachte wir führen nen baldigen krieg gegen halo und nich gegen zvz



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Schnarreng - 16.06.2007, 10:15


    ja also bisher laufen angriffe gegen halo...und wir werden den krieg nicht erklären sondern nur provozieren...wir haben kein grund für ne erklärung...wir können die nur solange stressen bis sie uns den krieg erklären...heißt für euch: raiden wann und wo ihr nur könnt...entweder es wird n massen-gefarme oder wirklich n krieg draus...aber achtet bitte auf die bash-regel

    hier nochmal als kleine gedankenstütze:

    Bashen

    Mehr als 5 Angriffe innerhalb von 24 Stunden auf den gleichen Planeten zählen als Bashen und sind verboten - der Mond zählt als eigenständiger Planet. Angriffe mit Spiosonden oder Interplanetarraketen werden dabei nicht gezählt.
    Die Bashregel gilt ausschließlich für aktive Spieler.

    Befinden sich die Parteien im Krieg, so sind weitere Angriffe erlaubt. Der Krieg muss mindestens 12 Stunden vor weiteren Angriffen im OGame-Forum (Unterforum Diplomatie des jeweiligen Universums) erklärt werden (im Thema der Ankündigung müssen beide Allianzen bzw. der Name des kriegserklärenden Einzelspielers in korrekter Schreibweise genannt werden). Eine Kriegserklärung kann ausschließlich an Allianzen gerichtet werden, wobei die Kriegserklärung durch eine Allianz oder eine Einzelperson erfolgen kann.

    Eine Annahme des Krieges ist nicht erforderlich.
    Kriege, die offensichtlich nur der massiven Umgehung der Bashregel dienen, sind verboten. Dies zu beurteilen obliegt den zuständigen Moderatoren und Gameoperatoren.



    Re: Krieg gegen irgendwen

    BloodyD - 16.06.2007, 12:30


    ich bin grad dabei geilesopfer die ganze def mit den IRaks zu zerschrotten... muhaha...

    fallen eigentlich die Rak-Agriffe auch unter die baschregel???



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Berti - 16.06.2007, 12:52


    Ich hoffe ich kann BloodyD`s Frage beantworten:
    BloodyD das steht bei Schnarreng im Post

    Mehr als 5 Angriffe innerhalb von 24 Stunden auf den gleichen Planeten zählen als Bashen und sind verboten - der Mond zählt als eigenständiger Planet. Angriffe mit Spiosonden oder Interplanetarraketen werden dabei nicht gezählt.
    Die Bashregel gilt ausschließlich für aktive Spieler.
    Bitte schön



    Re: Krieg gegen irgendwen

    BloodyD - 16.06.2007, 13:02


    oh... da hab ich das überlesen...^^



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 16.06.2007, 13:47


    ist ja nix schlimmes passiert^^



    Re: Krieg gegen irgendwen

    melissi - 16.06.2007, 13:58


    eben.
    könntet ihr mal bei bewerbungen schauen?



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 16.06.2007, 15:01


    eine woche un dich bin auch dabei dan gehts erstrecht ab habe nur noch nicht viel fleet



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 16.06.2007, 16:15


    und ich kann gar nich mehr mitmachen weil hatthatthatt mich schon wieder besucht hat...ich konnte nich früher an rechner weil ich gepennt hab



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 16.06.2007, 16:16


    hier der kb

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1626269&kpw=fukptc45



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 16.06.2007, 16:31


    ich mag hatt³ auch net ich hasse ihn sogar aber ich tausche trodzdem manchmal mit ihm aber ich find avilon viel besser



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 16.06.2007, 17:28


    du musst so saven das du weisst das du sicher an pc kommst



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 16.06.2007, 17:29


    ich machs jetzt auch früher hatte ich imme unsicher gesavt die fleet war 1,75 stunden alleine daheim



    Re: Krieg gegen irgendwen

    melissi - 16.06.2007, 17:37


    oh das ist nicht gut



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 16.06.2007, 17:43


    abeer jetzt ists sicherer



    Re: Krieg gegen irgendwen

    melissi - 16.06.2007, 17:55


    wie savst du?ins tf?



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 16.06.2007, 18:00


    ja ich kann nicht anderst weil wo dort seteht wenn ich in 12h wieder rein geh dann auf 6 h statio und dann rechtzeitig zurückziehn ich kann aber in der nacht net rein!



    Re: Krieg gegen irgendwen

    melissi - 16.06.2007, 18:15


    du musst ja nicht zurückziehen
    schick einfach auf nen anderen plani



    Re: Krieg gegen irgendwen

    BloodyD - 17.06.2007, 12:18


    hm... meine fleet wurde auch abgefangen... 5 sek nach dem ankommen der fleet.... :-(
    hier das kb:
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1628787&kpw=nty8bac2

    bin damit erstma raus aus den kriegsdingen... vorerst...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 17.06.2007, 13:38


    lass dir erstmal ein mond schiessen und das gilt für alle weil das ganze sonst nichts bringt



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 17.06.2007, 13:44


    also ic konnte nich zeitig on, weil ich am vortag bis um 3 uhr morgens auf ner party war...und mich erst so gegen 3 aufgestanden bin...und da wars schon zu spät...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 17.06.2007, 14:08


    das soll ja kein vorwurf sein nur du weisst ja das du auf einer party bist und dann kann du die jaqhr bis zum nächste abend saven dann weisst du ganz sicher das sie dann ankommt hast du ein mond



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 17.06.2007, 15:43


    das mit de party war eher kurzfristig...ja ich habe einen mond...ich save immer vom mond ins tf



    Re: Krieg gegen irgendwen

    melissi - 17.06.2007, 17:47


    dann werd doch miner



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 17.06.2007, 19:16


    bin ich ja eig auch aba wegen dem krieg hab ich mir n bissl fleet zusammengebastelt...aba der alte hatt scannt mich ja jeden tag...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 17.06.2007, 20:30


    bau erstmal minen wen der sieht das du keine fleet mehr hast dann hast du deine ruhe



    Re: Krieg gegen irgendwen

    melissi - 17.06.2007, 20:42


    so wie ich
    aba ich hab wieder fleet.
    und werde immernoch nicht gespiot.



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 17.06.2007, 20:55


    mir ging es genauso aber ich fange bald an mit fleet



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Schnarreng - 17.06.2007, 23:04


    ja leute gefaehten hat recht...legt euch alle mindestens einen mond zu...sonst bringt saven echt nich viel...und das mitm saven ist auch so ne sache...wenn die flotte mal ne stunde rumsteht passiert zu 99,9% nix wenn ihr vom mond aus savet...ihr müsst ja überlegen dass ihr erstmal gescannt werden müsst und dann muss der andere noch zu euch fliegen...also meine fleet steht oft mal 2 stunden rum...weil wenn mich sofort nachdem die fleet ankommt jemand scannt braucht er trotzdem noch fast anderthalb stunden bis er da ist...und dass ist riesenzufall...und wenn sie dann mal eine stunde da steht isses total pups...ihr solltet aber wirklich net länger als 2 stunden vertrauen...weil des isch schon wieder recht riskant meistens...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 18.06.2007, 14:03


    dass denkst du nur so @ schnarre.

    ich kann dir was anderes beweisen früher wo ich auch ein mond hier hatte kam meine fleet so um 12 uhr heim und ich bin ziemlich spät rein halb 4 aber das war nicht ds prob sondern meine fleet wurde schon um 13 uhr 7.
    also etwas länger wie ne stunde und hatt³ war 11 sonnensysteme weg




    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=908581&kpw=w8q33kxk



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 18.06.2007, 14:18


    das sehe ich genauso wenn jemand in gala 2-3 ein mond haben will soller dann 1670 ljs hinstellen und mir bescheid sagen aber erst so in 2 wochen weil dann kann ich die wohl wegschiessen saven braucht man die nicht weil wenn die weggeschossen werden ist das nur der sinn der sache



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 18.06.2007, 14:33


    ah ok.

    ich will einen mond nachdem ich mein vorhaben für jetzt abgeschlossen habe das dauert aber noch sehr lang



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 18.06.2007, 15:19


    als hatt mich dasl etzte mal geraidet hat hat er keine 50 minuten gebraucht... und er hatte mich gescannt 2 minuten nachdem meine flotte angekommen ist... ich finds ziemlich riskant flotte nur ne stunde rumstehen zu lassen wenn man hatt inna nähe hat...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    BloodyD - 18.06.2007, 16:14


    5 minuten ist noch nix... als ich das letzte mal abgefangen wurde (siehe oben) waren die 5 sek nach ankunft meiner fleet da...
    also das einzig sichere saven ist mond-->tf(am besten unsichtbares) oder mond-->mond... alles andere ist nur provisorisch...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Schnarreng - 18.06.2007, 19:49


    richtig...aber ich hab kein übertier in meiner nähe...die sin alle net so schnell da die s auf mich abgesehen ham...bei hatt³ isch des was anderes...der hat wahrscheinlich so hohe triebwerke dass die schiffe nur so dahinflitzen



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 18.06.2007, 21:02


    ich habe auch einige top 100 spieler in meiner nähe aber die spion mich niur selten ausserdem bin ich eigentlich ab 15 uhr dauer on bis 21 uhr und die krigen bei mir eh nichts



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Schnarreng - 18.06.2007, 23:51


    hehe...mal was anderes...ich werd grad von red alert und lupina angegriffen...die haben mich gescannt kurz bevor ich heim gekommen bin...hab halt wie immer gesavet und jetzt steht n verband auf mein mond dran...is natürlich nixmehr da....die werden sich bestimmt ärgern...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 19.06.2007, 15:11


    lol passiert ja zum glücj nix^^



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 19.06.2007, 18:24


    schnarre wenn du lust hast und ich bald meine flotte baue kannst du mt mir ja mal redalert versuchen die fleet zu killen müssen nur noch ein bisschen warten



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 19.06.2007, 18:52


    ja macht das des wäre super!



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 19.06.2007, 19:48


    ich habe mit dem auch noch was zu klären er hatte es früher auf meine alte fleet abgesehen



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 19.06.2007, 20:08


    rache ist süß... schade das wir uns nich mal an hatt rächen können...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    melissi - 19.06.2007, 20:15


    also ich hab auch noch 160ss und 25 bomber und bald 2 rips



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 19.06.2007, 21:13


    an hatt kommt im moment keiner ran man kann dem immer nur ein bisschen seiner fleet ziehen wenn du ihn abfängst



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Schnarreng - 19.06.2007, 22:00


    hey ja gef...können wir gerne mal machen...der nervt schon übel...aber der hat halt noch mehr flotte als ich...da brauchen wir einiges...aber einfach fleißig weiterbauen...meine kreuzer haben jetzt auch die tausend stück marke überschritten...also so langsam kann ich mithalten....bei den mittelgroßen flotten...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 20.06.2007, 12:04


    ich fnage jetzt auch bald an



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 20.06.2007, 14:46


    um hatt zu schlagen braucht es echt schon einiges...ich glaub ma da kann die ganze fist( bin mir aber nich sicher) nich mithalten...ich hab nochn bissl flotte 55ss^^



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 20.06.2007, 15:38


    selbst wenn alle mit machen hätten wir gegen hatt keine chance



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 20.06.2007, 16:03


    doch wenn ganze ally tnw gegen hatt³ alleine wäre er sowas von platt.

    aber zu einem anderen prob.

    mich greift immer dieser borkkilier an und ist bei der ally N.R.T dort hab ich en freund aber scheinbar interessiert es den net!



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Schnarreng - 20.06.2007, 16:08


    wo is der??hoffentlich in 3 :lol:



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Fire Flyer - 20.06.2007, 16:14


    ne in 5 anfnag 5 so 5:15-30 sind mindesten 4 planis oder so



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 20.06.2007, 16:58


    welcher platz isn der??? joa wenn die ganze TNW das machen Würde... aba ich denke ma nich das die das machen werden...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 20.06.2007, 17:24


    die deff wirds durch raids nicht kriegen nur durchs abfangen bei angrifen wo ihm weil der immer on ist



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 20.06.2007, 18:36


    stimmt auch wieder... aba da müsste man wissen wann und wo er wen raidet... und das rauszufinden wird schwer...man könnte ja vllt provozieren, das er einen angreift und dann den teil der flotte ddie angreift durch stationierte flotte zu zerschießen...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 20.06.2007, 20:13


    wenn er einen von uns angreifft dann müsst ihr immer bescheid sagen schreib nee rundmail damit andere ihn abfangen können



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Schnarreng - 20.06.2007, 23:14


    des müssen dann aber welche aus der nähe machen...ich zum beispiel würde viel zu spät kommen zum deffen...und außerdem wird der n savescan machen bevor die flotte da ist...des heißt ihr müsst den abfang sehr exakt timen...ihr habt im besten fall ne halbe minute polster...arg viel später vorm einschlag wird der nimmer scannen...am besten wär natürlich auch wenn er n mond angreift...dann kann er nich sehen wenn ne flotte zum deffen kommt



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 21.06.2007, 11:23


    ich kann jetzt erstmal nichts mehr machen pusteblümchen hatte mich heute mit 25 rips angegrifen hat zwar nichts gewonnen fleet ist aber wech



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 21.06.2007, 14:34


    bei seinen letzten zwei raids waars immer der mond (also bei mir) sind eig viele member der main in gala 2? damit ich schonmal wüsste wen ich im notfall anschreiben kann...ich weiß eig bloß das dachlatte nur 7 sonnensysteme entfernt is und teach so an die 50



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 21.06.2007, 14:43


    dann kannst du die ja ansprechen



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 21.06.2007, 15:31


    werd ich beim nächsten mal auch zeitig tun...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Schnarreng - 21.06.2007, 16:02


    warlord und kaktusjoe auch noch...
    aber joe und latte sind grad im urlaub



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 21.06.2007, 18:12


    aso ok danke für die info=)



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Schnarreng - 21.06.2007, 22:08


    jo kein problem...
    gibts schon irgendwelche neuigkeiten wegen krieg?also stresst ihr alle schön weiter?oder hat schon jemand ne drohung erhalten...oder vielleicht sogar ne kriegserklärung??



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 22.06.2007, 14:34


    soweit ich weiß nich...kann ja leider nich mehr stressen...



    Re: Krieg gegen irgendwen

    Die Gefaehten - 24.06.2007, 10:40


    ich glaube das wurde erstmal eingstelt weil viele ihre fleet verloren haben und jetzt eine mond brauchen



    Re: Krieg gegen irgendwen

    blackpunisher - 26.06.2007, 16:44


    japp ... der wing braucht noch ein bissl zeit um sich wieder aufzubauen...denke ich ma...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F.I.S.T.

    Ähm...ja?! - gepostet von Schnarreng am Samstag 04.08.2007
    hier auch mal ein kleiner kb von mir - gepostet von Die Gefaehten am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen irgendwen"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)