Gustav ist ein Witzbold?

TH_zone.mi2.de
Verfügbare Informationen zu "Gustav ist ein Witzbold?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Green_eyed_soul - Lirä (I love Georg) - blackrose - ChanniieJ
  • Forum: TH_zone.mi2.de
  • Forenbeschreibung: Enter the zone, das neue Forum für Tokio Hotel fans! Jetz kostenlos anmelden!
  • aus dem Unterforum: Gustav Schäfer
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gustav ist ein Witzbold?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gustav ist ein Witzbold?"

    Re: Gustav ist ein Witzbold?

    Green_eyed_soul - 07.08.2006, 17:18

    Gustav ist ein Witzbold?
    Also, angeblich soll ja der Gustav voll lustig sein und immer nen guten Spruch auf den Lippen haben.

    Aber eigentlich kommt er mir gar nicht so vor... eher schüchtern und still und nachdenklich.

    Was meint ihr dazu?



    Re: Gustav ist ein Witzbold?

    Lirä (I love Georg) - 08.08.2006, 20:10


    Ja da hast du Recht! Er sagt so wenig!



    Re: Gustav ist ein Witzbold?

    blackrose - 08.08.2006, 20:12


    Hehehe bei Interviews reden am meisten sowieso nur die Twins.. :D



    Re: Gustav ist ein Witzbold?

    ChanniieJ - 08.08.2006, 21:41


    der soll sehr leise sein aber wenn er mal was sagt dann richtig :D xD aber er soll sehr schnell eingeschnapt sein, sagen die twins, habe ich in irgentein interview mal gelesen! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH_zone.mi2.de

    TH - Halloween Spezial / Oliver Pocher - gepostet von kleinermimo am Freitag 29.09.2006
    Neue TV termine! - gepostet von Anonymous am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gustav ist ein Witzbold?"

    Graphicwünsche zu Gustav - *BiLLsGirL* (Mittwoch 21.03.2007)
    Was findet ihr an Gustav alles TOP? - SB70 (Mittwoch 15.03.2006)
    Trägt Gustav Kontaktlinsen? - SB70 (Donnerstag 16.03.2006)
    Seit ihr Gustav freaks dann votet hier !!! - TomsBabe (Freitag 14.07.2006)
    Codeknacker - djdiman (Montag 22.12.2008)
    Gustav...lässt sich auf der Bühne feiern... - oO_Miri_Oo (Donnerstag 09.03.2006)
    Ne schicke Bewerbung :!: - Anonymous (Montag 07.07.2008)
    bush - ein witzbold - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Stecki Gustav - [.>>FrEaK<<.] (Montag 22.01.2007)
    Gustav - Binmalda (Donnerstag 29.03.2007)