Hilfe bin zu dumm zum Farmen!

TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
Verfügbare Informationen zu "Hilfe bin zu dumm zum Farmen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akh Skaar - Yanalina - Leo - Black Dealer
  • Forum: TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum vom Bündniss TNW
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe bin zu dumm zum Farmen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe bin zu dumm zum Farmen!"

    Re: Hilfe bin zu dumm zum Farmen!

    Akh Skaar - 29.05.2007, 12:20

    Hilfe bin zu dumm zum Farmen!
    Will mir ja beiezeiten mal ne schöne Rüstung (also Primeval) für meinen Dervish zulegen, ergo brauche ich Geld ergo hab ich keine Ahnung wo und wie ich mir das gscheit erfarmen soll. Hab ja Assa und Dervish, sowie alle 3 Teile (nur Proph nicht durch). Hoffe ihr könnt mich helfen :roll:

    mfg Clan-Shuong



    Re: Hilfe bin zu dumm zum Farmen!

    Yanalina - 29.05.2007, 12:23


    mit assa und zweitklasse ele könntest du bosse farmen.

    bei bedarf stell ich mal was zu rein.



    Re: Hilfe bin zu dumm zum Farmen!

    Akh Skaar - 29.05.2007, 16:46


    Ich würd mich drüber freuen, danke dir!



    Re: Hilfe bin zu dumm zum Farmen!

    Yanalina - 29.05.2007, 18:08


    so, zur E / A farmskillung:

    angriff des todes
    schattenform (elite)
    glyphe der elementarkraft
    splitterrüstung
    nachbeben / obsidianflamme
    kristallwelle / teineis kristalle
    schattenzuflucht
    dunkle flucht

    attris:

    erdmagie 16
    schattenkünste 12
    energiespeicherung 4

    ggf rost.

    is so das klassische E / A build um bosse zu farmen. welche gehen müsstest probieren.

    mit 1 an den boss, elite zwecks unverwundbar, mit splitterrüssi etc. machst dann dmg, schattenzuflucht is heal, dunkle flucht is auch klar.

    wenn der boss down is castest wieder den elite und sammelst deine drops auf. und fertig.

    mit bissl übung einfach.

    hier siehst das ganze in einem video.

    http://youtube.com/watch?v=8iDjJI0zYbA

    irgenwo hab ich mal was gelesen von wegen 22 bosse sein so möglich, ob diese angabe korrekt ist keine gewähr. ;)

    achja, casterwaffe (verl. verzauberung und dergleichen) wäre natürlich nice. ;)

    edit: in deinem fall wäre es halt A / E, funktioniert aber nach selbigem prinzip.

    edit 2: bei bedarf ingame von jemandem zeigen lassen.



    Re: Hilfe bin zu dumm zum Farmen!

    Yanalina - 29.05.2007, 18:39


    in aktion sähe das dann etwa so aus:


    http://www.directupload.net/file/d/1077/867fFJ6U_jpg.htm

    screen wo der boss noch lebt muss ich nochmal machen, den hab ich verhunzelt, falsche taste getroffen und inventar mit auf´n screen gepackt ...

    edit: so, eben mal gescreent wie das bei ´nem boss aussieht, is zwar nich der selbe, sondern ele boss, aber der boss is ja egal ^^ :

    http://www.directupload.net/file/d/1077/n9UW6rJM_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/1077/2WN6VCOW_jpg.htm



    Re: Hilfe bin zu dumm zum Farmen!

    Leo - 08.10.2007, 18:04


    Kann man auch erfolgrei Farmen, wenn man (wie ich) erst gerade in Nf das Ödland ereicht hat?? den Ich will mir auch ma eine etwas bessere rüssi zulegen? wenn ja, wie?



    Re: Hilfe bin zu dumm zum Farmen!

    Yanalina - 09.10.2007, 10:44


    Leo hat folgendes geschrieben: Kann man auch erfolgrei Farmen, wenn man (wie ich) erst gerade in Nf das Ödland ereicht hat?? den Ich will mir auch ma eine etwas bessere rüssi zulegen? wenn ja, wie?

    geh halt im ödland farmen, mit wurm, leichter kann man nicht farmen ...



    Re: Hilfe bin zu dumm zum Farmen!

    Leo - 09.10.2007, 18:15


    noch ne frage, die Bosse, die bei vision eingezeichnet sind+die vertigkeiten, die man bekommt, wenn man die besiegt, is das für den Hard-kod oder gild das auch für den normalne?



    Re: Hilfe bin zu dumm zum Farmen!

    Yanalina - 10.10.2007, 10:59


    natürlich gilt das auch für den normalmode, sonst müsstest ja alle elite im hm cappen. hardmode hat damit überhaupt nichts zu tun. wie kommt man auf so ´ne vermutung? :roll:



    Re: Hilfe bin zu dumm zum Farmen!

    Leo - 11.10.2007, 16:06


    ich bin halt noch abfänger und hab noch überhaubt keine Erfahrumg in ONline games und GW. Auserdem hab ich mir vision runtergeladen und da steht bei den Bossen ja noch manchmal ein grünes Item, das man ergattrn kann, aber der hat das bei mir net fallen gelassen



    Re: Hilfe bin zu dumm zum Farmen!

    Black Dealer - 12.10.2007, 19:32


    jo der droppt auch nich beim ersten mal sofort(/nur mit glück)aber wen du den gegenstand haben willst dann solltest du den öfters killen ^^



    Re: Hilfe bin zu dumm zum Farmen!

    Yanalina - 13.10.2007, 03:30


    das mit den drops ist halt glückssache.

    manchmal killt man ´nen boss fünfmal am stück und bekommt dabei 3 mal sein grünes item, ein anderes mal kannst du einen boss 30 mal killen und der dropt es nicht.

    wolllte mal für jemanden aus meinem bündniss einen grünen ritu stab farmen.

    hab den boss fast 30 mal erlegt, der stab ist nicht gedropt, zu guter letzt hat er ihn sich dann gekauft, weil die grünen items ja eh nicht hoch gehandelt werden (bis auf ein paar ausnahmen) .... der aufwand lohnt schon fast gar nicht mehr.

    man verdient halt etwas gold damit, aber auch nicht mehr die welt, die zeiten sind vorbei das man mit bosse farmen reich werden kann.

    die ganzen items sind halt überfarmt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN

    Wie siehts aus in der Gilde ? - gepostet von Shika Tashi am Mittwoch 09.05.2007
    DMG skillung - gepostet von Black Dealer am Donnerstag 29.03.2007
    Missi Raisu Palast Build - gepostet von Shika Tashi am Montag 11.06.2007
    Frage an die Gilde TNW - gepostet von Shanar die Listige am Samstag 28.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe bin zu dumm zum Farmen!"

    Brauche Hilfe bei H&D2 Onklinefehler! - Anonymous (Dienstag 05.02.2008)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wheelbite Festival 2008 - Glückspirat (Freitag 28.03.2008)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Eure Hilfe - Anonymous (Dienstag 20.11.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)