Wie siehts aus in der Gilde ?

TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
Verfügbare Informationen zu "Wie siehts aus in der Gilde ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shika Tashi - Black Dealer - Finger Gottes
  • Forum: TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum vom Bündniss TNW
  • aus dem Unterforum: Gildenkneipe
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie siehts aus in der Gilde ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie siehts aus in der Gilde ?"

    Re: Wie siehts aus in der Gilde ?

    Shika Tashi - 09.05.2007, 20:40

    Wie siehts aus in der Gilde ?
    Wollt mal fragen wie es jetzt so aussieht in der gilde ?
    1. Bin ich noch drin ?
    2. Wer ist jetzt alles offi ?
    3. Wie sieht unser bündnis aus ?



    Re: Wie siehts aus in der Gilde ?

    Shika Tashi - 13.05.2007, 19:39


    existiert die gilde überhaupt noch oder wird dieses forum nicht mehr benutzt ?



    Re: Wie siehts aus in der Gilde ?

    Black Dealer - 18.05.2007, 21:06


    sry die gibt es noch^^ nur ich habe verbot und keine zeit um mich um sie zu kümmern !!mein vater is solange chef und du bist glaub offi wie interesant



    Re: Wie siehts aus in der Gilde ?

    Shika Tashi - 26.05.2007, 19:13


    verbot von wem ? dann soll er halt auf meine fragen antworten ...^^



    Re: Wie siehts aus in der Gilde ?

    Black Dealer - 26.05.2007, 20:31


    is doch egal ich bin ja wider on^^



    Re: Wie siehts aus in der Gilde ?

    Shika Tashi - 27.05.2007, 08:39


    ich würde jetzt gerne mal meine fragen beantwortet kriegen ...^^



    Re: Wie siehts aus in der Gilde ?

    Black Dealer - 27.05.2007, 15:43


    alles gibt es noch und du bist auch noch in der gilde drin^^



    Re: Wie siehts aus in der Gilde ?

    Shika Tashi - 28.05.2007, 11:03


    ok dann ist ja gut ^^



    Re: Wie siehts aus in der Gilde ?

    Finger Gottes - 29.05.2007, 15:20


    Das Verbot kam von mir bzw. uns. Und wie Marco schon sagte Du bist noch bei uns in der Gilde nur habe ich Dich runtergesetzt weil es geheißen hat Du würdest nicht mehr zocken. Deshalb deine degradierung wieder, denn ist immer schlecht wenn ein offi so lange nicht on ist. Is bei Member schon schlimm aber für einen offi geht mal gar nicht.



    Re: Wie siehts aus in der Gilde ?

    Shika Tashi - 30.05.2007, 15:30


    ok
    ich hab jetzt mal guildwars instaliiert mich eingeloggt und geshehen das ich nicht mehr in euer gilde bin -.-
    könntet ihr mich wieder einladen ?



    Re: Wie siehts aus in der Gilde ?

    Black Dealer - 01.06.2007, 17:49


    ja kkann ich



    Re: Wie siehts aus in der Gilde ?

    Shika Tashi - 01.06.2007, 20:24


    neee ich bin doch jetzt ein LUXON^^



    Re: Wie siehts aus in der Gilde ?

    Black Dealer - 03.06.2007, 16:28


    ach du ...... wieso des ich hät dich eingeladen fertig



    Re: Wie siehts aus in der Gilde ?

    Finger Gottes - 04.06.2007, 07:43


    ach ja Shika, von uns hat Dich niemand aus unsere Gilde gekickt. Ich habe Dich wohl wieder degradiert, nachdem Du mitgeteilt hast das Du aufhören würdest. Und erst im Winter wieder on kommen würdest. Da aber Dein Account immer mal wieder aktiv war, haben wir Dich bzw. Deinen Char bei uns in der Gilde gelassen. Nur kann ich nicht verstehen, ihr habt damals alle eure Bewerbungen als offi eingereicht und keiner und wirklich keiner der nach der Bwerbung befördert worden ist hat seine Versprechen eingehalten. Der eine wird befördert und verschwindet einfach, dann wirst Du befördert und was passiert Du verkündest Deinen Ausstieg, ich frage mich warum habt ihr euch dann erst beworben?



    Re: Wie siehts aus in der Gilde ?

    Shika Tashi - 04.06.2007, 16:15


    da hast du was nicht richtig mitgekriegt ...
    hab ja knapp verloren und hab dass kyle auch gegönnt ...
    hab kurz darauf gw aufgehört (zu diesem zeitpunkt war kyle noch in der gilde)(hat mich auch gefragt wieso ich auf höre etc , hab ihm dann aber gesagt können ja durch das forum in kontakt bleiben) wo draufhin ich guildwars deninstalliert habe.
    hab ihm dann auch ne pm hier geschrieben aber er hatte nicht geantowrtet ...
    kurz darauf meinte "black dealer" das kyle die gilde geleavt hat und ich jetzt offi bin ...
    hab das aber abgelehnt mit der begründung das ein ewig inaktiver offi nich so gut käme und hab ihm gesagt er soll jeand anders befördern ...(steht hier auch irgendwo im forum)
    dann hat jemand anderes den account genutzt und weil er warscheinlich luxon ist hat er die gilde geleavt und ist in eine luxon gilde gegangen (müsste ich mal kev fragen der kennt den typen der den account beutzt hat )
    da ich also niem AKTIVER offi war(nur für einen tag inaktiv) seh ich keinen grund meine versprechen einzulösen^^
    und jetzt bin ich selber auf der seite der luxon(die gründe dafür hab ich ja schon aufgelistet(auch irgendwo im forum^^)) und darum wird es nichts mehr mit dem offi werden in dieser gilde ^^ kann aber auch sein das ich wieder zu euch komme man weiss ja nie^^
    so ich glaub das war der längste beitrag in meinem ganzen leben^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN

    Missi Raisu Palast Build - gepostet von Shika Tashi am Montag 11.06.2007
    Bewerbung für Offiplatz(2 werden gesucht) - gepostet von Black Dealer am Dienstag 24.07.2007
    PvP - skillung - gepostet von Feel my Bow Noob [Hell] am Donnerstag 12.07.2007
    Gildnetreffen???? - gepostet von Shika Tashi am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie siehts aus in der Gilde ?"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)