J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich

lunatics.de
Verfügbare Informationen zu "J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yo-chan - jellybear - nasty_papercut - Chi-chan - Wauz - Stofftier - Hiroe Karamorita
  • Forum: lunatics.de
  • Forenbeschreibung: der Wahnsinn hat ein neues Zuhause
  • aus dem Unterforum: Ausstellungsräume
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich"

    Re: J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich

    Yo-chan - 28.05.2007, 14:44

    J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich
    Ich finde es hat schon lange mal so ein kleiner Test gefehlt.... :twisted:

    Wir haben nun ja schon eine ganze Menge an Musikern gesehen und hatten in der letzten Zeit eigentlich auch das Gefühl so langsam Männlich von Weiblich unterscheiden zu können......... :shock:

    Hier kommt die ultimative Herausforderung!!!
    Ich werde von Zeit zu Zeit hier einige Bilder posten und ihr habt die Chance euch zu testen.
    Einfach Zahl und dahinter m oder w reichen als Antwort eurer Vermutung, wobei auch Kommentare willkommen sind :wink:

    Ein paar Tage später (sagen wir einfach pauschal mal eine Woche), kommen die Antworten und die nächte Runde ^^

    Wenn mich jemand herausfordern möchte, versucht's mal...
    :starwars023



    Dies ist nur eine Vorwarnung :arrow: Erste Runde folgt dennächst.

    Jetzt hab ich es doch glatt vergessen:
    Wenn jemand die Person auf dem Foto kennt, bitte nicht gleich verraten, wer es ist, sonst haben die anderen ja nichts davon ^^



    Re: J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich

    Yo-chan - 01.06.2007, 12:58


    Sooooooo......
    Das langerwartete Raten kann nun beginnen

    Männlich oder Weiblich?

    Viel Glück


    1)


    2)


    3)


    4)



    Re: J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich

    jellybear - 01.06.2007, 13:46


    so dann wolln mer mal, wahrscheinlich lieg ich total daneben, aber mein Geschmack tendiert ja bekanntlich auch eher zu Männern, denen man ihr Gaschlecht auch ansieht ... *überlegt ob sie irgend win "Weibsbild" gut findet... * ... Ino sah früher recht weiblich aus ... und Aki hatte mal nen Kleid an *klick macht* RAPHAEL! genau, das waren meine Jungs in Kleidern XD

    egal, also los:

    1. es gibt westliche Frauen mit diesem Typ von Gesicht, aber selbst wenn es unter japanische Frauen vorkommen sollte entspricht es überhaupt nicht ihrem Schonheitsideal ... ich sage das Kerlchen ist männlich (sollte es doch weiblich sein rechne ich ihr keine großen Karrierechance aus)

    2. halte ich für eine Gothiclolita, ohne jegliche musikalische Ambitionen -> weiblich ...

    3. Indi -> Kerl

    4. Dieses etwas muffige Wesen könnt ich mir gut in ner Frauen-VisualBand vorstellen, vielleicht is es aber auch der kleine Bruder von Ryohei *schulterzuck* ich sag: weiblich



    Re: J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich

    nasty_papercut - 01.06.2007, 17:26


    ich setzt einfach auf nen schuß ins blaue @____@ ich hab echt keinen plan

    1)männlich
    2)weiblich
    3)weiblich
    4)männlich

    gibts auch ne auflösung?



    Re: J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich

    Chi-chan - 04.06.2007, 22:08


    aaaalsooo ...

    ich rate auch einfach mal:

    1. männlich
    2. weiblich
    3. männlich (wenn man ein auge schliesst und den kopf schief hält)
    4. männlich



    Re: J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich

    Wauz - 07.06.2007, 13:10


    Das ist ja echt schwer...

    1. männlich
    2. weiblich
    3. männlich
    4. weiblich

    denke ich.... Kenne keinen davon...
    brauche dringend Nachhilfe



    Re: J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich

    Stofftier - 08.06.2007, 19:14


    1.männlich
    2.weiblich
    3.zwittrig XD
    4.männlich

    jetzt will ich endlich eine auflösung



    Re: J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich

    Hiroe Karamorita - 09.06.2007, 21:20


    Ach was, das sind alles Männer! Das heißt ja nicht, dass sie männlich sein müssen!



    Re: J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich

    jellybear - 22.06.2007, 14:15


    HEY YOOOOOO_CHAAAAAAAAN! *ganzlautruft*

    wo bleibt die Auflösung???
    Ich will nich dumm sterben!



    Re: J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich

    Yo-chan - 22.06.2007, 20:11


    T___________T

    Sorry, dass ich so lange gebraucht habe. Ich hatte in der letzten Zeit nicht allzu viel Möglichkeiten zu schreiben....

    Hier erstmal die Auflösung:

    1. weiblich! Es ist Yuri, die Sängerin von 13.
    2. weiblich. Iroha, auch Sängerin aber von Latency Deity.
    3. männlich. Junna, ex-bassist von MerCurius
    4. männlich ^^. Yas, ex-drummer von epilatoire.


    Tjaaa.......
    Also Yuri hat irgendwie keiner als Frau erkannt XD.


    An das Bärchen:
    Also Yuri ist ganz schön erfolgreich, obwohl sie weiblich ist und so aussieht ^^. Aussehen ist im Jrock doch nicht alles. Vor allem in Japan... Es gibt ganz schön viele Leute, die auch auf das Können achten. Und sie HAT eine geile Stimme.


    Ich glaub wir müssen noch ein wenig üben....

    Hier sind die Nächsten:

    (und diesmal brauch ich nicht so lange mit der Auflösung.. Versprochen!)


    1)


    2)


    3)


    4)



    Re: J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich

    Hiroe Karamorita - 23.06.2007, 10:23


    okay, beim letzten mal lang ich se~hr daneben, aber jetzt pack ich's!

    1) männlich
    2) weiblich
    3) männlich
    4) weiblich



    Re: J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich

    Wauz - 23.06.2007, 14:32


    Anschau! Ich kenne wieder keinen...

    1) Männlich
    2) Männlich
    3) Männlich
    4) Weiblich

    .... <denke ich



    Re: J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich

    Chi-chan - 24.06.2007, 21:29


    also bei dem ersten brauch ich noch bedenkzeit
    2. männlich
    3. männlich
    4. weiblich



    Re: J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich

    jellybear - 28.06.2007, 11:00


    Hey eines von denen kenn ich ^. .^

    1. männlich
    2. männlich
    3. männlich
    4. weiblich

    @ Yo-chan: XP ... *lach* du, kannst sagen, was du willst, Japaner sind nun mal oberflächlich, es gehöhrt zu ihrer Kultur, in so gut wie jedem Bereich wird die denkbar schönste Verpackung angestrebt (Essen, Schrift, Sandböden und Steinhaufen, Floristik, klassische Kleidung, Tanz, Theater ... alles wird stilisiert) das schmälert ja den Inhalt all dieser Dinge nicht (Sushi ist lecker UND sieht toll aus), ich hab jap. Kunst immer so verstanden, dass nach der möglichst perfekten Verbindung von Inhalt und Form gesucht wird.
    Wenn sie tatsächlich so erfolgreich ist, dann spricht das wirklich für ihre Stimme, da sie damit dann ja Menschen anzieht die stark auf visuelle Reize fixiert sind.



    Re: J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich

    nasty_papercut - 28.06.2007, 14:12


    1) weiblich
    2) männlich
    3) männlich
    4) whatever



    Re: J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich

    Chi-chan - 30.06.2007, 13:32


    oookay ich tipp jetzt bei dem ersten einfach mal auf männlich ^^;



    Re: J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich

    Stofftier - 01.07.2007, 15:02


    also versuchen wirs mal

    1-3. männlich
    4. weiblich

    ich muss zugeben das 1. verdammt schwer ist



    Re: J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich

    Yo-chan - 05.09.2007, 02:15


    Auf Wunsch eines gewissen Mitglieds dieses Forums (ohne Namen zu nennen ^^ *Ha-Chi*), kommt jetzt die Auflösung ^^.

    Ihr wart alle faahalsch.... *trottel* *lalala*

    1. männlich
    2. weiblich
    3. weiblich
    4. männlich


    P.S. Mein shizophrenes Ich meldet sich zu Wort. SELBER TROTTEL!!
    P.P.S. Ich glaub ich mach den rest morgen... oder heute... später....



    Re: J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich

    Hiroe Karamorita - 05.09.2007, 11:32


    ~-_-~....
    Na wenigstens zwei richtig.



    Re: J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich

    Chi-chan - 07.09.2007, 21:04


    oje das war ja fast völlig daneben, nur eins richtig
    immerhin hätte ich das zweite noch als frau sehen können, aber das dritte bild sieht yumehito von ayabie so ähnlich das ich mir sicher war das es ´n kerl ist =_= naja ...
    wann kommt das nächste rätsel ?



    @ yo-chan: :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lunatics.de

    Unterhaltungslinks ^^ - gepostet von Yo-chan am Freitag 25.05.2007
    J - gepostet von jellybear am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "J-Rock Härtettest ^^ - Männlich oder Weiblich"

    Jungfrau (40), männlich, sucht... - Sandra (Montag 03.10.2005)
    Gackt zu weiblich? - Chobit Chii (Dienstag 03.01.2006)
    Computer "männlich" oder "weiblich"? - elfi55 (Samstag 23.09.2006)
    Häusliche Gewalt ist weiblich - anubix (Montag 19.03.2007)
    Was hat der Kerl ( oder Weiblich, keine Ahnung ) gegen mich - Chrissy (Mittwoch 12.07.2006)
    Meldung an die Bildungselite des Jahres 2007 - Alex (Sonntag 18.05.2008)
    Sicherheit bei WoW - Cheffe (Mittwoch 29.10.2008)
    Jungfrau (40) männlich, sucht .. - Timmy (Samstag 02.02.2008)
    Jungfrau 40 männlich, sucht - Honey (Samstag 15.10.2005)
    Avatarliste weiblich - Jade Macnair (Samstag 01.09.2007)