Neue Gildenleitung

Magista de Lucis
Verfügbare Informationen zu "Neue Gildenleitung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flügeltier/Björn
  • Forum: Magista de Lucis
  • Forenbeschreibung: @ Malfurion EU
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Gildenleitung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Gildenleitung"

    Re: Neue Gildenleitung

    Flügeltier/Björn - 28.05.2007, 18:19

    Neue Gildenleitung
    Aufgrund vieler Sachen, und Gesprächen in letzter Zeit, gebe ich nun hiermit bekannt, das ich nun NICHT mehr der Leiter der Magista de Lucis bin, wie mit den Offis (mehrheit) und der ehemaligen Gildenchefin besprochen, ist nun ab dem heutigen Tage

    Nessanargot

    die Leiterin der Magistas.

    Ich bitte meinen entschluss zu verstehen, auch wenn ich ganz mit WoW aufhöre - oder nur mit dem Flügeltier Gildenlos etc werde.
    Die Gründe hatte ich vorhin schon kund getan.

    bei rückfragen, bitte nicht hierein, sondern per ingame nachricht an mich.

    Nun sollte frischer Wind herschen, und das sollte euch allen helfen. Bitte tut auch selber was - damit diese Gilde vorran kommt, und ruht euch nicht nur aus, eine Gilde kann nur vorran kommen wenn alle was tun - und das sah ich in der kompletten zeit wo ich der GM war, leider nicht, was mich auch zutiefst bestürtzt.

    Also, auf eine gute zeit weiterhin, und viel erfolg.

    Gruß euer Ex GM Flügeltier - aka Björn

    (p.s. ich bin zwar nicht mehr der GM aber dennoch verfügbar ingame - egal ob gildenlos - oder anderweitig...) also fragt ruhig

    Danke euch allen dennoch für euer Vertrauen in den knapp 4 monaten..

    Byebye


    NACHTRAG:

    Bin auch wie angekündigt nun auch ausgetreten, aufgrund dessen der genannten dinge - und so ist nun auch wirklich der weg für die neue Leitung da - dennoch kann man mich aber gerne anwhispern wenn man mal hilfe braucht oder in einer instanz jemand fehlt..

    es war ein schwerer schritt mit diesem char - aber ich bin ja noch weiterhin mit meinen bald wichtigeren bei euch ;)

    ergo sehen wir uns so oderso ;)

    gruß euer björn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magista de Lucis

    Gildenauflösung - gepostet von Nessa am Sonntag 15.07.2007
    GILDEN PVP - gepostet von aerius am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Gildenleitung"

    Die Gildenleitung - Msan (Montag 05.12.2005)
    [Ankündigung]: (RP) Offener Brief an die Gildenleitung - Aranox (Freitag 31.08.2007)
    Wie seit ihr mit der neuen Gildenleitung zufrieden..... - numbus (Mittwoch 04.01.2006)
    Aldente-Gildenleitung - aldente (Samstag 14.01.2006)
    Wachbereisung Dienstplan 2009 und PR Abwahl - jo,wir schaffen das (Sonntag 11.05.2008)
    Bursches Geheimnis - ElKroet (Mittwoch 09.07.2008)
    01.04.06 Neue Gildenleitung! - Moonstone (Samstag 01.04.2006)
    Was fuer alle Rollenspieler... - Nici (Dienstag 11.11.2008)
    LTG-2100T und MX-12 ATV auf 140% ? - Matzmann (Donnerstag 30.04.2009)
    Gildenleitung - Ximatnaf (Samstag 07.10.2006)