oha... übelste szene der demo heute... also eine auf jeden

Das Neue Forum
Verfügbare Informationen zu "oha... übelste szene der demo heute... also eine auf jeden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bender - Peter - Christian
  • Forum: Das Neue Forum
  • Forenbeschreibung: ***************
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: oha... übelste szene der demo heute... also eine auf jeden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "oha... übelste szene der demo heute... also eine auf jeden"

    Re: oha... übelste szene der demo heute... also eine auf jeden

    bender - 29.05.2007, 02:14

    oha... übelste szene der demo heute... also eine auf jeden
    fall...

    gleich der anfang des videos.... waren da direkt n paar meter weiter und sind auch erst mal ein paar schritte gejogged da ne gezogene knarre ja doch nicht so lustig ist (wenn auch verständlich dass der schiss hatte)

    http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,18532,00.html



    Re: oha... übelste szene der demo heute... also eine auf jeden

    Peter - 29.05.2007, 08:22


    guter bericht

    aber echt krass, der hat schon mächtig schiss der Polizist am Anfang, die Flasche oder Stein oder was das war hätte ja auch gut ihn treffen können

    hehe und das eine Mädel aus der Gruppe was die Polizisten anschreit ist sogar eine aus Tobis Gruppe


    eigentlich könnte man ja auch mal zum Atlantik Hotel gehen und sagen man will nur den Udo Lindenberg besuchen hehe..und dann wenn man drin ist gibts Terror



    Re: oha... übelste szene der demo heute... also eine auf jeden

    Christian - 29.05.2007, 14:20


    die schlußszene ist aber auch herzergreifend, hehe...! ;D



    Re: oha... übelste szene der demo heute... also eine auf jeden

    bender - 29.05.2007, 22:13


    bei dem schlussding gibts ja schon den verdacht dass das zivilcops sind...

    @peter .. welche ist aus tobis gruppe? die alte frau die heult oder die schwarze in der menge?



    Re: oha... übelste szene der demo heute... also eine auf jeden

    Peter - 29.05.2007, 22:51


    na denkmal nach

    die schwarze aus der gruppe natürlich
    etwa in der mitte des videos



    Re: oha... übelste szene der demo heute... also eine auf jeden

    bender - 29.05.2007, 23:10


    ach so .. krass.... die kommt mir irgendwie bekannt vor.. aus der flora oder so....



    Re: oha... übelste szene der demo heute... also eine auf jeden

    Peter - 29.05.2007, 23:42


    keine ahnung..ach naja vllt is sies auch nicht..die schauen ja alle gleich aus haha



    Re: oha... übelste szene der demo heute... also eine auf jeden

    Christian - 29.05.2007, 23:52


    Peter hat folgendes geschrieben: keine ahnung..ach naja vllt is sies auch nicht..die schauen ja alle gleich aus haha

    hehe...!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Neue Forum

    Ohne Rauch gehts auch... - gepostet von matman am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "oha... übelste szene der demo heute... also eine auf jeden"

    Reales der demo - Anonymous (Freitag 08.12.2006)
    NA also ich - Thomy (Montag 29.11.2004)
    sonntag bis dienstag also 09.-11. - lost heaven (Freitag 07.07.2006)
    X-Perl für Eggy - Ashmodai (Dienstag 09.09.2008)
    yoa also witze für alles mögliche - SweeT DevilGirL (Samstag 27.05.2006)
    Also [=EoV=] Isildur serv 12 und [=WOD=] Basir serv 11 - Batista (Samstag 20.05.2006)
    Demo download - disclight (Samstag 18.12.2004)
    Aero369 - Aero654 (Montag 18.02.2013)
    scheiß Demo... - Daveed (Dienstag 28.11.2006)
    Demo Quest für Mileston 01 - Fabian (Freitag 04.05.2007)