Mir gehts nicht gut weil......

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Mir gehts nicht gut weil......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffi23 - Hannah - Erol - Nina - Buffy - Barbysangel - Steffi - kleinemo - Lavalampe - KellyFanSteffi - AngeloKelly - heaven80 - Jessie0815 - Ichthys
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Frust & Hass Thread
  • Antworten: 139
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mir gehts nicht gut weil......
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mir gehts nicht gut weil......"

    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 28.05.2007, 13:45

    Mir gehts nicht gut weil......
    ich gestern und heute im Krankenhaus war =(



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Hannah - 28.05.2007, 13:51


    Oh wieso das??? :(



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 28.05.2007, 14:31


    Das ist zu lang um alles aufzu schreiben ...kannst es auch unter kleinemo und ich lesen =)Da steht alles drin =)



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Erol - 30.05.2007, 13:03


    Oh Steffi,
    ich habe das mal eben gelesen. Das tut mir so leid für dich. Fühl dich auch von mir mal ganz lieb genkuddelt.

    HDGDL
    Erol



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Nina - 30.05.2007, 15:19


    Gute Besserung süsse. Werde schnell wieder fit und kämpfe nicht nochmal
    so dolle mit deiner Katze. Hast ja wirklich ne KampfKatze.
    Alles Liebe und Gute dir.



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Buffy - 31.05.2007, 12:56

    Hallo Steffi23
    Bitte verzeih mir,dass ich diesen Thread übershen habe. Wie geht es dir jetzt. Krankenhäuser sind immer schlimm. Ich wünsche dir alles Gute!!!! :P



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 31.05.2007, 13:31


    Mir gehts dermassen scheisse =(((((((((((((((((((



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Erol - 31.05.2007, 13:49


    Ich bin in Gedanken bei dir, liebe Steffi!

    HDGDL
    Erol



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 31.05.2007, 22:45


    gute besserung steffi



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 05.06.2007, 20:38


    ich heute mega langewiele hatte =(((((((((((



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 05.06.2007, 21:14


    weil unsere nachbarn gegen meine eltern hetzen
    und bis unter die gürtel linie gehen
    weil ich meinen schatz vermisse :cry: :cry:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Erol - 06.06.2007, 13:30


    ... weil ich realisiere, daß ich wohl bald die Firma verlassen muß, um nicht seelisch zu krepieren. Da ist seit Jahresbeginn ein neuer Prokurist, der das reinste Ekel in Menschengestalt darstellt. Arrogant, unverschämt und macht einen Eindruck wie vom anderen Ufer.
    Der macht sich überall umbeliebt und dehnt seine Einflüsse auf alles und jeden aus. Die Geschäftsleitung schaut dem gelassen zu.
    Ergebnis: ich schaue mich nach anderen Firmen um.
    Drückt mir bitte die Daumen.

    Liebste Grüße
    Erol



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 06.06.2007, 16:28


    Oh Erol, das ist ja nicht schön =(

    Ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen =)

    Hdgdl=)



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Erol - 18.06.2007, 13:19


    Die ersten Gespräche stehen an. Drückt mir die Daumen, ihr Lieben!!!



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 18.06.2007, 18:44


    Ja klaro *drück drück*



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 28.06.2007, 13:17


    weil ich mich so mit meinem Mann gestritten habe. :big_cry



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 28.06.2007, 13:20


    Och Steffi *dichdrück*

    Hm mir gehts nicht gut weil ich um 16 Uhr zum Arzt muss um meine Papiere fürs Krankenhaus anzuholen....=(



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 28.06.2007, 13:22


    Danke ich hoffe es ist nichts schlimmes. :big_knuddel



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 28.06.2007, 13:24


    Hm anja meine Schilddrüsenüberfunktion ist wieder gekomme und muss nun therapiert werden das heisst cih bekomm Strahlentherapie....
    muss ins St Georg....



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 28.06.2007, 14:52


    Oh hm na dann mal gute Besserung.



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    kleinemo - 28.06.2007, 17:36


    Hey Steffi hast du dich wieder mit deinem Mann vertragen? Sind dir noch gute Argumente eingefallen?



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 28.06.2007, 19:14


    Hey kleinemo nee es ist noch schlimmer gewurden leider. :big_cry



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    kleinemo - 29.06.2007, 17:11


    Oh das tut mir leid. Kein Weg der Versöhnung in Sicht?



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Lavalampe - 08.07.2007, 17:42


    ...weil ich mich aus falschem Stolz in eine Situation manövriert habe, aus der ich nur verdammt schwierig wieder herauskomme.



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 08.07.2007, 22:05


    weil ich meinen schatz erst am dienstag sehe :cry: :cry:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 15.07.2007, 20:00


    weil ich soviel Stress mit meiner alten Chefin habe. :big_wut1



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 15.07.2007, 20:03


    oh was ist passiert??



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 15.07.2007, 22:07


    ja es geht um das liebe geld :(hat immer noch nicht gezahlt obwohl im vertrag steht zum Monatsanfang aber heute is der 15. :big_wut1



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    KellyFanSteffi - 15.07.2007, 22:37


    oh das ist ja sehr ärgerlich.... aber das scheinen manche chefs so ansich zu haben. vergessen, das ihre Mitarbeiter auch von irgendwas leben müssen.
    echt scheiße solche Vorgesetzten, kenn es von meiner Tante ihr ehemaliger Chef hat ihr manchma nur 200€ im Monat bezahl zugesanden haben ihr ca. 1500€... haben ihn jetzt einen Knebelvertrag per Anwalt auferlegt, bezahlt er einmal die Rate für die Nachzahlung nicht muss er alles auf einmal blechen....

    steffi ich tu dich :big_knuddel



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Buffy - 16.07.2007, 13:37

    Na???
    @Steffi: Tröste dich,ich habe momentan auch Ärger mit meinem Chef,weil ich Urlaub benötige wegen diese 1000 Behördengänge,die mich sonst alle übern Haufen renne.
    @all:
    Mir geht es nicht gut,denn 1. hatte ich die Grippe letzte Woche,Stress mit meiner Hausärztin,die sich weigert,mich wegen Grippe krank zu schreiben,stellt aber die Grippe fest.
    2) 1000 Behördengänge,die kreutz und quer laufen und nicht weniger werden,so sehr ich mich bemühe,alle einzuhalten.
    3) Mein trennungschmerz und Liebeskummer wegen Aljoscha,ich bin noch nicht drüber weg!
    4) Stress auf der arbeit und mit ´Chef,das liegt aber an der momentanen sitruation! :cry:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 16.07.2007, 15:46


    Danke ihr süssen. :cry:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    kleinemo - 16.07.2007, 19:53


    Hey Steffi hast du dein Geld noch bekommen heute? Fühl dich geknuddelt von mir. :big_knuddel



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 19.07.2007, 00:14


    weil sich meine eltern hefitg zoffen und vieleicht eine scheidung ansteht
    :cry: :cry:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 19.07.2007, 09:34


    Das hatte ich auch schon mal das Thema mit meinen Eltern Süsse, ist nciht schön, aber die vertragen sich wieder =)


    Hm mir gehts net gut wegen meinem Fuss war eben beim Arzt der ist total angeschwollen =(
    Verband sit nun drum =(



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 19.07.2007, 10:41


    ich hoffe es
    was hast du gemacht mit deinem fuß?



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 19.07.2007, 13:32


    Ich hab gar ncihts gemacht =(
    Das kommt vn den Tabletten, das sind die Nebenwirkungen =(



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Lavalampe - 10.09.2007, 08:57


    ...weil ich gestern zu heftig gefeiert habe und jetzt einen schrecklichen Kater habe! :partyman:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 11.09.2007, 14:09


    weil es mir mein ex nicht grade einfach macht
    weil die patentante von meiner ma krebs hat



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Buffy - 12.09.2007, 20:13

    Ach Maus
    Ach Mensch,Maus: Kopf hoch,das wird schon wieder. Hab dich lieb,deine Wiebke :supz:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    AngeloKelly - 14.09.2007, 12:05


    weil ich ein hass auf mein freund habe. ich liebe ihn zwar immer noch aber auf der anderen seite hasse ich ihn dafür was er getan hat.



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 14.09.2007, 12:16


    Oh was ist denn passiert????



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    AngeloKelly - 14.09.2007, 12:40


    ich weis nicht ob das richtig ist hier rein zu schreiben weil ich kenne euch nicht so. ich weis nur das es ein arschloch ist. aber ich ihn irgendwie nicht los lassen kann.



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 14.09.2007, 12:41


    Oh ok...magst mir vielleicht ne pn schreiben???Oder msn????



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    AngeloKelly - 14.09.2007, 12:52


    pn vielleicht mns habe ich leider nicht.



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 09.10.2007, 08:49


    mir gehts net gut weil ich immer noch an meinem ex freund hänge,und ich ihn nicht vergessen kann :s_008



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 09.10.2007, 14:51


    Barbysangel hat folgendes geschrieben: mir gehts gut weil meine eltern heute in urlaub gefahren sind
    :partyman: :partyman: :partyman: :partyman:

    Hm das gehört hier aber nicht rein :rolleyes:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 10.10.2007, 10:05


    ok sorry :supz:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 10.10.2007, 11:05


    Macht ja nichts =)



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 10.10.2007, 14:08


    Mir geht es nicht soooo gut weil die Mutter von meiner Tante gestorben ist.:(



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 10.10.2007, 19:45


    ich wünsche dir und deiner family sehr viel kraft.
    :goodman:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Erol - 11.10.2007, 08:37


    Steffi hat folgendes geschrieben: Mir geht es nicht soooo gut weil die Mutter von meiner Tante gestorben ist.:(

    Mein Beileid, Steffi! :goodman:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 11.10.2007, 13:10


    Danke ihr lieben.



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    heaven80 - 11.10.2007, 21:20


    Mir gehts nicht so gut, weil gerade der Vater von meinem Freund anrief und sagte, dass der Hund gestorben ist... ich kenne ihn nun fast 6 Jahre war ein total liebes Tier... und mein Freund kennt ihn ja nun schon seid 14 Jahren......Hm,....



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Buffy - 13.10.2007, 19:47


    heaven80 hat folgendes geschrieben: Mir gehts nicht so gut, weil gerade der Vater von meinem Freund anrief und sagte, dass der Hund gestorben ist... ich kenne ihn nun fast 6 Jahre war ein total liebes Tier... und mein Freund kennt ihn ja nun schon seid 14 Jahren......Hm,....

    Ach Mensch,Maus! Es tut mir sehr leid für dich! Viel Kraft wünsche ich dir!



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Buffy - 13.10.2007, 19:49

    weil....
    weil ich Stress mit meinen Betreuern habe. Meine Mitbewohnerin thyranisiert mich und die Betreuer helfen mir nicht. Meine Mitbewohnerin kotzt ins Spülbecken und verlangt,dass ich es wegmache,ihren Dreck. Ich bin stinksauer!



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Buffy - 13.10.2007, 19:51


    Steffi hat folgendes geschrieben: Mir geht es nicht soooo gut weil die Mutter von meiner Tante gestorben ist.:(
    Och Mensch,es tut mir sehr leid.



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Lavalampe - 28.10.2007, 14:31


    ...weil ich schon den ganzen Tag tieftraurig bin und es einfach nicht besser werden will.

    ...weil alle Welt mich für einen immer-fröhlichen Menschen hält und keiner sieht, wie es in mir wirklich aussieht.



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 28.10.2007, 17:12


    Lavalampe dich mal knuf ganz doll :goodman:

    ...hm und ich weil ich krank bin =(



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Lavalampe - 04.11.2007, 09:12


    ..weil ich erkältet bin und das werde ich seit Jahren nicht von allein, sondern immer nur, weil ich mich bei meinem Freund anstecke :schmoll2



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 05.11.2007, 22:06


    weil ich an meinen onkel denke,
    weil ich den ganzen tag über schon traurig bin,und nur liebeslieder höre
    weil es verdammt weh tut,zu wissen das mein ex eine neue hat,und mit per icq schluss macht,und nicht mit mir redet,ich weiß nicht mal den genauen grund,warum er schluss gemacht hat:heul: :heul: :heul:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 06.11.2007, 00:01


    Oh er hat ne neue??

    Schon lange ????
    Das ist ja doof..ich drück dich mal ganz doll=)
    Mir gehts net so gut weil cih heute geimpft wurde und es so weh tat=(



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 06.11.2007, 21:50


    kaum waren wir nicht mehr zusammen hatte er schon eine neue
    und das tut verdammt weh,ich kann es nicht fassen,das er eine neue hat,kaum das mit mir schluss war :heul: :heul:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 07.11.2007, 10:39


    Boah der hatte die bestimmt schon als ihr noch zusammen wart, ich hab es dir doch gesagt!Man der ist doch so blöd =(

    :goodman:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 07.11.2007, 16:51


    ja das hab ich mir auch gedacht,er war immer komisch zu mir=(
    ich hoffe das ich die beiden nie zusammen sehen werde,sonst breche ich auch offener strasse zusammen:heul: :heul:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Lavalampe - 07.11.2007, 17:32


    Hey, in ein paar Wochen denkst Du Dir, dass er noch merken wird, was er verloren hat. Kopf hoch, Kleine, Liebeskummer vergeht, wenn er auch ertsmal verdammt nochmal sehr weh tut! :goodman:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 07.11.2007, 23:59


    ich weiß,aber es fällt mir echt schwer nicht an ihn zu denken.ich versuche alles um mich abzulenken,aber es gibt auch wieder momente wo ich nur an ihn denken muss:heul:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 08.11.2007, 14:25


    Hey süsse das tut mir Leid genau der wird noch merken was er verloren hat und es kommt der richtige für dich.Ich weiss das sagt man immer leicht ich habe auch gedacht 1998 ich werde nie einen Mann haben weil ich so verletzt war und denke heute noch was war das für ein Arsch..... Naja und halbes Jahr danach habe ich meinen Mann kennen gelernt und sind nächstes Jahr im April 10 Jahre zusammen es ist auch nicht immer leicht.Also Kopf hoch wir sind alle bei dir wenn du du reden möchtest kannst du gerne mich im ICQ anschreiben.

    Liebe Grüsse Steffi :goodman:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    heaven80 - 08.11.2007, 23:46


    Hm, habe das jetzt gerade erst gelesen, aber ich kann mir gut vorstellen,wie wohl auch jeder andere, wie Du Dich gerade fühlst. Jeder wurde doch schon mal verletzt und wie oft dachte ich schon, NIE WIEDER werde ich mich verlieben, so einen werde ich nie treffen, oh gott, wie soll ich nur weiterleben ohne ihn. UND WAS WAR???? Nach einiger Zeit wars ok und man lernte jemand Neues kennen.

    Aber jetzt, wo der Schmerz noch tief sitzt, musst Du es einfach rauslassen, sei traurig, weine, schreie usw. Das muss nun mal alles raus. Wichtig ist, dass DU DICH nicht verlierst, dass Du Freunde hast, die Dir helfen.

    UNd schon wird die Welt in ein paar Tagen, vielleicht auch Wochen ganz anders aussehen :-)



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 10.11.2007, 20:53


    ich danke euch für eueren lieben worte
    ich hoffe das hört bald auf,aber nein er macht mich jetzt feritg,indem er mir eine sms schreibt,ich denke noch oft an dich,und die schöne zeit von uns beiden:heul: will er mir damit noch mehr weh tun?????



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Hannah - 10.11.2007, 21:10


    Barbysangel hat folgendes geschrieben: ich danke euch für eueren lieben worte
    ich hoffe das hört bald auf,aber nein er macht mich jetzt feritg,indem er mir eine sms schreibt,ich denke noch oft an dich,und die schöne zeit von uns beiden:heul: will er mir damit noch mehr weh tun?????

    ich empfehle Sachen mit seinem Absender gleich zu löschen und wenn er anruft nicht abzunehmen. Denn es tut nur weh und bringt sonst nichts...
    versuch mit Freunden was zu unternehmen. geh ins Kino ect . Einfach raus gehen mit anderen, ablenken und nicht alleine zuhause...das hilft am besten :) :goodman:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 10.11.2007, 23:40


    danke dir ich werd es versuchen



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Erol - 11.11.2007, 16:33


    Hannah hat folgendes geschrieben: Barbysangel hat folgendes geschrieben: ich danke euch für eueren lieben worte
    ich hoffe das hört bald auf,aber nein er macht mich jetzt feritg,indem er mir eine sms schreibt,ich denke noch oft an dich,und die schöne zeit von uns beiden:heul: will er mir damit noch mehr weh tun?????

    ich empfehle Sachen mit seinem Absender gleich zu löschen und wenn er anruft nicht abzunehmen. Denn es tut nur weh und bringt sonst nichts...
    versuch mit Freunden was zu unternehmen. geh ins Kino ect . Einfach raus gehen mit anderen, ablenken und nicht alleine zuhause...das hilft am besten :) :goodman:

    noch besser: blockier dein Postfach gegen seine Mails. Bei gmx gibt es eine sog. Blacklist. Trag ihn da ein, und dann kannst du bestimmen, daß Mails von den Eingetragenen abgewehrt werden. Hab ich u.a. bei Saxe gemacht, und es klappt.



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Buffy - 23.11.2007, 16:41

    Mir geht es nicht gut......
    ....,weil ich dumm angemacht wurde vom Chef und dann hab ich mich heut noch mit Aljoscha gestritten.



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 12.12.2007, 23:40


    weil die patentante meiner ma verstorben ist
    weil mich mein ex feritg machen will
    der macht telefon terror,und sms
    ich bin mit den nerven am ende :heul:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 13.12.2007, 00:04


    ach mensch süsse das tut mir leid.und dein ex zeig ihm das er es nicht mit dir machen kann er hat sich getrennt dann soll er dich auch in ruhe lassen. :goodman:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 14.12.2007, 11:38


    ja das macht er nicht mich in ruhe lassen
    ich gehe noch kaputt daran,ich meine er hat eine neue freundin also soll er sich auch um die kümmern und mich endlich in ruhe lassen



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 14.12.2007, 17:16


    ...weil ich mit einer Mandelentzündung krank im Bett liege =(



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Buffy - 16.12.2007, 15:54

    Ohman
    Ohman,Steffi23,das tut mir leid,gute Besserung.
    Mir geht es nicht gut,weil der PC von Aljoscha nun endgültig in die Grütze gegangen ist und die Reparatur liegt bei 85 Euro,heftig. Ich bin echt schlecht drauf deswegen! Könnte echt kotzen.



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Lavalampe - 19.01.2008, 09:43


    Weil ich mich heute einfach traurig und im Stich gelassen fühle und deswegen die halbe Nacht wachgelegen habe...



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 19.01.2008, 21:57


    Oh Lämpchen wasn los ????

    *dich mal drück*



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Lavalampe - 20.01.2008, 15:48


    Danke Steffi, lieb von Dir.

    Ach, geht auch schon wieder. Es gibt da einen Menschen, der mir im Moment das Leben ein wenig schwer macht. Aber ich muss lernen, damit klarzukommen. Es gibt halt solche Tage und solche....



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 20.01.2008, 18:29


    Ohja da hast du leider recht....aber schön wenn es besser ist...



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 25.01.2008, 20:12


    Mir geht es totall beschiessen habe mir heute auf der Arbeit den Oberarm gebrochen und das tut höllisch weh :big_cry



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 25.01.2008, 20:53


    Ach du scheisse Steffi...warst denn schon beim Arzt ???=(Was hat der gemacht??Hast nen fetten Gips was????



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 25.01.2008, 22:08


    Huhu steffi nee noch kein gips montag erst und jetzt kann ich nichts mit Alex machen.:( und habe jetzt tierisch angst das ich nicht zu jimmy kann ich bin sooooo trauig zum glück is mein mann und alex da kleiner trost.


    Liebe Grüße Steffi



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 25.01.2008, 22:45


    Ohh nee wann isn Jimmy??
    Das ja doof...wieso kommt ein Gips denn erst am Montag dran????



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 25.01.2008, 23:22


    Ja das wusste auch gerne mal naja.Jimmy is am 23 und 24 Februar Elmshorn und Wilhelmshaven.oooooooooooo man das kann nicht letztes jahr mit meinem Bein war am 07.02.07.



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 26.01.2008, 11:59


    Ach du scheisse...

    dann gehste mit nem Gips Arm hin ....

    Geht es dir besser heute ??Hst du Schmerztabletten bekommen????



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 26.01.2008, 12:00


    Ach du scheisse...

    dann gehste mit nem Gips Arm hin ....

    Geht es dir besser heute ??Hst du Schmerztabletten bekommen????



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 26.01.2008, 12:30


    Ja eine schöne Erinnerung wird es bleiben lass mir da voll das dick autogramm rauf schreiben lassen hihi.Naja meinn Mann will mich nicht nach Wilhelmshaven fahren lassen :(Ja aber die bringen gar nichts die Tabletten.



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 26.01.2008, 17:55


    das ist blöd,du arme.ich wünsche dir gute besserung
    mir gehts total scheiße,weil mein magen in letzten tagen total verrückt spielt



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 26.01.2008, 22:46


    Och manno wasn bei euch los ??
    Hmm möchte das es meinen Süssen gut geht ....hab euch doch lieb.....


    GUTE BESSERUNG !!!!



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 27.01.2008, 13:32


    danke dir.ich weiß auch nicht was mit los ist.
    sag das ma meinem blöden magen=(



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 27.01.2008, 14:23


    Warst du schon beim Doc?



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 27.01.2008, 14:34


    Danke ihr süssen dir auch gute besserung Barbysangel. :goodman:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 27.01.2008, 17:08


    nein ich war noch nicht beim doc
    danke steffi



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Jessie0815 - 28.01.2008, 17:18


    Steffi hat folgendes geschrieben: Mir geht es totall beschiessen habe mir heute auf der Arbeit den Oberarm gebrochen und das tut höllisch weh :big_cry

    Oh Süße, das tut mir sooo leid für Dich.

    *Dir ganz lieb gute Besserung wünsch und dich ganz dolle knuddel* :big_knuddel

    Dicken Kuß, Deine Jessie



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 28.01.2008, 17:34


    Danke süsse Jessimaus hab jetzt so ein Bries aus Kuntstoffhartschallen die den oberarm zusammen drücken 6 Wochen dauert es hat der Arzt heute gesagt.Hm naja blöd weil man nichts machen kann.


    Dicken küssi zurück und Liebe Grüße



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 29.01.2008, 10:20


    Ach du scheisse...also keinen Gips oder wie ??Ich kann mir das gerade gar nicht vorstellen...wie hast du das überhaupt hin bekommen??

    Hmm ich vermisse unsere Buffy =(



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 29.01.2008, 10:54


    Ich habe jetzt so ein Bries aus kunstoffhartschallen die den arm zusammen drückt und so eine art tasche die den arm hällt.

    Ja passiert ist das ganze auf der Arbeit wir haben an der kasse da haben wir so ne kisten voller wahre die wir nebenbei reduzieren sollen ja und es hat mich dann jemand gerufen und ich dachte das ich mit den füss ander kiste schon vorbei bin so war ich leider nicht und bin gestolpert ich wollte mich mit dem arm abfangen ja aber das ging leider schief.Blöde Klappkiste jetzt kann ich aber schon darüber lachen.lol aber es war sehr höllische Schmerzen.



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 29.01.2008, 10:59


    Ohje das ist ja scheisse =(

    Dann wünsche ich dir mal weiterhin gute Besserung und das du dann zu Jimmy kannst =)



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 29.01.2008, 11:38


    Dankne jaaaa zu jimmy fahr ich auf jeden Fall sollange ich sitzen und stehn kann ist alles in ordnung ;).



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 29.01.2008, 11:43


    Ok dann ist es ja gut =)*hihi*



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Buffy - 02.02.2008, 18:46

    Nun
    weil mein liebster Aljoscha hatte vor 3 Wochen mit mir endgültig und unwiederruflich Schluss mit mir gemacht. Ich bin drüber immer noch nicht hinweg und hab Trennungschmerz!!!!!!



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 03.02.2008, 12:18


    buffy lass dich mal ganz fest drücken
    ich weiß du dich fühlst



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Jessie0815 - 04.02.2008, 19:45


    Mir geht es heute nicht gut, weil ich furchtbare Unterleibsschmerzen habe. :hae



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Erol - 05.02.2008, 14:47


    Gute Besserung, Jessie



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Jessie0815 - 06.02.2008, 10:24


    Danke Erol! :yawinkle:

    Geht auch schon besser.

    Habe nen ganz dicken Fuß und kann kaum laufen. Kann mich aber nicht daran erinnern, daß ich irgendwie umgeknickt bin. Hm, mal abwarten... wird vielleicht im aufe des Tages noch besser.



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Ichthys - 09.02.2008, 21:37


    war heute beim arzt, weil's mir net gut ging.tja, hab ne bronchitis.
    also tee trinken und ausruhen(bin sonst immer eine, die so was gerne verschleppt-gut daass ich doch zum arzt gegangen bin).



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 23.02.2008, 22:29


    ich krank bin...totale Erkältung =(



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 24.02.2008, 11:53


    ooo gute besserung und liebe grüße



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 24.02.2008, 12:14


    Danke dir =)



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Erol - 24.02.2008, 13:00


    Och Steffilein, was machst du bloß für Sachen.
    Gute BEsserung aus Lohbrügge nach Harburg :goodman:

    HDGDL
    Erol



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 24.02.2008, 15:36


    Oh danke dir auch mein lieber Erol =)

    Hdagdl =)



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Erol - 26.02.2008, 13:05


    ISt doch selbstverständlich



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 26.02.2008, 20:55


    ich weiß nicht ob,ich lachen oder weinen soll
    ich bekomme meinen ex nicht aus dem kopf.
    bin schon drauf dran ihm einen brief zu schreiben,
    aber ich weiß nicht ob ich das machen soll?
    meine ganze family hackt auf mir rum,such dir doch endlich mal einen neuen freund,das kotz mich echt an.ich weiß nicht was ich tun soll???
    ich liebe meinen ex freund noch,ich weiß aber das er eine neue freundin hat,ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben was ich tun soll???
    :heul:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 26.02.2008, 23:59


    Ich weiss aus eigener Erfahrung das es alles vergess ihn und u.s.w. zu sagen immer leichter gesagt als getan ist. Hm ich würde sagen höre auf dein Herz und wenn du ihm den Brief schreiben möchtest dann solltest du es tun aber dann veruche es damit dann abzuschliessen mit diesem Thema und versuche mit der vergangenheit abzurechnen.


    :goodman: nuddel dich ganz lieb.



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Erol - 27.02.2008, 12:18


    Hi Angel,
    das kenne ich zur Genüge von 2001, als Wiebke und ich uns getrennt hatten. Meine Eltern sagten auch, ich soll sie vergessen. Ich dachte nicht daaran! Zwischen Wiebke und mir war es etwas Besonderes, viel zu schade um es einfach wegzuwerfen. Wir sind Freunde geblieben, und nun haben wir 2008 - und sind immer noch bestens befreundet.
    Meine Eltern haben es nach langem Hin und Her aufgegeben, mir reinreden zu wollen. Hat nur mal eben 4 Jahre gedauert, bis sie überzeugt waren :n121:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 27.02.2008, 16:49


    hey ihr lieben
    ich möchte euch für euere lieben worte danken,
    aber es fällt mir sehr schwer,ich kann meine gefühle nicht abstellen.
    er hat mir heute eine nachricht bei icq geschrieben,
    hey du
    na wie gehts dir? mir gehts mies,ich muss immer an dich denken,
    auch wenn ich eine neue freundin hab,ich kann unsere zeit nicht vergessen
    was soll ich davon halten????



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 06.03.2008, 12:11


    weil sich meine eltern nur am zoffen sind,und sie sich vieleicht scheiden lassen wollen



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Buffy - 10.03.2008, 16:01

    Ach Maus
    Hallo Sarah!
    Mensch,dass tut mir sehr leid für dich. Aber deinen Ex muss du wirklich abharken,der tut dir nicht gut. Ich weiss,dass es schwer ist,du wirst es aber schaffen. Das mit deinen Eltern tut mir leid und ich weiss,wie du dich fühlst. Alles Liebe,deine Wiebke :heart:



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 11.03.2008, 00:22


    danke wiebbke,mein ex geht mir am a....... vorbei,das mit meinen eltern hat sich mitterweile gelegt
    weil ich ne fette grippe hab,mit fieber husten schnupfen
    und ich nur im bett liege=(



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 11.03.2008, 14:22


    Da wünsche ich dir gute besserung.Heute gehts mir auch nicht gut :(



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 11.03.2008, 16:41


    danke dir steffi
    was ist los?



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 11.03.2008, 20:34


    Oh Leute heute kann ich euch die Hand reichen , mir gehts auch scheisse =(



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Erol - 12.03.2008, 13:55


    allen ganz lieb: Gute Besserung!



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 25.04.2008, 21:16


    Mir gehts nicht gut weil ich voll erkältet bin so ein miest bei diesem schönen Wetter aber kein Wunder mal warm mal kalt man weiss auch nie was man anziehen soll.Mein Mann und Alexander hab ich gott sei Dank (zwei mal auf Holz klopf) noch nicht angesteckt ich hoffe die bleiben verschont.



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Erol - 25.04.2008, 22:13


    gute Besserung, Steffi.
    Mich hats auch erwischt, aber ich bekämpfe es mit allen Mitteln.
    Bin es bald los.

    Liebe Grüße
    Erol



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Buffy - 26.04.2008, 10:17

    Hallo
    Oh mensch,ihr armen Mäuse,ich wünsche euch gute Besserung. Ich bin zum Glück verschont geblieben.

    Mir geht es nicht gut,weil Ralf mit mir schluss gemacht hat,aber es ist wohl besser so,wegen seiner krankhaften Eifersucht.



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 26.04.2008, 15:41


    Danke ich wünsche euch auch Gute Besserung hab mein Mann erstmal los geschickt zur Apotheke mir brummt der Schädel der massen.



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 26.04.2008, 21:43


    Ohje....
    Gute Besserung!!!!



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Erol - 27.04.2008, 15:37


    Gute Nachricht: ich bin wieder ok!

    An die anderen: gute Besserung.

    LG Erol



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 18.05.2008, 15:14


    Mir geht es nicht gut weil meine Freundin Freitagnachmittag auf dem Weg nach HH einen Auto unfall hatte und ich bis jetzt nur weiss das sie alle auch mein Patenkind Malea im KKH sind. :big_cry



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Erol - 19.05.2008, 08:25


    Oh Gott, liebe Steffi,
    dann hoffe ich daß alles gut ausgeht.

    Liebste Grüße
    Erol



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    steffi23 - 19.05.2008, 18:21


    ach du scheisse....

    alles gute für alle Steffi.....



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Barbysangel - 21.05.2008, 22:34


    ach du scheiße
    lass dich drücken steffi



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Steffi - 16.12.2008, 14:06


    Mir gehts nicht gut weil meine OMa heute genau vor 5 Jahren gestorben ist ich weiss es ist bescheuert aber ich kann sie nicht vergessen bringe ein gesteck und eine Kerze hin.



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    heaven80 - 16.12.2008, 21:48


    Ach Steffie, ich nehm DIch mal in den Arm, meine Omi ist ja erst im Februar gestorben und sie fehlt mir noch immer jeden verdammten Tag, ich will auch gar nicht an Weihnachten denken..... Ich bin froh, wennd ieses besch... JAhr vorbei ist, ein Schicksalsschlag nach dem anderen, jetzt hat auch noch mein Cousin eine Erbkrankheit, die erst in der Pupertät rauskommt / rauskam, nee, also manchmal ist das Leben einfach nur sch... ungerecht!



    Re: Mir gehts nicht gut weil......

    Erol - 18.12.2008, 19:09


    Oh Ihr beiden,
    wie schrecklich.

    Fühlt euch mal ganz lieb in den Arm genommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    12.9.1992 - gepostet von heaven80 am Donnerstag 28.12.2006
    David Hässelhoff 1992 - gepostet von Steffi am Sonntag 28.01.2007
    Verkauf von Gymnich - gepostet von kleinemo am Sonntag 12.08.2007
    http://www.mama-tempo.de/kinderaugen.htm - gepostet von steffi23 am Samstag 15.09.2007
    Ich - gepostet von Steffi am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mir gehts nicht gut weil......"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)