DIE WG IN SIZILIEN

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "DIE WG IN SIZILIEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SPIELLEITER - - NONNO - - - JENNY - - - MAYA - - - DOMENICO - - - BIANCA - - - MINGO - - - SPEEDY - - - SALVATORE - - - ERZÄHLER - - - ANGEL - - - CARLO BONTI - - - JANET - - - MANUELA - - - CHICCO - - (like a real) Jojo - - SULEIKA - - - GINA - - - ROBERTO - - Susann17 - minga - - PATRIK - - - MARIA DI LORENO - - claudi - - ESTHER FISCHER - - KleeneSunny
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico-Rollenspiel
  • Antworten: 751
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE WG IN SIZILIEN
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE WG IN SIZILIEN"

    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    SPIELLEITER - 27.05.2007, 20:46

    DIE WG IN SIZILIEN
    Schauplatz:
    Hier leben die Zwillinge mit ein paar anderen Jungs, Jenny und ihrer Schwester Bianca. Das Zimmer von Jenny und den Zwillingen ist durch einen Vorhang getrennt.



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - NONNO - - 05.06.2007, 07:22


    *langsam wach werd*
    Wo sind den Speedy und Chicco? Eigentlich schlafen die um die Zeit noch tief und fest.
    *Im Zimmer umschau*
    Wahrscheinlich waren die eh wieder die ganze Nacht auf Tour und haben es dann nicht mehr nach Hause geschaft.
    Das die beiden immer so Leichtsinnig sein müssen! Von denken haben sie noch nie viel verstanden. Naja spätestens heut Nachmittag wenn ihnen die Kohle ausgeht oder sie keine Lust mehr haben kommen sie wieder nach Hause!
    *Klamotten anzieh*
    *Langsam Richtung Küche geh*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - JENNY - - 05.06.2007, 16:19


    *sitz am Stuhl und schlürft Cappuchino*
    " Hi Nonno! ick hab wat jans tolles jeträumt*
    *kichert albern*
    "naaa, willstet hörn?!"
    " da kamst du sogar drin vor...!"
    *kriegt sich kaum noch ein vor lachen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - NONNO - - 05.06.2007, 17:38


    *Küche betreten tu*
    *über Jenny grinsen muss*
    Das die um die zeit schon immer so gut drauf ist.
    *Kaffee mach*
    "Morgen Jenny. Was hast du denn geträumt?"
    *Mit Kaffee zu Jenny an Tisch setz*
    "Also?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - JENNY - - 05.06.2007, 20:38


    "ja also..."
    *grinst in sich hinein*
    " Du hast jeheiratet...einen Baum"
    *kullert fast vom Stuhl vor lachen*
    " Dann hast du dem Baum sogar einen Ring en einen Ast gesteckt und ihn dann von oben bis unten abjeknutscht, hihihih...!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 05.06.2007, 21:26


    *Zur Tür komm und anklopf*

    *Ganz vergess, dass ich reinlaufen könnt*

    "Huuuhu! Ist da jemand?"

    *Ganz verheulte Augen haben*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - NONNO - - 05.06.2007, 21:36


    "WAS?! Wieso sollte ich einen Baum heiraten?"
    Das versteh ich jetzt aber mal überhaupt nicht! Woher nimmt das Mädchen nur den Stoff für solche Träume?
    *trotzdem ein bisschen grinsen muss, bei der Vorstellung einen Baum zu knutschen*
    *Stimme hör*
    "Wir sind in der Küche! Jenny du hast manchmal echt ein Rad ab."
    *lach*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 05.06.2007, 22:50


    *tretet gerade hinter dem forhang herfor und geht in die küche, dort machte er sich einen kaffee*

    "morgen"
    *murmelte er und ging auf jenny und nonno zu*
    "was gibt's zu lachen?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - NONNO - - 05.06.2007, 22:53


    *lach*
    "Morgen Nico. Weißt du schon das Neuste? Ich hab geheiratet!"
    *bauchweh bekomm vor lachen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 05.06.2007, 23:08


    "was?"

    *kann es kaum fassen*

    "und wer ist die glückliche?"

    *fragte er skeptisch*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - NONNO - - 06.06.2007, 07:10


    *Jenny verschwörerisch angrins*
    "Eine ganz tolle Braut. Du kennst sie vielleicht sogar schon. Ich weiß ja net, weil es soviele von ihr gibt. Kennt er sie denn Jenny?"
    *Über Nicos Gesichtsausdruck grinsen muss*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 06.06.2007, 13:13


    *wütend werdend*

    "hey was ist denn! warum lacht ihr so?! wenn ihr mich verarschen wollt na dann mal tschau!"

    *geht richtung ,schlafzimmer,*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 06.06.2007, 15:10


    *komm zur Tür rein und renn zu Domenico*
    " Weißt du wo Mingo is ?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - JENNY - - 06.06.2007, 15:14


    " oh man nicki sei doch net gleich beleidigt"
    *brüllt sie hinter Nicki her, dann zu Nonno gewand*
    " was hat der denn heute wieder fürne Laune?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - NONNO - - 06.06.2007, 15:37


    "Keine Ahnung."
    Wahrscheinlich ist irgendwas passiert, wovon wir nix mitbekommen haben. Manchmal ist er schon seltsam.
    *los lach*
    *laut hinter Nico her ruf*
    "Hey Nico, du hast deinen Kaffee vergessen!"

    zu Jenny:
    "Vielleicht sollten wir ihn aufklären."
    *grins*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - JENNY - - 06.06.2007, 15:45


    " Ja mein ick uch!"
    *Drückt Bianca dia Tasse in die Hand*
    " Nimm die dem ma mit, wenn ick die dem bringen würde würd der sich bestimmt wieda aufrejen!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 06.06.2007, 17:43


    *sieht bianca mit seinem caffee kommen, geht auf sie zu, niemt die tase ihr aus der hand stellte sie auf den boden und drückte sie dann mal ganz fest an sich*

    "danke. is echt net von dir."

    Das leben ist so hart! ich kann nicht mehr hören an sie zu denken! ach ich vermisse sie so!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 06.06.2007, 17:47


    meine Güteis der mal wieder von der Rolle!
    Ach ich kann so froh sein dass sie mich hier her gebracht haben...



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 06.06.2007, 17:48


    *löst sich von wieder von bianca*

    "hey hast du mingo gesehen?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 06.06.2007, 17:50


    "nee, das gleiche hab ich dich gradeben schon mal gefragt.ich will garnich wissen was der wieder treibt..."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 06.06.2007, 17:54


    "schon hast du mich das eben gefragt?"

    *total erstaunt sein*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 06.06.2007, 17:56


    "Ja.Aber ich kann mir schon denken wo du in Gedanken warst..."
    Ob er weiß was Mingo mir erzählt hat?



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 06.06.2007, 17:57


    "was? du hast ja keine ahnung! oder etwa doch? und wo war ich?"

    *schon wieder etwas gereizt*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 06.06.2007, 18:01


    "in Deutschland"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 06.06.2007, 18:05


    "was meinst du mit in deutschland? wieso sollte ich mit meinen gedanken in deutschland sein?"

    wieso weis sie das ich mit meinen gedanken in deutschland war? womöglich weis sie sogar noch das ich mit meinen gedanken bei maya war, wie immer! ach ich kann sie doch einfach nicht vergessen! und möchte es auch nicht! aber .......



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 06.06.2007, 18:07


    "vertraust du mir?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 06.06.2007, 18:10


    was ist den das für ne frage?

    "sicher, wieso sollte ich nicht?"
    "und du mir"

    *setzt er nach einer kleinen pause hinten an.

    "wieso fragst du das?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 06.06.2007, 18:13


    "ich vertrau dir.ich hab gefragt weil du...wieso hast dus mir ned gesagt?dann hät ich gewusst wiso du immer so abwesend bist."
    Es hat ihn wohl ganz schön erwischt...



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 06.06.2007, 18:20


    "was hätte ich dir sagen sollen? sorry........ ich komme nicht nach. von was sprichst du die ganze zeit?"

    *wieder total loker drauf sein*

    meint sie etwas das mit maya, naja das mit dem abwesend würde ja darauf stimmen. aber ........... von wo sollte sie das wiesen?



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 06.06.2007, 18:21


    "Maya"
    Stell dich ned dümmer als du bist!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 06.06.2007, 18:25


    *im flüsterton zu bianca*

    "ok du hast recht! aber das bleibt unter uns! und überhaubt von wo weist du das? und hast du was gegen sie? wieso musstest du gerade ihr das potmonai klauen?"

    wer hat ihr das erzählt weis doch e niemand! fieleicht mingo. er weis ja sowieso immer beschei! aber er steht selbst auch auf sie!

    *viel plötzlich auf die knie und hält sich seine hände auf die brust*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 06.06.2007, 18:27


    *ganz erschrocken*
    "Nic, was is los!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 06.06.2007, 18:29


    "ach nichts! ich bin ok! du hast meine fragen noch nicht beantworten!"

    scheisse schmerzt das



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 06.06.2007, 18:32


    "nichts is ok!Aber ich hab nichts gegen Maya."
    Nich wirklich
    "und ihr Portmonai zu klaun ging halt voll einfach."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 06.06.2007, 18:35


    *nichts mehr erwiedernd am boden kauern und sich auf die brust drücken mit denn händen! schmerzferzertes gesicht haben*

    aaaaaaaaa....



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 06.06.2007, 19:43


    *Kommt nachdem sie lange nichts von innen gehört hat herein*

    "Hi Jenny, Hi Nonno!"

    Wo ist denn bloss Nicki? Aber der weiss ja gar nich dass ich wieder hier bin!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - NONNO - - 06.06.2007, 20:07


    "Morgen Maya, falls du Domenico suchst, der ist hinterm Vorhang mit Bianca."
    *Kaffee leer trink*
    Was mach ich denn heute...



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 06.06.2007, 20:12


    hinter dem forhang:

    *geht es wieder gut, zumidest besser!*
    *entlich kaffe in einem zug lehr trinken, er war mitlerweilen schon kalt*

    "kost du mit bianca raus muss mich noch bei denn anderen entschuldigen?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 06.06.2007, 20:14


    "Ok, ich schau mal nach..."

    *Der Vorhang geht auf und Maya wird nach hinten "geschubst"*

    Hilfe, was war den das?



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 06.06.2007, 20:23


    "Maya was machst den du hier? Bianca las sie! Du darfst aber nie mals einfach hinter den forhang gehen!"

    *sich riesig freuen das maya da war aber es nicht zeigen!*

    "hey kommst du auch mit raus auf die terase, die ich dir mal gezeigt hatte? bianca und ich wollte sowieso gleich dort hin gehen."

    Macht sie hier ferien? währe ja irre! Bin ich dof! sicher macht sie hier ferien. Man kommt ja nicht einfach nur für einen Tag hier her. Wir könnten einiges zusammen unternehmen wenn sie möchte. Da gibt es nur ein problem angel.



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 06.06.2007, 20:27


    "Hi, ihr! Ich wolte nur kurz vorbeischauen, Paps wartet draussen. Ich muss gleich wieder gehen."

    So schade. Ok, Nicki ist auch nicht gerade super gelaunt, so wie es aussieht...



    *Sich der Küche zuwendend und fast im Begriff sein zu gehen.*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 06.06.2007, 20:31


    *doch domenico hielt sie auf*

    Wieso muss sie jetzt schon gehen?!

    "macht ihr hier ferien? kommt ihr uns wieder mal besuchen etwas länger?"

    Bitte!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 06.06.2007, 20:41


    "Ja, Mama wollte unbedingt einmal nach Sizilien und Paps liess sich ausnahmsweise überreden... Ist voll cool hier. Ich hab den Pizzeria-typen sogar schon mal gesehen. Wer ist das eigentlich?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 06.06.2007, 20:46


    einen? hat sie sich etwa in einen verliebt? ok ich hätte ja auch angel aber ich liebe maya nicht angel.

    "wer meinst du?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 06.06.2007, 20:47


    "der, wie heisst der noch mal... Der mit seinem Vater in der Pizzeria arbeitet, etwas mit S!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 06.06.2007, 20:50


    *verschlafen aus hinter dem Vorhang hervorschau*

    "Wasn das hier fürn Lärm?" *stöhn*

    *Augenreib*
    "wer isn das? die kenn ich doch!"
    *auf Maya deut*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 06.06.2007, 20:54


    "Mingo bist du bescheuert? maya kennst du sicher noch oder?!"

    *Wannte sich zu Maya um*

    "du meinst Salvi"

    *nach diesen worten verschwand er schnell durch die haustür*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 06.06.2007, 21:01


    "NIC!!!!!!"
    *schrei*
    "bleib gefälligst hier, wir haben Besuch!!!"

    wie kann er nur so unhöflich sein
    *verschlafen übers Gesicht wisch*
    "hi Maya!"
    *verlegen lächel*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 06.06.2007, 22:30


    "Hey, Mingo! Und, wie gehts dir?"

    Ob der sich immer noch an unseren Kuss errinnert??

    *Ihn anlächeln*

    "Was hat Nicki denn? Er ist so komisch drauf!"

    *seeeehr traurig sein!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 07.06.2007, 18:01


    *zu Mingo gehn*
    "Hast du die ganze Zeit gepennt?"
    Und was hat DIE hier verloren?
    Is hier etwa Tag-der-offenen-Tür?



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 07.06.2007, 18:52


    "Wieso ist er eigentlich davongegangen? Ach egal, ich geh zu meinem Vater ans Meer. Tschüss"

    *Davonschlendern*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - NONNO - - 08.06.2007, 23:44


    *von Küchentisch aufsteh und Kaffeetasse in die Spüle stell*
    Ich glaub ich lauf mal ne Runde Richtung Stadt. Ich könnte ja auf den Markt gehn...
    Ja das mach ich!
    *Küche verlass*
    "Ciao Jenny. Ich geh."
    *Haustür hinter mir zumach*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - JENNY - - 09.06.2007, 13:44


    " Is gut, ciao Nonno!"
    Mmh, was mach ick jetz so janz alleine? Maya und Mingo sin ja uch noch da aber die will ick jetz net stören!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 09.06.2007, 15:30


    *wieder hinterm Vorhang verschwindet*
    *halbwegs sauberes T-shirt anzieht*
    "huch, wo ist denn Maya jetzt hin?!"
    *umschau*
    "Jenny, machst du mir nen Kaffe???"
    *jenny angrins*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    SPIELLEITER - 09.06.2007, 21:31


    ACHTUNG NEUSTART!
    Wir spielen nun nach den neuen Spielregeln!
    Wie es geht, könnt ihr im Topic !!!Wichtige Info!!! und im Topic Umfrage und im Topic SPIELREGELN nachlesen!
    Jede Figur soll in seinem Heim starten!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 09.06.2007, 21:47


    *erst gerade erwacht*

    *geht in die küche macht sich einen kaffee, setzt sich hin, schliest die augen, schlürft an seinem kaffee und denkt nochmal über gestern nach*


    *schaut auf die uhr*

    was schon 13 Uhr?! Ach bin ja auch erst um 3 ins Bett gekommen!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 10.06.2007, 16:38


    *sieht ihren Bruder in der Küche sitzen*
    "Guten Mittag Nic"
    *setzt sich dazu*
    "Wie gehts?*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 10.06.2007, 21:39


    *antwortet kannap*

    "schlecht geschlafen!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 10.06.2007, 22:31


    *verpennt aus seinem zimmer geschlurft kommt*
    "hi nico sag ma is der totenschädel schon wach?"

    hoffentlich hat der noch n bisschen stoff übrig



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 10.06.2007, 22:35


    *jetzt hellwach sein alls er denn namen totenschädel hört*

    *auf speedy wutendbrant zugehen*

    "das sagst du nie wieder! sonst gibt es gewaltig erger! diesen namen will ich nie mehr hören für mingo! von keinem mehr! ist das klaro?!"

    *speedy mit der faust drohen und die augen blitzen vor zorrn (so wie noch nie)*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 10.06.2007, 22:48


    *weicht entsetzt zurück*

    "ey easy Mann! Reg dich ab, Mann. keine Panik!"

    gott is der typ wieder aggressiv! hat er wieder mal schlecht gepennt oder was? na ja kein wunder hat ja wieder gehustet wie n irrer.



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 10.06.2007, 23:02


    *immer noch total wütend sein*

    "schwöre das du diesen namen nie wieder für mingo verwendest! auch nicht hinter meinem rücken, wenn ich das heraus finden würde mache ich dich entgültig vertig! schwöre jetzt!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 10.06.2007, 23:09


    "ja ja, ist ja gut, mann!"

    *hebt beschwörend die Hände*

    "is das jetzt ein grund, sich so aufzuregen?"

    *will an domenico vorbeischlurfen*

    mann der Typ sollte echt mal zum Psychiater



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 10.06.2007, 23:12


    *haltet speedy grob zurück*

    *sieht ihn immer noch so bösse an*

    "du hast immer noch nicht geschworen! wenn du diesen namen noch mal verwendest ferprügle ich dich und werfe dich raus!"

    *giebt ihm einen Magenbox so das speedy sich übergeben musste*

    *wich angewiedert zurück aber lies ihn nicht los*

    "schwöre!"

    *brült er ihn an*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - NONNO - - 11.06.2007, 16:18


    *durch den Lärm aufgeschreckt wurde und aus dem Zimmer in die Küche komm*
    "Hi ihr ..."
    *Erschrocken im Türrahmen stehen bleib*
    Oh nein, was ham denn die zwei etz wieder angerichtet. Hat sich Speedy erbrochen? Die wolln doch net etwa kämpfen?!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 11.06.2007, 18:49


    *auf den boden kotz und sich den bauch halten*

    "ja... ja... sorry Nico. ja ich schwörs. bitte nich mehr schlagen. ey mann... wollt ja nur fragen ob Mingo schon wach is..."

    dass der immer gleich rumrpügeln muss



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 11.06.2007, 18:52


    ich glaub ich verschwinde lieber bevor die hier noch alle rumkotzen!
    *weg geh*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 11.06.2007, 18:53


    "ne der pennt noch!"

    ach mist! wollte mich doch bessern mit meinen anfällen, wegen maya, sie mag es ja nicht.

    *nach kurzer überwindungspause hinzufügen*

    "ey sorry tut mir auch leid! aber ich hasse das wenn man ihn so nennt! und jetzt kannst du dir sicher vorstellen wie er diesen namen hasst!"

    *speedy fragend anssehen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 11.06.2007, 18:57


    "ja... ja, klar. sorry, wusst ich nicht. weil er halt immer mit diesen totenköpfen rumrennt. ich mach's ja nie wieder, versprochen!"

    *hält sich den Magen*

    gott tut das weh, der typ hat echt ne macke. na ja wenigstens hat er sich entschuldigt...

    "sag mal Nico hast du mir ne zigarette? meine sind alle..."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 11.06.2007, 19:47


    *sieht das speedy sich denn bauch vor schmerzen haltet*

    *sieht schuldbewusst weg und zieht zwei zigarren aus der hosentasche*

    *eine gab er speedy und eine zündete er isch selbst an*

    "also ich geh dann mal."

    --> Brunnen in sizilien



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 11.06.2007, 20:33


    *zündet sich Zigarette an*
    "Danke, Nico... bis später!"

    *sieht dass nur noch Nonno da ist*

    "Hi alter. sag mal hast du ne Ahnung wann Mingo endlich gedenkt aufzustehen? Nico ist grad weggegangen! brauch dringend was von ihm"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - NONNO - - 11.06.2007, 21:27


    "Nö keine Ahnung, wann er aufsteht, aber ich weiß, was du machen kannst, während du auf ihn wartest!"
    Ich glaub ich will etz doch keinen Kaffee mehr.
    *Gesicht verziehen tu*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 11.06.2007, 22:17


    *guckt dumm aus der wäsche*
    "Nö was denn?"

    ach so die kotze aufwischen... bäh...



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SALVATORE - - 11.06.2007, 22:31


    "Hi Speedy, Hi Nonno! Ist Nicki hier? Oder der Totenschädel?"

    *Hungrig auf Antwort warten*

    "Ich hab nämlich Hunger- grauenhaft Hunger!"

    Kann der nicht schneller antworten? Und schneller reden?



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 11.06.2007, 22:34


    *antowrtet träg und zieht an seiner zigarette*

    "Hi Salvi. Nööö Nico is weg. Und der Tot... ähhhh, ich mein, der andere, der pannt noch. Und nenn ihn ja nie totenschädel icih hab vorhin prügel von nico kassiert deswegen"

    *zeigt auf die kotze*

    "Der spinner hat mich voll in den magen geboxt!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SALVATORE - - 11.06.2007, 22:41


    "Was, und das alles nur, weil du mal eben Totenschädel gesangt hast? Der läuft ja sowieso die ganze Zeit so rum..."

    Der Nico dreht nächstens durch, es kommt mir echt so vor!

    *Geekelt um die Kotze herumlaufen*

    "Hast du mir ne Zigarette?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 12.06.2007, 13:01


    "nee eben nich! musste auch nico anpumpen. muss nachher los. "

    wenn dieser junkiepenner nich endlich aufsteht dann muss ich halt selber was auftreiben

    könnt mich ja hinter den vorhang schleichen und ihn wecken.... ach nee besser nich wenn der Nico das rauskriegt bin ich geliefert

    "Sorry kumpel... bei uns is nix zu beissen und nix zu rauchen da!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SALVATORE - - 12.06.2007, 13:05


    "Aber wo sind denn Mingo und Nico überhaupt??"

    Ich verhunger gleich! Vielleicht sollt ich ne Pizza klauen... Mein Alter würde es nie merken!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 12.06.2007, 13:08


    "nico is weggegangen. weiss nich wo der sich rumtriebt wahrschinlich auf der piazza oder so. und der andere pennt. hat sich wahrschieenlich so zugedröhnt dass der vor vier uhr nich aus der heia kommt."

    mist ich muss ja noch die kotze aufwischen



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SALVATORE - - 12.06.2007, 17:43


    "Shit! Ich geh mal... Is hier ja nix los!"

    *aus dem Zimmer über alles wegsteigen und gehen*

    --> Piazza



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - NONNO - - 12.06.2007, 18:25


    "Naja ich glaub, ich geh auch mal. Du kommst hier ja auch sicher allein zurecht."
    Wollt eh noch auf den Markt schaun, vll findet sich ja was.
    "Ciao Speedy."
    *zur Haustür raus geh*

    ----> Markt in Sizilien



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 12.06.2007, 19:47


    "Ja toll nu gehen sie alle weg und ich sitz hir mit meiner kotze allein..."

    mann wie bring ich das ding jetzt wech?

    jenny hat doch hier immer sonen wedel rumliegen...

    *such such such
    findet lappen*

    ja und jetzt? wir haben kein wasser. scheisse der totenschädel pennt immer noch der müsst mir mal helfen mit dem wasser...


    "HEEEEEEEEEEYYYYY!!!!"
    *brüll*

    "MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGOOOOOOO du penner wach auf!!!!!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 12.06.2007, 22:17


    mannohmann der typ muss ja voll breit sein

    "MIIIIIIIIIIIIIIINGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! alter penner steh endlich auf"
    *aus leibeskräften brüll*

    na dann halt nich

    lass ich das mit der kotze erst mal. mach ich später. trocknet ja eh ein.

    *schmeisst den lappen drüber*

    so, jetzt siehts keiner mehr.
    ob ich mich einfach mal hinter den vorhang schleich und selber guck ob der totenschädel noch was hat?

    *steht grübelnd da*

    würde ja keiner mekren. nico ist weg, bianca ist weg und wenn mingo nich mal von meinem gebrüll wach wird dann merkts er auch nich wenn ich mich anschleiche und ihm n bisschen stoff klaue...

    *geht langsam richtung zimmer von Jenny, Nico Mingo und bianca.*

    soll ich?



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 13.06.2007, 11:42


    *kommt rein*

    niemand hier?

    *knap am lapen forüber richtung zimmer gehen, angewiederter gesichts ausdruck annehmen*

    hier mifts immer noch nach speedys koze!

    *geht ins zimmer, sieht speedy*

    "was suchst denn du da?! i's ja nich dein zimmer!"

    *an speedy vorbei auf denn forhang zugehen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 13.06.2007, 18:29


    is der jetzt schon wieder da??? der war aber nich lang weg.

    "sorry sorry wollte ja nur den.... äh... mingo wecken.... äh... ich dacht er hört mich dann besser wenn ich hier steh...äh..."

    *verzieht sich rasch wieder*

    zum glück hab ich's nich gemacht, dass ich hinter den vorhang bin sonst wär ich jetzt nen kopf krüzer...

    *geht in die küche zurück*

    mann nico nu verduft doch endlich wieder

    oder halt viellcith kann der mir helfen mit dem wasser...

    *ruft*

    "Ey nico sag mal weisst du wie man hir fliessendes wasser kriegt? die haben den hahn zugedreht! der t... äh... mingo weis wie man das ding aufdreht aber ich kriegs nich geregelt!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 13.06.2007, 18:43


    "wart hole mingo, der kann das besser!"

    *geht hinter denn forhang*

    "hey mingo aufwachen! komm wir fahren ans meer baden. es ist wunderschön!"

    *Mingo rüteln bis er aufwacht*

    "kommst du mit ans meer? du ich und bianca. wir könnten doch ne menge spass haben."

    sag nun bitte nicht nein



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 14.06.2007, 19:56


    *kommt rein und geht hintern vorhang*
    "Nic?Mingo?"
    da sin sie ja.



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 14.06.2007, 22:47


    was machen die da jetzt hinter dem vorhang?
    kriegn die jetzt den totenschädel endlich wach oder ned?

    *wandert nervös in der küche rum*

    mann bin ich froh wenn das eklige ding endlich weg is...



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 14.06.2007, 23:11


    *sich zu Bianca wenden*

    "binaca hast du lust mit mir und mingo an den strand zu fahren? also wenn mingo möchte. aber erst müssen wir ihn wach bekommen."

    *kizelt und rütelt weiter an mingo, bekommt panik das er ihn nicht mehr wach bekommt*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 15.06.2007, 14:02


    " ok, ich geh schonmal vor..."
    --> strand



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 15.06.2007, 14:31


    *zuckt auf einmal zusammen weil Nic ihn so kitzelt*

    "eyyyy!"

    *schlägt Nics arm weg*

    "sag mal was solln das, ey? spinnst du??? bin am pennen!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 15.06.2007, 20:14


    *kaum merklich zurückschrecken, dann luft ausblasen*

    "na entlich hat ne ewigkeit gedauert! also kannst du denn wasserhan zum gehen bringen und kommts du danach an meer mit bianca und mir? das wäre doch mal was, ey wir könnten zum felsen gehen und krass geile sprünge machen! na kommst du oder nicht? bianca und ich würden uns voll freuen wenn deu mitkommst. mit dir ist es viel geiler! ohne dich is echt nich geil dort."


    *mingos skeptischer blick sehen*

    "ey das meine ich ernst!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 15.06.2007, 21:16


    *reibt sich müde die augen*

    "ey easy nu stress nich so rum, Nic!"

    *brauchte etwas länger bis er wach wird*

    "nu gib mir erst mal was zum rauchen"

    muss der jetzt schon so rumstressen bin noch halb weg getreten...



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 15.06.2007, 21:20


    *fumelt in der hosentasche rum bis er zwei zigareten findet, gibt eine mingo und zündete sich selbst die nächste an*

    "ja aber bianca wartet sie ist schon vorgegangen"

    ich möchte sie nicht alzulange alleine lasen



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 15.06.2007, 21:21


    *fumelt in der hosentasche rum bis er zwei zigareten findet, gibt eine mingo und zündete sich selbst die nächste an*

    "ja aber bianca wartet sie ist schon vorgegangen"

    ich möchte sie nicht alzulange alleine lasen



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 15.06.2007, 21:24


    "ja ich komm ja schon ey"

    *zündet zigarette an und wältzt sich aus dem bett*

    was zieh ich an?? is ja alles schmutzig....

    "nic kannste mir n t-shirt leihen? und was muss ich eigentlich machen wasser andrehn?"

    mann ich brauch stoff...



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 15.06.2007, 21:46


    "ja niehm nur ein t-shirt von mir. du sollst denn wasserhan wieder so machen das er funktioniert."

    *zieht genüslich an seiner zigarete und denkt an mayas warnung das er wenniger rauchen soll*

    wenn ich doch entlich aufhören rauchen könnte! ich bin ja schlimm! wenn ich noch mehr abstürze will maya ganz bestimmt nichts mehr von mir! ich muss aufhören zu rauchen

    *wirft seine zigarete weg*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 15.06.2007, 21:55


    *guckt domenico erstaunt an*

    "hä was istn mit dir los? dass du ne zigarette wegwirfst wenn sie noch gar nich ferrtig geraucht is kommt ja selten vor... willste endlich aufhören mit rauchen? wär schon gut für deine lunge"

    ich pack das eh nich....

    *sucht eins von Nics t-shirts und zieht es an*

    wasserhahn... oh mann mein schädel brummt irgendwie kann gar nich denken...

    *schlurft aus dem zimmer*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 16.06.2007, 08:58


    *geht mingo nach.*

    "ja zumindest weniger rauchen möchte ich und für dich wäre es auch gut. wart maya alter hat uns doch so bescheuerte kaugumis hier gelasen."

    *geht zurück hinter den vorhang und sucht nach dieser schachtel*

    *findet sie nach einiger zeit suchen in dem riesen chaos. steckt sich einige kaugumis hin die hosentasche und einen in den mund und geht zu mingo an denn wasserhan*

    "ey mingo habe sie gefunden wilst du auch einer stat der zigarete kannst es ja wenigstens probieren mit mir?wilst doch auch schon lange aufhören nicht?"

    alleine schafe ich das eh nie, aber mit ihm .........



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 16.06.2007, 09:26


    *hat zigarette zwischen lippen gesteckt*
    *fummelt am wasserhan rum*

    "sch.... das ding klemmt..."

    *guckt nic an*

    "weiss nich also wenn rauchen mein grösstes problem wär ey dann wärs wohl anders!"

    nic hat keine ahnung wie das is... wenn einem alles weh tut weil man dringend stoff braucht
    na ja bei mir isses eh zu spät aber wenn er uafhören würd mit rauchen wärs schon krass gut aber das packt der doch nich... kenn doch meinen zwillingsbruder

    *hahn funktioniert endlich*

    "na endlich!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 16.06.2007, 10:14


    "ey mingo du bist echt ein profi in dem! kommst du mit ans meer oder nicht?"

    weis schon was er denkt .........



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 16.06.2007, 11:03


    "weiss nich... später villeicht. muss erst mal stoff auftreiben hab nix mehr."

    *hat es auf einmal ziemlich eilig.*
    *lässt nic stehen und schlurft aus der küche*
    *dreht sich nochmal um*

    "ey Nic bin heut abend wieder da dann können wir ja dann noch ans meer gehen! Ciao!"

    jetzt hab ichs aber eilig Mann mir tut schon alles weh... wenn ich nicht bald was krieg dreh ich noch ab ey!

    --> Brunnen in Sizilien



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 17.06.2007, 17:32


    das war ja klar! ach was er sagt maya ich wolle nichts mit ihm machen dabei will er ja nicht! heute könnte ich wieder mal nach acireale gehen! hab es mal wieder nötig!
    jetzt muss ich aber mal zur pizzeria muss ja wieder mal kohle auftreiben, wer machs den sonst. stellen were doch echt viel leichter aber das mache ich nicht mehr, habe ich mir geschworen, also ja fast nicht mehr

    ---> da vincenco



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - NONNO - - 23.06.2007, 21:44


    *kommt rein*
    "SPEEDY!" *schrei*
    *in Küche schau*
    Hmm... anscheinend hat er´s tatsächlich weggemacht. So kenn ich ihn ja gar net.
    Chicco scheint immer noch zu pennen. Wahrscheinlich ist der eh erst heut morgen schlafen gegangen.
    Eigentlich müsst ich noch Zigaretten bei uns im Zimmer haben.
    *ins Zimmer schleich*
    Aber wo nur? Vielleicht unter meiner Matraze...
    *Matraze hoch heb*
    *packung find*
    Mist nur noch drei drin! Ich brauch unbedingt wieder neue!
    *packung mitnehm und wieder in die Küche geh*
    *zigarette anzünd*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 23.06.2007, 22:00


    *wäscht den lappen am wasserhan aus*

    der totenschädel is ja manchmal schon nützlich, wenns um so sachen geht... wasserhahn andrehen und so. mensch ich frag mich grad ob er stoff aufgetrieben hat. ich könnt dringend auch was brauchen. wo die sich wohl wider rumtreiben.

    *hört nonno im zimmer rumoren*

    oh villicht hat der was!

    *brüll*

    "NONNO!!!!! hey alter!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - NONNO - - 23.06.2007, 22:22


    (man sind wir logisch, stehn beide in der küche rum und merkens net.)

    *speedy hör*
    *mit zigarette in Küche komm*
    "Hey Speedy, wie lang will Chicco eigentlich noch pennen?"
    *sieht den Lappen*
    Der is ja mal richtig zuverlässlich heute. Hat wohl bis etz noch nix genommen.
    *grins*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 24.06.2007, 20:57


    "äh? ah nonno du stehst ja neben mir hab ich gar nich gmerkt. weiss nich wie lang chicco noch pennen will aber von mira us kann er ewig pennen dann hab ich wensigsens meine ruhe"

    wenn er wach ist ist der ja eh nur am telfonieren und brüllt wien irrer in sein handy

    "was haste vor?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - NONNO - - 24.06.2007, 22:51


    "Bis etz noch nix großartiges. Vertreib mir halt irgendwie den Nachmittag und am Abend geh ich in die Disco. Kommste auch, oder haste was besseres zu tun?"
    Was mach ich etz nur mit dem Amulett... Behalten sollt ich´s net unbedingt...
    *grübel*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SALVATORE - - 25.06.2007, 20:47


    "Hey ihr beiden! Was macht ihr so?"

    Vielleicht kann man mit diesen was anfangen?!?



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 25.06.2007, 21:04


    was macht DER denn jetz hier????
    hat man hier nie seine ruhe?
    dass die aber auch ständig rumbrüllen müssen besonders salvi diese labersocke

    "rumhängen. siehste doch"
    *knurr*

    *idee*

    "sag mal salvi haste den totenschädel irgendwo gesehen? der hat sicher noch stoff und ich brauch dringen was!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SALVATORE - - 25.06.2007, 21:07


    "ne ich hab den nicht gesehen, aber eingetlich such ich seinen bruder, und die hängen bestimmt miteinander rum... oder?"

    Mann schau mich nich so bedeppt an! Das hasse ich

    *In mit blitzenden Augen anschauen.*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - NONNO - - 26.06.2007, 18:47


    "Man Alter! Du kriegst voll Stress mit Nico wenn er erfährt, wie du seinen Bruder immer noch nennst! Hat dir das heut morgen net gereicht?"
    Er lernts wohl nie!
    "Ich denk net das der noch Stoff hat. Hab ihn vorhin kurz von weitem gesehn. Da sah er ziemlich fertig aus. Ich glaub der braucht selber erst mal was."
    *mit Zigarette fertig*
    Mist! Ich will noch eine! Aber ich sollt mir die andern beiden lieber aufteilen!
    *überleg*
    Eine könnt ich ja noch, dann bleibt noch eine für den restlichen Tag... Aber das reicht mir net... Und Kohle hab ich grad auch keine. Mist... Ich brauch Geld!
    *zu Salvatore* "Ja machen sie doch meistens... Ich hab sie vorhin beim Markt gesehn, aber dann sind sie mit dem Motorrad verschwunden. Keine Ahnung wohin... Aber ich denk spätestens heut Abend kreuzen die beiden wieder hier auf. Oder du schaust heut Abend mal in die Disco... da sind doch eh alle..."
    Hmmm... hoffentlich bekommen wir in der Disco die E-Pillen günstiger. Neulich war so einer, der hat sie billiger verkauft... Aber woher bekomm ich Geld?! Und will ja auch noch Zigaretten... Man kotzt mich es an pleite zu sein!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SALVATORE - - 26.06.2007, 21:32


    "Ok, ich verschwind dann mal! Ich glaub ich geh zum Strand und mach ein paar Sprünge."

    *Verschwind*

    "Tschau!"

    -->Strand



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 26.06.2007, 22:44


    strand? könnt ich eigentlich auch machen. n bisschen rumspaizieren und meine ruhe habe. wenn ich glück hab treff ich den totenschädel irgendwo unterwegs. hoff der kann mir was leihen....

    "hey nonno ich verdrück mich auch mal!"

    --> strand



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - NONNO - - 28.06.2007, 17:37


    Na super, etz lassen die mich hier alle stehn.
    "Wartet ich komm mit!"
    *hinter den beiden hinter her renn*

    ---> Strand



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 26.07.2007, 13:07


    *auf Motorad ankomm*
    *absteig*
    "Ok wir sind da!"
    *Mingo wach rüttel*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 26.07.2007, 18:34


    *erwach*
    *gähn*

    "was is denn nu schon wieder Nic? lass mich doch endlich mal pennen, ey.... oh, wir sind ja da!"

    *gähn*
    *absteig*

    *zu bianca*
    "Komm kleine!"

    *gähn*

    "was haste denn jetzt vor, Nic?"

    *gähn*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 26.07.2007, 21:46


    "ich komm scho"
    *sich an mingo häng und niesen muss*
    ich klapp gleich um!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 27.07.2007, 15:06


    "Ich glaub ich bleib auch hier. Schließlich ist Bianca krank und ich bin auch ziemlich müde."
    *Motorrad park*
    *mit den beiden reingeh*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 27.07.2007, 15:17


    *die kleine festhalten*

    "ey was is denn mit dir los kleine? biste krank?"

    oh mann... ich merk auch schon wieder dass ich auf turkey komm.... voll mist! schon wieder! ich muss nachher unbedingt noch was haben sonst kann ich nich pennen. muss nur aufpassen dass nic nix merkt...



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 27.07.2007, 20:13


    "nee ich tu nur soo..."
    *wieder niesen*
    man ich muss mich vorhin erkältet ham... so ein ***!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 28.07.2007, 19:26


    *sieht die flasche mit dem hochprozentigen alkohol den janet bianca angedreht hat*

    "ey kleine was is denn das? was haste da denn drin?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 28.07.2007, 20:10


    "was?...ach des ding!keine ahnung was des is.hat mir sone tussi mitgegeben,für nic hat sie gesagt!"
    stimmt ich soll des ihm noch geben!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 29.07.2007, 11:57


    *in Küche geh*
    *umschau*
    *an Tisch setz*
    Mist, wir ham ja nich mal Tee oder sowas da...



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 29.07.2007, 17:10


    *hinter nic reinlatsch*

    "ey nic is irgendwo noch was zu trinken da? oder sonst was?"

    *sich hinsetz*
    *zigarette anzünd*

    ah das hab ich jetzt gebraucth....



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 29.07.2007, 19:06


    "So wie´s aussieht nur noch Leitungswasser."
    *Grimasse schneid*
    Das sollte man aber blöderweise nicht trinken...
    "Ich kann ja schnell noch schaun, dass ich i-wo was herbekomm. Am besten ich kauf auch noch Erkältungstee oder so was für Bianca. Wär das ok, wenn ich noch mal los fahr?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 29.07.2007, 20:56


    *gähnt*

    "ja mach mal Nic."

    nich dass ich ihn loswerden will aber das is natürlich voll die gelegenheit... er brauchts ja nich mitzukriegen aber ich brauch einfach nochmal nen schuss sonst kann ich nich pennen ey.



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 30.07.2007, 19:59


    "hier nic... deine flasche"
    *stellt die flasche auf den tisch*
    *verschwindet hinterm vorhang und lässt sich auf eine matratze falln*
    endlich...



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 30.07.2007, 20:17


    "Danke Bianca!"
    Cool! Dann muss ich heut doch nichts mehr holen! Die reicht bestimmt bis morgen!
    "Ey Mingo, dann fahr ich heut doch nicht mehr. Können ja das trinken."
    *auf Flasche zeig*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 30.07.2007, 20:22


    "okay... mach mal auf, das ding!"

    mist wann zieh ich mir nun meinen stoff rein???? muss warten bis nic pennt... ach der pennt natürlich nie ein. ach ja ich habs ich tu so als geh ich nachher noch aufs klo. verschwinde dann einfach kurz nach draussen....



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 30.07.2007, 20:33


    "Ok."
    *Flasche öffne*
    Am besten steh ich dann morgen früh auf und fahr zu diesem billig supermarkt in die stadt... muss mal schaun, wieviel kohle wir noch haben...
    *schluck nehm*
    *grimasse zieh*
    Shit ey! Was denn das für ein Zeug?!
    "Man, dass ist Alk!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 30.07.2007, 21:06


    "Was, ey? Alk? Ey, sag mal...."
    *zu Bianca*
    "Und das schleppt die kleine mit sich rum???? mann fängt die aber früh damit an, ey! und jetzt? gib mal her!"

    *reisst nic die flasche aus der Hand*
    *nimmt schluck*

    besser als nix....



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 30.07.2007, 21:08


    "was is jetzt???ich hab durst!"
    *steht wieder auf und geht zurück*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 31.07.2007, 14:00


    *aufspring*
    "Man Mingo! Spinnst du?! Das schmeckt wie hochprozentiger! Das kannste doch nicht einfach trinken! Das haut dich um!"
    Mir ist ein bisschen schwindelig ... Ich hätt nicht so einen großen Schluck nehmen dürfen!
    *Mingo Flasche aus der Hand nehm*
    *zu Bianca* "Wo hast du das her? Trinkst du so was?!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 31.07.2007, 20:58


    "ey nic was soll das kommandier mich nich dauernd rum, ey! was haste jetz eigentlich vor? gehste jetz noch was holen?"

    als ob mich der Alk noch umhauen könnt.... hat der ne ahnung! und wenn schon dann penn ich wenigstens



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 31.07.2007, 21:06


    "nein ich trink das nicht!das hat mir sone frau gegeben..."
    *niesen*
    wenns streit gibt verdrpück ich mich besser...
    *niesen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 01.08.2007, 16:14


    Was denn für ne Frau? ... Am besten ich frag da morgen nochmal nach...
    *zu Mingo* "Ne ich glaub ich geh lieber morgen früh. Bestimmt findet sich bei Chicco, Speedy und Nonno noch was im Zimmer."
    *zu Bianca*"Am besten du gehst ins Bett, ist viel zu kühl hier."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 01.08.2007, 21:02


    *ungeduldig*

    "Dann mach mal, Nic! hab echt durst!"

    wenn er drüben ist zieh ich mir noch nen schluck rein....



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 02.08.2007, 11:31


    "garnich wahr..."
    *murmel*
    hier ises doch nich kalt!müde bin ich auch nicht mehr!
    "ich will nicht.."*niesen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ERZÄHLER - - 04.08.2007, 23:09


    nicki mingo und bianca sind von cer disco hiemgekehrt. es ist mitten in der nacht und sie sind durstig, aber da ist nur diese flasche mit dem hochprozentigen alk die janet bianca angedreht hat. die flasche ist aber nicht angeschrieben und sieht genauso aus wie eine normale wasserflasche
    domenico geht ins zimmer von chicco, nonno und speedy und findet dort noch eine riochtige wasserflasche. die nimmt er in die küche. mittlerweile ist mingo mit der alkflasche in die küche gegangen und hat sie auch auf den tisch abgestellt. domenico will einen schluck wasser trinken und verwechselt die alkflasche mit der wasserflasche. er nimmt einen grossen schludk und kippt um....



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 04.08.2007, 23:12


    "ey nic scheisse was is mit dir los??????"

    *beugt sich über seinen bruder der am boden liegt*

    ey misst hat der voll vom alk erwischt!! scheisse mann!

    "hey!"

    *tätschelt nic auf die wange*

    "hey nic wach auf!!!!"

    *guckt bianca an*

    "ey shit der ist voll weggetreten!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 05.08.2007, 18:16


    warum kann bei uns nix normal sein?!?
    ich könnt heulen!...
    "was machen wir jetzt? ihn da liegen lassen?
    *niesen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 05.08.2007, 21:17


    "nee quatsch ich schlepp ihn ins bett!"

    *hebt domenico hoch und trägt ihn hinter den vorhang*

    "Ey nic hörst du mich????"

    mist der is wirklich voll wegetreten... wie ich manchmal.... mist, ey. jetz muss ich schauen dass ich das in den griff krieg. wie ich das mit bianca mach. die is doch auch krank. und ich brauch auch noch n schuss....

    *legt domenico aufs bett*
    *deckt ihn zu*

    hoff der kommt wieder klar!! mist der verträgt doch das gar nich... ist nich so abgehärtet wie ich!

    *geht zu bianca zurück*

    "okay kleine. jetz müssen wir noch guccken dass wir was kriegen für dich. tee oder so. was gegen erkältung. hm wer könnt so was haben, ey?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 06.08.2007, 10:39


    "keine ahnung..."
    *niest und fängt an zu zittern*
    o nee! jetzt is mir auch noch *** kalt!
    *setzt sich aufn stuhl und schliesst die augen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 06.08.2007, 20:23


    oh nee die nich auch noch...
    sch*** was mach ich???

    "ey bianca komm ich trag dich ins bett. kannste neben nic pennen der wärmt dich. ich mach mir noch nen schuss und dann guck ich dass ich irgndwas auftreiben kann gegen erkältung, okay?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 06.08.2007, 20:26


    "ja..."
    *murmeln*
    wow so müde war ich schon lang nicht mehr!...
    *niesen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 06.08.2007, 20:35


    *trägt bianca ins bett*
    *legt sie neben nic und deckt beide zu*

    "okay.... äh... und jetzt? also.... erst mal n schuss, dann kann ich wieder klar denken. vorher wird das nix. dauert nich lang, bianca."

    *setzt sich hin und kocht sein zeug auf*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 06.08.2007, 20:36


    "ok..."
    *murmel und vor sich hin dösen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 06.08.2007, 20:43


    *macht sich spritze*
    *ein moment schwarz vor augen*

    mist, dss das jedes mal passieren muss... früher war das nich so....

    *rappelt sich mühsam auf*

    "okay.... geh dann mal. bin gleich wieder zurück!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 07.08.2007, 21:04


    ok was mach ich jetz??? gibts noch ne apotheke oder so was, die offen hat? mist hab aber kein geld....
    muss ich wohl zur piazza fahrn und schauen ob ich jemand finde den ich anpumpen kann.

    *geht raus zum motorrad, setzt sich drauf und fährt los*

    mist mein schädel dröhnt schon wieder... muss krass aufpassen... kein unfall bauen.... für Nic mus ich auch irgendwie was besorgen hoff der hat keine alkvergiftung

    ------> piazza



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 10.08.2007, 11:36


    *aufwach*
    nic liegt noch immer voll weggetreten da. wenn er nur aufwachen würd! hoffentlich bringt mingo mir irgendwas mit. meine nase fühlt sich voll sch*** an!*niesen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 15.08.2007, 12:49


    *mit angel auf motorrad ankommen*

    "ok sind da. komm mit!"

    hoff mit nic is alles okay... hoff ihm passiert nix schlimmes... mann ich wüsst echt nich was ich ohne den machen würd

    *geht rein*

    oh mist... nic lässt doch keinen hinter den vorhang. ich glaub ich darf angel gar nich mit nehmen. der rastet sonst aus...

    "äh angel... kannst du rasch hier in der küche warten? ich geh mal rasch hinein und guck ob nic wach ist., okay?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 15.08.2007, 13:00


    *erwacht langsam wieder aber kapiert noch gar nichts*

    *sieht mingo*

    "ey mingo wasn los?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 15.08.2007, 14:20


    *stein vom herzen fall*

    "gottseidank nic bin ich froh dass du wach bis! hatte voll die panik wegen dir ey! du hast voll von der alkflasche gesoffen und bist umgekippt! wart mal angel hat mir medizin für dich gegeben..."

    *flasche aus der tasche zieh*

    "äh... weiss gar nich wieviel man da nehmen muss steht da was drauf? guckste mal ja?"

    mann sieht der sch*** aus.... voll fertig



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ANGEL - - 15.08.2007, 14:35


    *Mingo die Flasche aus der Hand nehmen*

    *Etikette lesen*

    "Ich denke, vielleicht drei Schlücke oder so ..."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 15.08.2007, 14:43


    "ey angel pssst du darfst doch gar nich hinter den vorhang.!! hab doch gesagt du musst traussen warten. komm schnell raus bevor mein bruder das schnallt!"

    *packt sie am arm und zieht sie mit raus*

    "sorry. aber du weisst ja wie er sich aufregen kann. wart kurz hier ich sag ihm bescheid dass du hier bist okay?"

    nic macht immer n riesentheater deswegen... mann is das anstrengend ey. oh mann... könnt echt n schuss gebrauchen aber iwenn cih nachher angel heimfahre darf ich jetzt nix nehmen. muss mich krass zusammenreissen. ne zigarette wär ich auch nich schlecht...

    *in hosentasche kramen*

    oh mann nix ob nic noch welche hat?

    *geht zurück hinter vorhang*

    "ey nic was is jetzt? biste wach?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 15.08.2007, 20:40


    "ey mingo! ich..."

    *macht wieder die augen zu*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 15.08.2007, 22:05


    "ey!!!"

    *sich auf domenico stürzen und ihn schütteln*

    "ey nic!!! wach auf!"

    *schüttel*

    mann hoffentlich passiert dem nix!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 15.08.2007, 23:24


    *augen wieder aufschlagen*

    "was rütelst an mir so rum?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 16.08.2007, 11:33


    *niesen*
    hoffntlich kriegen die sich mal wieder ein! ich könnt echt mal ein kaffee gebrauchen. um mich kümmert sich ja eh niemand. dann kann ich in der küche ne zigarette rauchen. *in die küche geh sich ein kaffee mach und ne zigarette anzünd*
    hoffentlich kommen die nicht rein. sonst bin ich am a****. darf ja eigentlich nich rauchen.
    *niesen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 16.08.2007, 18:41


    "weil du voll besoffen weggetreten bist, mann!!!!"

    *schüttel*

    "was is nun? kommste wieder klar? angel hat mir medizin für dich gegeben. die wartet in der küche auf dich. also, angel mein ich, nich die medizin. da. musst drei tropfen von dem dingsda nehmen. hat angel gesagt. steht wohl auf der ettikette. mach mal den mund auf!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ANGEL - - 16.08.2007, 20:01


    *zitternd in der Küche stehen*

    Oh Mann, hoffentlich hat Nic das nicht kapiert ... Wenn ich doch nur helfen könnte! Ich bin nicht ganz sicher, ob das Zeugs hilft, aber es soll den Magen beruhigen und das giftige Zeugs entfernen ...

    "Mingo? Sind sie wach? Kann ich helfen?" *laut rufen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 16.08.2007, 20:13


    *mund langsamm aufmachen*

    "was war denn los? wieso das den?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 16.08.2007, 20:20


    "ja weil du von der alkflasche gesoffen hast du schlaumeier!"

    mann bin ich froh dass ihm nix passiert is....

    *schüttet ein paar tropfen in nics mund*

    oh shit war etwas mehr na ja wird schon nich schlimm sin....

    *hört angel rufen*

    "äh.... nic, angel is da..."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 16.08.2007, 20:49


    *hust, hust*

    "ist das zeugs gräslich!"

    *hust, hust*

    "was war dann dafor? komme gleich!"

    *schliesst die augen wieder*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 16.08.2007, 22:18


    "ja woher soll ich das wissen ey, war doch selber total zu! wir waren in acireale und irgednwann waren wir wieder daheim..."

    *nic schütteln*

    "ey alles klar? oder willst du lieber pennen? bianca is auch krank... die hat.... ey, wo is die denn hin???? die müsst doch neben dir liegen und pennen?"

    also ich war letzte stunde jetzt wirklich klar in der birne, oder????



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ANGEL - - 17.08.2007, 00:09


    "Nic? Alles in Ordnung?"

    Wenn ich doch bloss rein könnte ...

    "Und was ist mit Bianca???"

    *erst jetzt bemerken, dass Bianca neben ihr steht*

    *zusammenzucken*

    "Hast du mich vielleicht erschreckt ... Schon wieder auf den Beinen?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 17.08.2007, 11:43


    *zigarette weiterrauch und kaffee trind*
    mann tut das gut! und meine brüder sin auch beschäftigt. dann kann ich ja in ruhe mal bisschen an strand gehn. da hab ich meine ruhe.-------------------->strand



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 17.08.2007, 18:07


    "ey niiiiic jetzt wach doch endlcih mal auf ey ich krieg langsam panik!!!!"

    *schüttel*

    "kannst ja gern pennen nachher aber ich will sicher sein dass du nich am krepieren bist!!!!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ANGEL - - 18.08.2007, 16:37


    "Mingo!" *schrei* "Was is dort los? Und Bianca ist auch gerade verschwunden! Irgendwie hat sie mich gar nicht bemerkt. Wenn die jetzt mitten in der Nacht alleine herumirrt ..."

    *ungeduldig von einem Fuss auf den anderen treten*

    Die haben ja auch Probleme dort hinten - und ich kann nix machen ... Und wo ist Bianca? Ausserdem fallen mir langsam die Augen zu, diese Nacht war wohl zu anstrengend ... Muss unbedingt schauen, dass ich die Nächte nicht immer durchmach ...



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 18.08.2007, 16:41


    *hört angel schreien*

    "sch..... NIIIIIIC!"
    *brüll*

    "sch*** ich krieg den nich wach!!!"

    *panisch in die küche renn*
    *zu angel*

    "ich krieg denn nich wach!!! vorhin war er kurz da aber jetz isser wieder voll wegetreten! ey ich krieg die krise! mann haste mir ne zigarette? brauch was zum rauchen sonst dreh ich noch durch!"

    *setzt sich auf stuhl und lässt kopf hängen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 19.08.2007, 21:12


    *kommt nach 10 min. wieder zu sich*

    "Mingo! Mingo!"

    *nur mit leiser und heisserer stimme*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 19.08.2007, 21:23


    *springt auf*

    "Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiic!"

    *hinter den vorhang renn*

    "Nic, biste wach? gehts dir gut? is alles klar? soll ich dir was bringen?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 19.08.2007, 21:25


    "ey mal langsam"

    *langsam wieder einiges kappieren*

    "em was?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 19.08.2007, 21:43


    *tätschelt nic auf die wange*

    "bist du wieder klar? hab gefragt obs dir besser geht. ob ich dir was bringen soll. warte mal in der küche sind noch die tropfen von angel..."

    *düst in die küche und wieder zurück*

    "da willste noch hiervon? hilft sicher. angel is übrigens noch da. hab ihr gesagt sie darf nich hinter den vorhang. hast du ja gesagt dass sie nich darf. hab versprochen dass ich sie nachher nach hause fahr. ey und ich hab keine drugs genommen. bin völlig klar. mach mal mund auf gibt gleich noch n bisschen medizin"

    *nic vollquatsch*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 20.08.2007, 17:35


    *überrumpelt sein*

    *mund auf machen*

    "man ist das zeugs scheuslich!"

    *husten*

    "wo.. wo ist bianca?!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 20.08.2007, 18:40


    "bianca... oh mann ey!!!! sch***! wo ist die hin???"

    mann kann doch den kopf nich überall haben... ey jetz is die auch noch weg!

    *in küche renn*

    "aaangel!!!" *brüll*
    "angel weisst du wo bianca hin is????"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 20.08.2007, 18:50


    *bekommt totale angst um die kleine und denkt nicht mehr an sich und wie es ihm vor kurzem noch ging*

    *springt auf und lauf mingo nach*

    "mingo! schnell das motorrad! wo könnte sie sein? wann hast du sie zu letzt gesehen was war da passiert?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 20.08.2007, 21:26


    "weiss nich. ich hab sie ins bett geschleppt und dann bin ich weg medizin holen und dann bin ich zurück und hab dich versucht zu wecken. mann hatte so krasse panik um dich ey! weiss echt nich wo sie hin ist!"

    *ganz aufegeregt sein*

    mann wenns so weitergeht brauch ich bald wieder stoff...

    "ey nic was machen wir jetz?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ANGEL - - 20.08.2007, 21:29


    *aufschrecken*

    Oh Mann, bin ich nun wirklich eingepennt? F***

    *warten, bis Mingos Worte durchsickern und abschnallen*

    "Oh Mist, Bianca! Sie war eben vorher hier und verschwand dann draussen! Sie hat mich nicht mal bemerkt. Geht ihr sie suchen? Es ist gefährlich fürn Mädchen, sich nachts ..."

    Was erzähl ich da, das weiss er auch ...



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 20.08.2007, 21:30


    "wir suchen die stadt ab! wo ist das motorrad?"

    *angel gar nicht bemerken*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 20.08.2007, 21:33


    "steht draussen. ey nic aber wenn wir die ganze stadt absuchen dann muss ich irgendwann was nehmen sonst halt ichs nich durch. und zigaretten brauch ich auch noch. hast du welche?"

    *guckt zu angel*

    mann nic hat ne freundin und guckt sie nich mal an, ey. wenn ich mal son glück hätte.... mann wenn sie nochmal ihre weichen hände um mich legen würde das war so schön...



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ANGEL - - 20.08.2007, 21:35


    "Hier, ich hab noch n paar."

    *Mingo eine Zigarette hinhalten*

    *Was macht ihr jetzt? Nic, bist du wieder okay?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 20.08.2007, 21:38


    *jetzt angel bemerken*

    *ihr einen sanften kuss geben*

    "ich glaube schon! sorry aber ich muss bianca finden! kommst du klar?"

    *an mingo wenden*

    "mingo geh sonst in bett! ich finde sie schon! dann brauchst du heute nichts mehr! das wäre gut!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ANGEL - - 20.08.2007, 21:39


    *Nic und Mingo besorgt anschauen*

    "Hm ... soll ich mitkommen? Aber ich weiss nicht, ob sie mitkommen würde, wenn ich sie finden würde, sie mag mich nicht ..."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 20.08.2007, 21:43


    "ich fahre dich schnell nach hause! ist gut? und mingo legst dich schlafen? bitte!"

    ich will nicht das du heute nochmals niemst![/i]



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 20.08.2007, 21:44


    "ey das find ich aber wieder oberfies!!!! jetz haut ihr einfach ab und ich kann allein hier bleiben! wenn ich allein bleib nehm ich erst recht was nur dass du's weisst!!!"

    *durchdreh*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ANGEL - - 20.08.2007, 21:44


    "Okay, ist wohl besser so ... Fall gleich um ..."

    Lange aufrecht stehn mag ich wirklich nicht mehr ...



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 20.08.2007, 22:06


    "ich zieh mir alle rein was ich noch hab, ey!!!! alles! wenn du mich jetz allein lässt!!!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ANGEL - - 20.08.2007, 22:16


    *sich ängstlich ein wenig ducken*

    Er ist unberechenbar ... Wenn er plötzlich auf uns losgeht? Oh Mann, ich hab Schiss ... Nic!

    *zittern*

    "M-mingo ..."

    Das Messer! Hat er das Messer?



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 20.08.2007, 22:18


    "Nagut komm mit! Ich dachte nur du seist müde musstest ja mich versorgen und das war mega nett von dir! komschon schteig auf!"

    *sich angel zuwenden*

    "kommst du alleine klar?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ANGEL - - 20.08.2007, 22:23


    *immer noch ein wenig zittern*

    "Okay, kann ich mich irgendwo hinlegen? Bin total abgewrackt heute ..."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 20.08.2007, 22:24


    "nee will euch nich stören. bin ja eh nur im weg. bin ja nur dein junkie-bruder. ich geh lieber und zieh mir mein zeug rein. is ja eh alles was ich hab"

    *davonlauf*
    *ziemlich mies drauf sein*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ANGEL - - 20.08.2007, 22:25


    *verdattert hinterherschauen*

    Was ist denn jetzt los? Ich check das nicht ab ...



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 20.08.2007, 22:29


    *sich draussen vor dem haus hinsetz und zigarette anzünd*

    können mich mal... soll der doch mit den mädchen rumhängen... was solls ey... der hängt eh liebe rmit angel ab als mit mir junkie. sagt ja eh dauernd dass ich nur ärger mach. kann ich mir ja gelich den goldenen schuss geben. dann hat er keinen ärger mehr.



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ANGEL - - 20.08.2007, 22:33


    Na klasse, hab ich was Falsches gesagt? Ist er vielleicht auf mich sauer? Ich fürchte mich immer noch vor ihm, er ist stärker als ich ...

    *zu Nic aufschauen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 20.08.2007, 22:37


    "mingo kom schon! ich fahre nicht ohne dich! komm!"

    komm schon! ich weiss was du denkst! aber das ist nicht so, glaub mir doch! ich liebe dich über alles! du bist doch mein zwillingsbruder!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 20.08.2007, 22:41


    *auf einmal schwach und zittern*

    "ey nic... fühl mich total mies ey. mir is k-k-kalt"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 20.08.2007, 22:45


    *geht schnell zu mingo*

    "ey mingo was ist denn auf einmal? komm rein!"

    *führt in rein inter denn forhang und legt ihn aufs bett*

    *sucht eine wollendecke, findet eine zerlöcherte*

    misst was ist denn jetzt auf einmal mit ihm los! er braucht hoffentlich nicht schon wieder! bitte bitte nicht! nein er darf heute nichit mehr!

    "hier!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 21.08.2007, 21:07


    *springt wieder auf und wirft decke weg*

    "ey was soll das ich kann doch nich pennen!"

    *geht wieder in küche und läuft unruhig hin und her*
    *setzt sich auf stuhl und steht wieder auf*
    *geht wieder aus dem haus und zündet sich nächste zigarette an*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 21.08.2007, 21:11


    *weiss nicht was machen*

    mist!

    *wird plötzlich schwarz vor augen und schwankt etwas*

    ne was ist denn auf einmal nun auch mit mir los?! ne ich muss jetzt bianca suchen und mingo helfen!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 21.08.2007, 21:19


    *sitzt mit hängendem kopf da und zittert*
    *zigarette fällt zu boden*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 21.08.2007, 21:20


    *geht raus zu mingo*

    weiss nicht wie helfen



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 21.08.2007, 21:29


    *hebt zigarete auf*
    *drückt sie nic in die hand*
    *geht wieder rein*
    *kommt wieder raus*
    *geht wieder rein*

    "sch**** mann mir is kalt!!!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ANGEL - - 21.08.2007, 21:38


    "Hey Jungs, ich geh dann mal ..."

    Ich steh doch bloss dumm im Weg rum, das kann ich anderswo auch ... Und ausserdem kipp ich jetzt dann um.

    *ein wenig zitternd den Raum verlassen und vorm Haus stehnbleiben*

    Mann, es ist schon total spät! Und ich werde gleich mutterseelenallein durch die Strassen irren! Wenigstens kenn ich den Weg gut ...



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 21.08.2007, 21:56


    "hey angel! kommst du klar alleine? oder sollen wir dich bringen?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ANGEL - - 21.08.2007, 22:02


    "Ach, das wird schon klappen."

    Bitte, Nic, lass mich nicht allein!

    "Bin ja kein Kleinkind mehr ..."

    *grinst Nic matt an*

    "Kümmer dich leiber um Mingo, der hats nötiger."

    Sch***, ich mach mir ja bald in die Hose! Als würde ich ausgeraubt werden!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 21.08.2007, 22:09


    "Bist du sicher? ich will echt nicht das dir etwas passiert!"

    mist was mach ich nur bianca ist auch noch weg! was soll ich bloss machen!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 21.08.2007, 22:39


    *sitzt in der küche auf stuhl und zittert vor sich hin*

    "mann nic gib mir die zigarette zurück!!!"

    *hat vergessen das er sie selber nic vorhin gegeben hat*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 21.08.2007, 22:40


    *hält mingo eine neue hin weil sie bereits vertig war*

    *denkt angestrengt nach*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 21.08.2007, 22:53


    *will zigarette anzünden aber schafft es nicht weil seine hände zittern*
    *zigarette fällt zu boden*

    "sch***!!"
    *brüllt rum*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 22.08.2007, 10:42


    *zieht eine neue zigarette aus der hosentasche zündet sie an und reicht sie mingo*

    jetzt brauche ich dringenst auch eine, sorry maya aber ...

    *sich auch eine zigarette anzünden*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ANGEL - - 22.08.2007, 11:19


    "Okay, ich bin dann mal weg ..."

    --> Da Vincenzo



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 22.08.2007, 12:35


    die war glaub möde! sie hat mir nicht mal geantwortet!

    "Mingo kommst du mit bianca suchen?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 22.08.2007, 19:27


    *zieht an zigarete und sstarrt nic mit trüben augen an*

    "kann ich vorher noch was nehmen?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 22.08.2007, 19:46


    "muss es sein? schafst du es echt nicht ohne?"

    wenn er doch bloss davon weg kommt



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 22.08.2007, 19:50


    "bitte. nich viel. kann es auch rauchen wenn du willst. dann reichts bis morgen."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 22.08.2007, 19:51


    "ja rauch es lieber"

    wenn er doch wenigstens von der spritze weg kommt



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 22.08.2007, 20:14


    *geht hinter vorhang*
    *raucht*
    *kommt wieder zurück*

    *gäääähn.... *
    okay nic lass uns gehen"

    das zeug macht so müde... poenn wahrschinlich an nics schulter ein


    *gääääähn*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 22.08.2007, 20:27


    *steigt auf das motorrad*

    "okey kom!"

    *panick haben um bianca*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 22.08.2007, 20:29


    *steigt hinter nic aufs motorrad*
    *legt kopf an nics schulter und klammert sich fest*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 22.08.2007, 20:36


    *rast los, richtung da vincenzo*

    --------> da vincenzo



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 22.08.2007, 20:38


    *einpenn*

    ----> da vincenzo



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 23.08.2007, 10:09


    *aufwach*
    hä? ich war doch grad noch am strand. jetz hab ich mal meine ruhe gehabt und dann holn sie mich erst wieder in diesen....grrr!!*niesen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 23.08.2007, 12:35


    *immer noch schlafen obwohl es schon 10 Uhr morgens ist, erst um 5 ins bett gekommen*

    *total figs und fertig*

    *konnte aber nur mit schlafpille einschlafen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 24.08.2007, 20:08


    *wälzt sich auf der matratze*
    *stöhnt im schlaf*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 29.08.2007, 17:15


    *aufwach*

    Ey hab ich schlecht geschlafen ... weiss gar nicht mehr wie ich ins bett gekommen bin. zu viel geraucht gestern, das zeugs hockt mir immer noch im magen
    b-brauch trotzdem n-ne ladung ... wer weiss, w-wie lange ich durchhalte
    jetzt oder nie, nic pennt und w-wirds nich mitbekommen ...

    *steht wackelig von der matratze auf, kann sich aber nich auf den beinen halten und kippt wieder zurück*

    shit ey ich bin noch völlig weg-getreten ... v-vielleich nehm ich b-besser doch nix ...



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 30.08.2007, 12:20


    *merkt von allem gar nix! hat ja schlaftablete genomen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 30.08.2007, 18:57


    *liegt flach*

    shit ey... is mir schlecht... ich glaub ich kotz gleich...



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 30.08.2007, 20:40


    *guckt nic an*

    nic sieht aber auch voll wegetreten aus, ey. hat mal wieder schlafpillen genommen. mann soll er lieber mal lassen. der soll nie so weit kommen wie ich. der kann gar nich mehr ohne das zeug pennen glaub ich. shit ey.

    mann echt ichg laub ich kotze gleich....



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 31.08.2007, 23:13


    oh mein kopf!...
    *niesen*
    *aufstehn und in die küche torkeln*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 31.08.2007, 23:22


    was macht die kleine, ey???

    *versucht aufzustehen*
    *ganz wacklige beine*

    shit ich schaffs ned brauch wirklich ne spritze... ich glaub ich machs bevor nic wach wird oder die kleine zurückkommt. die brauchts ja nich zu sehen. mann macht das zeug mich fertig ey....

    *rührt sich das zeug an und füllt es in spritze*

    meine hände zittern.... mann hoff ich schaffs. kann nich mal nic fragen ob er mir hilft ey



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 31.08.2007, 23:25


    ...pennen wieder mal nur rum!...vlt geh ich raus...
    *sucht nach etwas essbarem*
    ham wir hier den nix gescheites??? ach dann geh ich!
    *geht raus*
    --> piazza



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 01.09.2007, 19:58


    *versucht vene zu treffen*

    shit ey geht nich... is zu dunkel hier drin... meine hände zittern... mensch nic muss mir helfen ey....

    *schaut seinen schlafenden bruder an*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 08.09.2007, 00:44


    *dreht sich unruhig im schlaf und murt etwas for sich hin*

    *wacht aber nicht auf!*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 08.09.2007, 20:10


    *schüttelt nic*

    "ey niiiiiiic bitte wach mal auf brauch deiine hilfe!"

    *am verzweifeln*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 09.09.2007, 19:07


    *etwas erwachen aber immer noch nicht ganz da sein*

    "ey mingo ist was pasirt?!?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 09.09.2007, 19:15


    *halb am durchdrehen*
    *zittert*

    "ey mann nic brauch deine hilfe.... krieg die nadel nich rein. hände zittern. kannst mir helfen? bitte....."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CARLO BONTI - - 09.09.2007, 19:19


    *kommt rein*

    "Hey Jungs, kann ich mal reinkommen? Ich hab mal ne Frage..."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 09.09.2007, 19:24


    *seinen ohren nicht ganz trauen*

    "ja gerade mingo! aber war das nicht gerade die stimme von bonti?"

    *total verdatert und erschrocken sein*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 09.09.2007, 19:38


    *checkt nich was sache ist*
    *hat nur seinen schuss im kopf*

    *brüllt vor verzeiweiflung*

    "ey niiiiiiiiiiiiiiiic ich krieg die krise bitte hilf mir jetz!!!! ich krieg die nadel nich in die besch... vene rein!!!"

    *checkt nich das bonti da ist und alles hört*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 09.09.2007, 20:12


    "mensch ver... sei doch still! wenn bonti da ist!"

    *geflüstert*

    *steht auf und wakelt ein wenig zum forhang*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 09.09.2007, 20:28


    "sch.... ey..."
    *hat bauchkrämpfe*
    *zündet zigarette an*

    "niiic.... ich muss das ding jetz reinkriegen sonst trocknet das blut ein ud dann kann ichs wegschmeissen"

    *verscuth verzweifelt wieder in vene zu stechen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 09.09.2007, 20:39


    *hört nicht richtig was mingo sagt*

    *geht nach forne*

    *trift auf tazächlich auf bonti*

    *mistrauisch ansehen*

    *etwas schrof sagen*

    "können sie bitte ein anderes mal wieder kommen?!"

    zu ablehnen darf ich ja nicht tun er war ja immer anständig mit uns nicht wie das rabengesicht



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 09.09.2007, 21:26


    *stochert mit der nadel rum*
    *hände zittern immer mehr*

    "sch... ey... ich muss.... das ding... rinkriegen"

    *zigarete fällt aufs bett und sengt ein loch in die wolldecke*

    *rastet aus*

    "NIIIIIIIIIIIIIIC!!!!!!!!!!!!!!!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 09.09.2007, 21:27


    bin ich noch müde

    *gänen sich umdrehen und wieder gehen ohne bonti noch weiter zu beachten*

    *zu mingo gehen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 09.09.2007, 21:29


    *mit schwacher stimme, ganz zitternd*

    "nic... ich treff die vene nich...."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 09.09.2007, 21:42


    *hilft mingo, aber nicht gerne*

    *schaft es*

    *sich wieder hinlegen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 09.09.2007, 21:49


    endlich....

    *sich entpsannen*

    *auch hinlegen*

    mist wo is meine zigarette hin... hab doch eine angezündet oder nich....

    *einpenn*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 09.09.2007, 21:54


    *sich im bett wälzen*

    *tot müde sein aber nicht einschlafen können*

    *nach ca.10 minuten eine schlafpille nehmen und dann einschlafen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 09.09.2007, 22:12


    *im schlaf murmeln*

    "mann nic nimm nich soviel schlafpillen... msst nich auch noch abhänig werden.... reicht ja wenn ichs bin.... mann nic darfst nie soweit kommen wie ich... ich pass auf dich auf ey..."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 09.09.2007, 22:13


    *nix höhren dank der schlafpille schlafen können*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 09.09.2007, 22:26


    *alpträume haben*
    *träumt das nic auch harte drogen nimt*

    *rumbrüll (im schlaf)*

    "neeeeeeeeeein nic du läst den +++ sofort ey!!!!!!!! wehe du machst das! ey ich scheuer dir eine wenn du das machst!!!!!!!!!!!!!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 10.09.2007, 16:52


    *merkt nix wegen der schlafpille von gerade*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CARLO BONTI - - 10.09.2007, 17:37


    tja, da kann man wohl nix machen. die ham wohl grad probleme. ob ich mal reinspick?

    *geht vorsichtig auf Vorhang zu und greift danach*

    oder besser doch nicht? Is schließlich ihre privatssphäre. des verstoß gegen des menschenrecht. dann lass ichs halt und komm in ner Stunde wieder. solange geh ich auf der piazza spazieren



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 10.09.2007, 20:37


    *krallt sich im schlaf an nic fest*
    *murmelt immer noch im schlaf*

    "mann ey nic wenn du das machst.... ich leg jeden um der dir was tut!!!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 10.09.2007, 20:44


    *murmelt im halbschlaf*

    "ey mingo was'n los?"

    *pennt weiter*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 10.09.2007, 20:59


    *auch immer noch im halbschlaf*

    "ey nimm nie drogen nic.... darfst nie soweit kommen wie ich. und hör auf zu rauchen. tut dir nich gut..."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 10.09.2007, 21:06


    *versteht mingo gar nicht richtig*

    "ey mingo was redest du denn da?"

    *rütelt etwas an mingo und pennt weiter*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 10.09.2007, 21:15


    *erschrickt weil nic ihn schüttelt und erwacht*
    *brüllt vor schreck*

    "ey!!!! spinnste ey????"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 10.09.2007, 21:19


    *merkt fast nichts wegen der pille die erst 5 min lang war*

    *leise murmeln*

    "ey ich will schlafen!"

    *pennt*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 10.09.2007, 21:30


    *legt kopf an nics schulter und pennt auch wieder ein*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 13.09.2007, 19:51


    *erwacht um halb 1*

    *steht auf und torkelt in die küche*

    *macht sich einen kaffe und setzt sich auf jennys ehemaliges sofa*

    *muss an maya denken*

    *vermisst sie sehr*

    *hat lust in den park zu gehen und seinen gedanken nachhängen was ungewönlich ist*

    *zieht ein suberes schwarzes t-shirt an und wekt mingo*

    "ey mingo ich gehe mal in den park!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 13.09.2007, 19:54


    "ääääähh.... was'n los? wo willste hin???"

    *ist noch völlig weg und zugedröhnt*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 13.09.2007, 19:56


    "ich gehe etwas in den park!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 13.09.2007, 19:57


    *auf einmal wach*

    "ey! und was is mit mir ey?????"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 13.09.2007, 19:58


    "wollte dich fragen ob du mitkommst bin ja deswegen nicht einfach gegangen!???"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 13.09.2007, 20:15


    "okay.... brauch eh noch stoff. ich glaub ich hab nix mehr. hast geld, nic?"

    *steht ächzend auf und sucht ein t-shirt, nimmt das von gestern obwohl es dreckig ist*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 14.09.2007, 12:14


    *drückt im wiederwillig wenig geld in die hand*

    "bist du fertig?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 14.09.2007, 14:15


    "ja.... brauch noch ne zigarette dann gehts glaub ich"

    *torkelt nic halb weggetreten hinterher*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 15.09.2007, 16:13


    *auftauch und fast mit nic und mingo zusammeprall*

    was ist denn mit denen wieder los? diese penner sin wohl erst gerade jetz aufgestanden...

    *ziemlich übrmütig von der pille*

    "ey totenschädel was geht ab? ziemlich high, was?"

    *merkt was er gesagt hat*

    shit... hoffentlich hat nic das nicht gehört!!!! manno!!!!! iist mir jetz voll rausgeruschct!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - NONNO - - 15.09.2007, 16:31


    *hinter speedy reinschlurf*

    *hör was er sagt*

    Oh ne! Hoffentlich ham die beiden das etz net gehört! Die Pille muss ihn ziemlich locker gemacht haben! Auf so ne Szene wie heut morgen kann ich echt verzichten!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 15.09.2007, 17:23


    *immer noch halb weggetreten*
    *bleibt stehen und fummelt an zigaratte rum*

    "ähhh was'n???"

    was machen die den hier ey?



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 15.09.2007, 22:14


    *grins und zu mingo gewandt*

    "äh hi. haste mir auch ne zigarette? was haste denn heut so vor?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 15.09.2007, 22:16


    "weiss nich...."

    *checkt auf einmal dass speedy totenschädel gesagt hat*
    *brüllt*

    "ey hau einfach ab mann!!!!!"

    *schlurft nic hinterher*

    "Ey nic der hat mir totenschädel gesagt....."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 15.09.2007, 22:17


    *schock*

    "sch*** nonno nix wie weg jetz wirds gefährlich!!! wenn nic das mitkriegt...."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - JANET - - 16.09.2007, 12:54


    *vor dem haus steh*
    soll ich da jetzt etwa rein? wohnen die da? *mingos brüllen hör*
    was war denn das?! am besten ich beobachte das ganze noch ein bisschen. würd mich echt interressieren was denn da noch so alles los ist.



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 16.09.2007, 23:00


    *hat das von speedy gesagte nicht gehört wegen schlafpille die wohl noch nicht ganz abgeklungen ist*

    *jetzt aber hellwach*

    *brüllen*

    "was?!!!!!!!!!!!! ich hatte neulich gedacht er hätte es gelernt!!!"

    *an speedy gewannt*

    "brauchst noch mals einen hib in denn magen?!!!! oder sollte ich dich besser ganz vermöbeln???!!!!!!!"

    *drohend auf speedy zugehen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 18.09.2007, 17:29


    *kommt rein*
    was is denn hier los?
    *geht zu nic*
    "ey nic! besuch für dich!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 18.09.2007, 17:35


    *sagt schüchtern*

    "Hi Nicki! Ich..."

    Man warum kann ich nix sagen, wenn ich vor ihm steh? Er siht noch besser aus, als früher. Hilfe Gott, was soll ich machen? Und Manu steht hinter mir



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 18.09.2007, 17:38


    *fällt grad auf das sie noch die zigarette im mund hat und nimmt sie schnell raus*
    Schrott!!! das ich zu doof bin an sowas zu denken! das gibt hoffentlich keinen ärger!
    *schiebt sich zwiechen speedy und nonne zu mingo durch*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 18.09.2007, 17:42


    oh Bianca is au da. Vlt wollte sie's Nicki sagen. Dann is sie doch nicht so blöd



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 18.09.2007, 17:45


    äh.........was is hier los???ich glaub die da kommt grad ungelegen....



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 18.09.2007, 17:58


    *maya einfach anstarren und nichts rausbekommen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 18.09.2007, 18:36


    *sich schweigend umsehen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 19.09.2007, 17:53


    *zurückschauen und dann verlegen Augen abwenden*

    "Ich... eh, wir machen gerade Klassenfahrt und dann wollte ich... ich schauen, ob du da bist. Ich... des is Manu, du kennst se ja schon. sie is jetzt eine meiner besten Freundinnen. Sie kam halt zur Piazza und wollte mit und dann..."

    *vor Verlegenheit rot werden*

    oh nein, Maya, wie sich des jetzt wohl anhört? Was laberst du da?



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 19.09.2007, 19:52


    *start maya einfach nur an*

    *hört gar nicht was sie sagt*

    *nach einer weile sagen*

    "m... maya was machst du den hier?! wie... wie kommst du hier her?!"

    *total aufgewühlt und durcheinander sein*

    *maya weiterhin anstarren, sonst niemand mehr um sich wahrnehmen auser mingo ein wenig*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 20.09.2007, 12:56


    "Ich, ich... ich wolte dich einfach nur sehen..."

    *leise sagen, immer leiser werden, stimme ganz verschwinden*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 20.09.2007, 15:18


    *fühlt sich fehl am Platz*

    Hätt mir doch ein frisches T-shirt anziehen sollen... Scheint, als ob Nico voll weg ist. Verständlich... Maya sieht ja auch echt gut aus.



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 21.09.2007, 09:37


    *macht sich etwas bemerksam*

    "mm.. wollen wir an den strand gehen?!"

    wäre sicher toll für maya und nico... und mich würde es auch freuen!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 21.09.2007, 11:51


    *Nicki bittend ansehn*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 21.09.2007, 11:53


    *Mingo bemerken; ihm zulächeln; Augen aufleuchten*

    "Hey Mingo, willste nicht au mit? Wir bestimmt voll cool zu viert oder so..."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 22.09.2007, 13:37


    *kommt langsam wieder zu besinung*

    "maya bist.. bist du das? bist du das wirklich?!"

    *immer noch etwas schwer von begriff sein*

    "ja gehen wir an den strand zuviert!"

    *sich aber nicht von der stelle rühren*

    treume ich jetzt oder ist maya wirklich hier?! mensch sie sieht ja immer besser aus von mal zu mal und schon am anfang war sie unglaublich hübsch und jetzt sit sie einfach ein traum!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 22.09.2007, 14:09


    Eigentlich wollt ich mir ja noch Stoff besorgen... aber wenn Maya das jetzt mitbekommt, dann steh ich vor ihr noch mehr als Idiot da...

    "Ok ich komm auch mit."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 23.09.2007, 11:00


    "also gehen wir!"

    *sich darauf freuen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 23.09.2007, 11:08


    *jetzt manu bemerken*

    "ey das ist doch auch eine aus deiner klasse maya... nicht? wie seit ihr denn hier her gekommen?"

    *maya regelrecht anstrahlen*

    treume ich....?!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 23.09.2007, 14:50


    "Wir machen Klassenfahrt und dann ham wa halt gedacht..."

    [i]oh man, warum krieg ich bei ihm immer weiche Knie?[/i

    "Gehn wir jetzt?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 23.09.2007, 14:56


    *maya hinterher ins frei laufen und es immer noch kaum glauben das dies kein traum ist*

    "wie heisst sie nochmal?"

    drausen

    *entlich rafen das dies kein traum ist*

    *fast durchdrehen vor freude, aber das ganze unterdrücken*

    "mingo kommst du!"

    *mit denn anderen loslaufen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 23.09.2007, 16:12


    *versuchen strahlen in Augen zu unterdrücken*

    --> Strand



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 23.09.2007, 16:36


    --> Strand



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 23.09.2007, 16:36


    --> Strand



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - NONNO - - 25.09.2007, 16:07


    *zu Speedy dreh*

    "Man ey, Glück gehabt!"

    Ein Glück, dass dieses Mädchen aufgetaucht ist, sonst wär das hier nicht so gut ausgegangen.



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - JENNY - - 26.09.2007, 19:58


    "Hey leuz, ich bin wiiiieda daaaaaa!!!"
    *ins haus reinstürm un rumkreisch*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 26.09.2007, 21:15


    *schock als er jenny sieht*

    "ey was is'n das denn??? ist die irre oder was???"

    *checkt erst jetzt wer es ist*

    nee was??? die????? ich dacdhte, die sei nun weg. ach du meine güte, haben wir diese landplage wieder am hals! das hält ja der stärktes mann nicht aus!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - NONNO - - 02.10.2007, 18:00


    *auch erst mal perplex Jenny anstarr*

    *bemerk wer sie ist*

    "Jenny? ... Was machst du denn hier?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 02.10.2007, 18:15


    *kommt zu den anderen in die WG*

    Hi Leute lange nich mehr da gewesen hey was glotzt ihr denn so doof? Ey ich hätt mir den Empfang schon n bisschen cooler vorgestellt!

    *bemerkt Jenny*

    Ey das is doch die die Nic letztes Jahr mit angeschleppt hat, oder? Ich glaub die hieß Jenny oda so...

    *zu Jenny*
    Hi! Was machst du denn hier?



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - JENNY - - 10.10.2007, 11:56


    "hihihi...tjy, ick bin mit mener klsse hierher jekommen, toll, wa! Un da wollt ick euch jleich ma besuchen! Is doch nett von mir, oda?"
    *allen der reihe nach um den hals fallen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - NONNO - - 10.10.2007, 16:14


    "Ja super nett aber es sind nur wir da. Nico ist mit seiner Freundin aus Deutschland da zum Strand gegangen."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 10.10.2007, 18:48


    ja und der totenschädel ist natürlich auch mit aber ich nehm mal an den willste ja eh nicht sehen?



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - JENNY - - 10.10.2007, 19:57


    "äähm, nich so, und wisst ihr es it sooooo toll in deutschland un alle sind voll lieb zu mir, aba ick hab euch janz schön vermisst, wisste det"
    *mit hundeaugen anschau*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 11.10.2007, 13:21


    Boah is das ein Geschmalze... aber is irgendwie doch schön dass die Kleene mal wieder da is, war immer so ruhig
    *zu Jenny*

    "Jaja mir ham dich auch vermisst, stimmts Jungs?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 12.10.2007, 18:51


    *wird langsam sauer*

    "Mann ey hats euch allen die Sprache verschlagen oder warum kriegt ihr keinen Ton raus?"

    Ey die stellen sich aber auch an! Ich hau ab...



    --> strand



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 12.10.2007, 22:39


    "hey Mingo am besten du legst dich erst mal hin...

    ich geh dann mal wieder zum strand"

    -->strand



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 14.10.2007, 19:51


    *total im delirium wiel er so auf entzug is*

    "ey.. was'n... niiiiic... wo bist du... mann gehz mir mies... ich krepier... hinlegen... ey denkt der ich kann jetz pennen oder was?"

    *springt auf und geht unruhig umher*

    "mist ich brauch kohle. ich brauch dringend kohle sonst dreh ich ab. bin mal wieder völlig allein ey. nic quatscht nur mit maya. und ich bin wieder nur der beknackte junkie-bruder. ey ich muiss einfach kohle haben. "

    *torkelt aus dem haus*

    -->piazza



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 16.10.2007, 14:12


    *reinstürmen*

    *hustanfall haben*

    *entlich die anderen fragen können*

    "ist ... mingo da?.... wo ist er .... hin?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 16.10.2007, 19:13


    *gereizt weil er nicht weiss wo er rumhängen soll*

    "woher soll ich das wissen ICH bin doch nicht sein babysitter! du bist ja der der auf ihn aufpassen muss. war glaub ich voll auf entzug. chicco hat ihn vorbeigebracht. jetzt ist der wieder weg. besorgt sich wahrscihenlich drugs. was denn sonst... solltest du doch am besten wissen"

    was geht mich dieser drogensüchtige idiot an der soll doch selber sehen wo er bleibt ey! macht doch eh alles nur kaputt... der soll von mir aus endlich krepieren....der nervt eh nur.



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 18.10.2007, 15:50


    *bösse anfunkeln*

    *mit dem motorrad zum parck rasen*

    ---> brunnen



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ANGEL - - 19.10.2007, 21:58


    *sieht wie nicki weg fährt*

    toll was soll ich hier? niemand da. immer ist er unterwegs. und jetzt wo maya da ist hat er soweiso keine zeit mehr für mich



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 21.10.2007, 21:52


    *kommt mit Suleika ins Zimmer*

    " So das ist unsre WG und n paar Bewohner sind auch schon da...wie gesagt nicht grade spektakulär..."


    mensch was soll sie nur von uns denken wenn sie den sauhaufen hier sieht

    " komm ich zeig dir "mein reich" "

    *sie in einen bestimmten teil des raumes führen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 21.10.2007, 23:15


    ey was schleppt der denn jetzt für ne tusse an??? mann die haben alle ständig weiber ich glaub ich muss mich auch mal um eine bemühen.

    *zu chicco*

    "hey alter wo hast du die aufgegabelt? gibts irgendwo noch mehr davon?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    (like a real) Jojo - 21.10.2007, 23:15


    "oh, stellst du mir die leute vor?" voll die beknackte frage aber was soll ich sagen??



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 22.10.2007, 09:15


    kann der sich nicht einmal zusammenreißen...

    *zu Speedy, n bisschen gereizt*

    "ey lass sie in ruhe mann, und laber nich so ne scheiße"

    wehe der versaut mir i-was!

    *zu Suleika*

    " Also das ist Speedy, der is eigentlich ganz okay nur er labert manchmal ganz schön Blödsinn den du nich so für voll nehmen solltest! und dann wohnen hier noch domenico, Mingo und bianca die du ja bestimmt schon kennst und Nonno einer von meinen Kumpels aber wo der gerade steckt weiß ich nich."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 22.10.2007, 15:41


    "ok und wo schläfst du?"
    ich versau bestimmt alles!!!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 22.10.2007, 17:45


    "Hier hinten...ansonsten gibts hier nich viel zu sehen...so jetzt kennst du ja alles zeigste mir auch ma euer quartier?..."
    *leicht verlegen*
    "da siehts bestimmt besser aus..."

    soll ich sie fragen ob sie mit mir ein eis essen will? na mal abwarten



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 22.10.2007, 17:59


    "ja ok komm mit" *kommt sich voll bescheuert vor* --> ferienhaus



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 22.10.2007, 18:08


    --> Ferienhaus

    "komme gleich"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - JANET - - 22.10.2007, 20:51


    aha... da wohnt er also... und diese tussis sind auch alle da. ich brauch die mäuse die er mir schuldet! und zwar jetzt!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 23.10.2007, 13:09


    "habt ihr nico gesehen"

    werd mal am brunnen nachsehen vielleicht isser ja dort...

    --> brunnen



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 23.10.2007, 20:47


    "ey was is denn jetz????? hauen jetz wieder alle ab??? mann!"

    mir reichts jetzt aber! ich geh jetzt auch n mädchen aufreissen! wär doch gelacht!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - JANET - - 26.10.2007, 17:34


    *stirnrunzel.*
    wo ist eigentlich mike dieser depp? lässt mich hier voll im stich oder was?!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 26.10.2007, 19:53


    ey das is doch die dealerin... was willl denn die heir????

    "ey du? was machst du hier? suchst du etwa den totenschädel?"

    oh schrott die versteht ja kein italiensich.
    noch ein versuch:...

    "du suchen mingo?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 28.10.2007, 17:45


    *mit suleika im arm ankommen, Janet im Gespräch mit Speedy sehen*

    och ne das is doch die blöde dealerin auf die hab ich ja grad gar keinen bock

    *zu suleika flüster*

    sorry aber lass uns hier abhauen janet, is ne dealerin, is grad da und auf die hab ich echt keinen bock...keine ahnung was die von speedy will aber da wir in nem raum zusammen pennen könn wir uns auch nich woanders im zimmer aufhalten...isses n problem für dich wenn wir später nochmal wiederkommen?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 28.10.2007, 18:02


    "ne wo wollen wir denn hin?" (hey mir fällt grade ein kann chicco denn überhaupt deutsch?)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 28.10.2007, 18:03


    "was hälst du vom da vincenso ich lad dich ein!!!

    weißt du eigentlich warum ich so gut dutsch kann?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 28.10.2007, 18:06


    "wenn du genug geld hast gerne. warum kannst du denn sogut deutsch? is mir auch schon aufgefallen." --> da vincenco



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 28.10.2007, 20:45


    erzähl ich dir dort...

    --> da vincenco



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - JENNY - - 29.10.2007, 16:15


    ick glaub, ick geh au ma, iwie beachtet mich hier keiner mehr...ick geh jetz wieda ins Ferienhaus, glaub ick!
    --<Ferienhaus in catania



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 30.10.2007, 14:12


    son mist die is wirklich noch da aber na egal...

    komm süße!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 30.10.2007, 14:13


    *denk* hoffentlich geht sie weg!!!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 30.10.2007, 14:15


    *sieht wie suleika grübelt*

    !hey hast du etwa angst? braquchstdu nich ich beschütz dich schon vor der!!!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 30.10.2007, 15:23


    *nicht weis was machen und sagen soll* "ehm... kannst du sie nicht rauswefen oder so wenn ihr sie eh nicht mögt? die war mal an unserer schule ich weis nich ich glaub die kann kein italienisch...... aber ich könnt übersetzten......."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 30.10.2007, 15:55


    "ich glaub zwar dass speedy nih grad erfreut sein wird wenn wir die rauswerfen aber von mir aus gerne"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 30.10.2007, 15:58


    "ok ichübersetze"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 30.10.2007, 16:06


    *geht zu janet*

    "hey ich weiß nich was du hier willst aber es is schon voll spät und wir würden langsam gern mal unsere ruhe ham..."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 30.10.2007, 16:27


    *janet übersetz*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 30.10.2007, 16:30


    hoffentlich haut sie jetzt endlich ab

    "leg dich ruhig schon hin wenn du müde bist ich wart noch kurz ob janet wirklich geht"

    *zeigt ihr das bett*
    "brauchst du noch was?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 30.10.2007, 16:40


    "ja dich!!!!!! aber sonst nix kommst du gleich?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 30.10.2007, 16:55


    "versprochen"

    *gibt ihr gutenachtkuss*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 30.10.2007, 21:03


    *ins bett leg und zwischen die kissen kuschel*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 30.10.2007, 21:06


    *sich neben sie setzten, ihr übers haar streichen und zusehen wie sie einschläft*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 30.10.2007, 21:23


    *augen zufall* *flüster* "hab dich lieb"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 30.10.2007, 21:30


    *zurückflüster* "träum was süßes"

    *misstrauisch janet beobachten*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 30.10.2007, 21:49


    *schlafen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 30.10.2007, 21:56


    *wird auch langsam müde*

    *merkt nich dass er ins bett sinkt und einschläft*

    *im schlaf an suleika kuscheln und träumen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 30.10.2007, 21:58


    (dann würd ich mal sagen es is jez morgen!!!!) *noch schlafen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 30.10.2007, 22:04


    (wart mal wir warn n bisschen zu voreilig es is erst halb acht hat sugus gesagt ließ mal beim rollenspiel ich würd sagen wir nehmen ihren vorschlag an oder und machens wie im rollenspiel-teil steht)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 30.10.2007, 22:06


    (ok)
    *aufwach* "was war denn das?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 30.10.2007, 22:08


    *auch hochschreck*

    "mist ich bin eingeschlafen, menshc können die denn nich n bissl leiser machen? blöd es war grad so schön gemütlich *wieder hellwach sei*

    "Mist jetzt bin ich total munter"

    *zufällig auf uhr schauen*

    "oh es is grade mal halb acht! Bist du immernoch so müde?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 30.10.2007, 22:14


    "ne lass uns noch was machen"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 30.10.2007, 22:17


    "komm wir könn ja nochmal ins ferienhaus gehen und gucken was die so machen!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 30.10.2007, 22:41


    "ok" -->ferienhaus



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 30.10.2007, 23:20


    --> ferienhaus



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ERZÄHLER - - 12.11.2007, 17:21


    aktuelle zeit im rollenspiel: 20:00 Uhr abends



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 18.11.2007, 04:49


    *klingel*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 18.11.2007, 14:22


    *durch das jaufen wieder n bisschen besser drauf sein*
    "die klingel is eh kaputt...komm rein!"
    *geht mit suleika ins zimmer, lässt sich aufs bett fallen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - GINA - - 18.11.2007, 15:00


    *sich aufs bett setz und einschlaf*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    (like a real) Jojo - 18.11.2007, 21:08


    (was soll das denn jetz? 1. du bist net vom ferienhaus weggegangen 2. du hast hier soweit ich das seh nix zu suchen)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 18.11.2007, 22:54


    *sich daneben leg*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 18.11.2007, 22:57


    *nimmt sie in seine arme*
    *lässt sie plötzlich los*

    *brummelt vor sich hin*
    *scheiß alk und diese blöde sache*

    soll ich ihr wirklich alles erzählen...mann ich hab solchen scheiß gebaut...hoffentlich wird sie nich total sauer...aber hey sie hat ein recht darauf...

    "Süße?..."

    *traut sich nich weiter*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 18.11.2007, 22:59


    "ja...?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 18.11.2007, 23:06


    "bevor fabio vorhin gekommen is...ist noch was anderes gewesen...ziemlcih bescheuert von mir aber ich war halt hacke dicht...und total sauer...und da war irgend son mädel was ich noch nie gesehen hab...und ich hab mich voll mies gefühlt und die hab ich halt...angemacht...

    ...aber da war dann überhaupt nix...wirklich...echt versprochen ...die hat natürlich direkt mitgekriegt dass ich total zu war und hat mich abblitrzen lassen

    DABEI LIEBE ICH DOCH NUR DICH...keine ahnung was in mich gefahren is...

    *weiß nich wie sie reagiert*

    *versteckt sein gesicht vor ihr*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 18.11.2007, 23:13


    *sich bemüh ruhig zu bleib und es schaff* "ist schon ok, jeder macht mal fehler"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 18.11.2007, 23:18


    *total glücklich*

    sie ist so toll...und ich hab sie soangeschrien...eigentlich müsste sie total verletzt und traurig über mich trottel sein

    *schlingt seine arme um sie*
    *flüstert*
    "Ich weiß gar nicht wie ich dich verdient habe!"

    *schläft langsam ein*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 18.11.2007, 23:20


    "ich liebe dich" *einschlaf*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 18.11.2007, 23:24


    *schlafen*

    *hochschrecken, plötzlich stechenden schmerz im kopf spüren*

    *schrei unterdrücken...leiser*

    "scheiße mein kopf"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 18.11.2007, 23:33


    *aufwach* "was ist denn los?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 18.11.2007, 23:39


    "weiß nich mein kopf tut so sehr weh"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 18.11.2007, 23:42


    *erschreck* "oh nein,vielleicht eine gehirnerschütterung. wir müssen sofort frau galiani bescheid sagen, die weiß was wir machen habt ihr hier ein telefon?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 18.11.2007, 23:48


    "bloß nich ich hab immer noch ne totale fahne und wenn die mich so sieht dann sperrt die mcih doch gleich von dir weg.
    Wird schon nich so schlimm sein, fabio hat meinen schädel zwar n paar mal auf den boden gewummert aber so was schlimmes wird schon nich passiert sein ich werd mir einfach irgendwas aus der küche gegen die schmerzen holen"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 18.11.2007, 23:50


    "wir müssen, es geht nicht anders außerdem weiß ich von maya, dass sie sehr verständnisvoll sein kann und das wird sie. bitte. ich hab angst um dich!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 19.11.2007, 00:00


    2na gut wenn du drauf bestehst aber bitte nich sofort...lass uns wenigstens noch bis morgen warten wenns dann nich besser ist gehen wir zu diweeser frau da...dann merkt man wenigstens nich schon mehr von 10m entfernung das ich zu tief in die flasche geschaut hab!

    (wie wolln wir das eigentlich spielen wenn susanne nur so selten im rollenspiel is?)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 19.11.2007, 00:10


    "mir wäre es lieber, dass wir jetzt gehen. ich glaube es ist ernst"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 19.11.2007, 00:12


    (wie machen wir dass den aber mit susanne...sie spielt doch frau galiani)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 19.11.2007, 00:13


    (werden wir schon sehen)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 19.11.2007, 00:15


    "bitte süße ich bin soooo müde...wenn wir später gehen is doch bestimmt auch ok schau mal es is jetzt schon weit nach mitternacht und die werde nsicher schon alle schlafen!!!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 19.11.2007, 00:17


    "ist mir egal wenn die schlafen. bitte. tus für mich. ich hab solche angst"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 19.11.2007, 00:19


    "na gut solln wir anrufen oder gleich hingehen?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SULEIKA - - 19.11.2007, 00:26


    "wir gehen gleich los komm mit ich stütz dich" -->ferienhaus



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 19.11.2007, 08:50


    -->ferienhaus



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 22.11.2007, 19:44


    *grummel*

    "okay. klar. ich häng schon den ganzen abend allein ab. typisch. ich glaub ich geh pennen ey. muss mal gucken ob ich dem oberjunkie morgen endlich mal stoff abluchsen kann..."

    *geht ins bett und pennt*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 22.11.2007, 19:59


    *moto nehmen warten bis mingo augfestiegen ist und losfahren richtung disco*

    ---> Disco



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 22.11.2007, 20:15


    *bei nic aufsteigen und sich an ihm festhalten*

    --> Disco



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 22.11.2007, 22:17


    *moto abstellen*

    "mingo wir sind zurück! komm gehen wir schlafen!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 22.11.2007, 22:20


    *sich müde strecken und vom moto steigen*

    "ey... haste noch was übrig?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 22.11.2007, 22:28


    "ja aber nur noch für einmal kanp zwei mal..."

    *Mingo das zeug geben*

    *hinter den forhang gehen und sich auf die matraze legen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 22.11.2007, 22:35


    *schnell was reinziehen und den rest wieder in alufolie einwickeln und in hosentasche stecken*

    *sich in seinen klamotten neben nic aufs bett legen*
    *einpenn*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 22.11.2007, 23:26


    *einmal mehr nciht schlafen können, aufstehen schlafpiele holen eine rein schmeissen, sich hinlegen und nach einiger zeit einschlafen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    SPIELLEITER - 23.11.2007, 12:46


    Es ist nun früher Morgen, ca. 6 Uhr



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 23.11.2007, 18:37


    *aufwach*

    was war'n das??? mann dass diese zwei idioten am frühen morgen immer so nen krach machen müssen wenn sie von ihrer party nach hause kommen.

    *hört wie nic nochmals aufsteht und schlafpille holt*

    *brüllt*

    "hey du penner geh jetzt endlich mal ins bett und sei ruhig!!!! ich will schlafen! ey is doch erst früher morgen!!!!"

    mann die zwei gehen mir auf den sack aber echt ey!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 23.11.2007, 20:15


    *hört im dämmerschlaf speedy brüllen*

    halt doch die klappe du idiot

    *murmelt im traum*

    "ey nic ..."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 23.11.2007, 23:31


    *schlägt im traum die hand auf nics gesicht*

    *erschrecken, als nic "ey spinnste eigentlich mingo!!!!" im traum brüllt.*

    *brüllt zurück*

    "ey brüll nich rum nic will schlafen!!!!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 23.11.2007, 23:36


    *erneut aufwach von dem gebrüll im nebenzimmer*

    "ey sag mal!!! haben die zwei denn echt einen am sender?? mensch, sind das deppen! is ja kein wunder wenn die sich in der disco die birne vollhauen"

    *steht genervt auf und guckt auf die uhr am fernseher*

    "ja toll sieben uhr. super. jetzt kann ich eh nicht mehr pennen. ich kann NIE penne. und warum? weil diese vollidioten dauernd lärm machen. oder weil nic sich ständig die lunge aus dem leib hustet. soll endlich mal mit der dauernden qualmerei aufhören. ach mann. ich brauch n bier. ich glaub, ich mach mich mal auf die socken und gucke, was bei fabio so abgeht!"

    ---> fabios bude



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 29.11.2007, 18:50


    *im schlafen stark husten, sich wälzen, dabei mingo in die seite stosen*

    *murmelt irgendwas von maya vor sich hin...*

    *verständlich murmeln*

    "du bis so süss maya..." (wie sagt man das au italienisch?)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 29.11.2007, 20:05


    (Ardo di amore per te la soavità --> ich liebe dich über alles süße (hat ks gesagt :P ))



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 29.11.2007, 22:41


    *erwacht von nics rippenstoss*

    *murmelt im halbschlaf*
    "ey spinnste nic???"

    *merkt dass er auf den affen kommt*

    sch... ich zittere schon wieder. man ey und mein mund is so trocken...

    *wacht ganz auf, zündet sich zigarette an, liegt im bett und qualmt vor sich hin*

    mensch nic... wenn der die sch*** pillen schluckt kannste ihn nich mehr wecken!

    *denkt an manuela*
    *kriegt ein warmes gefühl im bauch*

    süsse manu.... hoffentlich seh ich dich heut wieder ey. hoffentlich willst du mich noch. :cry:



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 01.12.2007, 11:42


    *qualmt zigarette fertig und drückt sie neben dem bett in leerem joghurtbecher aus*

    *schüttelt nic*

    "ey nic.... pennst du noch?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 01.12.2007, 23:55


    shit ey der is mal wieder voll weg!! mann wieviel pillen hat der gekippt?

    *legt sich zurück aufs bett und zündet sich nächste zigaratte an*
    *kriegt langsam schüttelfrost*

    noch eine dann muss echt stoff her!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 02.12.2007, 00:11


    *drei zigaretten später*

    ey ich kann nich mehr is mir sch*** egal ob der noch pennt oder nich ich bruach jetzt echt stoff!

    *steht auf, zieht sich t-shirt und jeans an*
    *vergisst zähneputzen und kämmen*
    *nimmt noch eine zigarette*
    *verlässt haus*
    *nimmt motorrad, steigt auf und fährt los*

    ---> piazza



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 02.12.2007, 01:29


    ---> ankomm

    *hinter den vorhang gehen*
    *nic pennt immer noch*

    mann der is ja total weg. hat bestimmt drei pillen oder so gekippt.
    den lass ich jetzt leiber schlafen. braucht es nich mitzurkriegen dass ich weg war. der stoff reicht für den ganzen tag. hoff ich kriegs mal auf die reihe heut abend noch was für morgen zu besorgen dass ich auch mal auspennen kann!

    *Sich hinlegen und noch ne zigarette rauchen*
    *eindösen*
    *brandfleck in decke sengen*
    *einpennen*
    *träumen*

    manu... hilf mir... ich liebe dich



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ERZÄHLER - - 03.12.2007, 13:49


    Es ist jetzt 9:30 Uhr.



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 03.12.2007, 17:00


    *aufwach*
    *daliegen und von manuela träum*

    ich glaubs einfach nich... mann sie is so süss ey.

    *sich vorstellen wie er sie im arm hält*

    ey ich halts nich aus ich muss zu ihr!!!!!!!!!!

    *nic schütteln*

    "ey nic wach mal auf mann!!!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 03.12.2007, 17:46


    ey das glaub ich nich is der tot????

    "niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic!!!!!"

    *schüttelt nic stärker*

    *sieht dass nic sich regt und etwas murmelt wie "ey lass mich pennen bruder" *

    *zündet zigarette an und steht auf*

    shit ey ich will jetzt zu meinem mädchen! soll der halt pennen!

    *rausgehen und mit motorrad davonfahren*

    ---> ferienheim



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 08.12.2007, 12:36


    <--- *ankomm und hinter den vorhang geh*

    *sieht nic immer noch pennen*

    ey mann sag mal liegt der im koma? wie spät isses eigentlich? ich glaub ich knall mir noch was rein und penn auch noch ne runde ey. was soll ich sonst machen?



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 10.12.2007, 23:32


    *noch ein bisschen was rauchen und sich dann neben nic hinlegen*
    *sich fest an seinen bruder kuscheln und einpennen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 11.12.2007, 16:12


    pennen denn immer noch alle?

    "Hey Leute is irgend jemand wach?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ERZÄHLER - - 11.12.2007, 21:28


    Es ist jetzt 11 Uhr.
    Jungs, ihr könnt langsam aufstehen!!!!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CARLO BONTI - - 13.12.2007, 14:21


    *kommt an, klopft an, tritt ein*

    "Hallo? Wo sind denn die Zwillinge? ich hab grad einen ANruf bekommen... ich brauch sie."

    *streckt Hand hinter Vorhang*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 13.12.2007, 14:43


    sone scheiße ein bulle...was will der denn hier...shit jetzt geht der auch noch zum vorhang ich muss den jungs i-wie helfen...

    *zu bonti*

    "Ähm entschuldigung aber was machen sie denn hier? Hinter den Vorhang würde ich an ihrer stelle nicht schauen....das bringt nichts da siehts nämlich fürchterlich aus - so ne Art abstellkammer müssen sie wissen.
    Suchen sie jemand bestimmten oder kann ich ihnen weiterhelfen?"

    *stellt sich zwischen Bonti und den Vorhang*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 14.12.2007, 00:19


    *wacht auf weil er stimmen hört*

    "ey ... was ..."

    *augen reib*

    mann wer macht hier son krach ey!!!

    *flüster*

    "nic!! schläfste noch?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CARLO BONTI - - 14.12.2007, 14:07


    *verunsichert*

    "Äh ich möchte zu den Zwillingen. Es ist sehr wichtig!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 14.12.2007, 16:08


    *hört dass mingo aufgewacht ist, macht druck damit bonti nix merkt, bleibt aber trotzdem cool

    "achso, die sind gerade nicht da, aber ich kann ihnen auch einfach ausrichten was sie wollten und gesagt haben
    vielleicht kann ich ihnen ja auch weiterhelfen und weiß worum es geht"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 14.12.2007, 16:48


    *hört stimmen*

    shit mit wem labert chicco denn da? die stehen direkt vor unserem vorhang ey .... na dann penn lieber weiter, nic. mann der typ liegt glaub ich im koma. +++-schlafpillen!

    *lauscht*

    das klingt nach bonti!!! ey kacke was will der hier????



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 14.12.2007, 17:48


    shit hoffentlich is mingo nich so zugedröhnt sondern checkt wer da is und verhält sich ruhig

    *zu Bonti*

    "na was is nun?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 14.12.2007, 18:58


    nic fang bloss nich an zu husten!!!!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 14.12.2007, 22:44


    super er scheints gemerkt zu haben...mensch was überlegt dieser bulle denn noch so lange...



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ROBERTO - - 14.12.2007, 23:38


    --> ankommen von brunnen

    *vor dem haus steht*

    SCHElßE, was machen denn die bullen hier. ich glaub ich guck mal vorsichtig

    *vorsichtig reingeht, ein bisschen rumläuft bis er chicco und bonti sieht*

    ein glück, nur dieser unfähige spasti



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 14.12.2007, 23:40


    UNFÄHIGER SPASTI??? :x schade dass chicco keine gedanken lesen kann :D

    was is das denn für einer na der kommt ja wie gerufen... :roll: ...wie is der nur reingekommen



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ROBERTO - - 14.12.2007, 23:43


    (mit spasti meinte ich bonti. achso, du kennst mich nicht, das ist dir schon klar?)

    *sich vorsichtig so hinstellt das er alles überblicken kann, von bonti aber nicht gesehen wird*

    schaun wir mal was der fette bulle alles so anstellt

    *chicco zuzwinkert*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 14.12.2007, 23:45


    (jep deswegen auch "wer is das denn" aber ansonsten bin ich bei jedem skeptisch der einfah so reingelatsch kommt)

    kenn ich den? na egal im moment kann ich ne eh nich gebrauchen...wenn der scheiß bulle nur endlich antworten würde



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CARLO BONTI - - 14.12.2007, 23:55


    "Die Zwillinge sind nicht da?"

    Man das glaubt ihm doch noch nicht mal seine uroma. Es gibt Leute, die können einfach net lügen und solltens bleiben lassen. Aber vlt. weiß er was von Manu, oder so. Hmmm hinter dem Vorhang ist bestimmt Mingo. Wenn der das mit dieser Manuela erfährt, sucht er sie bestimmt und ich muss ihm nur folgen. Dann lass uns mal die schlinge auslegen und den dummen poliisten spielen...

    *kratzt sich am Kopf*

    "Ja? Ehrlich? Da gibts nämlich en Problem. Da hat mich grad so ne deutsch Lehrerin angerufen, die mit ihrer Klasse hier Urlaub macht. Und eins ihrer Mädchen, ich glaub Manuela heißt sie, ist abgehauen. Die Lehrerin meinte, dass sie sich mit Michele angefreundet hätte und bestimmt hier wäre. Und sie ist bestimmt nicht hier und der Junge auch nicht?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 14.12.2007, 23:59


    "nein ich bin schon ne ganze weile hier und da ist kein mädchen aufgetaucht na und die jungs schwirren schon i-wo rum...die hats heut ungewöhnlich früh aus dem bett gedreht! auf jeden fall kenn ich manuela und wir werden bescheid geben wenn wir sie finden, ja?

    Wenn das alles war bring ich sie noch kurz zur Tür!"

    hmm...i-wie ging mir das jetzt n bisschen zu einfach...mal gucken was weiter passiert auf jeden fall müssen wir manu finden



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ROBERTO - - 15.12.2007, 00:00


    *den schlagring leise aus der tasche holt und über die finger zieht*

    hoffentlich rennt er mir hinterher wenn ich ihm eine haue

    *sich t-shirt so über den kopf zieht das man ihn nicht mehr erkennt*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CARLO BONTI - - 15.12.2007, 00:00


    hmmmmm hoffentlich schöpft er keinen Verdacht. Ich muss ihn beruhigen

    *ganz misstraisch sagen*

    "Und da ist auch wir´klich keiner drin?"

    *hand nochmal nach Vorhang austrecken*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ROBERTO - - 15.12.2007, 00:02


    *aufspringt, bonti seitlich in die rippen schlägt und wegrennt*

    "komm dicker, hol mich"

    hoffentlich folgt er mir



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CARLO BONTI - - 15.12.2007, 00:03


    (spiel mit ;) )

    Was fällt dem ein? Ist das eine Finte? Egal, keiner darf einen Gesetzteshüter dicker nennen.

    *Roberto folgen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ROBERTO - - 15.12.2007, 00:07


    jea, es klappt

    *auf die straße rennt und aufpasst das bonti ihn nicht aus dem blick verliert*

    hoffentlich bin ich nicht zu schnell für den fettsack



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 15.12.2007, 00:14


    mann is der bescheuert da wird der bulle doch erst recht mistrauisch...was fürn komischer vogel...na egal wenigstens bin ich beide erstmal los....

    mist ich muss mingo bescheid sagen...nic scheint ja immer noch zu pennen also kann ich ruhig hinter den vorhang gehen...

    *schaut sich um ob auch wirklich keiner mehr da is...*

    *zieht vorhang beiseite, geht rein, zerrt vorhang schnell wieder zurück*

    *schüttelt mingo an schulter*

    "hey mingo...hier warn grad die bullen haste ja mitgekriegt...wenigstens wart ihr ruhig genug dass ich sie wieder weglocken konnte...

    dann war hier noch son typ...keine ahnung wer...aber egal...hier is voll die scheiße passiert...manu is weg...wahrscheinlich hat diese bescheuerte lehrerin was damit zutun...die kann ich nich ausstehe...auf jeden fall...weggerannt...keine ahnung wohin...wahrscheinlich wird sie hier auftauchen...

    müssen nur aufpassen dass die bullen nix merken...dieser bonti schien mir als hätte er lunte gerochen...

    ...also sei vorsichtig..manu darf nix passieren...haste ne ahnung wo sie noch sein könnte...am besten wir wecken nic und suchen nach ihr...bevor sie in schwierigkeiten kommt!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 15.12.2007, 00:35


    *guckt chicco ziemlich platt an*

    ey scheisse was labern die???? manu is weg?? abgehauen? warum denn das?

    "ey ich geh die suchen!!! der darf nix passieren! ey is der bulle weg?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 15.12.2007, 00:37


    "ja der is weg...aber lass uns lieber warten bis nico wach is...
    es bringt nix wenn du jetzt alleine losziehst..."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 15.12.2007, 00:41


    *brüllt rum weil er schon wieder erste entzugserscheinungen hat*

    "ey ich krieg den penner nich wach!!! der hat sich voll die kante gegeben mit seinen +++ schlafpillen!! und ich wart nich so lange ey! wenn manu was passiert krepier ich mann! ich geh jetzt los! ey und komm da raus! wenn nic dich hinter dem vorhang sieht macht der terror! kennst ihn ja!"

    *zieht chicco hinter dem vorhang hervor und geht mit ihm in die küche*

    *sucht hektisch zigarette und findet keine im chaos*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 15.12.2007, 00:44


    "hey alter was willste denn alleine machen lass uns lieber zusammen suchen gehen...und vorher gehen wir zum ferienhaus und fragen die mädels ob sie was wissen...

    wir müssen nur aufpassen dass uns diese lehrertussi nich entdeckt"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 15.12.2007, 00:50


    *fasst sich an die stirn*

    mist ey... voll die kopfschmerzen... manu ey dir darf nix passieren!!!

    "okay von mir aus. aber ich kann nich warten bis mein pennbruder wach is. ey ich brauch jetzt ne zigarette sonst dreh ich durch!!!!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 15.12.2007, 00:51


    "schau mal auf speedy´s bett nach da müssten noch welche liegen und dann lass und schnell hier verscheinden falls dieser bulle hier nochmal auftaucht"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 15.12.2007, 00:57


    *zu speedys bett geh und zigarettenschachtel sehen, eine anzünden und den rest in hosentasche stecken. checken ob das restliche heroin auch noch in hosentasche ist*

    viel isses nich mehr... hoff ich komm damit bis nachmittag über die runden...

    *zu chicco geh und ihn vollqualmen mit zigarette*

    "okay alter aber wir nehmen das motorrad"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 15.12.2007, 00:58


    "dann los..."
    *steigt auf motorrad*
    --> ferienhaus



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 15.12.2007, 01:01


    (depp! das ist MEIN motorrad!!! ich fahr doch los!!!!) :lol: :lol: :lol:

    ---> feriehnaus



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 15.12.2007, 01:03


    (sorry da war ich n bisschen voreilig wollt eigentlic hausdrücken dass er auf dich wartet bis du losfährst na egal aber fahr wenigsten halbwegs ordentlich ja :wink: )



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ROBERTO - - 15.12.2007, 01:04


    *hat den fetten bonti mittlerweile abgehängt und geht auf einem kleinen umweg zurück, sieht mingo und chicco gerade noch wegfahren*

    ob sie wohl jetzt diese manuela suchen?

    *geht um 2 ecken zu seinem motorrad und fährt los*

    wahrscheinlich sind die beiden zu dem ferienhaus gefahren, aber ich fahr erstmal ein paar runden über die piazza bis der bulle sich beruhigt hat

    -->piazza



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 15.12.2007, 01:05


    (zu spät. n drogensüchtiger der halb auf entzug is und seine geliebt vermisst kann nich ordenltich fahren also halt dich gut fest!!!!)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 15.12.2007, 01:07


    (hoffntlich sagt mir mein abendbrot nich rückwärts hallo! :lol: )



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 15.12.2007, 01:08


    (abendbrot??? is doch erst mittag!!! pass lieber auf dass du nich runterfällst)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - CHICCO - - 15.12.2007, 01:13


    (stimmt das hab ich grad mit dem richtigen leben verwechselt...na dann also frühstück :lol: :wink: na mittlerweile hab ichs ja gut überstanden)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 17.12.2007, 19:40


    (hey ich habe keine ahnung was los ist.. ist so viel geschehen als ich in österreich war... wache jetzt mal auf und lase mich aufklären...)

    *aufwachen,aufsetzten, kopfschmerzen haben*

    mist mann...

    *sich auf matraze zurück fallen lasen*

    *wieder aufsezten*

    *aufstehen in küche gehen und kaffee machen, noch nicht richtig wach sein*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 20.12.2007, 19:56


    *vorsichtig Tür aufdrücken*

    hoffentlich ist Nicki wach...

    *reingehen und suchend im Raum umschauen*

    "Nicki, bist du da? Nicki, so sag doch was!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 20.12.2007, 19:59


    *aufschrecken*

    "maya, was machst denn du hier? was ist los du bist ja total auser puste!"

    *auf maya zu gehen sie ind die arme ziehen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 20.12.2007, 20:06


    *irgendwie aus Erschöpfung und wegen allem losheulen*

    *sich an Nicki schmiegen und Gesicht in T-Shirt verstecken*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 20.12.2007, 20:08


    "hey süsse was ist los? ist etwas schreckliches geschehen?"

    *sich totale sorgen machen und sie ganz fest an sich drücken*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 20.12.2007, 20:10


    *sich langsam wieder beruhigen*

    *zu Nicki aufschauen*

    "Nicki, Manu ist weg, einfach fortgelaufen! ich glaub, dass sie zu Mingo is. Die zwei haun bestimmt ab. Mingo is doch grad voll auf Turkey und Manu is so verliebt...
    Die war so sauer, weil Fr. Galiani sie auf die Drogenprobleme von Mingo aufmerksam gemacht hat... und da is sie einfach weggerannt. Wir müssen sie unbedingt finden, sonst..."

    *Nicki verzweifelt anscheuen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 20.12.2007, 20:13


    mingo....

    *maya über die tränen nasen wangen streichen*

    "wir werden sie schon finden! wart einen moment ich will mal nach mingo sehen...."

    *hinter den forhang gehen, erstarren*

    "mingo!!! mist der ist weg!!!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 20.12.2007, 20:17


    "OH nein! Dieser Polizist! Der ist bestimmt hierher gegenagen. Weißt du noch? Dieser Bonti! Fr. Galiani hat den verständigt... und dann ist der bestimmt hierher und hat lauthals alles ausposaunt und Mingo hat natürlich die Krise gekriegt! Der ist jetzt bestimmt irgendwo da draußen und sucht manu..."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 20.12.2007, 20:26


    "schnell!! ich besorg uns schnell ein motorrad vom nachbar..."

    *mmit motorrad zurück*

    "kom maya steig auf!!!!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 22.12.2007, 17:08


    *aufsteigen, an Arme um Nicki schlingen, eng an ihn drücken und Kopf an Rücken legen*

    "OKay ich bin so weit. Am besten ahren wir zu erst zum Ferienhaus, wo die andern sind. Dann könne wir suchtrupps einteilen"

    (ham wir so ausgemacht)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ERZÄHLER - - 27.12.2007, 20:14


    aktuelle zeit: 12 uhr mittag



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ERZÄHLER - - 27.12.2007, 23:32


    aktuelle zeit: vier uhr nachmittags



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SALVATORE - - 29.12.2007, 00:02


    "wieso is nirgends jemand???"

    -->piazza



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ERZÄHLER - - 05.01.2008, 20:11


    Es ist jetzt 20 Uhr



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    Susann17 - 12.02.2008, 18:44


    wo sind die beiden nur????????????????????????
    es wird bald dunkel
    nico wir müssen sie endlich finden ich hab angst das sie sich etwas antun



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 13.02.2008, 18:55


    Susann17 hat folgendes geschrieben: wo sind die beiden nur????????????????????????
    es wird bald dunkel
    nico wir müssen sie endlich finden ich hab angst das sie sich etwas antun

    (ähm.... Susann17 du musst ne figur spielen wenn du mitmachen willst. du kannst ned mit deinem namen einloggen. wenn du mitmachen willst meld dich doch dann können wir dir sagen welche figuren noch frei sind :D )



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - NONNO - - 16.02.2008, 18:06


    *wacht auf*

    noch immer niemand da? Man, wo sind die alle? hm, wenn niemand was von mir will, dann kann ich ja verschwinden, in der Disco wir schon was los sein..

    -> Disco (Acriale)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ERZÄHLER - - 02.03.2008, 23:44


    Es ist 22 Uhr.



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 05.04.2008, 19:48


    *ankomm*

    "hallo einer da????"

    hmmm ist alles ruhig... na die beiden idioten sind ja eh noch nicht da. die kommen ja selben vor fünf uhr heim.

    *in sein zimmer gehen*
    *fernseher anlassen*
    *bier holen*
    *ganze nacht fernsehen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 07.04.2008, 16:06


    *ankommen, schlaf pile nehmen, pennen*

    *träumen, von maya,mingo und manuela...im schlaf sachen murmeln zu mingo und maya....*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    minga - 07.04.2008, 18:44


    (darf ich was sagen? patrik woltle dich doch suchen... der is jetzt am strand. sollen wir spielen, dass patrik einfach die ganze nacht nach dir sucht und zu deiner wg kommt und dich weckt? wär doch auch irgendwie cool)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ERZÄHLER - - 07.04.2008, 18:46


    es ist 7 uhr früh



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 11.04.2008, 19:51


    (patrick wir brauchen dich...)

    *sich drehen, von maya und mingo träumen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ERZÄHLER - - 17.04.2008, 20:17


    es ist halb 8 uhr und es regnet gerade....



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - PATRIK - - 21.04.2008, 12:02


    <------ ankomm

    "NICKIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!BIST DU DA????"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 21.04.2008, 16:53


    *weiter penen....*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 21.04.2008, 17:21


    *vor dem fernseher eingepennt sein und wegen patriks gebrüll aufwachen*

    ey mist was soll das denn??? brüllt da wieder einer rum? ist das einer dieser blöden deutschen? was soll das?

    *aus dem zimmer komen und patrik erblicken*

    *in schlechtem englisch*

    "hey du da! was machst du hier? mach ne fliege! wir pennen noch! und nic dieser besscheuerte idiot wird eh nicht vor mittag wach es sei denn du schüttelst den durch!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - PATRIK - - 22.04.2008, 14:16


    *erschrickt sich*

    *fängt sich wieder*

    paddy du musst jetz cool bleiben


    "er muss aber wach werden ich suche ihn doch schon die ganze zeot!!!
    wo ist er denn??"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 22.04.2008, 18:54


    *in schleimigem tonfall*

    "dort hinter dem vorhang. geh rein und weck ihn!!"

    der wird sein blaues wunder erleben... hehe... eindringling! und nic mag ich das von herzen gönnen dass er so richtig genervt wird! gibt ne geile show!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - PATRIK - - 23.04.2008, 12:36


    na geht doch ich hoffe ich bekomme ihn wach!!

    *geht zum viorhang und schiebt ihn bei seite*

    HEY...nicki???bist du da?????wach auf???es geht um maya!!!!
    EY!!!!ich rede mit dir...bitte wach doch auf



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 23.04.2008, 13:09


    *weiter penen*

    (mach nur weiter so... hast ihn gleich wach....musst den mal richtig durch rüteln...)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - PATRIK - - 23.04.2008, 13:22


    (okee wenn du meinst-wenn ich schläge krieg weiß ich ja wessenschuld dass ist :lol: )


    *tritt näher an nic ran*

    EY NICKI WAVH BITTE AUF!!!
    MAYA SUCHT DICH!!!!!!!!!!!!!

    *ganz leicht schütel*

    immernoch keine reaktion...das gibts echt nicht wie kann man nur so fest schlafen


    *kräftiger schüttel*

    NICKI!!!!wach doch mal auf

    *extrem schüttel*

    iwie muss ich dich soch wach kriegen!!!

    NICKI!!!!!!!!!!!!!!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 23.04.2008, 13:47


    *erwacht, sieht etwas verschwomen eine person, auf einmal helwach weil es nicht mingo und nicht bianca ist, kocht vor wut und sagt mit extrem schneidener stimme und zu eiszapfen gefrohrenen augen*

    "was machts du hier raus, raus!!!! sonst kannst du was erleben!!!! sofort!!!!"

    *wollte ihn schlagen, erstarrt aber in der bewegung als er merkt das es ja patrick ist....*

    *blick klärt sich*

    *stotert*

    "p...pa..patrick... es... es tut mir so leid... verzeih... mir... das wollte ich wirklich nicht"

    *schiebt patrick schnell und vorsichtig hinter dem vorhang hervor, mit strenger aber nicht böser stimme*

    "gehe nicht noch einmal dahinter... verstanden?"

    *nun mehr zu sich selbst als zu patrick murmelnd*

    "mann habe ich kopfschmerzen, muss erst mal eine rauchen und n'espresso trinken..."

    *schlurft in die küche, eine rauchen und n'espresso trinken...*

    *wieder einigermassen auf'm dam*

    (jetzt kannst vortragen, was pasiert ist....)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - PATRIK - - 23.04.2008, 14:04


    *total erschrocken*

    *vor schreck ganz erstarrt*

    ich...ääh..nnnee..neeiin ichmmm..mmach d...dasnich noch mm.mal.......maya...s..s.ssiieee....

    *vor sich hin stotter*

    *verwirrt guck*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 23.04.2008, 14:14


    mist jetzt habe ich patrick so total schockiert... ich kann echt nix richtig machen....

    "ey, patrick tut mir echt leid.... wollte ich echt nicht.... aber... warum bist du schon so früh morgens hier?"

    *angst bekommen das etwas schreckliches pasiert ist*

    "ist etwas geschehen...? geht es maya nicht gut?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - PATRIK - - 23.04.2008, 14:35


    okay paddy jetz fass dich mal wieder

    nein es ist nichts schimmes passiert...sie war gestern nur voll fertig und sie wusste nicht wo du bist!!!!sie ist in todesangst um dich nicki



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 23.04.2008, 14:37


    oh man das alles nur wegen mir...

    "hat sie den brief gelesen?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - PATRIK - - 23.04.2008, 14:40


    was für ein brief?????

    maya hat kein brief bekommen glaub ich



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 23.04.2008, 14:50


    oh man...

    "ich habe ihr den brief in der nacht gebracht... weist du wo sie jetzt ist? wenn sie den brief bekommen hat und mir verzeit hat, dann müsste sie am strand sein... ich muss sie suchen gehen... kommst du mit?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - PATRIK - - 23.04.2008, 14:54


    klar komm ich mit!!!!!!!!!

    was fü ne frage



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 23.04.2008, 15:48


    "gut..."

    *rausgehen, auf motorrad steigen*

    "na los kom...."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - SPEEDY - - 23.04.2008, 21:18


    war das alles?? hab gehofft die würden sich so richtig kloppen... öde!!! so ne schlägerei wär mal wieder geil.....
    ob angel schon wach ist? ist zwar noch viel zu früh aber hier ist ja nix los, frag mich wo nonno und chicco abhängen....

    *sauberes t-hsirt anziehen, haus verlassen*

    ---> da vincenzo



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 24.04.2008, 08:43


    "wir suchen zuerst am strand... vieleicht hat sie den brief doch noch bekommen...."

    ----> Strand



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - PATRIK - - 24.04.2008, 11:54


    *sich auf nickis motorrad setzen*

    na dann aml los

    ---------> strand



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 01.06.2008, 15:31


    *reinkommen*
    mal sehen ob wir noch was zum essen da ham....ob nic schon wach ist ...?
    *hintern vorhang schaun*
    keiner da???! so früh pennen die doch noch alle!...
    vielleicht sind se am strand...


    ----> strand



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 01.06.2008, 16:43


    *ankommen*

    "Nicki, machts dir was aus, wenn ich mit hoch komm?"

    *die Gegend mulmig betrachten*

    Mann des is hier echt ne düstere Gegend. Ich hab echt Angst, dass Fabio und seine Bande wieder kommen. Alleine möchte ich hier echt nicht sein

    "Ich hab en bissel... en bisschen Angst. Hier ist es so unheimlich."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 01.06.2008, 18:38


    *maya absteigen helfen und den arm um sie legen*

    "okay, du kannst mitkommen, aber nur bis vor den vorhang, einverstanden?"

    *nach drinnen gehen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 02.06.2008, 18:03


    *mitkommen*

    Ich war so lange nicht mehr hier. Und nur einmal hinter dem Vorhang... Ob die Bilder von mir imm noch drin hängen?



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 02.06.2008, 19:48


    *okey, warte hier auf mich, ich bin gleich wieder da, hinter den vorhang gehen und sich umziehen*

    *wieder zurückkommen und sich aufs sofa setzen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 02.06.2008, 19:57


    *reinkomm*

    oh nee ,die schon wieder.muss diese dumme kuh hier sein?

    *maya und nic böse anschaun*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 02.06.2008, 19:59


    "ey piuma, wo warst du?"

    *mit blick sagen, dass sie maya gut behandeln soll*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 02.06.2008, 20:00


    "nur n bisschen unterwegs...und du?"

    *ein bisschen böse zu maya rüberschielen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 02.06.2008, 20:02


    "mingo und manu suchen.... wir müssen gleich wieder los, ich merke wie s*** es ihm geht..."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 02.06.2008, 20:04


    *nix sag*
    *rausgehn*
    ich verdrück mich besser wenn ich die nochmal sehmuss ich noch kotzen



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 02.06.2008, 20:05


    ---> ankommen vom brunnen

    *vom motorrad steigen und total fertig in die wohnung stolpern*

    *brüllen*

    "niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic!!!!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 02.06.2008, 20:22


    "mingo! mingo mein gott!!!!! gott sei dank!!!!!"

    *einen moment erstarren, dan mingo in die arme nehmen*

    *tränen in den augen haben*

    "man, wo warst du bloss, du weisst nicht was für sorgen wir uns gemacht haben.... man ich bin fast drauf gegangen, vorallem weil ich immer wieder spürte wie s*** es dir geht und nichts tun konnte... man bin ich froh das du wieder da bist!!!!!!"

    *bemerken das manu nicht dabei ist*

    "ey, wo ist manu? warum ist sie nicht hier? du hast sie doch etwa nicht alleine gelasen oder?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 02.06.2008, 20:30


    "mann scheisse nic bin so fertig...."

    *sich an seinem bruder festklammern. bisschen zugedröhnt sein weil er vorhin heroin geraucht hat*

    *ziemlich verschwitzt und schmuztig sein*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 02.06.2008, 21:44


    "setz dich erst mal, captio?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 03.06.2008, 19:39


    *nur dasitzen, dem Verlauf nich folgen können*

    Man Mingo is da und Manu nich. Warum hat er sie allein gelassen? Ich hab gedacht er beschützt sie!

    "Mingo! Ey erkennst du mich noch? ich bins Maya."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 03.06.2008, 21:54


    *sich zu boden setzen und kopf hängen lassen*

    "ey ich fühl mich so mies nic.... es is so scheisse alles ohne dich ey"

    *sich zigarette anzünden und maya gar nicht bemerken*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 03.06.2008, 22:09


    "ey jetzt bin ich ja da... wo seid ihr gewesen? was ist passiert?"

    *sich neben mingo setzen und arm um seine schulter legen, ihn an sich drücken*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 03.06.2008, 22:22


    "ey ich hab sie verloren! sie is weg! ey mann ich bin son versager...."

    *fast losheulen aber keine tränen rauskriegen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 04.06.2008, 10:25


    "um was geht es? kannst es mir mal erklären?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 04.06.2008, 19:37


    *wirres zeug stammeln*

    "wollt sie doch heiraten ey aber sie sagt sie kann mich nich heiraten wegen den drogen und mann ey ich will ja aufhören aber ey geht doch nich einfach so und da kommt die und bietet mir gratisstoff an und halt so.... ey ich mein.... ey scheisse nic stell dir vor jemand bietet dir gratisstoff an was machste denn da? ich mein ich kann nich so schnell aufhören mit H und mitm rauchen und jetz is sie abgehauen dabei lieb ich sie doch so mensch"

    *in nics t-shirt flennen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 04.06.2008, 21:40


    *mingo in den armen halten, nicht ganz nach gekommen was mingo gesagt hat....*

    *erschrocken fragen*

    "wer hat dir gratis stoff angeboten? ey du weist doch das du kein gratis stoff annehmen sollst klar? da ist immer irgend welecher mist dahinter. versprich mir das du nie gratisstoff anniehmst. Capito? und was hast du gesagt manu ist abgehauen?"

    *wegen alldem was gerade gehört, total besorgt sein*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 04.06.2008, 21:48


    "ey ich hab den mist ja nich mal genommen ey aber manu is abgehauen als ich mit der dealerin geredet hab. sie war ienfach weg als ich mich umdrehte checkst du das? ey ich bin fast kaputt gegangen..."

    *schniefen und sich mit dem arm die nase abwischen, zigarette zu boden fallen lassen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 05.06.2008, 13:49


    *dem wirren Zeug bisher zugehört haben, jetzt aufstehn zu den Zwillingen rüberlaufen*

    "Ey Mingo, das stimmt nicht. Ich weiß es: Sie liebt dich. Ich bin doch eine ihrer besten Freundinnen. Sie mag dich echt voll. Sonst wär sie nie mit dir abgehausn. Sie vertaut dir voll! Des mit dem H is schlimm, aber sie wird dir da beistehn. Sie ist bestimmt nur weg, weil sie selbst do fertig war. Man, sie hatte in der letzten Zeit Probleme mit dem Essen. Es ging ihr echt mies. Und als du sie dann ncih mehr beachtet hast, hat sie vermutlich geglaubt, dass du sie nicht mehr liebst. Du musst sie jetzt unbedingt finden und ihr sagen, dass das nicht wahr ist, verstehst du? Sie braucht dich jetzt!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 05.06.2008, 20:18


    *maya einen dankenden, zärtlichen blick zuwerfen*

    "glaub ihr! sie hat recht!!!! las uns manu suchen gehen.... captio?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 05.06.2008, 20:51


    *Augen aufleuchten, Nicki anstrahlen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 05.06.2008, 21:05


    "Ey mann ich lieb sie doch voll. "

    *zigaerette aufheben und weiterrauchen aber sie ist aus*

    "mist nic haste mal feuer?"

    *nic verzweifelt angucken*

    "ey ich lieb sie voll ich würd für die sterben. will ihr ja auch helfen mit ihrem scheissproblem...."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 05.06.2008, 21:10


    *gibt ihm feuer*

    "also dan las uns mal nach ihr suchen gehen! du musst auf sie acht geben! capito?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 05.06.2008, 21:16


    (ey nic du bist doch eigentlich der oberraucher hier is ja voll erstaundlich wie lange du des aushältst ohne :lol: )

    "ey ich würd alles für die tun mensch ich will die nich verlieren sonst geh ich kaputt"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 05.06.2008, 21:19


    (oh man habe ich total vergessen)

    *zündet sich eine zigaretta an mingos an...*
    *steht auf und hilft mingo auf die beine, gibt maya ein zeichen das sie mitkommen soll...*

    *gehen vor die tür zu den motorräder*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 05.06.2008, 21:25


    *domenico folgen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 06.06.2008, 12:07


    *folgt den beiden, kann alles immer noch nicht richtig glauben*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 06.06.2008, 19:57


    "wo wart ihr zu letzt?"

    *hilft maya hinten aufs motorrad, steigt forne auf*

    (mingo du hast auch ein motorrad, niem dieses)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 06.06.2008, 21:56


    "in taormina.....dann isse weg. wollt auf mein motorrad steigen und da war sie nich mehr da...."

    *sich vergeswissern dass er genug H in der tasche hat und auf sein motorrad steigen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 06.06.2008, 22:41


    "okay, dan fahren wir erst mal richtung toarmina, irgendwie muss sie doch wieder zurück nach cantania ins ferienhaus... welchen weg würde sie zu fuss nehmen? sicher mal nicht die strasse... was bringt sie noch ganz sicher nach cantania?...."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 07.06.2008, 15:51


    *beruhigt dem Gespräch der Jungen lauschen, sich an Nickis Rücken kuscheln*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 07.06.2008, 20:34


    "ich weiss nich... die kennt sich doch gar nich aus. wahrscheinlich geht sie doch die strasse lang. wo soll sie sonst hinlaufen? und italienisch kann sie doch auch nich.... oh mann ey meine arme kleine. ich bin so n beschissener junkie mann!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 07.06.2008, 21:43


    "nein das bist du nicht! der strasse geht sie sicher nicht lang das würde sie verückt machen glaube ich, also der lärm... gibt es nicht noch eine andere möglichkeit?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ERZÄHLER - - 07.06.2008, 22:47


    es ist 9 Uhr



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 08.06.2008, 19:03


    "Was ist mit einem Bus? Gibt es das so weit draußen noch?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 08.06.2008, 22:47


    "gute idee! aber das heisst das sie schon da sein muss... sollen wir erst mal im ferienhaus schnell vorbei sehen?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 09.06.2008, 20:01


    "mann ey glaubt ihr die is echt dort? die lassen mich doch eh nich rein"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 10.06.2008, 18:02


    "maya kann ja nachsehen und wir warten hinterm haus... wie schon vorher... geht das maya?"

    *zu maya drehen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 10.06.2008, 19:56


    "scheisse nic mir fällt grad ein dass die ja gar kein geld mehr hat.... das hab alles ich!"

    *fällt ein dass er ja immer noch die geklauten 600 euro hat*

    kacke wenn nic das merkt.... ey nee der macht mir die hölle heiss wenn der dahinterkommt dass ich nen laden ausgeraubt hab

    (oh oh nicki merkst du dass dein bruder scheisse gebaut hat?)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 11.06.2008, 11:29


    "Ja klar, des geht."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 11.06.2008, 17:20


    "hm... wir sehen doch erst mal im ferienhaus nach und dan können wir weiter nachsehen... okay?"

    (klar! will es aber jetzt noch nicht warhaben...)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 11.06.2008, 22:14


    "okay ey wir müssen die bald finden mach mir voll sorgen um sie!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 11.06.2008, 22:39


    "ja aber wo????"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 12.06.2008, 19:31


    "ey ich weiss es nich ... shit ey"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 13.06.2008, 20:05


    "okay, sehen wir doch aber erst mal schnell im ferienhaus nach..."

    *losfahren*

    --> Ferienhaus



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 13.06.2008, 20:10


    "okay...."
    *auch losfahren und nic folgen*

    -----> ferienhaus



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 16.06.2008, 14:57


    -->Ferienhaus



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ANGEL - - 16.09.2008, 14:28


    -->ferienhasu



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 30.09.2008, 20:47


    *mingo leise ins ohr flüstern*

    "tut mir leid süsser.... es hat...einfach... weh getahn... weil ich dich so liebe!!!!!! es tut mir leid"

    *mingo fest umklamern*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 30.09.2008, 21:20


    *auch ankommen*

    *maya beim absteigen helfen und sie ins haus führen, befohr mingo und manu nachkommen,sie an sich ziehen, ihr tief in die augen sehen und dann einen sanften kuss auf den mund geben, sich etwas lösen, die stirnen berühren sich immer noch beinahe, sanft und aus tiefstem herzen flüstern*

    "vielen danke für alles!!! ..... du bist mein engel!!! .... ich liebe dich!!!!"

    *ihr nochmals einen sanften kuss geben und sich dan von ihr lösen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 30.09.2008, 21:34


    *als er sie küsst schmelzen danach zittern am ganzen Leib, schauer über Rücken fließen, als er sie berührt*

    man, ich kann nciht glauben, dass er mich wirklich liebt. es ist viel zu schön um wahr zu sein. ich hatte nie gedacht, dass man so fühlen kann, oh vater, ich liebe ihn so. bitte, mach doch, dass er nie mehr fortgeht. ich brauche ihn

    *auch flüstern*

    "Oh Nicki. Ich liebe dich auch. ich kann ohne dich nicht mehr leben!"

    *etwas unbeholfen sagen"

    "Ti amo per sempre"

    *ihn leicht anlächeln*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 30.09.2008, 21:55


    *zurück lächeln (grübchenlächeln)*

    "perfeto! ich dich auch!!! Ti amo per sempre!!!!"

    ich muss wirklich mit dem rauchen aufhören... nicht nur wegen mir selber.... ich bin es ihr auch schuldig... ich kann es kaum glauben das sie wirklich mit so einem penner wie mir zusammen sein will... aber ich würde alles für sie tun... ich liebe sie sooo!!!!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 30.09.2008, 22:14


    *sichzusamenreissen und sein zittern unterdrücken*

    *manuela sorgfältig beim absteigen helfen ud darauf achten dass sie sich nicht weh tut*

    *sie vorsichtig in den arm nehmen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 01.10.2008, 17:19


    (was heißt perfeto? ;))

    *Augen leuchten ihn an*

    Oh er ist so süß. udn er liebt mich. er liebt mich wirklich!

    *sich vorsichtig an ihn lehnen, Kopf an seiner Brust vergraben und seinen Duft einatmen*

    er riecht so gut! Nach meer und sonne und nach zigarette... hmm das ist das einzig ncih zu schöne



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 10.10.2008, 19:36


    *maya fest halten und kopf in ihrem haar vergraben*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 10.10.2008, 19:53


    "ey manu ....??"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 10.10.2008, 19:55


    "vielen dank!!!"

    *sich in mingos arm wohl fühlen und sich darin einkuscheln*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 10.10.2008, 20:01


    *manu fest und beschützend an sich drücken*

    *zittern weil er auf entzug ist*

    "ey ich tu alles für dich manu. alles! will dass du gllücklich wirst!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 11.10.2008, 16:47


    *das zittern bemerken und auch kapieren warum, aber nichts sagen, mingo nicht mehr loslassen wollen...*

    ich wünschte mir das du von den drogen wegkommst... und das du an meiner seite bleibst sonst nichts.... ich liebe dich so!!!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 11.10.2008, 16:51


    *seinen bruder flehend ansehen*
    *stumm flehen*

    nic hilf mir.... weiss nich was ich machen soll....



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 11.10.2008, 17:03


    *kurz den Kopf heben, in mingos richtugn schauen, und seinen verzweifelten Blick sehn, flüstern*

    "Hey ich lenk Manu jetzt en bisschen ab. pass aber auf, dass er nciht zu viel sprizt, ja?"

    *Finger an seinen Mund legen, ihn dann ganz vorsichtig küssen und sich von ihm lösen*

    "Manu kommst du mal mit?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 11.10.2008, 17:54


    *mingos blick auch sehen und schmerz verspüren*

    "gut. vielen dank, süsse."

    *ihr nachblicken*

    *auf italienisch zu mingo*

    "okay gehen wir ins zimmer, dort kannst du... aber nicht zu viel okay... kannst du es auch nur rauchen für einmal?"

    *Mingo bittend ansehen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 12.10.2008, 14:22


    *Manu mit nach draußen schleppen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 12.10.2008, 17:43


    *mit maya mitgehen*

    "hey was ist den los?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 13.10.2008, 17:05


    *sich draußen auf die Treppen setzen*

    "Wie gehts dir? Ist dir auch ehrlich nix passsiert? Was isch eigentlich passiert?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 13.10.2008, 20:24


    *nicht ganz nachkommen was das ganze soll aber froh sein zum maya das herz ausschüten*

    "Jetzt geht es mir schon besser... bin nur etwas müde... und mir ist nichts passiert... wir... wir müssen mingo umbedingt helfen... er muss von den drogen runter kommen... ich... ich liebe ihn so... ich möchte nicht das er darunter kapput geht..."

    *anfangen zu schluchzen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 13.10.2008, 20:32


    *schmerz in der brust spüren, sich etwas krümen und anfangen zu husten...(vor dem vorhang)*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 14.10.2008, 19:11


    *Manu einfach sanft in den Arm nehmen udn streicheln*

    oh gott, wie bring ich des ihr bloß bei? ich glaub nich, dass mingo jemals von den drogen wegkommt!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 14.10.2008, 20:34


    "ey nic wenn ich es rauche dann hältst nich lange an checkst du das? wenn ichs spritze hab ich länger ruhe-...."

    *sieht dass nicki schmerzen hat*

    "ey was ist bruder????"

    *nic festhalten*

    "shit hast du schon wieder schmerzen????"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MARIA DI LORENO - - 14.10.2008, 21:27


    *herkomm*
    "hä wo bin ich hier...?? und hier sollen sie sein...? Hallo?? ist da jemand?"
    *angst krieg*
    wo ist denn diese nette frau plötzlich hinverschwunden...??



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - JANET - - 14.10.2008, 21:29


    *ankomm*
    so!! das wäre getan...am besten ich verpiss mich wieder dann kriegt sie den schock ihres lebends, und danach sag ich, ich wäre aufgehalten worden......


    *vor der tür sich hinter i-nem mülleimer versteck*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 14.10.2008, 21:33


    *wie verückt husten und schmerzen in der brust haben*

    "s..shit!!!"

    *rauspresen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 14.10.2008, 21:38


    *in mayas armen weinen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 14.10.2008, 22:25


    (achtung nic unsere mom ist da!!!!)

    *nic festhalten*
    *panisch brüllen*

    "shit nic mach nich so sachen!!!!!! hör mit der +++ raucherei auf!!!!"

    (an MARIA: wir haben dich noch nich gesehen... aber du kannst uns ansprechen und wir kriegen den schock des lebens!!!!!)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 15.10.2008, 12:41


    *hustend mingo beruhigend den die hand auf die schlter legen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MARIA DI LORENO - - 15.10.2008, 17:40


    *zaghaft*
    "hallo... ist hier jemand...."
    *noch immer niemand seh...wütend werd...*
    *brüll* "HALLO IST HIER DEN KEINER ODER WAS???!!! WO BIN ICH HIER ÜBERHAUPT GELANDET SO EIN VERDAMMTER SCH***"
    was soll das jetzt...hier ist niemand...oder doch... was ist denn da hinten.... ich geh mal durch die komische tür da....



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 15.10.2008, 19:49


    "Hey Manu, wein ruhig. das tut echt gut."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 15.10.2008, 20:35


    *maria brüllen hören*

    *sich an nic festklammern und erstarren*

    ey neee hab ich halluzinationen??? die stimme kenn ich ......

    "nic..... ey nic..... da is jemand......"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 17.10.2008, 23:26


    *husten, blutspucken, aufhören zu husten*

    "w..was?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 17.10.2008, 23:31


    *schluchzen*

    "danke"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 19.10.2008, 21:58


    *weiter streicheln*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 20.10.2008, 22:22


    "da is jemand..... ne stimme..... EY NIC SHIT JETZ HÖR ENDICH AUF DU HUSTEST BLUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    *panisch richtung küche gehen*

    "EY WER IS DA?????????? HAU AB WER IMMER DU BIST!!!!!!!!!!!!!!!!!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 22.10.2008, 17:54


    *langsam aufhören zu husten*

    "ey, mingo ich erledige das!!!!! capito!!!"

    *mingo nacheilen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 24.10.2008, 20:38


    *seine mutter erkennen*

    "WAS MACHST DU DA???? HAU AB! HAU AB! HAU AB!!!!!!!!"

    *ein küchenmesser nehmen und auf sie losgehen*
    *seinen brudern nicht beachten*


    (MARIA DI LORENO WIR BRAUCHEN DICH JETZT!!!!!!!!!!!!!!!)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 24.10.2008, 20:48


    *es kaum fassen können*

    *mingo baken*

    "ne nicht!!! bucgt nun nesser!!!!"

    *zu maria*

    "los verschwinde!!! raus!!!!!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 25.10.2008, 19:01


    *völlig ausflippen*

    *sich von nic losreissen und ihm aus versehen faust in den magen schlagen*

    *rumbrüllen und wieder auf maria losgehen*

    "HAU AB!!! VerP*** DICH!!!!"

    (ey maya und manu hört ihr des ned wie die rumschrein?)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 26.10.2008, 19:15


    *sich den magen halten vor schmerzen*

    *mingo von hinten packen und fest auf den boden drücken so das er sich nicht mehr wehren kann*

    *maria auch anbrüllen*

    "was stehst du hier noch rum!!!!!! wir haben gesagt du solst dich verp***!!!!!! na los raus!!!! verschwinde!!!!! hau ab!!!! capito!!!!!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 26.10.2008, 19:16


    *sich etwas aufrichten*

    "maya hast du das gehört?! was geht da vor?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 26.10.2008, 20:48


    "ja wart mal! hey da schreit doch jemand! Komm!"

    *Manu mit nach oben zerren, dabei fast stolpern, Nicki am boden über mingo sehn, frau mit schwarzen haaren bemerken*

    "Nickiiiii!!! Was ist hier los?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 27.10.2008, 19:52


    *hat maya und manu noch nicht bemerkt*

    *eiszapfen augen habe und maria anblitzen immer noch maria anbrüllen*

    "los mach das du wegkommst!!! verschwinde und kom nie wieder!!!!!!!! hau entlich ab!!!!!"

    *richtig kochen vor wut und langsam dem jähzorn näher kommen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 27.10.2008, 23:33


    *sich aus nics griff losreissen versuchen*

    *brüllen*

    "EY LASS MICH LOS NIC LASS MICH LOS!!!!!!!!!!!!!"

    *ganz wirre augen haben weil er soweiso auf entzug is*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 28.10.2008, 17:17


    *sich zu Manu umdrehn*

    "Ich weiß nciht was hier los ist, aber geh auf keinen Fall in Mingos Nähe! Der weiß nciht mehr, was er tut."

    *zwischen die schwarzhaarige und Nicki gehn, da erst Maria erkennen*

    "Maria?"

    *ganz ungläubig sein*

    "Was machen Sie denn hier?"

    S*** was macht die denn hier? Will sie selbstmord begehn. weiß doch, dass ihre söhen nicht gut auf sie zu sprechen sind.

    *kurz Blick zurückwerfen, sehen dass Nicki am ausrasten ist*

    *Maria am Arm packen udn einfach nach draußen zerren*

    "Manu hilf mir!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    claudi - 28.10.2008, 21:01


    oha ihr habts echt drauf.... macht weiter!°!! ;)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 30.10.2008, 10:46


    *total verstört sein aber maya schnell helfen*

    *mit maya maria nach drausen ziehen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 30.10.2008, 10:48


    *immer noch mit gleichem blick auf die stelle sehen wo maria eben noch gestanden hat, mingo auch nicht loslasen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 30.10.2008, 14:17


    "Ey Maria, was machen Sie denn hier?"

    *Maria antwortet nciht, Maya zückt handy*

    "Ich denk ich ruf mal schnell meine Mutter an. Sie kümmert sich dann um Sie"

    *anrufen*

    "Hey Mama! ... du ähm hier gibts grad en Problem.... ähm Maria ist in der Wg aufgetaucht und Mingo und Nicki drehn voll durch!...
    Kannst du nciht schnell mal vorbeikommen?"

    *auflegen, zu Manu*

    "Mama kommt vorbei. Kannst du schnell aufpassen? Lass sie nciht aus den Augen, am besten hältst du sie fest bis meine Mum kommt. dann kannst du mich ja rufne, ja? Ich muss schnell sehn, wies Nicki und Mingo geht!"

    *rennt nach oben, sieht Zwillinge immer noch in selber Position, geht langsam auf Nicki zu*

    "Nicki"

    *sagt ganz zärtliche und behutsam, streicht über seine Hand, löst die dann von Mingos Rücken und zieht ihn vorsichtig hoch, nimmt Nicki vorsichtig in die Arme udn streichelt über seinen Rücken*

    (ähm ich würd net sagen, dass Maria jetzt wieder abhaut, dann hat Esther mal wieder was zu tun ;))



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 30.10.2008, 18:09


    *zitternd am boden sitzen*
    *arme um sich schlingen weil ihm kalt is*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 31.10.2008, 16:18


    *maya wierderstandslos gewähren lasen, aber immer noch unter schock stehen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 31.10.2008, 16:19


    *machen wie maya ihr geheisen hat und maria fest halten*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 31.10.2008, 22:23


    *wie zu kleinem Kind*

    "shhhht ganz ruhig"

    *weiterstreicheln*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 04.11.2008, 17:46


    *sich langsam wieder beruhigen und maya in die arme schliesen*


    (ich glaube wir brauchen jetzt esther... dan kann manu auch mingo zu beruhigen versuchen....)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 04.11.2008, 18:29


    (okay)

    *merken dass er sich beruhigt, sich an ihn schmiegen*

    "Ey Nicki, ich liebe dich!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ESTHER FISCHER - - 04.11.2008, 18:33


    *gehetzt ankommen, Manu mit Maria sehn*

    "Maria!"

    oh gott, was hat sie jetzt shcon wieder angerichtet? Aber ich muss ganz ruhig sein

    "Manu, du kannst Maria jetzt loslassen. Ich kümmere mich um sie. Schua mal nach Maya und den Zwillingen. Villeicht kann sie Hilfe gebrauchen"

    *Manu nicht weiter beachten, sich ganz Maria widmen*

    "Maria"

    *ganz vorsichtig sagen, Arm streicheln*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 04.11.2008, 20:04


    *immer noch zitternd am boden kauern und fast am durchdrehen sein*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 05.11.2008, 11:49


    *sofort in die WG stürmen, dann etwas abbremsen und vorsichtig auf mingo zugehen und ihn in die arme schliesen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 05.11.2008, 20:15


    *etwas warmes spüren und sich zitternd an manuela schmiegen*
    *ziemlich schmerzen haben*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MARIA DI LORENO - - 07.11.2008, 20:03


    *noch immer mit seeehr großen augen unter schock*
    *nicht mehr nachdenk nur noch sich losreis und wegrenn*
    -------->strand



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    minga - 07.11.2008, 20:12


    ey neee warum haut Maria jetzt ab???? des is sooo schade!!!! jetzt wo wir endlich mal wieder so ne richtig spannende szene ham! des find ich jetzt ned so gut.... wir ham nun soo lange gewartet dass maria mal wieder spielt und jetzt wo se endlich da is haut se ab. warum??????



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ESTHER FISCHER - - 07.11.2008, 22:03


    *ganz verdutzt sein*

    das kann so nciht weitergehn. ich braucht hilfe. vielleicht wende ich mich mal an die polizei



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    claudi - 08.11.2008, 14:17


    so wie die esther fischer da auf dem bildis find ich sie iwie üüüüüberhaupt nicht passend!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 08.11.2008, 16:46


    *mingo und manus begegnung beobachten und erleichtert sein das manu das so toll hinbekommt*

    *maya einen sanften kuss auf den kopf geben*

    "Ti amo! ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde!!! du bist ein wahrer engel! mein engel!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 09.11.2008, 18:56


    *in seinen armen dahinschmelzen, seufzen, dann kopf heben und ihn anlächeln, augen strahlen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 10.11.2008, 22:40


    *zittern*

    nic hilf mir endlich....



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 11.11.2008, 17:32


    *in mayas ohr flüstern*

    "kannst du manu nochmals ablenken?"

    *laut maya und manu bitten*

    "kann ich kurz mit mingo alleine sein?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 11.11.2008, 17:37


    *zu domenico sehen*

    "gut dann warten maya und ich drausen auf euch.... okay?"

    *mingo noch einen schnellen kuss auf die backe geben"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 11.11.2008, 20:13


    (auf die backe.... hehe des is ja süss :wink: )

    *nur noch zusammengekauert dasitzen und keine kraft mehr haben*
    *am ganzen körper frieren und schwitzen gleichzeitig*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 11.11.2008, 22:17


    *augen werden ernst*

    *leise sagen*

    "Klar"

    *nach draußen gehn*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 12.11.2008, 11:30


    *zu mingo gehen*

    "kom hinter den vorhang, dort bekommts bestimmt niemand mit..."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 12.11.2008, 11:34


    *mit maya drausen sich auf die treppe setzen*

    "was machen die denn jetzt ...... das wir nicht dabei sein dürfen?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 12.11.2008, 19:36


    *leise saufzen*

    "Mingo ist ziemlich fertig. er braucht jetzt was, ganz zu schweigen, dass Nikci und mingo lange getrennt warn. die müssen sich jetzt erst mal richtig aussprechen"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 12.11.2008, 20:15


    *sich an nic festhalten und schwerfällig aufstehen*

    "nic bin völlig fertig..."

    *schweissausbürche haben und fast nicht mehr gehen können*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - JANET - - 13.11.2008, 19:08


    *noch immer hinter der mülltonne*
    *...diese dumme kuh...das lief ja mal total scheiße!! aber
    sie sah ziemlich fertig aus...kein wunder dass sie gegangen ist....



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 13.11.2008, 19:11


    "ey nic was is hier los??"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MARIA DI LORENO - - 13.11.2008, 20:45


    *ganz mutig und gut zurechtgemacht in die wg stolzier*
    "es tut mir wirklich leid....alles....ich...will es wieder gut machen...ich such uns eine wohnung...alles wird gut..."
    *doch der sache nicht mehr so sicher...*
    war das jetzt richtig oder falsch...??



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MARIA DI LORENO - - 14.11.2008, 19:59


    oh da ist ja auch meine kleine...
    villeicht is sie nich so böse...
    außerdem is sie nich so stark...muss also keine angst ham, dass sie mir gleich eine runterhaut...
    "hey bianca meine kleine...es tut mir so leid..."
    *auf sie zu geh*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 14.11.2008, 20:02


    *wütend*
    ey was bildet diese verdammte hu** sich eigentlich ein einfach hier herzukommen und denken alles is okay oder was?!*megabösenblick maria zuwerf
    ins gesicht spuck*
    *hinter den vorhang geh*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 14.11.2008, 21:09


    (Maria wie kommst du an manu und mir vorbei? wir hätten dich bestimmt aufgehalten...)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 14.11.2008, 21:18


    *hinter dem vorhang*

    "hier ist dein zeug..."

    *bianca noch nicht entdeckt haben*


    (cool meine kleine piuma ist wieder zurück!!!!)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 16.11.2008, 02:47


    *hunger hab*
    ich sag jetz nix...sonst artet des noch alles aus...am besten ich besorg mir heut abend was oder so...
    *in die küche geh und kaffee mach*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - JANET - - 16.11.2008, 03:05


    *hinter den mülltonnen vorgeh*
    so jetzt reichts. meine pläne gehn grad immer ins wasser....ich brauch geld!!
    ----------> disco acireale



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 16.11.2008, 12:25


    *zu zittrig und schwach sein und löffel nicht mehr gerade halten können.wirres zeug faseln*

    "Nic..... bitte bleib bei mir. wo ist manu? wo is meine kleine? ey wer brüllt da draussen? is sie noch da? ey hab ich das geträumt dass sie da is unsere besch.... m...m...utter?"

    manu... ich muss sie trösten.... ich muss sie nachher trösten.... ey nic bitte hilf mir....



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 16.11.2008, 20:44


    ne ver**** scheise...

    *mingo helfen den löfel gerade zu halten*

    "mingo komschon mach schon... manu warted drausen auf dich bis du fertig bist..."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MARIA DI LORENO - - 17.11.2008, 19:48


    was soll ich bloß tun... ach ich warte mal ab bis die mich registrieren....





    @maya: sorry hab ich i-wie verpennt...



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 17.11.2008, 20:01


    "stress nich rum nic....."

    *spritze reinziehen*

    *wieder besser fühlen*
    *vorsichtig aufstehen und sich an nic festhalten*

    "wo is meine kleine?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 20.11.2008, 18:17


    "mingo..."
    endlich seh ich meinen bruder wieder...war so lange weg.... irgendwo ..nirgends...
    *zu ihm hingeh und ganz fest drück*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 20.11.2008, 19:45


    *völlig überumpelt sein weil er noch n bissel belämmert is*

    "hey piuma ey!"
    *die kleine auch an sich drück*

    wenigstens eine die mich lieb hat.......



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 20.11.2008, 20:03


    *zigarette aus der hosentasche ziehen und sich anzünden, mingo eine zweite entgegen strecken*

    *nach einigem schweigen in dem bianca und mingo beobachten leise und in gedanken versunken sagen*

    "... sie wartet drausen..."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 20.11.2008, 20:23


    *zigarette ansteck*

    "danke....!"
    "ey piuma ich muss raus.... meine freundin is draussen!"

    *sich vorsichtig aus der umarmung lösen*

    "nich böse sein"

    *zigarette in mundwinkel steck und vorsichtig nach draussen gehen*

    (wo steht maria grad? komm ich an der vorbei?)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 20.11.2008, 23:05


    *eine weille nichts sagen und bianca einfach nur ansehen*

    *an zigarette ziehen*

    "hey piuma hast du lust heute abend mit an den strand zu kommen?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 20.11.2008, 23:08


    *neben maya an der wand mit angezogenen knien warten und nachdenken*

    wie könnte ich ihm blos helfen... es muss doch eine möglichkeit geben aber welche nur... ich will ihn auf keinen fall verlieren... das würde ich nicht ertragen...



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 21.11.2008, 15:33


    (mal en bissl action leuts ;) )

    "Manu? Ich muss mal weg. Halt du hier die Stellung, ja?"

    *stimme immer leiser werden, wie wenn etwas verwirrt und in gedanken*

    "Er braucht dich jetzt"

    *umdrehen und wie verrückt wegrennen*

    --> piazza



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 22.11.2008, 21:49


    *zu nic*
    "si..."
    strand wär echt mal wieder geil...




    @mingo: an maria kommst du sowiso vorbei die peilt eh nix.



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 22.11.2008, 22:46


    *an seiner mutter vorbeikommen*
    *laut brüllen*

    "EY HAU AB!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    *weitergehen und sich schüchtern neben manu setzen und sie in den arm nehmen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 23.11.2008, 10:46


    *sich fest an mingo schmiegen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 23.11.2008, 20:52


    jetz hat mingo auch noch ne freundin...ich hasse sie!!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MARIA DI LORENO - - 23.11.2008, 20:55


    was soll ich jetzt nur machen.....
    *ganz verschüchtert wegen mingo*
    [/i]



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 23.11.2008, 22:56


    *seine manu liebevoll und zärtlich streicheln"

    "hey kleine.... nich weinen.... bin ja da."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 24.11.2008, 12:23


    *mingos umarmung einfach nur geniesen...*

    "ja... danke!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 24.11.2008, 19:57


    mann die alte soll abhauen heir .....

    "Niiiic!"

    *seinen bruder rufen und manu weiter an sich drücken*

    mann die zittert ja echt.....



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 26.11.2008, 10:02


    *mingos ruf hören und zu ihm wollen, dabei aber auf maria stossen und nach anfangen vor wut zu zittern, fäuste zusammendrücken und maria mit eiszapfenaugen aufspiessen*

    "los verschwinde!!! hab ich dir das nicht schon einmal gesagt!!!! hau entlich ab!!!! du hast hier nichts zu suchen!!! verschwinde oder muss ich nachhelfen!!!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 27.11.2008, 18:07


    *zusammenzucken als er nic schreien hört*
    kacke....was macht der denn

    (erschrickt manu nich wegen nics gebrüll? sollte doch eigentlich angst kreigen)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 28.11.2008, 15:38


    (na klar...)

    *erschrikt von nico's gebrüll und zuckt fürchterlich zusammen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 01.12.2008, 18:53


    "niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic!!!!"

    (hey übrigens nic maya ist weg!!!!)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 01.12.2008, 19:51


    ( ja und ihr müsst mir i-wie in die disko folgen. also ich geh da jetzt hin und am besten sucht ihr mich unbd trefft jemanden, der mich gesehn hat, wie ich in die disko, maria suchen bin. dort werd ich angepöbelt von mike... und ihr müsst mich retten ;)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 02.12.2008, 21:54


    (is der taub????)

    "NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC!!!!"

    *Manu fest an sich drücken*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 03.12.2008, 11:38


    *hört mingos gebrüll und befürchtet das etwas schlimmes pasiert ist...*

    *mit schneidender stimme zu maria*

    "wenn ich zurück bin, bist du verschwunden sonst brech ich dir das genick!!!!"

    *fegt maria mit einem kräftigen stoss weg und geht schnell zu mingo nach drausen, sieht das ihm nichts fehlt und kapiert erst nicht sieht sich dann um und realisiert das maya weg war*

    "ey mingo, dove la mia amica?! wo ist maya?!"

    (man maria muss verschwinden sonst drehe ich durch und breche ihr das genick.... geht ja nicht anders....)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ERZÄHLER - - 03.12.2008, 14:45


    es ist 20 Uhr



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 04.12.2008, 22:33


    *auf italienisch*
    "sie is weggegangen!! ey nic bleib mal hier bei mir bitte!!! ich hab kein messer mehr ey!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 08.12.2008, 16:51


    "was sie ist weg?!"

    *völlig verstört sein*

    was ist wenn ihr etwas pasiert...

    "hey mingo, manu kommt mit wir müssen sie finden los...."

    *mingo und manu schnell und mühe los auf die beine ziehen...*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 08.12.2008, 19:23


    *im moment nur an sein messer denken*

    "mann ich hab kein messer nic!!!!!!!!!! checkst du das nich?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 08.12.2008, 19:32


    "ich bleib ja bei dir... aber ihr solt mitkommen oder wilst du das deiner <schwester> etwas pasiert?!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 08.12.2008, 19:48


    "okey....hast du noch stoff für mich? für später und so?"

    *manu fest im arm halten*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 08.12.2008, 19:56


    "ja habe ich... na los kommt schon!"

    *auf motorrad springen und auf mingo und manu warten*

    "los los!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 08.12.2008, 19:59


    *manu behutsam an der hand zum motorrad führen*

    *ganz liebevoll fragen*

    "gehts? alles klar mit dir? soll ich dir helfen?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 08.12.2008, 20:06


    *hinweg sein von mingos sanft heit....*

    "es geht... ales in ordnung, vielen dank du bist ein echter schatz...."

    *etwas rot werden...*

    *hinter mingo aufs motorrad steigen*

    "bitte wir müssen sie dringend finden.... ich will nicht das ihr etwas passiert..."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 08.12.2008, 20:09


    "gut... manu weisst du wo sie vieleicht hin wollte?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 08.12.2008, 20:12


    "ja... also nicht direckt... sie lief glaube ich richtung piazza stesicoro...."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 08.12.2008, 20:12


    *während manu überlegt, sanft ihre hände nehmen und sie um seinen bauch schlingen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 08.12.2008, 20:14


    "los mingo..."

    *sich die totalen sorgen machen*

    ---> piazza stesicoro



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 08.12.2008, 20:16


    *die arme vorsichtig auf mingos bauch legen*

    ---> piazza stesicoro



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 11.12.2008, 21:26


    *manus wärme geniessen*
    *kribbeln im bauch spüren*

    hoffentlich mach ich nix falsch.....


    ---> piazza stesicoro



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 16.12.2008, 17:56


    oh is mir schlecht... *sich auf jennys sofa leg* kümmert sich ja eh niemand um mich...immer sind diese tussis da wichtiger... es reicht...



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 11.03.2009, 22:39


    man...oh mir is sowas von kotzübel.... wann kommen nic und mingo endlich...??
    *sich kippe anmach*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - BIANCA - - 01.05.2009, 21:19


    omg...ich glaub ich verpiss mich mal...hier is keine sau und meinen brüdern ist es ja auch grad egal wo ich rumhäng...

    --> markt in sizilien



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 08.02.2010, 20:36


    *in WG ankommen*

    *sehen das niemand da ist*

    *Manu rufen*

    "Hey Manu komm mal. Wir holn uns paar Matratzen da könnt ihr drauf pennen. Wir legen sie bei Jen ins Zimmer."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 08.02.2010, 20:55


    *ins haus treten mit maya auf den armen*

    "mingo!!! ey!!!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 08.02.2010, 21:02


    *mal wieder erst nichts bemerkt haben*

    *Nic mit schmerzverzerrten gesicht sehen*

    oh shit!

    "Ey Nic gib sie her! Schnell"

    *ihm Maya sofort aus den Armen nehmen und sie festhalten*

    "Bei nonno im Zimmer liegn zwei Matratzen. Die könn wir nehm. Aber lass du lieber mal. Ich mach das mit Manu. De Maya leg ich aufs Sofa."


    *zu den brüdern ins Zimmer gehn und Maya hinlegen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 08.02.2010, 22:19


    * in die küche rennen*

    *maya wasser bringen*

    "hier maya trink erst mal was!"

    *mingo folgen und mit ihm matratzen holen*

    "hey migno die hier oder eine andere?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 10.02.2010, 17:17


    *sich wasser einflösen lassen*

    *leise sagen*

    "Danke. Ich glaub ich bin ein bisschen krank..."

    *zittert*

    "Mir ist so kalt."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 10.02.2010, 19:37


    *ziemlich sauer sein dass mingo hier einfach das zepter übernimmt*

    "ey lass mal ich kümmere mich um maya. kümmere du dich um manu, capito?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 18.02.2010, 16:18


    "geh mich doch nicht so an ey... ich will nur helfen... man ey du hast auch nur zu scheißen... mach dies und jenes... manu gehts doch gut ey..."

    *dringend eine rauchen müssen und merken das langsam wieder stoff ran muss*

    "komm manu... wie lassen ihn mal lieber alleine... den kann mans doch eh nie recht machen ey..."

    *traurig und entäuscht sein, weil Nic ihn fertig macht*


    *Manus Hand nehmen und sie aus dem Zimmer ziehen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 18.02.2010, 16:23


    *von mingo weggezogen werden*

    *ganz erschrocken sein über Nickis Reaktion*

    "Mingo was machen wir den jetzt?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 18.02.2010, 16:24


    * ungewollt böse sein*

    "erst mal geh ich ne kippe rauchn... dann holn wir die matratzen"

    *manus hand loslassen und abhaun*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 18.02.2010, 16:26


    "hey wo willst du den hin?"

    *wie abgeschoben dastehen *

    man was hab ich den denn jetzt getan? das ist doch unfair!

    *ihm nachgehen. Mingo aber nirgendwo finden*

    "MINGO!"

    ach die Brüder sind manchmal zum verrückt werden



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 18.02.2010, 16:28


    *aufs Dach vom Haus klettern*

    *Zigarette anzünden und Rauch gierig einatmen*

    *gleich wieder runterkommen*

    * ey... jetzt hab ich Manu auch noch angesaut... die kann gar nichts für.

    *Manu rufen hören*

    *runter schauen*

    "Ey Manu. hier! Komm hoch!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 18.02.2010, 16:29


    *hoch schauen, mingo sehen*

    wie soll ich den da jetzt bitte hoch kommen. Spinnt der den?

    "Ja aber wie den bitte?!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 18.02.2010, 16:31


    *überfodert runterschauen*

    *dann Kippe in den Mundwinkel klemmen, damit er die hände frei hat*

    "Komm zu mir ich helf dir."

    *Manu hoch ziehen, aber nicht genug Kraft haben*

    *sie auf sich fallen lassen und mit ihr aufs Dach rollen*


    "Hey. Sorry wegen grade eben. Tut mir voll leid ey."

    *sie angrinsen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 18.02.2010, 16:33


    *auch lachen müssen*

    *bisschen Rauch abbekommen aber es ignorieren*

    mensch ich bin doch viel zu schwer für den!

    *schnell auf stehen und Mingo die Hand reichen, damit er sich hochziehen kann*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 18.02.2010, 16:35


    Manu is so lieb, weiß gar nich warum ich sie verdient hab

    *sich in Schneidersitz setzen*

    *Manu an der Hand nehmen und sie runterziehen*

    "Setz dich mal kurz hin ey... die zwei da unten ham bestimmt eh zu tun... da nervn wir doch"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 18.02.2010, 16:37


    *runterziehen lassen*

    *sich auf Mingos gekreuzten Beine setzen*

    *sich an ihn schwiegen, das Manus Rücken an Mingos Brust liegt*

    *gleich wieder besorgt sein*

    "Ich tue dir doch nicht weh oder?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 18.02.2010, 16:39


    "Nene... so schwach bin ich auch nich."

    *sie von hinten umarmen und Kopf auf ihre Shultern legen"

    Manu is echt toll. so weich ey und war. ich will die nie mehr hergeben


    "Ey Manu du bist voll die beste! hab dich garne verdient"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 18.02.2010, 16:40


    *Mingos kopf spüren und die Haare die sie kitzeln.*

    *merken wie dünn Mingo ist*

    er muss echt mal bisschen mehr essen

    "Mingo du bist doch auch toll!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 18.02.2010, 16:41


    *rot werden*

    "danke ey... "


    *sich noch bisschen an sie kuscheln und mit ihr in die Sterne gucken*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 18.02.2010, 19:40


    *selber fertig sein weil er mingo fertig gemacht hat*

    mann ist das alles ne scheisse bei uns.....


    *sich neben maya auf die Matratze setzen und sie vorsichtig streicheln*

    "Maya, Süsse.... bist du okay?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 20.02.2010, 19:00


    *zittern*

    mir ist so kalt

    *leise murmeln*

    "Nicht aufhörn, bitte nicht aufhörn"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 20.02.2010, 19:10


    *sich vorsichtig neben maya auf die matte legen und ihren kopf in seinen arm betten*

    ey die hat echt fieber....

    "Maya? ey geht's? soll ich besser deinen vater anrufen oder so? oder willst du.... ich hab noch tabletten... so zeug halt gegen schmerzen und so. mingo nimmt das manchmal wenn er auf entzug ist. kann man auch gegen fieber nehmen. soll ich dir eine holen?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 21.02.2010, 13:51


    *voll die Zeit vergessen*

    es ist so mega schön mit manu... ey ich geb die nie wieder her...



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 21.02.2010, 13:56


    *auf einmal wieder an maya und nicki denken*

    was die beiden wohl machen?
    wir müssen doch noch die andere matratze holen!

    "hey mingo... lass uns mal runter gehen und die Matratzen hole!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 21.02.2010, 13:57


    *bisschen brummeln*

    war doch grad so schön...
    na ja muss wohl sein

    "ja klar... ey nicki brauch uns bestimmt...
    haste schon recht!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 21.02.2010, 13:58


    "Ja denke ich auch. Wir sollten auch noch ein paar Decken suchen und so!"

    *sich Sorgen um Maya machen*

    Wir haben die total vergessen!
    Was bin ich nur für eine Freundin?



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 21.02.2010, 14:00


    *vom Dach runterklettern*

    "Komm ich helf dir runter!"

    *sie runterheben und an die Hand nehmen*

    *reingehen*

    "Schau ma dort drüben... ich glaub da sin noch decken und kissen.
    Ich hol ma die Matratze!"

    *im Nebenzimmer verschwinden*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 21.02.2010, 14:03


    *zu dem Schranke gehen*

    *drin rum wühlen*

    Och mensch die sind doch alle dreckig!!

    *weitersuchen*

    Na endlich!
    Ich dachte schon ich find nie was!

    *3 saubere Decken und mehrere Kissen mitnehmen*

    *mit dem Zeug auf Mingo warten*

    *fast alles fallen lassen*

    Das wird ganz schön schwer mit der Zeit!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 21.02.2010, 14:05


    *Im dunkel nach der Matratze suchen*


    *wo gegen laufen*

    "Ey... shit ... was steht der scheiß auch hier rum...Fu ck ey!"

    *Matratze endlich finden und wieder zu Manu laufen*

    *kurz nachdenken*

    Ey ich spritz mir mal lieber was...
    sonst komm ich wieder voll auf turkey... das wäre ja mal voll scheiße...



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 21.02.2010, 14:21


    Wo bleibt der denn?
    So lange kann es doch nicht dauern eine Matratze zu holen!

    *Alles auf einen Tisch legen*

    Ich schau mal lieber nach ihm.



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 21.02.2010, 14:23


    *in einer Schublade wühlen und eine Spritze und ein bisschen Stoff finden*

    ey ich muss mich beeilen... und nich so viel... sonst fällts noch auf...

    *das Zeug warm machen und in die Spritze un*

    *bis in die hinterste ecke vom Zimmer gehen und auf Matratzenrand setzen*

    *Manu nicht mitbekommen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 21.02.2010, 14:25


    "Mingo? Wo bist du den?"

    *in der Dunkelheit fast nichts sehen*

    *auch gegen irgendwas laufen*

    *Mingo schemenhaft erkennen*

    "Hey! Sag mal was machst du den?
    Ich warte doch auf dich!"

    *weiter auf ihn zu laufen*

    "Mingo?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 21.02.2010, 14:26


    *den Stoff spritzen*

    uhhh .. ey .... shit das war doch zu viel...

    *sich an den Kopf greifen*

    *Manus Stimme hören*

    *umdrehen*

    "Ey Manu! Ich hab doch gesagt du sollst warten!"

    *aufspringen*

    *aber gefährlich schwanken*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 21.02.2010, 14:28


    *sehen wie Mingo eine Spritze fallen lässt*

    oh.. der hat sich was gespritzt.

    *erst mal gesckockt sein*

    *dann aber schnell reagieren und
    ihn festhalten damit er nicht umfällt*

    "Hey Mingo! Hast du die Matratze?"

    "Alles gut?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 21.02.2010, 14:31


    *nicht ganz da sein*

    "Em. Manu.. ey... emm.. ja klar... da liegt sie...
    wart mal... ich muss...."

    *sich nicht mehr halten können uns sich erst mal setzen*

    ohh.... ey shit... man Manu... ey.... ich wollt das doch nich...

    *zu ihr hochgucken, sie aber nur verschwommen erkennen*

    "Tut... em... tut mir .... hmmm... leid..."

    *tief durchatmen*

    "Tut mir leid.... emm.. wart mal kurz"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 21.02.2010, 14:33


    *hilflos sein*

    Was soll ich den jetzt machen?

    "Mingo bleib hier ich hol dir Wasser... dann kannst du was trinken!"

    *ziemlich verstört sein*

    *Wasser holen aus der Küche*

    Was soll ich den jetzt machen? Ich hab doch keine Ahnung.... Oh man. Soll ich vielleicht Nicki holen...

    *zurück zu Mingo gehen*

    "Gehts wieder? Hier hast du Wasser!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 21.02.2010, 14:37


    *langsam wieder etwas klarer werden*

    "Ja.. danke... das is immer am Anfang so...
    Geht glei wieder"

    *Wasser nehmen und austrinken*

    boa... ey... ich muss mich mal zamreißen!
    wegen Manu!

    *noch mal anstrengen und tief einatmen*

    *wieder aufstehen*

    "geht schon... geh mal vor Manu"

    *Matratze nehmen und hinter sich herschleifen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 21.02.2010, 14:39


    *vorgehen und die Decken holen*

    *auf Mingo warten*

    "Kommst du?"

    *sehen wie er um die Ecke schlürft mit der Matratze*

    "Alles gut? Geht das? Ich kann dir helfen!"

    *ziemlich besorgt um Mingo sein*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 21.02.2010, 14:40


    "ja ja. geh mal zu nic und gib ihm das zeug..."

    *Matratze anders anfassen und sie weiter schleifen*

    *noch bisschen benebelt sein*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 21.02.2010, 14:41


    *Ins Zimmer der Zwillinge gehen*

    *Maya und Nicki sehen*

    "Em wir haben die andere Matratze.
    Wie geht es Maya?"

    *Nicki besorgt anschauen*

    *bisschen Angst haben wie er auf Mingo reagiert*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 21.02.2010, 14:42


    *hinter Manu reinschlürfen*

    "Ey Nic. Hier die andere Matratze und Decken für Maya!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 22.02.2010, 19:26


    *leise stöhnen, kurz klar sein*

    "Ja 2 tabletten wären nciht schlecht. aber bitte schnell ja? die schmerzen sind fast unerträglich"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 22.02.2010, 22:12


    "zwei?? süsse ... neee ... du nimmst siciher nicht zwei tabletten, spinnst du? die sind viel zu stark ey.... das haut dich um. ich geb dir erst mal eine, okay? Mingo...."

    *seinen Blick auf Mingo richten und seinen zugedröhnten blick bemerkten*

    "ey sag mal bruder bist du dicht?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 23.02.2010, 17:15


    *bisschen erröten*

    "neee ey... stimmt doch gar nicht...
    mir gehts doch gut ey!"

    *sich an den Rahmen lehnen damit er nicht wackeln kann*

    F uck ey... muss der das merken! jetzt bin ich wieder voll am ars ch... weil de manu dabei war..



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 23.02.2010, 19:02


    *ncihts dazu sagen, liderflattern leicht, augen fallen zu*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 24.02.2010, 20:00


    "mann lüg mich doch nicht dauernd an, mingo. ich weiss doch genau dass du ohne stoff nicht auskommst."

    *seufzen und versuchen sich nicht aufzuregen*

    darf mich jetzt nicht wieder aufregen.... muss er ja selbst wissen wegen manu.

    "komm bruder gib mir mal was von deinen tabletten für maya. die die man auch gegen fieber nehmen kann"

    *maya über die heisse stirn streicheln*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 24.02.2010, 20:34


    "em.. warn das die aus der küche?
    die hat nonno!"

    *am kopf kratzen*

    "ey neee... wart mal kurz"

    *hinter vorhang verschwinden*

    "die warn das oder? die nimmst du doch auch manchmal..."

    *Nic Packung hinschmeißen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 26.02.2010, 19:18


    *packung auffangen*

    "danke."

    *mingo scharfen blick zuwerfen*

    halt bloss die klappe bruder.... maya muss nicht wissen dass ich manchmal pillen nehme...

    *auf der schachtel lesen*

    "ja sind die richtigen. sind aber stark, also ich geb dir nur eine, süsse, ja?"

    *mayas gesicht streicheln*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 26.02.2010, 21:08


    *augen aufmachen, leicht lächeln, nur lipüen bewegen*:

    "ich liebe dich"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 27.02.2010, 09:29


    sie liebt mich.... sie liebt mich wirklich? oh mann...


    *sich über sie beugen und ihr glücklich ein paar sanfte küsse auf wangen und lippen geben*

    *auf italienisch sagen (kanns leider ned aber ihr müsst euch einfach vorstellen dass des jetzt italienisch ist)*

    "du bist die beste frau der welt.... ich liebe dich so sehr das kannst du dir gar nicht vorstellen. verlass mich nie principessa.... nie! sonst werde ich sterben!"

    (maya versteht das natürlich nicht wörtlich) :wink:



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 27.02.2010, 21:21


    (willst du etwa krank werden? xD )

    oh man, er liebt mich, erliebt mich

    *Herz singt, leise sagen*

    "Nicht so nah. Du wirst doch sonst auch noch krank."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 02.03.2010, 20:47


    "dann werd ich halt krank! is mir egal...."

    *sich neben maya auf die matte legen und sich an sie kuscheln*
    *sie küssen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 02.03.2010, 21:15


    klar das nic mich mal wieder links liegen lässt...

    *manu unbeholfen rumstehen sehen*

    "Ey Manu. Komm wir knall uns auch hin!"

    *auf Matratze schmeißen so das er mit dem Rüken an Nickis Rücken liegt*

    *Arme einladend aufhalten*

    *dann mega leise flüstern damits nur Nicki hört*

    "Ey nic. Bruder... Hau heut Nacht ja nich ab... ey echt jetzt... bitte. Kein Plan was ich mach wenn ich aufweck und ich was brauch. Kennst mich doch... wil ne das was passiert!"

    *fast schon flehen*

    ich will nicht das manu und maya was passiert... ey dann bekomm ich nen schaden wenn ich den was tu!



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MANUELA - - 02.03.2010, 21:18


    *erst zögern*

    *dann lächeln und zu mingo legen*

    *sich an ihn rankuscheln und sanft von ihm gestreichelt werden*

    es ist so schön bei mingo zu sein!

    *gähnen*

    uhh ich bin wohl ganz schön müde... war ja auch ein anstrengender tag!

    *noch enger an mingo kuscheln, seine hand nehmen und sie streicheln*

    *dann langsam wegdämmern und einschlafen*

    (yeah ^^ die erste schläft XD)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 03.03.2010, 19:40


    *Tablette schlucken, sich küssen lassen*

    er ist so dickköpfig. aber das ist mir alles egal. er liebt mich immer noch und er hat keine andre und selbst jetzt wo meine nase trieft und ich rote flecken im gesicht hab, findet er mich schön. das ist einfach unglaublich!

    *an seine Brust kuscheln und einschlafen*

    (wenn ihr einverstanden seid, mach ich den erzähler, dass dann wieder morgen ist, ja?)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    KleeneSunny - 03.03.2010, 22:34


    (jaaaa mach das mal.... wenn nicki dann eingepennt ist und migno auch =)..)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 04.03.2010, 19:19


    *maya an sich drücken und ganz leise auf italiensich zu mingo sagen*

    "nee mach dir mal keine sorgen bruder.... ey aber du hast noch stoff für heute nacht, nicht? ich hab dann auch keinen bock irgendwann in aller frühe aufstehen zu müssen um mit dir stoff zu besorgen."

    *eine weile überlegen*

    "ey hast du noch kippen? ich muss echt noch eine rauchen"

    die letzte ist schon fast ne stunde her, unglaublich.....

    *maya an seiner brust spüren*

    es ist schön sie zu spüren.... aber ..... was mach ich mit mingo?



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 04.03.2010, 19:30


    "ey pennt maya schon?"

    *manu vorsichtig zudecken und aufstehen*

    "ich geh mit eine rauchen, hab noch 2"

    *kurz abhauen*

    *wiederkommen*

    "stoff hab ich auch noch! bei nonno drüben war noch was."

    *Zigaretten aus der hosentasche nehmen und nic winken*

    "kommste mit?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 04.03.2010, 20:32


    *vorsichtig prüfen ob maya schon schläft*
    *ihr einen sanften kuss geben*
    *ganz leise flüstern*

    "bin gleich wieder da süsse, ja?"

    *Mingo folgen*

    "ey bruder ist aber nicht dein ernst? haben wir echt nur noch diese zwei kippen?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - ERZÄHLER - - 04.03.2010, 20:53


    Es ist neuer Morgen



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 04.03.2010, 22:08


    (neee moment mal, mingo und nic pennen doch noch gar nicht!!!)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MAYA - - 05.03.2010, 21:58


    (ist doch egal, sonst werden wir nie fertig :roll: , außerdem habt ihr grünes licht gegeben...^^)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 06.03.2010, 20:16


    (ich finds schade... hätte gern noch gespielt wie nicki und mingo einschlafen. eigentlich hat des KleeneSunny auch so gemeint....
    aber egal. Dann brechen wir halt ab wenn ihr unbedingt wollt....) :cry:



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 06.03.2010, 21:24


    (ne ey nich der ernst...
    och mensch... die sollten doch zusammen einpennen. so mingo auf nickis brust D= na ja... wenn du schlussmachen willst... auf die 3 sätze wärs doch nicht mehr angekommen ...)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 06.03.2010, 23:09


    (also ich würde vorschlagen wir spielen des jetzt noch fertig wie sie wieder reingehen und der mingo dann bei nicki an der brust einpennt...deswegen haben wir ja diese szene noch angefangen zu spielen. sind ja wirklich nur noch n paar sätze. dann wäre jetzt mingo dran mit antworten....)



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 07.03.2010, 13:20


    (okay.... okay.. ich mach schon =))

    *sich am kopf kratzen*


    "Na ja... keine ahnung. Ich hab nur noch 2... aber vielleicht könn wir nonno noch paar klauen oder so... lass mal morgen drüber reden. Komm jetzt! "

    *Nic winken und nach draußen laufen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 08.03.2010, 20:40


    "Morgen? scheisse neee.... du weisst genau dass ich nachts mehrmals aufstehen muss. ich guck nachher selber bei nonno nach."

    ich hoff ich krieg diese nacht irgendwie rum ohne maya dauernd vollzuhusten....

    *mingo nach draussen folgen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 08.03.2010, 20:52


    *draußen kippe anmachen*

    *nic das feuer zuschmeißen*

    "Ey Nic! Schau mal... die ganzen Sterne ey... voll krass geil."

    *mit dem Rücken ans Geländer lehnen und nach oben schauen*

    "F uck ey.. weißt was ich heut für ne angst hatte... ey.. das war so krass.. ey... hab echt gedacht wir sehn uns ne mehr. maya war voll krass am ende!"

    *Rauch tief inhalieren*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 08.03.2010, 21:07


    *mingos hand mit der zigarette nehmen und sich seine an mingos spitze anzünden*

    "hör bloss auf.... ey mingo, wenn du an diesen blöden drugs draufgehst, krepier ich, das schwör ich dir."

    *seufzend in die sterne gucken*

    "ey weisst du was? ich würde am liebsten mit dir und maya und manu für immer hierbleiben, aber.... ich glaub wir sollten echt auf entzug. das nimmt sonst n böses ende mit uns.... du mit deinen drugs und ich mit meiner blöden nikotinsucht....wir müssen da unbedingt runterkommen. vielleicht schaffen wirs zusammen...."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 08.03.2010, 21:16


    "denkste ey? ich bin doch nur ein abgefuckter junkey. ich schaff das nie. ich will echt aufhören, aber das is so mega schwer ey. Habs heut schon wieder vor manu gemacht. Ey fu ck. ich bin so ein idiot!"

    *traurig sein und böse auf sich selbst*

    ohne nic wäre ich echt aufgeschmissen! Der muss unbedingt von den Nikotin weg kommen. Vielleicht gibts ne Klinik wo wir beide hin könn. Das wär mega krass geil.

    "Vielleicht wirds in Deutschland ja auch besser. Da könn mar zusammen entziehen! Das wär doch krass gut für uns oder ne?"

    *Nic fragend angucken*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 08.03.2010, 21:29


    *rauch tief inhalieren und einen moment schweigen*

    "Meinste echt wir sollten zurück nach deutschland? mit manu und maya? mir gefällt es zwar besser hier, aber.... wir zwei kratzen irgendwann echt ab, wenn wir so weitermachen...."

    *eine weile überlegen*

    "wenn wirs gepackt haben, können wir ja vielleichit mit unseren mädchen hierher zurückkommen? und du bist kein abgefuckter junkie, mingo. sag so was nie wieder ey. du bist mein zwillingsbruder! ich brauch dich, ey."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 11.03.2010, 19:13


    (sorry hab immer nur nach Domenico geschaut ^^ und das stand da nie... hab heut mal reingedrückt )

    "Na wenns doch so is ey. Bin voll der hoffnungslose Fall. voll am arsch ey. Deutschland is vielleicht echt gut ey. So Klinik und der Schrott. is hier doch alles megateuer!"

    *Nic anschauen*

    "Ey un dann komm mer mit den mädls wieder und ziehn zusammen in ne Wohnung. In Taormina! Mit Meerblick. Voll krass geil wär das."

    hmmm das wär echt mal übelst schön! Mit Nic Manu und Maya zusammenwohnen. Und Bianca natürlich...

    "Ey komm Nic. Müssn langsam mal pennen!"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 12.03.2010, 19:05


    *zigarette ausmachen*

    "okay..... gehen wir rein."

    vielleicht sollten wir das echt machen.... ich darf gar nicht dran denken, dass maya in wenigen tagen schon wieder abreist.... vielleicht ist mingos idee echt nicht schlecht....

    *reingehen und sich nach mingo umschauen*

    "kommst du?"



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 14.03.2010, 20:19


    "ja klar!"

    *mit reingehen und wieder zu den mädchen gehen*

    *sich sanft auf die Matratze legen und nach Manu schauen*

    "ey die pennen alle beie"

    *leise flüstern*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 15.03.2010, 22:11


    *kurz nach maya schauen, ihr einen zärtlichen kuss auf die stirn drücken*

    sie ist ganz heiss....


    "die maya hat voll fieber ey, ......"

    *sich hinlegen und zu mingo drehen, damit er seinen kopf wie gewohnt an nickis brust legen kann*

    "ey mingo.... ichglaub das machen wir mit deutschland.... ich kann mich nicht von maya trennen..."



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - MINGO - - 16.03.2010, 16:14


    *sich auf Nickis Brust legen*

    *schon bissl verpennt sein*

    "hoffentlich gehts der morgen wieder bessser ey... arme maya..."

    *sich zusammenrollen und Nic ein Stück Decke geben*

    "ey klar... ich geb manu nich mehr her... wir packen das schon ey... ham doch immer alles hinbekommen..."

    *langsam einpennen und anfangen mit schnarchen*



    Re: DIE WG IN SIZILIEN

    - DOMENICO - - 16.03.2010, 20:55


    *als einziger wach bleiben*

    schlafpille oder nicht.... ach kacke, wenn ich eine nehme, komm ich morgen nicht hoch....

    *nur leicht eindösen*
    *mingo leicht schütteln, damit er weniger schnarcht*

    "mann bruder hör auf zu schnnnnnnn........"

    *wetierdösen*

    (so nun schlafen wir alle^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Maya + Domenico III - gepostet von jana am Freitag 23.02.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Eine klitzekleine Bitte ... - gepostet von susanne am Sonntag 14.01.2007
    FORUM UMBAU FREITAGNACHT (16./17. November) - gepostet von susanne am Montag 12.11.2007
    Kleine Mitteilung - gepostet von susanne am Mittwoch 24.01.2007
    Kelly Clarkson - gepostet von Nette am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DIE WG IN SIZILIEN"

    Anfänge auf Sizilien - dragonar (Samstag 10.09.2005)
    Bilder der Organisation SAVE - Girgentanaziegen auf Sizilien - phiene (Dienstag 24.07.2007)
    Nils rockt Sizilien!!! - NiiiLs (Mittwoch 10.08.2005)
    VIM 2006 auf Sizilien - varamani (Sonntag 11.12.2005)
    Mein Sizilien-Urlaub.... - bonbon (Dienstag 06.06.2006)
    DIE POLIZEIWACHE IN SIZILIEN - SPIELLEITER (Samstag 09.06.2007)
    mit dem Motorrad durch Sizilien - Anonymous (Donnerstag 10.08.2006)
    STRAND IN SIZILIEN - SPIELLEITER (Sonntag 27.05.2007)
    BRUNNEN IN SIZILIEN - SPIELLEITER (Sonntag 27.05.2007)
    Bolognese aus Sizilien - Fightdragon (Donnerstag 20.10.2005)