mit dem Motorrad durch Sizilien

www.italienreisefuehrer.de
Verfügbare Informationen zu "mit dem Motorrad durch Sizilien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: www.italienreisefuehrer.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Italienkenner
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mit dem Motorrad durch Sizilien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mit dem Motorrad durch Sizilien"

    Re: mit dem Motorrad durch Sizilien

    Anonymous - 10.08.2006, 18:16

    mit dem Motorrad durch Sizilien
    ich war mit dem motorrad und eine gruppe von 5 leuten in sizilien unterwegs! die insel ist ein idealer bikerrevier. besonders die gegend um die monte marcaci macht lust auf mehr!

    -> http://www.parks.it/riserva.monte.carcaci/Epar.html

    wenn ihr 2 wochen zeit habt und ein bike, dann fahrt runter! nächstes jahr bin ich dabei, denn schon goethe wusste:

    "Italien ohne Sizilien macht gar kein Bild in der Seele: hier ist der Schlüssel zu allem."



    Re: mit dem Motorrad durch Sizilien

    Anonymous - 10.08.2006, 18:16

    Re: mit dem Motorrad durch Sizilien
    Ist vielleicht OT, aber dennoch:

    Wie siehts mit der Sicherheit auf Sizilien aus? Ich habe von Bekannten Horrorstories von ausgegasten Wohnmobilen auf Campingplätzen gehört ...

    --
    Life's a ****** and then u die!



    Re: mit dem Motorrad durch Sizilien

    Anonymous - 10.08.2006, 18:17

    Re: mit dem Motorrad durch Sizilien
    ich versuche es mal. generell sollte man vor allem in süditalien vorsichtig sein (wo sollte man das nicht?). in süditalien herrscht in einigen gegenden, vor allem in teilen siziliens und kallabriens, relative armut.
    so ist es nicht verwunderlich, dass die kriminalität hier höher ist als in mitteleuropa. also mein tip:

    angst : NEIN, vorsicht: JA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.italienreisefuehrer.de

    Das wahre Leben in Südtirol - gepostet von Anonymous am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mit dem Motorrad durch Sizilien"

    Pickel durch Dateneinschläge - Honore (Montag 12.02.2007)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Durch die Hecke - exhale (Donnerstag 06.07.2006)
    angriff durch Prätorianer - Iwan90 (Montag 17.07.2006)
    Frieden durch Krieg?? - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Ab durch die Hecke - Phebes (Sonntag 06.08.2006)
    Blind Durch Unfall - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    Bitte durch lesen - PhoeniX (Montag 23.10.2006)
    Ab durch die Hecke - T1g3rwulf (Montag 27.08.2007)
    Fast neues Motorrad aus dem Mund gefallen.......... - mylow (Montag 24.09.2007)