Programmänderungen:Friday Night SD! im Deutschen Sport TV

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Programmänderungen:Friday Night SD! im Deutschen Sport TV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi2134 - Angel - HBK_fan
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 1999 - 2008 [SD]
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Programmänderungen:Friday Night SD! im Deutschen Sport TV
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Programmänderungen:Friday Night SD! im Deutschen Sport TV"

    Re: Programmänderungen:Friday Night SD! im Deutschen Sport TV

    Trixi2134 - 27.05.2007, 18:44,UTC05bUTC27

    Programmänderungen:Friday Night SD! im Deutschen Sport TV
    Vielen dürfte aufgefallen sein das es am Samstag Abend zu keiner Ausstrahlung von WWE Friday Night SmackDown! im DSF gekommen war. Der Grund dazu war die Berichterstattung zur Golf European PGA Tour. SmackDown! wird daher erst am Dienstag Abend um 22 Uhr ausgestrahlt werden. Weitere Hinweise zu kommenden Programmänderungen: Am Samstag, den 09. Juni 2007 beginnt SmackDown! erst um 23:45 Uhr und am Samstag, den 16. Juni 2007 um 23:30 Uhr aufgrund der Berichterstattungen zum Formel 1 Qualifikationstraining. Am Samstag, den 23. Juni 2007 wird SmackDown! ebenfalls nicht ausgestrahlt. Diese Ausgabe wird erst am Dienstag, den 26. Juni um 22 Uhr im DSF zu sehen sein.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Programmänderungen:Friday Night SD! im Deutschen Sport TV

    Angel - 28.05.2007, 00:46,UTC05bUTC28


    Ich weiss nicht wie es bei euch aussieht! Aber ich finde es gut das es Samstag nicht kam!!

    1. mein Video is kaputt

    2. Is es blöd, dass das ausgerechnet Samstags kommt, klar, mann kann lange wach bleiben, aber wenn ihr auch das prob in Punkt 1 habt, dann muss man Samstags Abends zu Hause hocken



    Re: Programmänderungen:Friday Night SD! im Deutschen Sport TV

    HBK_fan - 28.05.2007, 08:40,UTC05bUTC28

    Re: Programmänderungen:Friday Night SD! im Deutschen Sport T
    Trixi2134 hat folgendes geschrieben: Vielen dürfte aufgefallen sein das es am Samstag Abend zu keiner Ausstrahlung von WWE Friday Night SmackDown! im DSF gekommen war. Der Grund dazu war die Berichterstattung zur Golf European PGA Tour. SmackDown! wird daher erst am Dienstag Abend um 22 Uhr ausgestrahlt werden. Weitere Hinweise zu kommenden Programmänderungen: Am Samstag, den 09. Juni 2007 beginnt SmackDown! erst um 23:45 Uhr und am Samstag, den 16. Juni 2007 um 23:30 Uhr aufgrund der Berichterstattungen zum Formel 1 Qualifikationstraining. Am Samstag, den 23. Juni 2007 wird SmackDown! ebenfalls nicht ausgestrahlt. Diese Ausgabe wird erst am Dienstag, den 26. Juni um 22 Uhr im DSF zu sehen sein.

    Quelle:www.wwe-germany.de

    Hmmm jo, das hab ich wohl bemerkt das kei SD kam, vielmehr die Wiederholung der Vorwoche :n116:

    @ Angel
    Naja, man könnte ja auch Freunde oder die Eltern fragen ob sie das für einen aufnehmen würden.
    Ich find´s gut das es Samstag´s kommt, aber was ich doof finde is das fast um die gleiche Zeit auch TNA läuft.....entweder ich nehme es mir auf ( ääähm Angel mal die Handreich, mein Rec. is auch Putt :cry: ) oder ich zäppe hin und her.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Wrestlemania 23 [2007] - gepostet von Angel am Samstag 09.09.2006
    Hulk Hogan - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 11.03.2007
    Madusa - gepostet von Chloe am Donnerstag 15.02.2007
    Die Zukunft von Friday Night SD! im US-TV,RAW/NBA - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 31.05.2007
    Heat März - April 2005 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 24.05.2007
    RAW vom 23.07.2007 aus Sacramento, CA - gepostet von Chloe am Freitag 27.07.2007
    TNAW: Kooperation mit AJPW, NJPW und NOAH, Update zur NWA-Ko - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Programmänderungen:Friday Night SD! im Deutschen Sport TV"

    13.07.07 Free Friday Special - RKAbot (Freitag 13.07.2007)
    24.8.07 friday's HI-FI at Fahrenheit 100 - Funatic (Donnerstag 23.08.2007)
    Wir Deutschen sind ja quasi die Erfinder der Freundlichkeit - Ahnungslos (Freitag 13.07.2007)
    03.08 - The Grand Opening: FRIDAY's HIFI !! - Funatic (Freitag 03.08.2007)
    HAPPY FRIDAY EVERYBODY!!!! - USArmy (Samstag 25.09.2004)
    30.10.05 "Free-Friday" Sunday Spezial @ X-Side - T.S.N. (Montag 17.10.2005)
    Sexsucht bei Deutschen immer häufiger durch das Internet - Anonymous (Samstag 02.10.2004)
    WK-701 mit Rx-608 - maxmy (Donnerstag 19.06.2008)
    Friday 13th - mafia/Respect (Samstag 21.07.2007)
    Umfrage zum Abschneiden der Deutschen Olympioniken in Athen - Anonymous (Montag 30.08.2004)