Was wollt ihr nach der schule machen

ABI 08
Verfügbare Informationen zu "Was wollt ihr nach der schule machen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Monti - woohoo - hardi - finnie - sunny - groschi - Horschd - MS - thess - Natha
  • Forum: ABI 08
  • Forenbeschreibung: CSG Besigheim
  • aus dem Unterforum: Alles was sonst nirgends hinpasst
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wollt ihr nach der schule machen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wollt ihr nach der schule machen"

    Re: Was wollt ihr nach der schule machen

    Monti - 25.05.2007, 22:21

    Was wollt ihr nach der schule machen
    hey leuts
    gut is een ernstes thema aber ich dacht mal da is des forum au mal sinnvoll genutzt (bitte nich so verstehen dass alles andere sinnlos is).

    ich persönlich weiß nich was ich später mal machen will, dh ne richtung hab ich aber noch nix konkretes.



    Re: Was wollt ihr nach der schule machen

    woohoo - 26.05.2007, 09:16


    Studieren, so bald wie möglich... Zwischendrin vllt Bundeswehr, je nachdem ob se mich haben wollen oder nich^^



    Re: Was wollt ihr nach der schule machen

    hardi - 26.05.2007, 12:00


    was willst du studieren? peter



    Re: Was wollt ihr nach der schule machen

    woohoo - 26.05.2007, 12:52


    Hab vor, Fahrzeug- und Motorentechnik zu studieren, wenn möglich in Stuttgart, ansonsten halt woanders...



    Re: Was wollt ihr nach der schule machen

    finnie - 26.05.2007, 13:07


    also ich will erschtmal en jahr weg *g*
    irgendwas in richtung missionsjahr oder so.
    und danach entweder soziale arbeit studieren oder aufd bibelschule und ne ausbildung zur diakonin machen...
    oder irgendwas handwerkliches



    Re: Was wollt ihr nach der schule machen

    sunny - 26.05.2007, 20:13


    da ich vllt sowieso net gleich aufgenommen werde an der uni, will ich vllt en jahr noch ins ausland als aupair-mädchen oder so. aber dann auf jeden fall studieren, bis jetzt möcht ich apothekerin werden, ist aber noch net ganz so sicher. aber auf jeden fall möcht ich richtung biologie studieren.



    Re: Was wollt ihr nach der schule machen

    groschi - 26.05.2007, 20:21


    i geh and BA un studier Sportmanagement scho geritzt ^^



    Re: Was wollt ihr nach der schule machen

    Horschd - 27.05.2007, 00:50


    ich schwanke noch zwischen informatik studium oder sportmanagement



    Re: Was wollt ihr nach der schule machen

    MS - 02.07.2007, 21:05


    Bei mir siehts so aus.

    Ich hoff auf jeden Fall mal, dass ich es schaffe ausgemustert zu werden.
    Wenn die doch denken, das ich sowas wie Bund machen kann, dann mach ich Zivi. Halt ne lockere Stelle.

    Falls ich nix davon machen muss, weiß ich noch nicht sicher, was ich machen will. Ich hätte voll Bock, ein Jahr in der Welt herum zu reisen, besonders in Amerika, also USA und Südamerika.
    Vielleicht studier ich aber auch gleich, und versuch dann möglichst schnell ein Auslandssemester in den USA zu machen. Ich hab grad vor "Luft und Raumfahrtechnik" zu studieren. Vermutlich in Stuttgart, aber ich werd mich eben auch mal wo anders bewerben. Mal schauen, welche Uni den Fehler macht, und mich aufnimmt :D

    Aber isch noch nicht ganz fest der Plan, besonders mit meinem Plan ein Jahr zu reisen. Alleine mach ichs auf keinen Fall, aber mal schauen, vielleicht find ich ja jemand der mitkommt. Und Geld muss ich dann davor auch noch a bissle verdienen. Sonst wird sie nicht besonders sngenehm die Reise. Unter der Brücke pennen kann ich nämlich auch hier in Besigheim

    :oops:



    Re: Was wollt ihr nach der schule machen

    hardi - 09.08.2007, 14:25


    sagt mal, hat sich von euch schon jemand richtig beworben?
    ich denk, so langsam wird das zeit, wenn man nicht vor hat zu studieren oder?

    also ich warte jetzt auf jeden fall noch bis montag, da werd ich gemustert und dann werd ich wohl mal bewerbungen schreiben... irgendwie krass , find ich.

    ...menno. schule is sooo schön. (vor allem wenn ferien sind)



    Re: Was wollt ihr nach der schule machen

    thess - 24.09.2007, 22:49


    na maddin.. ausgemustert ;)

    ich will erst mal n jahr weg... am liebsten nach australien, italien...
    einfach was anderes mache... was ganz anderes...

    danach will ich auf jeden fall studieren... wahrscheinlich was soziales...



    Re: Was wollt ihr nach der schule machen

    hardi - 25.09.2007, 13:01


    thess hat folgendes geschrieben: na maddin.. ausgemustert ;)
    ...

    ne. schön wärs. bin T2. ich hab ja nix. bin ja gesund. son mist...^^



    Re: Was wollt ihr nach der schule machen

    thess - 30.09.2007, 01:07


    shice^^



    Re: Was wollt ihr nach der schule machen

    Natha - 01.10.2007, 20:16


    also ich mach nach em abi en FSJ, wenns klappt im kindergarten in groß ingersheim (connections!!!). dannach hab ich vor ein jahr nach USA, Australien oder Neuseeland zu gehen, als Au-Pair. Machen viele von uns mädels, he?
    dannach ausbildung, studieren eher net....aber man weiß ja nie, bis dahin isses ja noch a weile.



    Re: Was wollt ihr nach der schule machen

    thess - 13.12.2007, 17:32


    gibts eig. jemand, der noch gar kein plan hat, was er mache will nachm abi? (außer monti;) )



    Re: Was wollt ihr nach der schule machen

    finnie - 05.01.2008, 18:44

    Australien
    also ich geh jetzt zu 98 % für ein Jahr nach AUSTRALIEN/TASMANIEN

    grüßle die lisa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABI 08

    Lob und Kritik - gepostet von hardi am Freitag 15.12.2006
    Physik GTR - gepostet von thomas am Mittwoch 02.05.2007
    englisch Schluppeck-kurs - gepostet von Doro am Donnerstag 14.06.2007
    ETHIK TEST - gepostet von groschi am Sonntag 20.05.2007
    Wie fandet ihr die Studienfahrt? - gepostet von sunny am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was wollt ihr nach der schule machen"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Was machen Liblitzi ?????? - Grux (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    Was würdet ihr machen ? - Lauraleonie04 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wollt ihr für Lineage zahlen? - nOva.snOOpy (Montag 12.04.2004)