Wie fandet ihr die Studienfahrt?

ABI 08
Verfügbare Informationen zu "Wie fandet ihr die Studienfahrt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny - hardi - Horschd - woohoo - Natha
  • Forum: ABI 08
  • Forenbeschreibung: CSG Besigheim
  • aus dem Unterforum: Studienfahrten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie fandet ihr die Studienfahrt?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie fandet ihr die Studienfahrt?"

    Re: Wie fandet ihr die Studienfahrt?

    sunny - 15.07.2007, 16:11

    Wie fandet ihr die Studienfahrt?
    Hey, ich wollt ma wissen, wie ihr die Studienfahrt fandet? Wie ihr die Lehrer fandet, das Wetter, die Leute (sowohl die Mitschüler ohne Namen natürlich und die Einwohner dort) und so...
    Ihr könnt ja mal schreiben..
    Grüßle Ebru



    Re: Wie fandet ihr die Studienfahrt?

    hardi - 15.07.2007, 16:36


    Tach

    Also Berlin war der hammer. Nur das Wetter war überwiegend scheiße , wobei wir ja net soo arg aufs Wetter angewiesen waren. Wobei ich sagen muss, der Theaterabend war schon extrem hart. Für die, die nicht dabei waren: Das Theater war im Freien und eigentlich war keiner warm genug angezogen, sodass fast alle fast erfroren wären^^

    Mir ist aufgefallen, dass die Berliner extrem freundlich, hilfsbereit und offen waren. Egal zu welcher Tages/Nacht-Zeit man Leute auf der Straße oder in Bars angesprochen hat, egal, ob man nach dem Weg oder nach nem guten Club gefragt hat, man hat immer ne sehr freundliche Antwort bekommen. Das hat mich irgendwie beeindruckt, weil das bei uns meiner Meinung nach net so ist.

    Bei uns waren die Lehrer absolut locker. War einfach genial, als der Buschhaus und die Theurer nachts um halb zwölf noch in die Karaoke-Bar gekommen sind! :D

    Also mir hats sehr gefallen. Das Programm war eigentlich überwiegend sogar interessant und abends konnten wir ja eig. immer machen, was wir wollten.

    BERLIN WAR ABSOLUT JEIL JEWESEN!!!!

    hardi



    Re: Wie fandet ihr die Studienfahrt?

    Horschd - 15.07.2007, 21:18


    Zitat: Also Berlin war der hammer. Nur das Wetter war überwiegend scheiße , wobei wir ja net soo arg aufs Wetter angewiesen waren. Wobei ich sagen muss, der Theaterabend war schon extrem hart. Für die, die nicht dabei waren: Das Theater war im Freien und eigentlich war keiner warm genug angezogen, sodass fast alle fast erfroren wären^^

    Mir ist aufgefallen, dass die Berliner extrem freundlich, hilfsbereit und offen waren. Egal zu welcher Tages/Nacht-Zeit man Leute auf der Straße oder in Bars angesprochen hat, egal, ob man nach dem Weg oder nach nem guten Club gefragt hat, man hat immer ne sehr freundliche Antwort bekommen. Das hat mich irgendwie beeindruckt, weil das bei uns meiner Meinung nach net so ist.

    Bei uns waren die Lehrer absolut locker. War einfach genial, als der Buschhaus und die Theurer nachts um halb zwölf noch in die Karaoke-Bar gekommen sind! Sehr glücklich

    Also mir hats sehr gefallen. Das Programm war eigentlich überwiegend sogar interessant und abends konnten wir ja eig. immer machen, was wir wollten.

    BERLIN WAR ABSOLUT JEIL JEWESEN!!!!

    ^^ich kann mich bloß anschließen, war richtig geil



    Re: Wie fandet ihr die Studienfahrt?

    woohoo - 15.07.2007, 22:18


    Kann mich m hardi größtenteils anschließen... Aber zumindest ich hatte an dem Freiluft-Theater-Abend n Pulli an, mir wars nich kalt... Wären da nur nich diese beschissenen Stechmücken gewesen^^

    Aber noch viel länger hätt ich diese Kombination aus Schlafmangel und körperlicher Anstrengung, Rumstehen, Rumlaufen nich fröhlich ausgehalten, 2 Tage mehr un au meine Stimmung wär langsam aber sicher runter gegangen.

    Insofern: Berlin war hart, aber interessant un lustig (-> Gang-Party *g*)



    Re: Wie fandet ihr die Studienfahrt?

    Natha - 18.10.2007, 19:48


    also, ELBE WAR HAMMA!!!!
    es war zwar relativ anstrengend, sowohl das Tauchen gehn (Buckel hoch, taucheranzug an, buckel ganz runter, tauchen, buckel wieder ganz hoch, taucheranzug aus, wieder runter) als auch, meiner meinung nach, 3 h in dem kursraum rumsitzen und sich immer wieder daran zu hindern, einzuschlafen. net dass es langweilig war, aber der raum hatte glaub irgendwie ne einschläfernde wirkung.
    die abendgestaltung war da schon eher, warn zwar nicht weg, in discos(gibts da ja au gar net) oder so, aber wir hatten ja genug "proviant" dabei.
    Und die 14 Stunden oder wieviel au im bus waren auf der hinreise ziemlich schnell vorbei, von der heimreise hab ich net viel mitgekriegt (un viele andere au net), weil ich geschlafen hab.

    Die italiener sind ein recht nettes volk, auch wenn wir nicht viel mit ihnen kontakt hatten. die leute vom institut waren eh total cool.

    alles in allem war ich sehr zufrieden mit meiner wahl, was, denk ich, auch an den leuten lag, die mit dabei warn...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABI 08

    KUCHEN - gepostet von Skunk am Freitag 02.03.2007
    Was wollt ihr nach der schule machen - gepostet von Monti am Freitag 25.05.2007
    Filmzitate - gepostet von hardi am Montag 11.12.2006
    Nebenjobs - gepostet von Anna am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie fandet ihr die Studienfahrt?"

    Studienfahrt - mi28havoc (Sonntag 02.07.2006)
    wie fandet ihr die geschichtsarbeit?? - MAv3r1ck (Donnerstag 19.04.2007)
    Studienfahrt Elba - waldmann (Mittwoch 06.12.2006)
    Wie fandet ihr die Wochenendfreizeit - linalein (Mittwoch 14.03.2007)
    Wie fandet ihr den besuch im BIZ ??? :D - PaX (Dienstag 05.10.2004)
    Wie fandet ihr de Herrmännleabend? - 93hardcore (Dienstag 11.04.2006)
    Ie fandet ihr den Mathetest heute? - sweetdennis90 (Mittwoch 28.02.2007)
    Wie fandet ihr den Gig?? - muse87 (Sonntag 06.05.2007)
    Welche Staffel fandet ihr am besten? - Bunny (Mittwoch 10.10.2007)
    Wie fandet ihr den Brohlerkarnevalszug? - Che_Guevara (Donnerstag 02.03.2006)