Mein Bein

Kegelclub Benni e.V.
Verfügbare Informationen zu "Mein Bein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rainer Zufall
  • Forum: Kegelclub Benni e.V.
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der krankesten Leute Bochums
  • aus dem Unterforum: Offtopic/Smalltalk
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Bein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Bein"

    Re: Mein Bein

    Rainer Zufall - 25.05.2007, 21:20

    Mein Bein
    So Freunde, wie ihr ja alle wisst hab ich eine schöne kleine Fleischwunde am Unterschenkel. Leider ist diee Scheiße erst in 2 Wochen wieder verheilt, heißt ich muss noch länger Sport-Pause machen :evil:

    Naja, ich werds schon irgendwie schaffen, auch wenns verdammt!!!!!! schwer wird :heul:

    Und wehe einer von euch rammt mich noch einmal vom Fahrrad oder ist daran beteiligt dann gibts TOTE!!!! :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kegelclub Benni e.V.

    next lan sponsored by Jablonski - gepostet von eruverian am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Bein"

    sein Bein - Nike (Mittwoch 16.03.2005)
    Bein-Würfeln (für 2 Spieler) - amorr (Dienstag 04.01.2005)
    Wie erwartet pisst sich S|E ans Bein *G* - Drake (Donnerstag 25.11.2004)
    *kriecht aus dem Sumpf und zwickt Morpheus ins Bein* - Anonymous (Mittwoch 09.02.2005)
    Biker verliert unbemerkt sein Bein - varamani (Donnerstag 16.08.2007)
    "Auf einem Bein kann man nicht stehen!" - robert (Freitag 28.01.2005)
    Taverne " Zu den Vier Winden " am 11.05.2001 - Swafnar (Montag 09.05.2011)
    Probleme bein Einloggen - Gothicmaster (Samstag 16.04.2005)
    Motorradfahrer verliert Bein und fährt weiter - Bushrescue (Dienstag 14.08.2007)
    Da haben wir doch jemanden übel ans Bein gepisst... - mad-wolf (Samstag 20.08.2005)