Motorradfahrer verliert Bein und fährt weiter

Rettungsdienst-Forum-4u
Verfügbare Informationen zu "Motorradfahrer verliert Bein und fährt weiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bushrescue
  • Forum: Rettungsdienst-Forum-4u
  • Forenbeschreibung: Das Forum rund um den Rettungsdienst und die BOS!
  • aus dem Unterforum: Nachrichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Motorradfahrer verliert Bein und fährt weiter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Motorradfahrer verliert Bein und fährt weiter"

    Re: Motorradfahrer verliert Bein und fährt weiter

    Bushrescue - 14.08.2007, 15:43

    Motorradfahrer verliert Bein und fährt weiter
    Dieser Unfall ist ebenso spektakulär wie unglaublich: Ein japanischer Motorradfahrer hat sich an einer Leitplanke den Unterschenkel abgetrennt und ist dennoch einfach weitergefahren. Erst nach zwei Kilometern bemerkte er seine Verletzung.

    Tokio - Kazuo Nagata habe zunächst nichts gespürt, weil die Amputation so rasend schnell und er durch den heftigen Schmerz wie betäubt war, berichtete die Online-Ausgabe der Zeitung "Mainichi Shimbun" heute. Erst als er sich zwei Kilometer nach dem Unfall in eine Kurve legen wollte, habe der 54-Jährige festgestellt, dass er keinen Unterschenkel mehr habe.

    Seine Freunde, die mit ihm auf einer Motorradtour in der Region Shizuoka auf der Hauptinsel Honshu unterwegs waren, kehrten der Meldung zufolge sofort um, um den abgetrennten Unterschenkel aufzusammeln. Ein Rettungswagen brachte Nagata dann zur Notoperation ins Krankenhaus.

    jdl/AFP

    Link Spiegel Online



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rettungsdienst-Forum-4u

    Frau ging zweimal am Tag ins Solarium – Jetzt ist sie tot - gepostet von Bushrescue am Freitag 13.07.2007
    ARD Report München: MRSA - gepostet von Reanimator am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Motorradfahrer verliert Bein und fährt weiter"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    "Auf einem Bein kann man nicht stehen!" - robert (Freitag 28.01.2005)
    Paulsen fährt in Urlaub - Paulsen82 (Donnerstag 29.06.2006)
    Bein heben :-))) - Gismo5502 (Montag 26.03.2007)
    fährt jemand dahin? - prelude-driver (Dienstag 01.05.2007)
    Nur Heidolf fährt in die Punkte - top111 (Montag 01.05.2006)
    Wer fährt welches Fahrzeug? - Wycleaf (Montag 28.08.2006)
    Wer fährt alles mit? - administrator (Mittwoch 13.06.2007)
    *Karina fährt in den Urlaub* - frenzi (Freitag 30.09.2005)
    ich bin der Kev-Männ - Sigma F16A (Freitag 12.03.2010)