der johannes2004

[AKLC]
Verfügbare Informationen zu "der johannes2004"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - xyzagent - Haecky - Bechi00 - cybersniper - Scheff
  • Forum: [AKLC]
  • Forenbeschreibung: Forum des Alkohol Keller Lan Clubs
  • aus dem Unterforum: Bnd´s [AKLC]
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der johannes2004
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der johannes2004"

    Re: der johannes2004

    Anonymous - 25.05.2007, 22:00

    der johannes2004
    moin moin,
    ich wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen wie böse eure Member sind oO

    der johannes2004 hat unser forum voll gespammt, mich und die L.O.D auf übelste beleidigt und in den dreck gezogen.
    Ich bitte euch den mal zuprüfen und Püpertierende Kinder einzusperren!
    Icq auszug kann es auf anfrage bei mir geben!

    Ich hab gedacht ich schreib mal hierrein bevor der noch stress mit anderen allys macht!



    schönen abend noch,

    Lexor und die l.o.d



    Re: der johannes2004

    xyzagent - 26.05.2007, 08:38


    oh ja dem muss ich mich anschliesen. er hat mich gestern einfach ausspioniert ohne zu fragen und wollte die spio sonden nicht zurückziehen obwohl ich es ihm noch eine min vor ankunft gesagt habe. Sein pc hien anscheinend. Ich finde das jetzt nich so tragisch aber es ist immerhin nen verstoß gegen §6.

    lg xyzagent



    Re: der johannes2004

    Haecky - 26.05.2007, 11:40


    Also erstmal vorne weg.
    Wenn ich in einen Diplomatiebereich schreibe und da sind schon im Namen Rechtschreibfehler vorhanden, hmmm! Was soll man dazu sagen? Aber das gehört jetzt nicht her, bin auch kein Genie!

    Also ich weiß nicht was Intern war oder per ICQ? Keine Ahnung aber ich kenne den Member schon eine ganze Weile und er ist eigentlich so wie ich ihn kenne ein prima Kerl. Was bei ihm Privat los war, keine Ahnung aber ich habe die Entschuldigung gelesen und Ihr solltet das akzeptieren. Ihr erwartet Reife von ihm und genauso sollte es auch dementsprechend andersherum sein. Finds gut, dass Du Dich hier gemeldet hast, dass Feedback kam von mir vielleicht sagen die Leutz von der Führung auch noch was dazu...hoffe wir können so verbleiben.

    @ Johannes: würde sagen Probleme klären wir im Internen Bereich Extern geht das keinen was an aber ich sach mal Kopf hoch, eine Schule schützt auch vor Blödheit nicht und Leute die einen fertig machen wollen, sind es nicht einmal wert sie mit dem Ar*** anzusehen, immer dran denken. ;)

    Wegen dem Scan keine Ahnung, denk mal war keine Absicht! :?:

    Gruß [AKLC] Haecky

    P.S. Fragen? Ingame oder hier!

    *Edit by Haecky*
    Lexor? war das nicht der Frechdachs der mich in der 1 ausspioniert hat? *g*



    Re: der johannes2004

    Anonymous - 26.05.2007, 12:17

    ..
    @ häcky kann shcon sein ;)

    er meinte er wird inner schule gemoppt usw. bei msn hat der zwar vor der cam geheult nur jeder kan schauspielen oder?!
    Ich will ihm aber nix unterstellen wir werden von solchen leute keine entschuldigung annehmen,weil im mom oft sowas in unserem Forum passiert und wenn wir das bei jeden machen können wir bald unser Forum löschen.Außerdem werden wir den sicherlich net atten weil mit som klein zeug geben wir uns net ab!
    @ johannes lass es lieber sein denn andere allys hätten dass gerne zur kriegerklärung genutzt und ich denke nicht das da die aklc so drauf steht oder???



    Re: der johannes2004

    Haecky - 26.05.2007, 13:08


    Haecky bitte ohne "Ä"!

    Also, ich Glaube wenn man in dem Alter einen emotionalen Ausbruch hat, ist das nicht nur Show oder Profilierung oder man nenne es wie man will, dann ist dass auch Echt. Ansonsten wäre es Fernsehreif. Also lassen wir dass mal außen vor.
    Des Weiteren habe ich in Eurem Forum den restlichen Irsinn von dieser "Force" Ally gelesen. Finde ich persönlich einen geistigen Spagat, naja geht uns nix an aber ich würde Euch auch mal Fragen warum sowas kommt. Die L.O.D ist nicht so beliebt kommt mir so vor, ich bin öfters in andren Foren unterwegs oder bei savekb etc. und da liest man nix positives aber dass ist Eure Sache von daher.

    Kleiner Anhang: Also wir sind ne eher ruhige Ally haben mit Krieg aber nix am Hut aber ein starkes Bündnis in der Hinterhand die im Falle mit uns gemeinsam arbeiten. Von daher! Ich Glaube, dass hatten wir schonmal und dass ging nicht so gut aus für die andren Gel Scheffe? Sag bloß gute Kb´s! Okay belassen wir´s dabei er hat sich entschuldigt, ihr nehmt es nicht an, warum auch, steht jedem frei aber lasst ihn in Ruhe von daher.

    Gruß [AKLC] Haecky



    Re: der johannes2004

    Anonymous - 26.05.2007, 14:45


    oOO jetzt gehen die machtspielchen los?
    ich würde gern mit machen aber der bloody verbietet mir sowas ..
    aber nur so am rande wir haben auch gute bundnisse da macht euch mal keine sorgen.
    Außerdem wollte ich euch nur drauf aufmerksam machen, dass ihr eure pupertierende member im Zaun haltet!
    ... ich mein eure member ....
    ach lassen wir das ich denke jeder weiß was ich meine ..

    schönen Tag noch



    Re: der johannes2004

    xyzagent - 26.05.2007, 17:10


    also von meiner seite war das ja nicht böße gemeint. Er ist natürlich nett und wir sind befreundet war auch erst gestern wieder bei ihm und haben zusammen ogame gezockt. ich war nur nen bisschen sauer und das war auch nich ganz ernst.



    Re: der johannes2004

    Bechi00 - 26.05.2007, 19:18


    ich hät ganz gern ma so en nachrichtenverlauf gesehen wo er dich beleidigt.

    wenns stimmt dann denk ich sollte sich de johannes hier ma melden.

    mfg



    Re: der johannes2004

    xyzagent - 26.05.2007, 19:30


    bechi du müsstest doch wissen das er ne woche im u mod ist



    Re: der johannes2004

    cybersniper - 27.05.2007, 11:11


    So ich close den Mist hier mal, da es hier Personen gibt, die ab und an dass Forum besuchen aber die Threads nicht richtig lesen oder verstehen können.

    Also ich Glaube @ Lexor mit 16 Jahren bist Du auch noch ni ganz raus...aber sowas tangiert mich nicht.

    Weiter im Text: Was hat das mit Machtspielchen zu tun? Punkt 1: lesen Punkt 2: verstehen! Den kleinen Anhang vom Haecky kann man als Signatur betrachten und hatte nichts mit dem Topic zu tun. Wir wissen ja dass Ihr die bessere Ally seit, da gibt´s keine Frage. Ihr habt Bnd´s?

    Zitat: ..:::Bündnisse der Lords :::..

    Werden KEINE GEMACHT !!!

    Naja egal!
    So jetzt beruhigt Euch mal alle wieder ein wenig, ich werde mit Johannes reden, wenn er wieder da ist, so far....

    Gruß Cybi

    @ Lexor: nicht persönlich nehmen ;)

    P.S. Ich lasse doch noch mal offen, vll will Scheffe noch was sagen.



    Re: der johannes2004

    Anonymous - 27.05.2007, 12:03

    ...
    nicht jeder gibt seine betriebsgeheimnisse preis oder?

    und @ cybersniper ich bin zwar 16.. aber d.h. heißt nicht das ich nix drauf hab nech. Ich laufe nicht urchs uni und beleidige stärkere allys bzw überhaupt andere leute!

    soll mir auch egal sein.. ist ja euer Ding wenn er euch probleme anschafft..



    Re: der johannes2004

    Scheff - 27.05.2007, 14:27


    Ich sag nichts mehr zu dem Kinderkram.
    Außerdem, was soll die Diskusion bei einem BND-Bewerbungs-Thread????
    Oder wolltest du dich bei uns bewerben???

    muss ich nicht verstehen

    close

    mfg
    Scheff



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [AKLC]

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 10.09.2007
    Bewerbung von stoormtrooper - gepostet von Anonymous am Samstag 10.02.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 27.07.2007
    Blackdog66 & Coolchris !!!! - gepostet von cybersniper am Donnerstag 17.08.2006
    suche 1,5kk kris biete 3kk met - gepostet von mike59 am Dienstag 27.02.2007
    Wichtig: Grundlegende Hinweise für diplomatische Anfragen! - gepostet von cybersniper am Mittwoch 07.06.2006
    AugSchwa - gepostet von Coatzsch am Montag 22.05.2006
    brauch kris und bissel deut - gepostet von TKS am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der johannes2004"