Tanz der Vampire

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Tanz der Vampire"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziano - RheaSilver - Mini-Mary - emsosi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tanz der Vampire
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 13 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tanz der Vampire"

    Re: Tanz der Vampire

    graziano - 25.05.2007, 20:28

    Tanz der Vampire
    Gestern Abend waren wir in Berlin im Theater des Westens und haben uns zum zweiten Mal (zuvor in Hamburg) das "Grusical" Tanz der Vampire angeschaut.

    Wir waren wieder total begeistert, vor allem passt das Flair des Theaters wunderbar zur Story, besser als die neue Flora in Hamburg.

    BOMBASTISCHES Bühnenbild, Wahnsinns Stimmen, Satirisch, Lustig, vampirisch und einfach nur toll. Es lässt sich so schwer beschreiben, weil man es einfach erleben muss.

    Absolut zu empfehlen!!!

    Weitere Infos zu diesem fantastischen Musical gibt es unter

    www.tanzdervampire.de



    oder


    http://www.tanzdervampire-fanclub.de/index.php?id=276




    Ein modernes zugleich historisches Musical von Roman Polanski mit der Musik von Jim Steinman.

    MAN MUSS ES EINFACH GESEHEN HABEN!!!!!



    Re: Tanz der Vampire

    RheaSilver - 25.05.2007, 22:21

    Re: Tanz der Vampire Berlin noch bis Januar 2008
    WIE?
    Nur noch bis Januar??? :cry: :cry: :cry:

    Dann müssen wir doch noch mal hin. :wink:
    So im Winter?
    Sonntag Nachmittag zahlen wir ermäßigt ca. 30,- Euro in der günstigsten Kategorie & ein WE Ticket.?*smile*
    (Mal im Hinterkopf behalten. :lol: )



    Re: Tanz der Vampire

    graziano - 26.05.2007, 08:02


    Das hört sich doch mal gut an und das Theater ist ja nicht so riesig.

    Aber weißt du was wir verpasst haben :'( :cry:

    Am 18. Mai war dort Tag der offenen Tür, da konnte man bei der Probe zusehen, hinter die Kulissen schauen und und und



    Re: Tanz der Vampire

    RheaSilver - 26.05.2007, 10:38


    Da musste ich doch eh den ganzen Tag arbeiten... :roll:
    Aber sie schmeißen da auch öffter mal Vampirparties. :wink:
    Muss man halt alles mal im Auge behalten!

    (Und über die Karten reden wir September/Oktober noch mal. :lol: )



    Re: Tanz der Vampire

    Mini-Mary - 26.05.2007, 17:18


    Ich habs drei mal gesehen, und war jedes Mal begeistert. Für mich das beste Musical, das ich je gesehen habe.
    Katrin ist auch totaler Fan und kann alle Lieder daraus auswendig mitsingen :wink:
    Also wer mal was richtig Tolles erleben will, der MUSS sich das ansehen!



    Re: Tanz der Vampire

    RheaSilver - 12.04.2008, 21:38


    Die neuste Neuigkeit zu unserm lieblings~Musical:

    Ab November läuft 'Tanz der Vampire' in Oberhausen.
    Der Ticketverkauf hat bereits begonnen. :wink:

    P.S.: Wir waren nun auch Anfang Februar noch mal da (die Spielzeit in Berlin wurde ja bis zum 30.03. verlängert) und haben es nun auch 3 mal gesehen UND JEDERZEIT WIEDER!!! Wenn wir es irgendwie nach Oberhausen schaffen. :lol:



    Re: Tanz der Vampire

    emsosi - 13.04.2008, 09:37


    Huhu!!

    Bin auch ein Tanz der Vampire Fan!!!Schön das hier noch mehr sind....
    Und zum Glück habe ich früher gleich neben Hamburg gewohnt und konnte so noch ganz viele andere Musicals sehen!

    Kann gar nicht sagen welches am schönsten war!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Schwitzen auf der Weide - gepostet von schneemandy am Freitag 27.04.2007
    Die Hilfen - gepostet von Peperoni am Mittwoch 14.02.2007
    Ich wusste dass es wieder falsch wird, aber nun - gepostet von FdS Susanne am Freitag 20.10.2006
    Wer weiß etwas über Johnny Walker? - gepostet von Dingo am Sonntag 14.01.2007
    Benny am Anfang - gepostet von Jasmin am Mittwoch 01.11.2006
    So langsam reichts mit dem Wetter - gepostet von graziano am Sonntag 05.03.2006
    Marathonwagen für 92er Shetty - gepostet von BirgitW am Mittwoch 06.06.2007
    durchfall! - gepostet von roxane am Samstag 01.04.2006
    HIER SIND DIE GEWINNER - gepostet von Peppels am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tanz der Vampire"

    Trai HD Berlin Ky niem 100 Nam HDTG - Cop xixon (Donnerstag 12.07.2007)
    Handelssignale JANUAR 2008 - Roberto (Sonntag 06.01.2008)
    Berlin Vergewaltiger neun Jahre nach Tat zu Haftstrafe verur - Nordseeengel (Montag 27.08.2007)
    Aktualisierungen der Homepage (Protokoll 2008) - J-Vision (Mittwoch 09.01.2008)
    Berlin Urania Vortrag zum Thema Borderline - Nordseeengel (Sonntag 09.09.2007)
    Autozubehör - keks77 (Donnerstag 03.07.2008)
    Veranstaltung im Wachbataillon Berlin - Panzermann (Sonntag 05.08.2007)
    Berlin Sicherungsverwahrung für Sexualstraftäter - Nordseeengel (Mittwoch 01.08.2007)
    Berlin-Fred - Abraxa (Freitag 20.07.2007)
    25.07.07 // aeronautique.labelnight @ kiki blofeld, berlin - RKAbot (Freitag 13.07.2007)