Ich wusste dass es wieder falsch wird, aber nun

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ich wusste dass es wieder falsch wird, aber nun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FdS Susanne - Anonymous - cabero - Mini-Mary - Peperoni - Iris B.
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wusste dass es wieder falsch wird, aber nun
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wusste dass es wieder falsch wird, aber nun"

    Re: Ich wusste dass es wieder falsch wird, aber nun

    FdS Susanne - 20.10.2006, 07:07

    Ich wusste dass es wieder falsch wird, aber nun
    Hey, ich versuche es jetzt einfach noch mal:
    Niedersachsen muss doch die Nase vorn haben, oder :D ?
    Damit Soltau dann auch vertreten ist: Ich bin nicht wirklich so erfindungsreich sondern eher praktisch veranlagt, deswegen ist der Forumsname auch nicht wirklich spannend :oops: .
    Tja, von mir gibt es eigentlich nichts zu erzählen. Klar bin ich rettungslos mit dem Shettyvirus infiziert, sonst wäre ich ja nicht hier :lol:
    Gehöre hier wohl zu den Grufties mit meinen -ich hab noch mal nachgerechnet- 44 Jahren, kann da aber gut mit leben.
    Ach ja, schniief, kann mir wohl nochmal jemand erklären wie ich denn nun das Bild links in die Leiste bekomme? Wenn mir schon kein so cooler Spruch einfällt kann ja wenigstens ein Bild rein. Also das mit dem Host it hab ich schon verstanden, wess aber nicht wo das Bild dann landet.



    Re: Ich wusste dass es wieder falsch wird, aber nun

    Anonymous - 20.10.2006, 07:12


    Hi Susanne,

    dann haben wir hier aber mehrere "Grufties" ich mit nächstem Monat 46, ich glaube das ging hier bis 48 oder so, 60 Jahre hatten wir auch schon :lol: :lol: :lol:
    Finde ich toll. nicht nur Niedersachsen und Schleswig-Holstein bekommen Zuwachs, sondern auch die "über 40-Jährigen".
    Nochmal herzlich Willkommen!!!



    Re: Ich wusste dass es wieder falsch wird, aber nun

    cabero - 20.10.2006, 07:14


    Guten Morgen Susanne und
    HERZLICH WILLKOMMEN :lol:

    Hier ist ja fedes Alter egal.....bin auch schon ein fast halbes Jahrhundert auf dieser Welt und zum Glück durfte ich davon schon 40 Jahre mit dem Ponys genießen.

    Wir wünschen dir hier VIEL SPAß

    Liebe Grüße aus dem Sachsenwald senden Carmen und co



    Re: Ich wusste dass es wieder falsch wird, aber nun

    FdS Susanne - 20.10.2006, 07:19

    Danke für die freundliche Aufnahme
    Lieb von Euch, schönen Dank.
    Im Moment klicke ich mich noch etwas hilflos hier durch, aber ich hoffe mal, dass Übung den Meister macht 8) Ha, dann werde ich noch Profi :lol:
    Ich gehöre übrigens ins Fahrerlager, wenn auch etws unorthodox.



    Re: Ich wusste dass es wieder falsch wird, aber nun

    cabero - 20.10.2006, 07:36


    @ Susanne
    bin ja auch erst GANZ NEU kicher natürlich nur hier

    aber das geht alles ganz einfach wenn man den Bogen raus hat .Mit den Bildern hat Maike 1 mir Nachhilfe gegeben dann konnte ich es auch. Dachte schon bin zu blöd.....war eigendlich ganz einfach .

    Lieben Gruß Carmen



    Re: Ich wusste dass es wieder falsch wird, aber nun

    Mini-Mary - 20.10.2006, 10:21


    Hi Susanne,

    auch von mir ein (auch Grufti aus Nds) herzliches Willkommen :lol:



    Re: Ich wusste dass es wieder falsch wird, aber nun

    Peperoni - 20.10.2006, 10:55


    Viele Grüße vom fast Gruftie aus NRW .

    Ich fahre übrigens auch nur nach Ach und Krach und nicht nach Achenbach :lol:

    Wünsch Dir viel Spass hier :)



    Re: Ich wusste dass es wieder falsch wird, aber nun

    Iris B. - 20.10.2006, 13:39


    Nee do.. schon wieder einer aus Niedersachsen.. und die sagen auch noch immer "wir sind Nordlichter". ICH bin ein Nordlicht.. Niedersachsen *kopf schüttel* :wink:



    Re: Ich wusste dass es wieder falsch wird, aber nun

    FdS Susanne - 20.10.2006, 14:50

    @Iris
    Wir bekommen aber keine nassen Füße und Schwimmhäute wie ihr Küstenbewohner :lol:
    Grüß das Priechen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    @Farina - gepostet von RheaSilver am Sonntag 18.11.2007
    Halli Hallo - gepostet von pegasus333 am Sonntag 12.02.2006
    Was hilft gegen die Fliegen?? - gepostet von Mini-Mary am Dienstag 20.06.2006
    Ekzemerstute zum Decken ???? - gepostet von Anonymous am Freitag 21.04.2006
    Ich auch vorstellen wolln... - gepostet von glückskeks am Mittwoch 07.03.2007
    Aus alt mach neu - alte Schabracken aufwerten - gepostet von stoppelhopser am Sonntag 21.05.2006
    Problem - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 13.02.2007
    Unser Hengst - gepostet von Mini-Mary am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wusste dass es wieder falsch wird, aber nun"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)