Das verlassen der gilde

http://cycleofthemoon.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Das verlassen der gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moonhaupt - mauricheo - Blanche - Taifu
  • Forum: http://cycleofthemoon.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Meinungsverschiedenheiten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das verlassen der gilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das verlassen der gilde"

    Re: Das verlassen der gilde

    Moonhaupt - 24.05.2007, 07:26

    Das verlassen der gilde
    ich weiß nicht ob es jetzt hier rein gehört bzw da bin ich mir nicht sicher aber mir würde es mal gern interessieren warum blanche aus der gilde raus ist? war das wegen der meinungsverschiedenheit mit deroo oder wie soll ich das verstehen? da ist eig so ziemlich die ganze gilde ratlos oder man will es mir nicht sagen. aber ich würds eig schon gern wissen



    Re: Das verlassen der gilde

    mauricheo - 24.05.2007, 16:15


    Moin moin Moon :D ,

    Ja, was soll ich Dir nun sagen? Ja klar, ich kann Dich gut verstehen und weiss auch wie es ist Ratlos zu sein, wenn man keine Antwort bekommt oder niemand weiss was los ist. Es wäre mir auch klar, wenn Du mich fragen würdest, weil ja normal, ich bin der Lebenspartner von Blanche und muss es Wissen, da hättest Du ja auch recht. Es ist bei mir im moment nur so, das ich leider nicht immer alles mit bekomme was so alles passiert obwohl ich direkt neben Blanche sitze (vieleicht sollte ich mich mal selbst dafür bestrafen und besser acht drauf geben). Aber wenn Du mal genau guckst, dann kannst Du unsere Blanche wieder an ihrem Platz in unserer Gilde sehen :D . Ich denke mal das sie Dir deine frage gleich npch beantworten wird warum sie weg war.

    Mfg

    Mauricheo



    Re: Das verlassen der gilde

    Blanche - 24.05.2007, 16:30


    Hiho Monnhaupt ,
    Ich bin aus der Gilde raus gegangen weil ich mich von deroo nicht als A.... oder sonstiges bezeichenen lasse dafür habe ich zuviel Ahnung von WOW ,ich habe mich nicht mit meinen Chars ziehen gelassen wie deroo , er meint ja er wüsste alles er wäre der beste .
    er reden dann noch hinter meinen Rücken was ich voll nicht ab kann .
    Dazu kommt noch das ich von Ihm wie ich mit nepi und falla ,samll in der instanz HDZ ( Brug dunholte ) war und er mich noch anwispert und mir ein dummen spruch rüber kommen lässt obwohl er garnet gemient war aber wer im TS nur lauschen tuht und nix sagt dem kann ich leider auch nicht helfen .
    Deroo ist ein Junge dem man leider nicht helfen kann er lässt seine wut an andere ab und das finde ich nicht schön ich mache sowas auch nicht wenn ich probleme habe , ich habe versucht mit ihm zu reden am anfang aber das hat für mich kein sinn er lässt es mit den spüchen und so nicht sein . Die härte kam erst wo wir (nepi /falla/mau/deroo/ ich ) nach straht kloster gegangen sind um zu farmen deroo spielt ein priester ist egal ob schatten oder was anderes aber was er da abgezogen hat war echt die härte lässt fast ein 70iger sterben (mich ) und dann bekommt man noch den dummen spruch ich habe kein mana kannste mal gucken sorry aber als priester sollte man schon mit sein mana sparen und nicht sein char nackig machen und dann noch sagen das findet (darkwar) sexy ich gehe vernüpftig in einer instanz und machen nicht so ein mist ,der andere punkt was ich noch soo sche.... finde deroo spielt nicht zum erstaml wow und es sind für mau stiefel gefallen mau hatte bedarf gedrückt und deroo auch da war mau ziemlich sauer kann ich auch gut verstehen weil was will ein 70iger priester mit schwere Rüsstung und dann noch item lvl 56 er hat sich noch nicht mal entschuldigt bei mau was ich auch nicht toll finde .
    Das sind so sachen die mich sehr ärgen ich habe deroo kompett auf IGNO er soll mich in Ruhe lassen ich will mit dem nix mehr zutuhn haben , ich bin wieder in der Gilde aber deroo werde ich nicht mehr lesen können ich hoffe ich habe nix vergessen jetzt wissen viele warum ich raus gegangen bin weil ich mir nix mehr gefallen lasse ich habe so mit keinen von euch probleme IHR SEID ALLE SUPER LIEB UND SUPER NETT ich lasse über euch nix kommen.

    So das war es mehr ist glaube ich nicht zu schreiben wir sehen uns in the game :-)

    MFG

    Blanche



    Re: Das verlassen der gilde

    Moonhaupt - 24.05.2007, 19:52


    Das habe ich garnicht alles mitbekommen tut mir leid. hab ja auch gelauscht. bzw ich glaub ich hab gelauscht. ich hab nur mitbekommen das das eine da gefallen ist vom boss. mehr auch nicht. aber ich kann nicht glauben das deroo dich jetzt so hinstellt. so kenn ich ihn garnicht. naja kenn ihn net gut. aber immerhin ein bisschen.
    auch wenn deroo das jetzt liest. egal. aber er ist ein bisschen arrogant. bzw so kommt er rüber.
    wenn jmd mal schlecht drauf is, betonung: mal, dann sagt man das davor und lässt es nicht einfach an anderen aus. ich habs z.B. damals auch gesagt ja ich bin rausgeflogen von daheim. pls lasst mich ein bisschen in ruhe. is ja auch ok für die meisten wo das gesehen haben. aber das er dich so darstellt oO sry kann ich jetzt i.wie fast nicht glauben. ich glaub dir schon aber von deroo. ka.

    tja. deroo is doch eher, ka. jedenfalls kein holy priest zum heilen. wie ich das so mitbekommen hab. weil die wissen wie spielen und sie wissen auch wie sie heilen damit sie nicht gerade das ganze mana verbrauchen. also du z.B. ;o) (mein ich gehörst zu denen wo wissen wie man heilt)

    kenn mich jetzt bei priest nich so aus. aber ich bin zwar jugendlich aebr das weiß ich: beachtungsdefizit. sie brauchen immer eine bestimmte "menge" an beachtung und tun eig alles mögliche dafür. also z.B. das damals mit versunkener tempel (weißt ja mauri^^)



    Re: Das verlassen der gilde

    Taifu - 25.05.2007, 11:48


    Deroo stinkt

    nurn scherz :P



    Re: Das verlassen der gilde

    mauricheo - 26.05.2007, 04:48


    Das hast du geschrieben Taifu :shock: .



    Mfg

    Mauricheo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://cycleofthemoon.iphpbb.com

    Hier die instanzen in der neuen WELT!!! - gepostet von Blanche am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das verlassen der gilde"

    Verlassen - Lord Tichondrius (Dienstag 23.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    306|417 verlassen - GI Deadeye (Donnerstag 28.06.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Verlassen - Dopi (Freitag 16.02.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)