Eine Stadt Halten

Dead Men Are Walking
Verfügbare Informationen zu "Eine Stadt Halten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nhandu - Austriaco
  • Forum: Dead Men Are Walking
  • Forenbeschreibung: Das Dead Men Forum
  • aus dem Unterforum: Neuheiten und Infos
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 13.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Stadt Halten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Stadt Halten"

    Re: Eine Stadt Halten

    nhandu - 24.05.2007, 17:15

    Eine Stadt Halten
    Wie Ihr vlt schon erfahren hat wollten die ATler im BK mehr machen und darauf hinarbeiten ne Stadt zu halten.

    Erstens Schaffen sies alleine nicht und brauchen dazu die Hilfe von dEaD und 2tens, kanns net sein das de mehr Behlohnungen haben als wir :D

    eine Stadt bekommt man ab rund 3 Mio belohnungen,..also wenn da das ganze Bündnis mitmacht, könnte schon was draus werden.

    Finde ich persönlich als eine gute Idee,..mal wieder ein Ziel zu haben und auf etwas darauf hin zuarbeiten.

    ich frage nun wer dazu interesse hat,....also ich bin dabei,....vlt gibts ja BK süchtige wie mich die da mitmachen,.....

    dH ich suche leute für ein 4er Team, bzw wenn mehr sind zwei 4er teams die da mitmachen würden,...(und wenns in keinen team sein wollts und nur so hin und wieder spenden wollts,..auch egal)

    Damit bei größeren Belohnungspunktzahlen auch noch was weitergeht sollte man schon ca 10.000 belohnungen am Tag spenden,..aber sind natürlich auch mit 5.000 zufrieden, wenn mal jemand net so viel zeit hat oder wenn mal keine zeit,,..auch egal,..aber diese teams oder das team sollte dann schon mehr od weniger täglich seine punkte dazu beitragen.

    Wie gesagt,....Ich bin dabei

    wer hat noch lust dazu,......ZUR INFO,...IS KEINE PFLICHT, wenns net wollts, dann halt nicht,...dann mach ich mit den ATlern mit,..jedoch wärs mir persönlich lieber mit einem Gildenteam zu spielen

    mfg

    haplo



    Re: Eine Stadt Halten

    Austriaco - 26.07.2007, 19:41


    Ich war mal in einer LUXONGilde, da haben wir einen kleinen LUXON außenposten gehalten für ca. 3 Tage. Wobei da die halbe gilde nur punkte gemacht hat.



    Re: Eine Stadt Halten

    nhandu - 26.07.2007, 21:26


    sprich viel arbeit ^^,....aber war ja nur mal ne frage,..etwas neues in de gilde zu bringen,...hat sich aber eh net durchgesetzt ^^,..wie du siehst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dead Men Are Walking

    verbindungsabbruch bei uw 2 - gepostet von Die Killer Tussi am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Stadt Halten"

    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Vorarlberg- Gesetz über das Halten und die Zucht von Bienen - Sybill (Freitag 01.06.2007)
    Was halten sie von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz? - Daveed (Mittwoch 14.02.2007)
    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Stadt - Murtagh (Montag 31.12.2007)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    Babylon, die große Stadt - Fightdragon (Dienstag 11.10.2005)
    02.07.2006 Funkspruch Weil der Stadt - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    25.06.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    Wuppertal is eine tolle Stadt - $p3ct4r (Mittwoch 22.08.2007)