waldkindergarten hat noch föj Stelle frei! (Kombi mit Biohof

Das offizielle FÖJ-Forum
Verfügbare Informationen zu "waldkindergarten hat noch föj Stelle frei! (Kombi mit Biohof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - lofrain - thehintsch
  • Forum: Das offizielle FÖJ-Forum
  • Forenbeschreibung: Der Treffpunkt für alle FÖJ-ler
  • aus dem Unterforum: Öffentlich
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: waldkindergarten hat noch föj Stelle frei! (Kombi mit Biohof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "waldkindergarten hat noch föj Stelle frei! (Kombi mit Biohof"

    Re: waldkindergarten hat noch föj Stelle frei! (Kombi mit Biohof

    Anonymous - 24.05.2007, 15:19

    waldkindergarten hat noch föj Stelle frei! (Kombi mit Biohof
    hi Ihr

    Unser Wakiga www.kindergarten-eschenlohe.de sucht noch einen föjler für kommenden Herbst. Offiziell gibts die Stelle noch nicht, ist aber in Arbeit. Gerne ein Mann, es geht nicht um peinliche Singspiele, aber Spaß an der Arbeit mit Kindern solltest du mitbringen
    Infos und Bewerbung Tel: 08824929400 oder kontakt@kindergarten-eschenlohe.de



    Re: waldkindergarten hat noch föj Stelle frei! (Kombi mit Biohof

    lofrain - 24.05.2007, 22:46


    na ist ja ganz nett,aber wir sind hier alles ehemalige :D



    Re: waldkindergarten hat noch föj Stelle frei! (Kombi mit Biohof

    thehintsch - 28.05.2007, 02:03


    jo, bisher nur ehemalige aus dem jahrgang 05/06 hier. aber man darf die frohe botschaft ruhig verbreiten, dass es dieses föjforum gibt, vielleicht meldet sich dann auch jemand ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das offizielle FÖJ-Forum

    Aqua Teen Hunger Force - gepostet von thehintsch am Dienstag 23.01.2007
    B-Tights neues Album "Neger-Neger" - gepostet von thehintsch am Sonntag 03.06.2007
    FÖJ 2005/2006 - Aus und vorbei! - gepostet von thehintsch am Donnerstag 31.08.2006
    01. Mai 2007 - gepostet von thehintsch am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "waldkindergarten hat noch föj Stelle frei! (Kombi mit Biohof"

    Ich stelle mich vor =) - kleine (Dienstag 19.12.2006)
    Ich stelle mich vor! - tommy21222 (Sonntag 12.11.2006)
    Ich stelle mich vor - lillebe (Donnerstag 12.04.2007)
    Stelle OFF truppen zur verfügung - muhaha (Samstag 25.11.2006)
    stelle mich vor - Markus mit Hund (Donnerstag 13.07.2006)
    Bin 22 - Brauch bald neue Hüfte - Arne (Mittwoch 23.02.2011)
    Email an die Abo- Stelle - dejost (Mittwoch 06.09.2006)
    Stelle neue Bilder ein.. - sunny3 (Montag 04.12.2006)
    Stelle mich vor - Saar-Schamane (Dienstag 27.02.2007)
    verkaufe vw polo kombi - mättug (Donnerstag 30.11.2006)