Wo gibts den Forellen ?

Fishingforum
Verfügbare Informationen zu "Wo gibts den Forellen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: explorer - wobblerfish
  • Forum: Fishingforum
  • Forenbeschreibung: Fish'n'Fun
  • aus dem Unterforum: Forelle und Co.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo gibts den Forellen ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo gibts den Forellen ?"

    Re: Wo gibts den Forellen ?

    explorer - 22.05.2007, 22:44

    Wo gibts den Forellen ?
    Es gibt nicht in jedem wässer Forellen daher sollte man immer nachfragen und sich erkundigen oder man geht vllt. mit leeren händen nachhause ..
    Forellen kommen meistens in sauberen gebirgsbächern vor ...
    Es gibt sie auch in Teichen doch die müssen sauber sein sonst leben die forellen in diesem gewässer ein sehr sehr kurzes leben ... !
    Forellen werden auch gezüchtet in Teichen und weihern.
    Die Saiblinge sind auch eine Art Forelle die in sauberem wasser gefunden werden können. Es gibt verschiedene Forellenarten z.B. die Bachforelle , Regenbogenforelle , Seesaibling , Bachsaibling , Goldforelle , ...
    Jetzt zur Goldforelle. Die Gold forelle ist ein Albino (Gen-Defekt) und daher diese goldene Farbe ..
    Die Bachforelle auch Speiseforelle wird von vielen leuten als bester Speisefisch bezeichnet !



    Re: Wo gibts den Forellen ?

    wobblerfish - 23.05.2007, 11:51


    Danke explorer,
    top Bericht weiter so... :wink:
    Zitat: Es gibt sie auch in Teichen doch die müssen sauber sein sonst leben die forellen in diesem gewässer ein sehr sehr kurzes leben ... !

    Darüber könnte man sich Streiten aber es stimmt teilweise schon...
    Ich Angle auch abundzu in einem Privatweier dort ist es unterschiedlich mal trüb dann wieder mal dreckig und bis jetzt sind einzelne Forellen von einem natürlichen Tot gestorben... :wink:
    glg
    wobblerfish



    Re: Wo gibts den Forellen ?

    explorer - 23.05.2007, 14:51


    wobblerfish hat folgendes geschrieben: Danke explorer,
    top Bericht weiter so... :wink:
    Zitat: Es gibt sie auch in Teichen doch die müssen sauber sein sonst leben die forellen in diesem gewässer ein sehr sehr kurzes leben ... !

    Darüber könnte man sich Streiten aber es stimmt teilweise schon...
    Ich Angle auch abundzu in einem Privatweier dort ist es unterschiedlich mal trüb dann wieder mal dreckig und bis jetzt sind einzelne Forellen von einem natürlichen Tot gestorben... :wink:
    glg
    wobblerfish

    Man könnte streiten .. aber ich hörte das sie ohne sauberem wasser sterben .. ?



    Re: Wo gibts den Forellen ?

    wobblerfish - 23.05.2007, 15:10


    Nätürlich kommt es auf die Verhältnisse des Gewässers darauf an du hast schon recht du meinst vlt ein Gewässer das kein Einfluss hat (ich meine damit Gewässer die still gelegen sind kein zufluss von Wasser?)
    :lol:
    Mit freundlichen Grüssen
    wobblerfish



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishingforum



    Ähnliche Beiträge wie "Wo gibts den Forellen ?"

    Wo gibts K9 geschirre am guenstigsten? - paulasmama (Donnerstag 25.10.2007)
    Hier gibts Filmchen mit besonderer Handlung..... - Stups (Montag 07.01.2008)
    Hier gibts Kuchen - der Spuk (Mittwoch 24.10.2007)
    So SoH gibts wieder! - Zenku (Dienstag 26.12.2006)
    Arbeit mt Lui - Ina (Freitag 06.06.2008)
    NEIn das gibts nicht! - Anonymous (Montag 14.02.2005)
    Forellen-Häckerle - Specimen-Carper (Freitag 14.07.2006)
    Gibts Fragen dann los her damit - schnuzi (Montag 08.05.2006)
    um wirklich jeden sommertag zu pimpen gibts nur eins zu tun& - L2theIzza (Donnerstag 13.07.2006)
    rofl Sachen gibts.... - AyLa (Sonntag 16.04.2006)