[DWT] Der Weiße Templerorden

[VDT] Vendetta
Verfügbare Informationen zu "[DWT] Der Weiße Templerorden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alysha - Streitaxt - Enna
  • Forum: [VDT] Vendetta
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde [VDT] Vendetta - Knight Fight Server 4
  • aus dem Unterforum: Bündnissanfragen (nur für Mitglieder)
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [DWT] Der Weiße Templerorden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[DWT] Der Weiße Templerorden"

    Re: [DWT] Der Weiße Templerorden

    Alysha - 22.05.2007, 20:12

    [DWT] Der Weiße Templerorden
    Absender: Doom
    Datum: Am 22.05.2007 um 11:43 Uhr
    Anliegen: Bündniss?
    Botschaft: hi [VDT] Alysha wir Der Weiße Templerorden
    möchten euch fragen ob wir ein bündniss mit euch eingehen können weil wir auch in einem krieg stecken
    hättet ihr lust dazu es wir uns freuen wenn ihr dem bündniss zustimmen würdet

    MfG Sir Doom


    [DWT] Der Weiße Templerorden


    also, ich finde, wir haben genug bündnisse .... mal abgesehen davon, das [DWT] uns im Kriegsfall kaum eine hilfe sein würde :roll:

    was meint ihr?

    Edit: auf meine anfrage, mit wem sie krieg führen:
    Absender: Doom
    Datum: Am 22.05.2007 um 20:11 Uhr
    Anliegen: Re: Re: Bündniss?
    Botschaft: [PSB] Preusisch-Sächsisches-Bündniss
    benötigen nur ein bisschen beistand bei kämpfen und um uns den druck zu nehmen
    Danke warte auf das ergebnis

    MfG Sir Doom



    Re: [DWT] Der Weiße Templerorden

    Streitaxt - 23.05.2007, 20:05




    Re: [DWT] Der Weiße Templerorden

    Alysha - 23.05.2007, 23:38


    wie es sich für einen 'Vielschreiber' gehört, hast du deine meinung wirklich sehr wortgewaltig kund getan ... hihi



    Re: [DWT] Der Weiße Templerorden

    Streitaxt - 24.05.2007, 19:38


    :mrgreen:
    wenn es audrücklich gewünscht wird kann ich mich auch kurz fassen.

    ich will ja nur ungern eure kostbare zeit mit meinen ausführungen zu uninteressanten bündnisanfragen stehlen.
    zeit, die euch beim aufwändigen lesen dieser oder andren zeilen die ich zu diversen tehmen hier poste, die man durchaus sinnvoller und effektiver verwenden könnte.
    kämpfe zum beispiel.
    wie wichtig es doch ist jede mögliche minute für kämpfe oder missionen zu nutzen. um gold zu bekommen und den eigenen charakter zu stärken. sei es zum skillen des charakters oder durch den kauf einer neuen schlagkräftigen waffe.
    durchaus kann das gold auch in sehr nützliche Verteidigungsitems investiert werden. in eine stolze Rüstung einerseits oder aber auch ein schild welches den hieb eines konkurrenten stilvoll und effektiv abfangen kann.
    erlangt in der zeit gold durch einen ruhmvollen sieg gegen einen starken gegner oder durch erfolgreiche missionen oder in den missionen die man über mehrere stunden im wirtshaus beginnen kann.
    in der zeit in der man jetz diesen text gelesen hat hätte man schon wieder wieviel gold stehlen, gewinnen können?

    nunja ich sehe grade das ich ein wenig vom eigentlichen thema abschweife. ich bitte dies zu entschuldigen.

    also wenn man mich fragen würde, bezüglich der bündnisanfrage, dann würde ich nach kurzer reiflicher überlegung mit "nein" antworten.
    ich sehe keinen sinn in diesem bündnis und möchte hiermit meine abneigung dazu kundtun.

    ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und würde mich sehr freuen wenn meine waffenbrüder und schwestern in dieser herrlichen gilde, dessen stolzes mitglied ich nun schon lange bin, mit meiner meinung konform gehen würden, und den herren eine klare absage erteilen.

    vielen dank für die aufmerksamkeit!

    die blutige streitaxt erhoben zum gruße an meine gildenbrüder und schwestern!



    Re: [DWT] Der Weiße Templerorden

    Alysha - 24.05.2007, 19:52




    diese antwort war jetzt etwas sehr karg ... aber ich denke, ich habe verstanden was du uns mitteilen wolltest :wink:



    Re: [DWT] Der Weiße Templerorden

    Enna - 25.05.2007, 17:15


    Ich könnte einen Hinweis auf die Gildenpage setzen, dass wir im Moment keine weiteren Bündnispartner suchen.

    Grüsse
    Enna



    Re: [DWT] Der Weiße Templerorden

    Alysha - 26.05.2007, 08:33




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [VDT] Vendetta

    @Bounty - gepostet von Enna am Samstag 07.04.2007
    McMorph - Innos - Ritter der Weisheit - gepostet von Enna am Sonntag 06.05.2007
    Angebot - gepostet von Astaroth am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[DWT] Der Weiße Templerorden"

    Anmeldung 18.10.2010 - Roman Ungerboeck (Dienstag 12.10.2010)
    Der weiße Willy ist da :-) - instant (Sonntag 07.10.2007)
    Der Weiße rat des heiligen TschörT - prof.money (Montag 18.10.2004)
    Artikel: Der weiße Hai 17 - Armin (Sonntag 31.10.2004)
    Kleine weiße Hunde - rockyhund (Dienstag 21.08.2007)
    Application of Omsk - omsk (Dienstag 18.01.2011)
    Woher kommt das weiße Pferd? - Nana (Freitag 21.12.2007)
    Weiße Schnürsenkel - Patzer (Sonntag 13.03.2005)
    Odeon - "STUDENTEN INS WEIßE HAUS" am 24.03.05 - barm04 (Donnerstag 24.03.2005)
    Weiße Liste - empfehlenswerte Mitspieler - Innos (Donnerstag 23.06.2005)