Meiner ist frisch vorgeführt

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Meiner ist frisch vorgeführt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JoeT3 - hagi - bully - tigerenterich - Greesoo - Trilobyte - Boogieman - surfi - Biodola - Tron
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Showroom
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meiner ist frisch vorgeführt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meiner ist frisch vorgeführt"

    Re: Meiner ist frisch vorgeführt

    JoeT3 - 22.05.2007, 15:12

    Meiner ist frisch vorgeführt
    Hi-ho!
    Wollte lediglich loswerden, dass meiner heute Vormittag eine frischen feuchten Stempel von der Motofahrzeugkontrolle Basel erhalten hat! :lol:

    Eigentlich hätte ich am Radlauf hinten ja ein Rostloch (sonst haben sie nämlich gar nix gefunden) mit nem Blech zuschweissen sollen. Aber schweissen kann ich gar nicht, und auf meine Spachtelkünste sind sie dann quasi reingefallen...
    Aber hey... pssssst! :-$

    Grüsse aus Basel,
    joe-joe action



    Re: Meiner ist frisch vorgeführt

    hagi - 22.05.2007, 15:34


    cooooool, gratuliere! :D :h010



    Re: Meiner ist frisch vorgeführt

    bully - 22.05.2007, 15:41


    gratuliere !!!



    Re: Meiner ist frisch vorgeführt

    tigerenterich - 22.05.2007, 18:47


    Hey Joe! Ist ja cool, ich muss meinen im September nach Monkeystone fahren...freue mich schon jetzt drauf *würg*!
    Uebrigens, hast PM.
    Gruss, Manu



    Re: Meiner ist frisch vorgeführt

    JoeT3 - 22.05.2007, 19:10


    Besten Dank für die Glückwünsche!
    Bin schon ein bisschen stolz auf meinen "Kleinen". Sonst hat der nämlich gar nix...
    War jetzt das zweite Mal (Vorführen mit mir). Und einmal mehr war eigentlich alles jut.

    Da Ex-ZeughausBus der CH-Armee (deshalb wohl so orange) ward er schon gut unterhalten; und seit 2001 auch sanft behandelt.

    Hoffe ich schaff's noch bis zum "Veteranen-Eintrag".

    E Scheene!
    j



    Re: Meiner ist frisch vorgeführt

    Greesoo - 22.05.2007, 19:46


    meiner darf auch gehn!!

    Muss es aber Ferienbedingt verschieben! :)

    Hat nun auch nochn Nagel im reifen - na super dabei waren die soo guut und wie neu!! Aaargh



    Re: Meiner ist frisch vorgeführt

    Trilobyte - 22.05.2007, 20:06


    Greesoo hat folgendes geschrieben: Hat nun auch nochn Nagel im reifen - na super dabei waren die soo guut und wie neu!! Aaargh

    wenn der nagel nicht aussen am rand drinn war, sondern eher in der mitte der lauffläche kann man den pneu ev reparieren.
    ich hatte das mal beim auto machen lassen (205/55/16)
    hat einwandfrei gehalten bis die pneus runtergefahren waren. die machen so ein mummizäpfli rein.



    Re: Meiner ist frisch vorgeführt

    tigerenterich - 22.05.2007, 20:41


    @greesoo
    Mein Beleid, hatte im November Besuch vom Pneustecher (2 brandneue Reifen auf der Flanke gestochen :evil: ) und im Januar ne fette Schlosschraube (Holzschraube mit Sechskantkopf) in der Lauffläche. Gabs nen Gummipilz rein und gut wars!
    Grüüssööö an greesöö.



    Re: Meiner ist frisch vorgeführt

    Greesoo - 23.05.2007, 00:47


    Das geht echt? Was kostet das denn so?


    Grusss



    Re: Meiner ist frisch vorgeführt

    JoeT3 - 23.05.2007, 02:16


    Ja, sofern Nagel auf der Lauffläche, geht reparieren... hat mir mal ein Pneu-Mensch gesagt.

    Und hey Tigerenterich, die Pneustecher waren auch bei mir. Supertoll, beide Reifen am A... so macht's richtig Spass :x
    Und eben, da an Flanke aufgestochen, nix reparieren.



    Re: Meiner ist frisch vorgeführt

    Boogieman - 23.05.2007, 02:23


    Reifen raparieren ist kein Problem . . mit nem Stopfen von aussen dürfte es beim Reifenbobby so ungefähr 20.- kosten . . mit Pilz etwas mehr weil der Reifen abgezogen werden muss . . . aber funktioniert natürlich nur wenn man nich noch mit dem bereits leeren Reifen gefahren ist und die Flanke zerstört hat . . :roll:

    JoeT3 hat folgendes geschrieben: Eigentlich hätte ich am Radlauf hinten ja ein Rostloch (sonst haben sie nämlich gar nix gefunden) mit nem Blech zuschweissen sollen. Aber schweissen kann ich gar nicht, und auf meine Spachtelkünste sind sie dann quasi reingefallen...

    also das würde ich früher oder später trozdem richtig machen (lassen) . . weil gerade unter dem Spachtel fault es sich besonders schön . .



    Re: Meiner ist frisch vorgeführt

    surfi - 23.05.2007, 12:36


    Hallo JoeT3

    Auch meiner ist frisch vorgeführt (freu)
    Auch 1985er 1.9 DH > orange

    Surfi



    Re: Meiner ist frisch vorgeführt

    Biodola - 23.05.2007, 13:09


    Gratuliere, mein Bus hat's vor einem Jahr geschafft, gehe aber nicht mehr selber sondern übergebs dem Gagiristen sonst müsste ich Betablocker & Valium &.... per Mega-Infusion nehmen :wink:



    Re: Meiner ist frisch vorgeführt

    Tron - 23.05.2007, 14:22


    gratuliere auch... ich habe meinen kleinen krieg noch vor mir... :roll:



    Re: Meiner ist frisch vorgeführt

    JoeT3 - 23.05.2007, 17:10


    Ja Boogieman, ich weiss... danke trotzdem für den Tipp! ich war drum leider unter Zeitdruck (3 Tage vor Ablauf der Prüfungsfrist), darum hab ich's so auf die schnelle versucht. Hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es klappt, aber wollte den Termin auf jeden Fall nicht versäumen. Rechnete damit, dass die mich ruckzuck wieder heimschicken mit nem neuen Termin. So à la: "So so... dr Mössiö het's asso probiert. Dasch natirlig gar nütt hösch! Kenne Sie grad wiedr abfahre so, he! Mir sin nid blind, wüsse Sie!"
    Abr jänu...

    Werd's bestimmt noch richtig machen (lassen)... je nach Budget.
    Das doofe ist einfach, dass ich keine Garage hab und draussen auf der Strasse ständig böse Blicke von Passanten ernte. Und dann kommt natürlich der Wind wenn man die Spraydose ansetzt oder ein Insekt landet auf dem nassen Lack. :(
    Richtige Gedulsproben sind das, so OHNE Garage/Halle.

    Aber eben, Hauptsache Bus! :D

    Und danke auch den anderen für die Glückwünsche. Und Euch natürlich viel Glück "für den kleinen Krieg"!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Hallo VW-Bus Freunde - gepostet von T3 Busfahrer am Donnerstag 11.10.2007
    Maaaaaaaaaaalee - gepostet von Greesoo am Mittwoch 31.05.2006
    nicht vw bus teile - gepostet von surf_multivan am Montag 12.11.2007
    Verkaufe T3-Syncro-Camper - gepostet von traveller am Sonntag 25.06.2006
    Kompressionswerte - gepostet von Doc am Samstag 14.07.2007
    Reserve Tankschlüssel T2 - gepostet von Einer am Montag 27.03.2006
    TD EURO3 und Ladeluftkühler - gepostet von OliverH am Samstag 16.06.2007
    15 jahre gewartet....... - gepostet von simda am Mittwoch 10.05.2006
    WER HAT DEN LÄNGSTEN... - gepostet von 8-Ball am Dienstag 17.10.2006
    Löcher in Carosserie abdichten - gepostet von Tron am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meiner ist frisch vorgeführt"

    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Nächstes Buch: Max Frisch - Homo Faber - Berni_M (Freitag 14.01.2005)
    MuschiFlo feat. Scher & Ikko Frisch - GangBangShithead-Commande (Mittwoch 11.10.2006)
    Frisch, Kurt - Anatres (Mittwoch 23.05.2007)
    alles so frisch.... - Aysha (Donnerstag 25.11.2004)
    Frisch aus dem WoW Forum - ged (Dienstag 18.12.2007)
    Auswärtsspiel Frisch Auf Göppingen - Anonymous (Donnerstag 29.11.2007)
    Frisch verliebt... - Rosenrot (Samstag 05.05.2007)
    frisch geangelt - Gurtack (Mittwoch 25.01.2006)
    Homo Faber von Max Frisch - Smoke&Mirror (Donnerstag 24.08.2006)