Bonan neuer Trainer

-=RK Forum=-
Verfügbare Informationen zu "Bonan neuer Trainer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RK-Schmiddy - Petar
  • Forum: -=RK Forum=-
  • Forenbeschreibung: ...:::Ruhrpott Kanaken Essen seit 2001:::...
  • aus dem Unterforum: RWE News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bonan neuer Trainer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bonan neuer Trainer"

    Re: Bonan neuer Trainer

    RK-Schmiddy - 22.05.2007, 12:23

    Bonan neuer Trainer
    Heiko Bonan ist der neue Rot-Weiss-Trainer


    Rot-Weiss Essen hat Heiko Bonan als neuen Cheftrainer für die Saison 2007/2008 in der Regionalliga Nord verpflichtet.



    Der 41-jährige ehemalige Bundesliga-Profi, der zwischen 2001 und 2004 in 91 Regionalligaspielen für Rot-Weiss am Ball gewesen war, wechselt vom Nord-Regionalligisten Rot-Weiß Ahlen an die Hafenstraße und erhält einen Vertrag für die kommende Spielzeit 2007/2008.

    „Heiko Bonan verkörpert die neue Generation junger Trainer mit der Energie und der Kraft, die wir brauchen, um neu anzugreifen. Er besitzt auf Grund seiner aktiven Zeit als RWE-Spieler eine hohe Anerkennung im Verein und im Umfeld. Heiko identifiziert sich zu 100 Prozent mit Rot-Weiss Essen, das hat er in den Gesprächen deutlich gemacht“, so der Sportliche Leiter Olaf Janßen.

    Beim aktuellen Tabellenzehnten der Regionalliga Nord, RW Ahlen, hatte Bonan das Amt des Cheftrainers am 30. Oktober 2006 übernommen, nachdem er zuvor die Oberliga-Amateure der Ostwestfalen betreut und als Co-Trainer der ersten Mannschaft gearbeitet hatte.

    Als aktiver Spieler absolvierte Bonan u.a. zwei Länderspiele für die DDR und bestritt zwischen 1991 und 1995 für den VfL Bochum und den Karlsruher SC 122 Bundesligaspiele.



    Re: Bonan neuer Trainer

    Petar - 22.05.2007, 13:04


    Bone ist zurück, das ist für mich eine gute Wahl, der Junge ist mit Herzblut dabei.

    WILLKOMMEN HEIKO

    R-WE R-WE R-WE



    Re: Bonan neuer Trainer

    RK-Schmiddy - 22.05.2007, 14:55


    Bonan neuer Coach bei Rot-Weiss Essen

    Mission: Rückkehr in den Profibereich
    Heiko Bonan wird neuer Coach beim Zweitliga-Absteiger RW Essen. Darauf einigte man sich offenbar in einem Gespräch am Sonntag Abend. Eigentlich sollte der Ex-Profi heute um die Mittagszeit seinen Vertrag in Ahlen verlängern, nun gilt die Konzentration des Ex-Kickers von der Hafenstraße der Mission Rückkehr in den Profibereich. Für RWE stand Bonan, damals vom ehemaligen Coach Harry Pleß nach Essen geholt, 91 Mal auf dem Feld. Zusammen mit dem Sportlichen Leiter Olaf Jansen soll Bonan nun eine Elf zusammen stellen, die den abermaligen Abstieg sofort gerade bügeln kann.



    Bisher stehen gerade einmal acht Akteure für das kommende Spieljahr unter Vertrag. „Heiko Bonan verkörpert die neue Generation junger Trainer mit der Energie und der Kraft, die wir brauchen, um neu anzugreifen. Er besitzt auf Grund seiner aktiven Zeit als RWE-Spieler eine hohe Anerkennung im Verein und im Umfeld. Heiko identifiziert sich zu 100 Prozent mit Rot-Weiss Essen, das hat er in den Gesprächen deutlich gemacht“, betont Janßen.

    http://www.reviersport.de/27165---bonan-neuer-coach-bei-rot-weiss-essen.html



    Re: Bonan neuer Trainer

    RK-Schmiddy - 22.05.2007, 14:56


    Essen: Boskovic wechselt nach Paderborn

    Bonan kehrt nach Essen zurück
    Heiko Bonan wird neuer Trainer bei Rot-Weiss Essen. Der 41-Jährige tritt die Nachfolge von Lorenz-Günther Köstner an, der den Abstieg aus der Zweiten Liga nicht verhindern konnte. Bei einem Treffen des Präsidiums und des Aufsichtsrates am Montag war einstimmig die Beendigung der Zusammenarbeit mit dem 55-Jährigen beschlossen worden. Bonan, der bis zum Saisonende noch den Regionalligisten Rot-Weiss Ahlen trainiert, erhält einen Einjahresvertrag bei RWE.


    Von Ahlen nach Essen: Heiko Bonan löst Lorenz-Günther Köstner als RWE-Trainer ab.
    © imago Bonan ist in Essen kein Unbekannter, schließlich absolvierte er für Rot-Weiss zwischen 2001 und 2004 91 Regionalligaspiele. Darüber hinaus spielte er 122-mal für Bochum und Karlsruhe in der Bundesliga. "Heiko Bonan verkörpert die neue Generation junger Trainer mit der Energie und der Kraft, die wir brauchen, um neu anzugreifen. Er besitzt auf Grund seiner aktiven Zeit als RWE-Spieler eine hohe Anerkennung im Verein und im Umfeld", erklärte der Sportliche Leiter Olaf Jansen auf der vereinseigenen Homepage.

    TeaminfoRot-Weiss Essen

    Auf Jansen wartet nach dem gewonnenen Machtkampf hinter den Kulissen, eingeleitet durch einen "Petz-Brief" über den Trainer ans Präsidium, Schwerstarbeit. Nur ganz wenige Profis haben einen Vertrag für die Regionalliga. Es wird wohl wieder einen Ausverkauf ohne Ablösen geben. Hinzu kommt, dass der dringend notwendige Stadion-Neubau in Frage gestellt ist, weil die Investoren bei einem Drittligisten zurückhaltender sind als bei einem Profiverein. Aber ohne neues Stadion sind die Essener wohl ohne Zukunft im Profi-Fußball.


    Tim Erfen (Rot-Weiß Ahlen) und der gebürtige Essener Mario Klinger (Kassel) sind als Neuzugänge ein Thema. Der nach Erfurt ausgeliehene Moritz Stoppelkamp kommt zurück. Der Verein kann noch auf Stammspieler wie Martin Hysky, Ferhat Kiskanc und Stefan Lorenz rechnen. Michael Lorenz liegt ein Angebot vor, in Essen zu bleiben.

    Ein Verbleib von Danko Boskovic ist hingegen kein Thema mehr. Der 25-jährige Mittelstürmer sieht seine Zukunft beim SC Paderborn, wo er nach Angaben der Ostwestfalen einen Zweijahresvertrag unterzeichnete.

    www.kicker.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=RK Forum=-

    OFC - RWE (vonne OFCérn ) - gepostet von RK-Thomas am Dienstag 17.10.2006
    Woche vom 20.08.2006 - 27.08.2006 - gepostet von RK-Thomas am Samstag 26.08.2006
    Fürth - RWE - gepostet von RK-Lolek am Montag 07.05.2007
    Logovote - gepostet von RK-Kusse am Donnerstag 01.03.2007
    Alles Gute lolek - gepostet von RK-Thomas am Mittwoch 02.08.2006
    Fußballkrawalle in Italien - gepostet von RK-Petar am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bonan neuer Trainer"

    Trainer in Bietzen - Frank Horf (Dienstag 31.01.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)