Der Heiko Bonan Thread

Rosinenpicker-Essen.de
Verfügbare Informationen zu "Der Heiko Bonan Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A.E. aus BOT. - Jensemann - OlliRWE
  • Forum: Rosinenpicker-Essen.de
  • Forenbeschreibung: Der geilste Fanclub der Welt!
  • aus dem Unterforum: Diskussion
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Heiko Bonan Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Heiko Bonan Thread"

    Re: Der Heiko Bonan Thread

    A.E. aus BOT. - 22.05.2007, 18:33

    Der Heiko Bonan Thread
    Hi,
    was haltet Ihr von der Verpflichtung? Immerhin kennt er die Gegebenheiten in Essen und auch die Regionalliga sehr gut.



    Re: Der Heiko Bonan Thread

    Jensemann - 23.05.2007, 09:32


    Naja ich hätte lieber LGK behalten. Aber der hat dem Vorstand wohl zu viel geredet!



    Re: Der Heiko Bonan Thread

    OlliRWE - 26.05.2007, 23:51


    Hi,

    Bonan hat einen hohen Sympathiewert, hat allerdings bisher sehr wenig Erfahrung als Trainer. Und dann bei RWE anzuheuern , naja :o

    Ausserdem ist er für Janssen, der meiner Meinung nach immer noch weggejagt werden sollte, nicht so unbequem wie Köstner, der endlich mal die alten Seilschaften im Verein aufgebrochen hatte. Aber die unbequeme Wahrheit hat ja beim RWE Vorstand wohl keiner hören wollen.

    Ich wünsche Bonan alles Gute und dass er sich länger und vor allem erfolgreicher hält.


    Gruß
    Olli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rosinenpicker-Essen.de

    Hoppen - gepostet von markus34 am Sonntag 09.09.2007
    www.Fanvertreter.de - gepostet von A.E. aus BOT. am Samstag 23.06.2007
    STIMMEN ZUM SPIEL: RWE - Fürth - gepostet von Jensemann am Samstag 02.12.2006
    Bilder Teil 1 - gepostet von Jensemann am Samstag 10.03.2007
    Die Schönsten beim RWE - gepostet von OlliRWE am Sonntag 21.01.2007
    Neuverpflichtung Denis Epstein - gepostet von Christan_ProudofEngland am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Heiko Bonan Thread"

    Hartera Festival - Der rote Ivan (Dienstag 06.05.2008)
    Rage - Skullface (Dienstag 12.10.2010)
    Ich eröffne einen Thread - nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Mail Thread - kabbe (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Witzige Bilder Thread! - Manipulador (Samstag 27.03.2004)
    Der "Guten Morgen"-Thread - Yunichiro (Donnerstag 20.09.2007)
    dota 2 - Baba (Mittwoch 20.10.2010)
    Seads Flame Thread - schamandalie (Montag 01.10.2007)
    Der Sinnlos-aber-ich-will-was-sagen-Thread - Incognito (Mittwoch 16.06.2004)
    Einleitung zum Thread HL² / CS-source - erwin (Dienstag 31.08.2004)