wo ist das Forum geblieben?

Morgentau
Verfügbare Informationen zu "wo ist das Forum geblieben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mirror - birdy - CosmicBaby - jasmintheflower - kitty cat
  • Forum: Morgentau
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum möchte jungen Frauen, deren Essstörung sich chronifiziert hat, die aus individuellen Gründen noch nicht gegen die Krankheit kämpfen und mit ihrer Essstörung leben, Hoffnung schenken.
  • aus dem Unterforum: Technische Probleme
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wo ist das Forum geblieben?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wo ist das Forum geblieben?"

    Re: wo ist das Forum geblieben?

    Mirror - 20.05.2007, 23:06

    wo ist das Forum geblieben?
    Also das eigentlich Problem hat sich erledigt, ich konnte letzte Woche nciht ins Forum, weil iphpbb immer eine Fehlermeldung beim öffnen der Seite angezeigt hat. Konnte mich deswegen übers lange Wochenende auch nciht abmelden, sry.

    Weiß jkemand, was da passiert sein könnte, oder hatte sonst noch wer das Problem?



    Re: wo ist das Forum geblieben?

    birdy - 20.05.2007, 23:10


    ja kenne ich...
    ich geh dann immer unter diesen link rein... http://morgentau.iphpbb.com

    funzt dann eigentlich problemlos....

    mensch bin ich froh, wenn rapid wieder aufmacht.... :-?



    Re: wo ist das Forum geblieben?

    CosmicBaby - 21.05.2007, 20:06


    sorry bissl offtopic...wie zieht man denn um der wollt ihr nen komplett neues Forum auf die Beine stellen?

    und wisst ihr schon wann ?

    lg



    Re: wo ist das Forum geblieben?

    jasmintheflower - 22.05.2007, 00:03


    Hmm, da müsst ihr mich aber auch mal aufklären, ihr wollt ein neues Forum nochmal aufmachen?

    Warum? Was ist an diesem hier falsch?



    Re: wo ist das Forum geblieben?

    birdy - 22.05.2007, 00:09


    alllllllso...
    das hier ist halt schon so bisschen..."billig-forum"
    bei rapid gibts einfach mehr sicherheiten.. ich denk dabei ja vor allem an die User.
    Und das mit den willkürlichen löschungen gibts da auch net.
    Ich hab keine lust schon wieder von vorne alle User zusammenzutrommel und die hälfte nicht zu erreichen usw.

    Wenn rapid die pforten wieder öffnet haben wir uns überlegt vielleicht LANGSAM dorthin zu wandern...
    also nicht so ne hauruck aktion. so nach und nach die beiträge dort hinverlagern.
    SO kommen auch sicher alle, die jetzt hier sind mit da rüber.
    Das forum können wir dann vielleicht wirklich dauerhaft halten und uns was schönes und sehr individuelles aufbauen....



    Re: wo ist das Forum geblieben?

    jasmintheflower - 22.05.2007, 00:14


    ah okay, cool :)

    weil so manche sachen sind ganz nett wenn man die nicht verliert.

    vorallem Tagebücher....

    Also ich mags hier eigentlich ganz gerne, gibt nur so paar sachen die ich nicht mag. vorallem die Werbung......

    und das ich immer außversehen auf die erste seite eines topics komme anstatt auf die letzte...



    Re: wo ist das Forum geblieben?

    birdy - 22.05.2007, 00:15


    ja deshalb auch langsam umziehen... da können die sachen "mitgenommen" werden.


    sind ja noch alles "ungelegte eier"...
    mal schauen ... erstmal muss rapid wieder anmeldungen zulassen....
    sind schon ne ganze weile gesperrt....



    Re: wo ist das Forum geblieben?

    jasmintheflower - 22.05.2007, 00:19


    wieso lassen die das sperren?

    waren wir nicht schon davor bei rapid :roll: :oops: ?

    Weil, das war wirklich eine traurige sache.... vorallem weil es ja schon einmal passiert ist.



    Re: wo ist das Forum geblieben?

    birdy - 22.05.2007, 00:23


    ich weiß es ehrlich gesagt net so genau... wir waren schon bei so vielen anbietern... :D
    solangsam hab ich echt die übersicht verloren.
    Nur wie ich das durch "recherchen" sehe, sind die rapid foren am beständigsten... und man kann halt weder in mitgliederlisten noch sonst was einblicken, wenn man es nicht will.

    ich weiß nur, das rapid momentan wegen spam foren keine neuanmeldungen zulässt.



    Re: wo ist das Forum geblieben?

    jasmintheflower - 22.05.2007, 00:28


    Hmm, das ist natürlich super. Find es manchmal komisch, dass man manche beiträge zur hälfte im inet finden kann, auch wenn das forum gesperrt ist...

    Aber irgendwie freu ich mich darauf ;)

    Jetzt bin ich ja auch wieder ganz da :)



    Re: wo ist das Forum geblieben?

    birdy - 22.05.2007, 00:31


    Stimmt, dass ist auch so ein punkt...

    dieses "archiv", dass es bei iphpbb foren gibt nervt...

    aber wir sollten das hier auch net weiter öffentlich besprechen... :D

    sobald ich da genaueres weiß könn wir ja mal nen thread aufmachen und uns alles darüber austauschen... ;)



    Re: wo ist das Forum geblieben?

    jasmintheflower - 22.05.2007, 00:33


    stimmt wir sind hier ja öffentlich. *urgs*

    dann lieber nicht weiter reden :) :versteck:



    Re: wo ist das Forum geblieben?

    kitty cat - 22.05.2007, 09:31


    jasmintheflower hat folgendes geschrieben: Jetzt bin ich ja auch wieder ganz da :)

    :jump:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morgentau

    suizidversuche? - gepostet von Mondwolf am Dienstag 17.07.2007
    Was hört ihr grade.... - gepostet von birdy am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wo ist das Forum geblieben?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)