Paradise Angel oder Catchall

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Paradise Angel oder Catchall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bunny - e*va - Alisha - Tinchen - SmallWorld - Seewoelfin - prinzessin - Mimi - Strawberry - nadine82024 - anna*blume
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paradise Angel oder Catchall
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paradise Angel oder Catchall"

    Re: Paradise Angel oder Catchall

    Bunny - 20.05.2007, 19:51

    Paradise Angel oder Catchall
    Ich kann mich nicht entscheiden. Ich will mir wohl demnächst (wenn es denn mein Geldbeutel mal wieder zulässt) eine zulegen, aber ich weiß nicht welche von den beiden hübschen.
    Ich suche einfach eine schicke Tasche die groß ist und in die viel Krimskrams seinen Platz findet.

    Was meint ihr? Welche Erfahrungen habt ihr mit den beiden?



    Re: Paradise Angel oder Catchall

    e*va - 20.05.2007, 19:57


    Die Frage hab ich mir heute auch gestellt :roll: bzw. ob ich meine Catchall überhaupt noch benutzen werde, jetzt wo ich die PA hab :shock:

    Die Catchall ist mMn eine der schönsten überhaupt... aber die festen Griffe sind nicht lang genug zum schultern und quer getragen gefällt sie mir nicht wirklich. Die PA hat tolle lange Griffe UND sieht auch quer getragen toll aus... ich wollte heute endlich mal wieder die Catchall benutzen, hab sie am Ende aber doch wieder zurück gepackt und wieder zur PA gegriffen :(



    Re: Paradise Angel oder Catchall

    Alisha - 20.05.2007, 20:02


    Ich trage meine Catchall´s nur in der Hand.
    Heute habe ich sie gesehen wo sie quer getragen wurde. Mir hat das nicht gut gefallen.
    Die Paradise Angel ist für meinen Geschmack um einiges handlicher.
    Wie E*va finde ich klasse das man sie gut über die Schulter tragen kann, in der Hand...quer getragen habe ich meine noch nicht.



    Re: Paradise Angel oder Catchall

    Tinchen - 20.05.2007, 20:07


    würd auch die PA nehmen :)
    mags ned, wenn man taschen in die hand nehmen muss oder sie über der schulter quer tragen muss



    Re: Paradise Angel oder Catchall

    SmallWorld - 20.05.2007, 20:08


    Eindeutig PA, sie ist meiner Meinung nach das beste Stück der Kollektion. Um es nochmal zu betonen PA, PA, PA, PA usw. :wink:



    Re: Paradise Angel oder Catchall

    Seewoelfin - 20.05.2007, 20:51


    Ich kann auch nur für die PA stimmen! Sie ist schick und praktisch! Und sie hat genau die richtige Größe!



    Re: Paradise Angel oder Catchall

    prinzessin - 20.05.2007, 21:32


    ich würde an deiner stelle auch die PA nehmen. ich hatte beide taschen mal vor einigen monaten und jetzt im nachhinein würde ich die PA nehmen, weil sie einfach von der form her schöner ist und eleganter aussieht, aber trotzdem viel platz bietet :P



    Re: Paradise Angel oder Catchall

    Bunny - 21.05.2007, 08:59


    Aha, sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht. :lol:
    Das man die Catchall nicht über die Schulter tragen kann ist eh schonmal ein klares "dagegen" für mich. Muss immer die Hände frei haben, und bin auch absolut keine Querträgerin (klingt wie bei Männern: Linksträger, hihi... :oops: )

    Mädels, vielen Dank für eure Hilfe. Es hat nicht zufällig jemand mal so ein tolles Foto für mich, wo man die PA vollgepackt sieht? Würd gern mal wissen, was da wirklich alles reinpasst.



    Re: Paradise Angel oder Catchall

    Mimi - 21.05.2007, 09:11


    KatrinU hat folgendes geschrieben: (klingt wie bei Männern: Linksträger, hihi... :oops: )


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Na zum Glück haben wir DAS Problem nicht 8)



    Re: Paradise Angel oder Catchall

    Strawberry - 21.05.2007, 09:35


    Ich hätte dir auch eher zu der PA geraten, ich habe zwar keines der beiden Modelle, die PA möchte ich aber gerne haben, aber ich habe beide schon mal gesehen und schon alleine vom optischem gefällt sie mir viel besser, weil sie eben genug Platz bietet und man kann sie zu den verschiedensten Anlässen nutzen!



    Re: Paradise Angel oder Catchall

    e*va - 21.05.2007, 10:19


    KatrinU hat folgendes geschrieben: Es hat nicht zufällig jemand mal so ein tolles Foto für mich, wo man die PA vollgepackt sieht? Würd gern mal wissen, was da wirklich alles reinpasst.





    edit: die Flaschen sind übrigens 0,5 Liter-Flaschen



    Re: Paradise Angel oder Catchall

    nadine82024 - 21.05.2007, 10:27


    :shock: :n99: noch ein raumwunder mehr :) das ist ja der HAMMERRRR was da alles reingeht...... zum glück gibts die nächste kollektion auch hihi :)



    Re: Paradise Angel oder Catchall

    anna*blume - 21.05.2007, 10:39


    Das selbe dachte ich mir auch gerade :mrgreen: ! Die ist ja wirklich ein absolutes Raumwunder. Im Laden sah sie irgendwie so aus, als würde man kaum etwas unterbringen können. Und die Farbe ist soooooo schön :n191:



    Re: Paradise Angel oder Catchall

    anna*blume - 21.05.2007, 13:02


    :( Jetzt hätte ich auch gerne eine! Obwohl sie mir im Laden schon so gut gefallen hat, konnte ich sie bis jetzt ganz gut aus meinen Gedanken verbannen...bis jetzt :!:

    Welche Farbe passt den am besten zu shark/fin ?



    Re: Paradise Angel oder Catchall

    Mimi - 21.05.2007, 13:03


    devils/blood 8) :wink:



    Re: Paradise Angel oder Catchall

    anna*blume - 21.05.2007, 13:08


    :mrgreen: Hmmm.....hab leider nichts devils/blood-farbiges im Kleiderschrank! So ein Mist aber auch :lol:



    Re: Paradise Angel oder Catchall

    Tinchen - 21.05.2007, 13:12


    warum suchst du denn ne tasche, die zu ner anderen tasche passt? oder is dein MM shark/fin?



    Re: Paradise Angel oder Catchall

    anna*blume - 21.05.2007, 13:17


    Nee, nee....das war ein Missverständnis. Ich wollte eigentlich wissen welche Kleidungsfarbe gut zu shark/fin passt. Da ich fast nur "gedeckte" Farben besitze, hat es mich einfach mal brennend interessiert :mrgreen: .



    Re: Paradise Angel oder Catchall

    Bunny - 21.05.2007, 16:42


    Hach, ich bin verliebt!!! :oops: Die PA ist ja großartig!!! Und ihr im übrigen auch, Mädels. Vielen lieben Dank für die Fotos. :mrgreen: Ich glaub die steht als nächstes auf meiner Wunschliste.

    Versuch ja grade meine Fustanella Now in clean/sheep loszuwerden (die Arme, wie das klingt), aber anscheinend mag sie keiner haben. :cry:
    Da könnt ich mir dann nämlich die PA leisten... Hihihi... *sucht-ergreift-mich*



    Re: Paradise Angel oder Catchall

    Bunny - 21.05.2007, 16:44


    @ e*va: studierst Du Englisch? Hab mir grad den Buchtitel angeguckt - kommt mir bekannt vor die Thematik - aus meinem Englisch-Studium. :lol:



    Re: Paradise Angel oder Catchall

    e*va - 21.05.2007, 16:45


    KatrinU hat folgendes geschrieben: @ e*va: studierst Du Englisch? Hab mir grad den Buchtitel angeguckt - kommt mir bekannt vor die Thematik - aus meinem Englisch-Studium. :lol:

    Unter anderem :mrgreen:

    Englisch Hauptfach, Spanisch + BWL Nebenfach :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Shopart in Heaven - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    money maker in devils / blood - bitte FRIEDHOF! - gepostet von bkhn am Mittwoch 08.08.2007
    Miss P und 6ix - vic/nos u. frappu/cino Friedhof bitte - gepostet von drache_2704 am Montag 10.09.2007
    Mail Box - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.03.2007
    Charis ist auch da... - gepostet von Charis08 am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Paradise Angel oder Catchall"

    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    Angel, Ernesto und die dicke Frieda - Danabijou (Donnerstag 19.07.2007)
    Cruxis Angel - Cruxis Angel (Samstag 22.12.2007)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    exalted angel - dope (Freitag 05.11.2004)
    ~Bills-Angel~ - Bills-Angel (Montag 07.08.2006)
    Reiseplanung PSG vs VCF - RainerBonhof (Mittwoch 13.02.2013)
    Angel pieselt in ihr Körbchen - Danabijou (Montag 06.08.2007)
    Biete Paradise Angel in purple rain/ Friedhof..lieben Dank! - FrauHolle (Montag 15.10.2007)
    Paradise Angel in Leder Black,verkauft , friedhof bitte ! - couch-baer (Samstag 20.10.2007)