juhuuu Lewis ist da (Fotos)

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "juhuuu Lewis ist da (Fotos)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999 - nirvana - sunny3 - Anonymous - Michaela - Kati - Braunmarder - sunflower - Martina
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: juhuuu Lewis ist da (Fotos)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "juhuuu Lewis ist da (Fotos)"

    Re: juhuuu Lewis ist da (Fotos)

    kimi999 - 20.05.2007,19:12

    juhuuu Lewis ist da (Fotos)
    hab ihn gestern abgeholt als ich in bautzen zum impfen war. sind also auch alle schön geimpft. ihm gehts wunderbar und er fühlt sich schon so richtig wohl und lässt sich streicheln









    Re: juhuuu Lewis ist da (Fotos)

    nirvana - 20.05.2007,19:21


    sind die bilder so dunkel geworden? oder ist der so dunkel?



    Re: juhuuu Lewis ist da (Fotos)

    sunny3 - 20.05.2007,19:23


    das ist aber ein schöner *g*



    Re: juhuuu Lewis ist da (Fotos)

    Anonymous - 20.05.2007,22:05


    super schöner Kerl :)



    Re: juhuuu Lewis ist da (Fotos)

    Michaela - 20.05.2007,22:08


    Ist das ein Siam? :P



    Re: juhuuu Lewis ist da (Fotos)

    nirvana - 20.05.2007,22:10


    Michaela hat folgendes geschrieben: Ist das ein Siam? :P

    ne, sallander-weiß ;)



    Re: juhuuu Lewis ist da (Fotos)

    Kati - 20.05.2007,22:10


    Michaela hat folgendes geschrieben: Ist das ein Siam? :P
    Nein ein Sallander mit etwas weiß, wenn ich mich nicht täusche..



    Re: juhuuu Lewis ist da (Fotos)

    Michaela - 20.05.2007,22:15


    Wirklich niedlich.



    Re: juhuuu Lewis ist da (Fotos)

    Braunmarder - 21.05.2007,09:04


    Die Bilder sind leider etwas zu dunkel, um etwas zur Farbe sagen zu können. Aber vom Körperbau her gefällt er mir.



    Re: juhuuu Lewis ist da (Fotos)

    kimi999 - 22.05.2007,15:01


    ja ist ein schöner. er ist laut züchterin siam-weiß MS aber ist dunkler geworden und würde eher sallander-weiß sagen :wink:



    Re: juhuuu Lewis ist da (Fotos)

    kimi999 - 22.05.2007,15:15


    hey aber keiner hat gemerkt dass ihm die blume fehlt :wink:
    hat er von geburt an schon nicht. wir glauben dass seine mama ihm die abgefressen hat. seine babys hatten alle ne schöne blume finde es nur etwas gewöhnungsbedürftig



    Re: juhuuu Lewis ist da (Fotos)

    sunny3 - 22.05.2007,15:17


    Hat er nicht? Is da nix, einfach nur flach und Fell..hab ja noch nie gehört...

    Aber kann ja gut sein, wenn die Mutter die nachgeburt frisst oder das Junge ableckt, das se die ausversehen abgefressen hat....



    Re: juhuuu Lewis ist da (Fotos)

    kimi999 - 22.05.2007,15:19


    naja gibt ja auch häsinnen die die ganzen jungen auffressen... naja wie gesagt babys hatten alle ne schöne blume...
    ja sunny ist ganz flach. echt "interessant" :oops:



    Re: juhuuu Lewis ist da (Fotos)

    sunny3 - 22.05.2007,15:25


    oh hau....aber er ist ja trotzdem noch ein süßer



    Re: juhuuu Lewis ist da (Fotos)

    kimi999 - 22.05.2007,15:31


    ja der ist spitze aber seinen ersten einsatz wird er erst im herbst haben :wink:



    Re: juhuuu Lewis ist da (Fotos)

    sunflower - 25.05.2007,01:02


    Hallo,
    dass das vielleicht eine "Missgeburt" ist,kann nicht sein?
    Nicht dass sich das vererbt?
    Ich hab keine Ahnung,ist nur so ein Gedanke. :oops:



    Re: juhuuu Lewis ist da (Fotos)

    Martina - 25.05.2007,09:52


    Man der ist ja wirklich hübsch.Mich würds auch nicht stören wenn er keine Blume mehr hat.



    Re: juhuuu Lewis ist da (Fotos)

    kimi999 - 26.05.2007,19:38


    sunflower hat folgendes geschrieben: Hallo,
    dass das vielleicht eine "Missgeburt" ist,kann nicht sein?
    Nicht dass sich das vererbt?
    Ich hab keine Ahnung,ist nur so ein Gedanke. :oops:

    er hatte schon bestimmt 10 würfe und alle mit sehr schöner blume also denke nicht dass er ne "missgeburt" ist sonst wäre es sicher mal irgendwo zum vorschein gekommen.

    finde übrigens nicht dass die bilder zu dunkel sind,sie spiegeln exakt seine reale farbe wieder. wenn man sich auch mal die farbe des tisches ansieht ist es genau die reale farbe.



    Re: juhuuu Lewis ist da (Fotos)

    kimi999 - 26.05.2007,19:39


    wirkt vielleicht so durch das dunkle grün hinter seinem kopf :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    satinwidder... - gepostet von nirvana am Dienstag 05.12.2006
    Noch ne Ankündigung: Meine Homepage - gepostet von sunny3 am Dienstag 03.10.2006
    SUCHE Dt widder päärchen, wild - gepostet von jackylyn am Sonntag 20.05.2007
    jungen zudecken-normal? - gepostet von jackylyn am Freitag 29.12.2006
    Will auch 'n neues gehege! - gepostet von kimi999 am Dienstag 10.10.2006
    Warum denn nur? - gepostet von nirvana am Freitag 12.01.2007
    Süße Löwenköpfchen abzugeben - gepostet von sunny3 am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "juhuuu Lewis ist da (Fotos)"

    Fotos - AbVi (Donnerstag 12.07.2007)
    Neueste Motorradtechnik - redid (Montag 11.10.2010)
    Verschenke Zep-Kalender von 2003 mit seltenen Fotos - fan1963 (Mittwoch 18.07.2007)
    Shetty gestohlen !!!!! (neue Fotos) - Shetty Uta (Dienstag 21.08.2007)
    Fotos Hentai! - Firesonic (Donnerstag 15.04.2004)
    Neue Fotos - Maik (Donnerstag 12.07.2007)
    Bessere Fotos machen - SANTANAHOMBRE (Samstag 27.03.2004)
    Fotos - janine (Samstag 01.05.2004)
    Fotos - tobias (Sonntag 30.05.2004)
    Fotos ohne Erwin - Anonymous (Dienstag 06.07.2004)