Anmeldung zu den Ministerwahlen

Dark Hunters Forum
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung zu den Ministerwahlen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arithos - eddy - spezialeinheit - S. Carter - der_captain - Nemo - Mana - niro - Cray - major lamp - Brixxinom
  • Forum: Dark Hunters Forum
  • Forenbeschreibung: Welcome to our Nightmare
  • aus dem Unterforum: Gateworld
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung zu den Ministerwahlen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung zu den Ministerwahlen"

    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    Arithos - 19.05.2007, 11:07

    Anmeldung zu den Ministerwahlen
    Hiermit eröffne ich die Anmeldung zu den Ministerwahlen. Jeder, der einen Ministerposten (im folgenden angeführt) übernehmen möchte, sollte dies hier mitteilen. Am besten wäre ein kleiner Text dazu, warum man denkt gerade für diesen Posten geschaffen zu sein.

    Die Ministerposten wären:

    (die Bezeichnungen können nach Bedarf noch abgeändert werden, am besten schreiben das die Bewerber gleich dazu)


    -Außenminister
    Hier wird bereits ein zweiter AM gesucht. Die Frage ist hier, ob eddy überhaupt die Rolle des 1. AMs übernehmen will oder sollte. Ich denke die Ally sollte auch darüber entscheiden, da der erste AM am meisten die Ally repräsentiert. Deswegen setz ich dich mal auf die Liste und bitte dich, eddy ein paar Worte dazu zu schreiben, was du dir denn unter deinem Job vorstellst oder was du gerne tun würdest (keine Angst du wirst auf keinen Fall aus dem Ministerrat abgedrängt).

    -->Anmeldungen: eddy, Colonel Carter, Mana


    -Verteidigungsminister
    Kampferfahrung erwünscht!

    -->Anmeldungen: spezialeinheit, Nemo, major lamp


    -Finanzminister
    Das Steuersystem wird dann in den nächsten Tagen/Wochen mal geplant.

    -->Anmeldungen: der_captain, Cray


    -Informationsminister

    -->Anmeldungen: Colonel Carter




    Für Details zu den Aufgaben der Minister besucht bitte unbedingt:

    << http://www.iphpbb.com/board/ftopic-57453865nx87997-88.html >>

    (im ersten Post stehen schon die wichtigsten Richtlinien (in orange))

    Anmeldeschluss: 23.5. gegen 21 Uhr



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    eddy - 19.05.2007, 11:21


    Moin,
    wie gesagt bin ich bis jetzt Außenminister gewesen und konnte nur im Moment nicht so aktiv werden, weil ich nicht wusste wo sich unser Chef schon gemeldet hat. Ich war auch schon in der Allianz in der ich vor dieser war Außenminister und konnte gute BND´s und NAP´s abschließen. Ich stelle mir unter diesem Job vor erstmal einen Vertrag für BND´s und NAP´s auszuarbeiten, wobei ich mit dem 2. oder, wie es wohl auch kommen könnte, mit dem 1. Außenminister ein Vorschlag ausarbeiten würde, den alle dann beurteilen könnten und uns dann Verbesserungsvorschläge geben könnten. Weiterhin denke ich, dass man ein Portal in unserem Forum machen sollten, wo wir Außenminister, falls wir unschlüssig sind, ob eine Allianz zu uns passt, mit der gesamten Allianz abstimmen würden. Wir würden ganz eng mit dem Informations- und Verteidigungsminister zusammenarbeiten und versuchen BND und NAP Partnerschaften auszuarbeiten, sie uns von gutem nutzen sind. Zur besseren Verständigung zwischen Außen-, Informations- und Verteidigungsminister, würde ich vorschlagen ICQ zu benutzen.

    Mit freundlichen Grüßen
    EDDY



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    spezialeinheit - 19.05.2007, 13:30


    Was ist mit den momentanen Posten? Werden die alle geändert? Ich würde gerne Verteidigungsminister werden. Ich habe auch genug Truppen um einige im Notfall zu beschützen. Ich würde mich dann um euch kümmern wenn ihr was braucht.



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    Arithos - 19.05.2007, 13:42


    Momentane Posten? Mir ist wohl entfallen, dass welche besetzt sind (außer wie oben angesprochen eddy)...

    Also hab dich oben dazugeschrieben.



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    spezialeinheit - 19.05.2007, 13:46


    naja ich meine die momentanen ehrenmitglieder was passiert mit denen?



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    Arithos - 19.05.2007, 16:51


    Die Ehrenmitglieder werden wohl zu Ratsmitgliedern umbenannt und hoffentlich wird der ein oder andere daraus zum Minister befördert.



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    S. Carter - 21.05.2007, 14:18


    Naja also da ich ja auch ein Ehrenmitglied bin, würde ich mich auch für einen Ministerposten bewerben. Ich weis nur nicht für welchen^^.
    Ich möchte deswegen irgenteine besondere Aufgabe haben, um mehr zu tun zu haben.
    Ich bin ja auch oft on und hätte also auch Zeit.

    Kriegsminister: Ich habe keine Kampferfahrung, deswegen scheidet dieser Posten aus.

    Außenminister: Ich kann ordentliche Texte mit Punkt und Komma und mit (hoff ich zumindestens) richtiger Gramatik und Rechtschreibung.
    Forenfreudig bin ich normaler weise auch(Wie man ja an meiner Anzahl von Beiträgen sehen kann^^).

    Zu den anderen Posten kann ich nicht viel sagen. Würd ich aber trotzdem auch gerne übernehmen.



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    eddy - 21.05.2007, 14:50


    ich denke als außenminister währste net schlecht
    du bist ein wahrer konkurent



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    der_captain - 21.05.2007, 15:34


    Hallo
    Ich möchte mich für die Finanzstelle bewerben
    hab in anderen Spielen schon Erfahrung
    mfg
    der_captain



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    Nemo - 21.05.2007, 17:26


    ich hätte gerne den Verteidigungsminister Posten ich habe sehr viel erfahrung und habe in Moment so 100 spiesi



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    Mana - 21.05.2007, 19:17


    Ich wollte ja eigentlich kein Amt übernehmen, weil ich dazu eher weniger Zeit habe, daher möchte ich mich als zweiten Außenminister melden.
    Ich habe schon Erfahrungen als Leader in Ogame und SP machen können und hatte schon einige Ministerposten bei The-Arena. Ich musste auch mal des öfteren zwichen wei Allys verhandeln und hab auch mal welche fusionieren lassen. Desweiteren denke ich mal,dass ich mich gut ausdrücken kann und auch das Engagement mitbringe.



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    spezialeinheit - 21.05.2007, 21:54


    Wann sollen die wahlen beendet werden? Machen wir dann noch eine abstimmung wer minister wird oder wie soll das ablaufen?



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    eddy - 22.05.2007, 14:40


    währe nett wenn wir die wahlen entweder vor oder nach dem Pfingstwochenende machen könnten, denn während dem Pfingstwochenende bin ich auf rügen und dort habe ich keine internet verbindung, geschweige denn einen computer



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    S. Carter - 22.05.2007, 16:46


    Ich bin zu der Zeit ebenfals nicht da, und kann auch nicht on gehen.



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    Arithos - 22.05.2007, 18:56


    @Carter: Ich denke auch, dass du nen guten AM abgeben würdest. Gut vorstellen könnte ich mir dich auch als Info-M, wobei da die Frage wär, ob die das gefällt, denn ich denke gerade der Posten erfordert viel Selbstinitiative.

    Also, wo soll ich dich dazuschreiben? Kannst dich ja auch zu mehreren dazuschreiben lassen (aber auch nur wenn dus wirklich machen willst)


    Das doofe is, jetzt haben wir schon 3 AMs, die ich alle gerne wählen würde, aber ich bin ja nicht der einzige...


    Wegen der Abstimmung: Kann man schwer sagen, bei so nem Haufen - da brauchts ja mal ne Woche und 5 Allyrundmails um mal ein paar überhaupt herzulocken, das zu lesen.

    Ich hätte gesagt bis Sonntag kann man sich noch anmelden, ab Sonntag ist die Umfrage (max. 1 Woche lang, ggf. kürzer, wenn eindeutige Ergebnise ersichtlich sind)

    Wobei... bis Sonntag ist lang, wahrscheinlich sollten wir es früher machen. Aber wegen denen, die nicht da sind: Ist eigentlich egal, wir würden es sowieso ÜBER Pfingsten laufen lassen, da is es egal ob ihr vorher oder nachher abstimmt.



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    Mana - 22.05.2007, 19:03


    dauert alles viel zu lange imo. das zeigt nur, dass einfach nicht genug aktivität da ist.. in bezug auf andere



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    eddy - 22.05.2007, 19:04


    das is gut da bin ich beruhigt
    und zu den drei AM ich denke ne wahl is wohl spannend
    was ich noch sagen wollte die allys melden sich garnet im forum um ihre naps oder bnds anzufragen das is etwas doof und die nicht anfragen kommen eigentlich gut für eine partnerschaft in frage
    das is voll "scheiße"



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    Arithos - 22.05.2007, 19:51


    Naja davon kannst du auch nicht ausgehen, viel mehr sollte der AM ingame über den Vertrag verhandeln und seine Ally im Forum auf dem laufenden halten (wird selten vorkommen, dass die von alleine ins Forum kommen, warum sollten sie auch, gibt da ja nix zu sehn für sie... ach ich rede mich schon wieder in einen strudel - siehs einfach nicht so eng)

    @Mana: Was schlägst du vor? Meinetwegen machen ich heute noch die Umfrage, aber wir haben noch keinen Bewerber für IM und ich hätte noch gerne einen zweiten für den FM (ich will nicht unbedingt, dass es zu einer Zwangsnominierung kommt)...



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    S. Carter - 22.05.2007, 20:09


    Also der Außenminister würd mir besser gefallen, wobei ich auch den Infomationsminister übernehmen würde, mir müsste nur noch mal gesagt werden was genau ich dort machen müsste.
    Also ich hab schon gelesen was der Infominister machen soll, aber etwas genauer bräuchte ich es dann halt noch mal^^.



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    Arithos - 22.05.2007, 21:02


    Ach... viel mehr als ich schon geschrieben hab, fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. Du kümmerst dich halt drum, dass wir alle schön informiert sind, über neue Funktionen in GW, bahnbrechenden neuen Strategien die im Forum auftauchen, Ankündigungen, Veränderungen usw. Und dann hörst du dich noch ein bisschen so im GW Forum um, versuchst dir einen Überblick zu verschaffen was für Allys als es gibt, wenn dann der AM anfängt mit jemandem zu verhandeln kannst du gleich sagen "Ha! Um die gabs vor nem Monat nen riesen Trouble wegen Cheaten!" oder "Das sind Faker, die echten xyz haben sich vorige Woche aufgelöst!" usw. Dazu kommt die Verwaltung von Spionageberichten/Koordinaten. Das kannst du zusammen mit anderen machen (Kriegsminister) auf huschpfusch, nur dass man halt nen kleinen Anhaltspunkt hat, wenn man was zum raiden braucht oder Krieg ausbricht.

    Klingt alles nach ziemlich viel, aber das sind ja alles nur Ideen von mir, heißt nicht dass man das alles so machen muss. Wie gesagt der Job erfordert viel Eigeninitiative, da man nur durch eigenes Interesse zB im GW Forum stöbern kann, als müde Pflicharbeit is das nix.

    Ich trag dich also einfach mal bei AM und IM ein.



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    Mana - 22.05.2007, 21:04


    Naja schau mal... wen willst du jetzt noch dazu bewegen sich im Forum anzumelden, der schon die ganze Zeit die Gelegenheit dazu hatte?. Wir könnten versuchen jeden, der nicht angemeldet ist mal ingame anzuschreiben und ansonsten... ist unser Ultimatum nicht abgelaufen? Irgendwann sollten wir auch mal einen Schlußstrich ziehen, um mal konsequent zu sein.

    edit: zum informationsminister... ich hatte ja den vorschlag, dass wir diesen minister vorher informieren über was er sich schlau machen soll! also je nach dem welche infos wir gerade brauchen.



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    Arithos - 22.05.2007, 21:15


    Gut, das Ultimatum steht in Form einer Rundmail. Ich denke das ist unter gegebenen Umständen Schlussstrich genug. Vielleicht schaffen es wenigstens die 2-3, die schon gesagt haben, dass sie was tun wolln, es noch bis hierher.

    Wegen IM: Natürlich! Es muss ja nicht alles so strikte Grenzen und definierte Aufgabenpunkte haben, das kann ruhig ein bisschen inneinander verschwimmen, solange man noch sieht, dass es funktioniert. Ally easy! (Jetzt kling ich schon wie ein Kiffer :roll: )



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    niro - 22.05.2007, 21:36


    ich bewerbe mich hiermit für einen minister posten ich würde jeden minister posten nemen . ich bewerbe mich hier daich etwas für meine ally tuen möchte und oft aktiv bin



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    Arithos - 22.05.2007, 22:09


    Hmm bist du dir da sicher? Hast du überhaupt kurz darüber nachgedacht? Die angebotenen Posten sind ziemlich verschieden! Lies dir vielleicht nocheinmal durch was da auf dich wartet (hier im ersten Post gibt es einen Link) und entscheide dich vielleicht für 1-2 Stellen. Glaub mir, so wie es jetzt da steht macht es keinen optimalen Eindruck.



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    Cray - 23.05.2007, 08:12


    ich möchte mich für den posten des finanzministers bewerben!

    8)



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    major lamp - 23.05.2007, 15:11


    ich würde mich gerne für die rolle des verteidigungsministers bewerben



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    Arithos - 23.05.2007, 16:05


    Na, auf einmal gehts aber hier... Also ich würd mal vorschlagen, wenn bis heute Abend nix mehr kommt erstell ich die Umfragen.



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    Brixxinom - 23.05.2007, 19:12


    Ha nur einwenig druck und schon gehts. Bin da deiner Meinung mit der Umfrage heute abend.



    Re: Anmeldung zu den Ministerwahlen

    eddy - 23.05.2007, 19:14


    joar das währ gut dann müsst ihr net alle auf mich warten^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Hunters Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung zu den Ministerwahlen"

    Anmeldung für Aston Villa - Goldenboy (Donnerstag 12.07.2007)
    Anmeldung - Kalle (Donnerstag 12.07.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Dienstag 04.12.2007)
    E-Mail Adresse bei der Anmeldung - nordseeengel (Samstag 11.06.2005)
    Anmeldung zur Cisco-Prüfung - loopback_28 (Montag 16.05.2005)
    Anmeldung! - Anonymous (Donnerstag 20.09.2007)
    my anmeldung - Sabrinchen (Dienstag 31.07.2007)
    Tunier-anmeldung - Anonymous (Donnerstag 13.05.2004)
    Movie Fan - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Anmeldung ^^ - Anonymous (Freitag 05.10.2007)