Anmeldung zur Cisco-Prüfung

Achtung !!!!!!!!!!!!!
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung zur Cisco-Prüfung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: loopback_28 - crisirius
  • Forum: Achtung !!!!!!!!!!!!!
  • Forenbeschreibung: Umzug auf www.cisco-forum.net !!!!!
  • aus dem Unterforum: CCNA CCNP CCIE
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung zur Cisco-Prüfung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung zur Cisco-Prüfung"

    Re: Anmeldung zur Cisco-Prüfung

    loopback_28 - 16.05.2005, 13:44

    Anmeldung zur Cisco-Prüfung
    Hallo,
    ich habe mich in den letzten Wochen und Monate auf den CCNA vorbereitet Ich habe mich entschieden zuerst den INTRO und dann den ICND zu machen. Meine Frage ist nun welche schritte muss ich tun um die Prüfung absolvieren. Was ich bisher gemacht habe ist, das ich mich bei vue.com registriert habe (web-account). Wenn man sich dann mit seinem Web-account anmeldet kann man die entsprechende Prüfungen auwählen, anschließend wählt man die Testcenter in Nähe aus. Dann stand noch was von Uhrzeit und Tag den man auswählen muss, so dann habe ich abgebrochen denn ich weiss noch nicht genau wann ich die Prüfung machen soll. Kann man nicht erstmal die gebühren bezahlen und dann später entscheiden wann man die Prüfung machen will, oder habe ich da was falsch verstanden. Wäre nett wenn jemand etwas genaueres berichtet.


    gruss loopback



    Re: Anmeldung zur Cisco-Prüfung

    crisirius - 16.05.2005, 19:01


    Hi Loopback

    all so ich habe mir bei vue das Testcenter herausgesucht und mich direkt mit dem Center in Verbindung gesetzt. Habe dann gesagt wann ich die Prüfung machen möchte und welche Uhrzeit. Daraufhin habe ich nur meine Bestätigung bekommen zur Anmeldung und die Rnung kam dann per Post.

    Grüße

    Crisirius
    :)

    Ps.: Wünsch dir viel Glück.



    Re: Anmeldung zur Cisco-Prüfung

    loopback_28 - 21.05.2005, 14:03

    Termin zur INTRO-Prüfung am 24.05.05
    Hallo,
    habe mich zur INTRO-Prüfung für den kommenden Dienstag angemeldet.
    Wenn mir jemand noch ein paar nützliche Tipps geben möchte würde ich mich sehr freuen. z.b. wie die Prüfung abläuft

    gruss loopback :oops:



    Re: Anmeldung zur Cisco-Prüfung

    crisirius - 21.05.2005, 21:05


    Na dann erst mal viel Glück.

    Die Prüfung wird komplet in English sein und alles Kreuzelfragen sein.
    Bei der Intro solltest du auf jeden Fall fit im IP Subnetting sein. Ich denke mal dazu viele Fragen kommen werden.

    Sonnst muß ich leider passen da ich nur die CCNA Prüfung 801 gemacht habe.

    Grüße und meld dich mal

    Crisirius
    :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Achtung !!!!!!!!!!!!!



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung zur Cisco-Prüfung"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldung - Betty (Montag 02.07.2007)