Neue Member anwerben

Bündnis des Feuers
Verfügbare Informationen zu "Neue Member anwerben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Desmond - Odoko
  • Forum: Bündnis des Feuers
  • Forenbeschreibung: Die für uns beste WOW Gilde
  • aus dem Unterforum: Anregungen / Kritik / Lob ...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Member anwerben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Member anwerben"

    Re: Neue Member anwerben

    Desmond - 19.05.2007, 20:03

    Neue Member anwerben
    Hallo,

    habe gerade mal wieder auf unsrere Gildenhomepage geschaut und gelesen, dass sich Leute bei uns bewerben können.

    Aber wer kommt schon auf unsere Hp?

    Am besten wärs wenn wir nen Beitrag ins Teldrassil - Forum von Blizzard stellen, mit nem Link zu unserer Hp, wie es andere Gilden auch tun.

    Wäre doch nicht schlecht oder?



    Ausserdem ein wenig acht geben, ob 70er im allgemeinen Channel ne neue Gilde suchen.

    So wie neulich ein 70er ne Gilde suchte die gerne Inis und Raids mache,
    aber es keinen interressiert hat wie ich es in den Gildenchannel geschriebn habe. Aber egal.

    Gruß
    Desmond



    Re: Neue Member anwerben

    Odoko - 20.05.2007, 05:03


    Hi Desmond,

    witziger weise hab ich diesen Beitrag erst gelesen nachdem ich unsere Website auf der Blizzardseite im Forum eingetragen hab.
    Außerdem hab ich nen Memberssuch-Thread dort erstellt.

    Bei buffed im Forum hab ich schon des öfteren gepostet. Achilles ist beispielsweise von dort ;)

    Wenn ihr jemand seht der ne Gilde sucht, dann whipsert mich oder Ashania am besten direkt an.
    Ich muss auch zugeben, dass kürzlich jemand meinte er habe einen Interessenten, und ich grad im Raid oder inner Ini war und des voll verblickt hab....wird nicht mehr vorkommen!

    Hab mir auch vorgenommen jeden zukünftigen "Neueingang" vor der Aufnahme per TS zu "prüfen". Hab aber sowas noch nie gemacht und hoff dass mir n paar gute Fragen dann einfallen ;)

    Aber danke Desmond für den Hinweis. War echt zufall dass ich grad eben auf die gleiche Idee gekommen bin :D

    Der Odo :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bündnis des Feuers

    DKP System - gepostet von Poolman am Freitag 27.07.2007
    HILFE!!!! - gepostet von Malbalor am Dienstag 06.02.2007
    Weltkarte - gepostet von Metusalix am Dienstag 05.12.2006
    Gruuls Unterschlupf - gepostet von Malbalor am Freitag 15.06.2007
    Aldor oder Seher? - gepostet von Viôlet am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Member anwerben"

    KW 08/08 - Worldtra.de (Sonntag 17.02.2008)
    INFO zur HGC-Member Bewerbung - Dj Cr00k^ (Freitag 19.03.2004)
    Member Liste! - TheUnlimited (Mittwoch 09.06.2004)
    Angriff auf oGc member - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    Ergebnisse 10.Spieltag - Schensy (Dienstag 02.11.2010)
    sucht ihr noch Member? - Anonymous (Samstag 08.05.2004)
    Der Neue Member.... - squall (Montag 31.05.2004)
    Member? - darkphoenix (Freitag 13.07.2007)
    Koordinaten Black Pearl Ally Member - Greif 5 (Freitag 13.07.2007)
    Unbroken sucht member :P - Fenris (Freitag 20.07.2007)