Aldor oder Seher?

Bündnis des Feuers
Verfügbare Informationen zu "Aldor oder Seher?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Viôlet - Erzmagier Traven - Lesina
  • Forum: Bündnis des Feuers
  • Forenbeschreibung: Die für uns beste WOW Gilde
  • aus dem Unterforum: Einsteigerfragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aldor oder Seher?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aldor oder Seher?"

    Re: Aldor oder Seher?

    Viôlet - 16.04.2007, 14:31

    Aldor oder Seher?
    Man kann nur bei einer Fraktion den Ruf pushen. Nur welcher, die Frage stellt sich früher oder später jedem, der auf Stufe 70 zugeht ;). Hab für mich ein paar Infos rausgesucht, helfen euch bei der Entscheidung vielleicht auch weiter:

    Die Aldor
    Die Seher
    Vergleich der beiden Fraktionen (PC Games)
    Comparison of Aldor and Scryer rewards



    Re: Aldor oder Seher?

    Erzmagier Traven - 03.05.2007, 20:42


    Ich sage erst mal danke für die vielen infos

    ich bin zwar noch net 70er wer was noch net ist kann ja noch werden :D

    und ich weiss schon wenn ich nehme vielleicht die Seher bin mir aber noch net sicher ( wegen Verzauberungkunst )



    Re: Aldor oder Seher?

    Lesina - 03.05.2007, 22:44


    LOL den Thread hätte ich gestern mal gebrauchen können.
    Habs wohl überlesen.
    Aber anscheinend haben Draenei ja von Anfang an nen schlechten Ruf bei den Sehern, konnte mir daher die Belohungen da nich ansehn. Naja bin ich halt bei den Aldor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bündnis des Feuers

    Anfrage auf Erweiterung eines Topics im main-Forum - gepostet von Barathon am Montag 16.04.2007
    Mein Comeback - gepostet von Feuerfuxx am Freitag 05.10.2007
    Neues Design der HP - gepostet von Metusalix am Mittwoch 06.12.2006
    Voruassichliche Verkleinerung unserer Gilde... - gepostet von Odoko am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aldor oder Seher?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)