Wann und wie und so

Bad Boys
Verfügbare Informationen zu "Wann und wie und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freiheit - Lexcalibur - Fréezer die alte Socke
  • Forum: Bad Boys
  • Forenbeschreibung: WoW GIlde Bad Boys
  • aus dem Unterforum: PvP
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann und wie und so
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann und wie und so"

    Re: Wann und wie und so

    Freiheit - 18.05.2007, 08:41

    Wann und wie und so
    Wann findet Regelmässig ein PVP Lauf statt ?

    Wie sind die Regeln dazu ?

    Wie gestaltet sich sowas ?

    Wer gehört zum Stamm ?

    Ich bitte doch mal um klare Aussagen, denn hier im Forum können wir uns austauschen und mit einander Kommunizieren, auch sollte man hier im Forum seinen Main Char mit welchen er hier in der Gilde ist angemeldet sein, damit man es auch schneller zuordnen kann wer wer ist.



    Re: Wann und wie und so

    Lexcalibur - 22.05.2007, 09:49

    Re: Wann und wie und so
    Freiheit hat folgendes geschrieben: Wann findet Regelmässig ein PVP Lauf statt ?

    Wie sind die Regeln dazu ?

    Wie gestaltet sich sowas ?

    Wer gehört zum Stamm ?

    Ich bitte doch mal um klare Aussagen, denn hier im Forum können wir uns austauschen und mit einander Kommunizieren, auch sollte man hier im Forum seinen Main Char mit welchen er hier in der Gilde ist angemeldet sein, damit man es auch schneller zuordnen kann wer wer ist.

    Hallo Freiheit !!!

    in der Regel Treffen wir uns jeden Freitag (konnte letzte Zeit leider selten) um 20:15 in Sturmwind in der nähe vom Auktionshaus !!!

    Regeln gibt es eigendlich keine (außer Spaß mitbringen und ein Charakter der die Stufe 20 hat)

    Wie gestaltet sich sowas wolltest du wissen !!!

    Also meist fragt jemand ob wir Raiden gehen (also am Freitag)
    oder einer aus der Gilde fragt über den Gildenchat ob wir Raiden gehen !!!
    oder ich frage allgemein über den Gildenchat !!!

    dannach checken wir ab wieviele mitkommen würden,wenn es sich lohnt treffen wir uns in SW dannach besprechen wir zusammen welchen ort der Horde wir angreifen!!!

    dannach machen wir uns auf denn weg und greifen den besagten ort an !!!
    fürs Raiden gibt es keine Ehrenpunkte oder sonst was !!! das Raiden ist eifach nur aus spaß !!! und geht meist mehrere STUNDEN bedenkt das bitte !!! es macht aber viel spaß wenn es sich rumspricht an den und denn ort läuft ein Raid und die Hordler kommen und unsere auch !!! dann ist es nur noch alle hauen auf jeden Hordler drauf :lol: :lol: :lol:

    hoffe ich konnte dir helfen :!: :!:



    Re: Wann und wie und so

    Fréezer die alte Socke - 23.05.2007, 08:06

    Ähm..
    Darf ich des meinem freund sagen?

    Er:
    Lvl: 60-61
    Klasse: Jäger
    Rasse : Troll
    Name: Lir

    oder lieber nicht?



    Re: Wann und wie und so

    Lexcalibur - 23.05.2007, 10:00

    Re: Ähm..
    Fréezer die alte Socke hat folgendes geschrieben: Darf ich des meinem freund sagen?

    Er:
    Lvl: 60-61
    Klasse: Jäger
    Rasse : Troll
    Name: Lir

    oder lieber nicht?

    Kannste gerne machen !!!
    um so mehr wir sind um so besser ist es !!!



    Re: Wann und wie und so

    Fréezer die alte Socke - 23.05.2007, 22:04

    So habe ersma n aar gilden geworben =)
    Also wor sind jetz so 5-6 gilden :D

    ich werbe nochn bisschen weiter und gucke mal b ich noch was zusammkrich bei 10 gilden mach ica ber schluss...

    viele wie z.b. die blutklingen haben es in die message of the day gesetzt

    so denn mfg DAS FREEZZA (leibevol kühlschrank oder @ soni darfst mich j auch kühli nenn ) :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bad Boys

    Wann und wie und so - gepostet von Freiheit am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wann und wie und so"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)
    wann? - HoneyBunny (Montag 10.04.2006)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)