Die Polarlichter

lucky horses
Verfügbare Informationen zu "Die Polarlichter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Royal Mirage - Blacky - Frieda - Lucky's Desire
  • Forum: lucky horses
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Tal der "lucky horses"!Erlebe es selbst!Finde hier dein Glück!Fotos: Christiane Slawik, http://www.slawik.com/
  • aus dem Unterforum: Die Polarlichter
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Polarlichter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Polarlichter"

    Re: Die Polarlichter

    Royal Mirage - 17.05.2007, 15:54

    Die Polarlichter
    Manchmal kann man hier Abends Polarlichter sehen.



    Re: Die Polarlichter

    Blacky - 18.05.2007, 11:19


    ich kam angalloppiert und wartete auch Royal(ich hab chat geschrieben)



    Re: Die Polarlichter

    Royal Mirage - 18.05.2007, 11:19


    Ich kam an und trabte ein bisschen um Blacky hreum.



    Re: Die Polarlichter

    Blacky - 18.05.2007, 11:21


    ich schuate ihn an...



    Re: Die Polarlichter

    Royal Mirage - 18.05.2007, 11:21


    Ich blien stehen und sah mir den Himmel an.



    Re: Die Polarlichter

    Blacky - 18.05.2007, 11:22


    ich schuate auch nach oben..es sah wunderschön aus.



    Re: Die Polarlichter

    Royal Mirage - 18.05.2007, 11:24


    Ich stellte mich neben sie und und beobachtete den Himmerl wieter.



    Re: Die Polarlichter

    Blacky - 18.05.2007, 11:26


    ich sah ihn von der Seite an



    Re: Die Polarlichter

    Royal Mirage - 18.05.2007, 11:26


    Ich sah immer wieder kurz zu Blacky.



    Re: Die Polarlichter

    Blacky - 18.05.2007, 11:27


    "Sollen wir freunde sein?"fragte ich



    Re: Die Polarlichter

    Royal Mirage - 18.05.2007, 11:28


    "Klar!" sagte ich und gab ihr vorsichtig einen freundschaftlichen Kuss auf die Backe.



    Re: Die Polarlichter

    Blacky - 18.05.2007, 11:29


    ich gab ihm auch einen freundschaftlichen Kuss auf die Backe



    Re: Die Polarlichter

    Royal Mirage - 18.05.2007, 11:31


    "Du bist echt nett!" sagte ich und lächelte.



    Re: Die Polarlichter

    Blacky - 18.05.2007, 11:32


    "Du auch"sagte ich und läcahelte,dann stubste ich ihn an



    Re: Die Polarlichter

    Royal Mirage - 18.05.2007, 11:33


    Ich lächelte sie an.



    Re: Die Polarlichter

    Frieda - 18.05.2007, 20:46


    Ich sah eine hengst und eine stute und sagte zu ihnen:"hi wie gehts euch ich bin Frieda und wer seid ihr???"



    Re: Die Polarlichter

    Royal Mirage - 18.05.2007, 20:49


    Hi!Ich bin Royal Mirage!Und das ist Blacky!Schön dich kennen zu lernen!" saget ich fröhlich.



    Re: Die Polarlichter

    Frieda - 18.05.2007, 20:57


    "finde ich auch!!"sagte ich und sagte zu Blacky :"schön dich kenen zu lernen!!!!"ich trabte um sie herum und mussterte sie ich musste lachen !!!*lach*ich saget zu den beiden:"wie findet ihr eigentlich den alten Bauernhof????also ich finde das schön es ist meinleiblings ort !!!ich denke da immer wie ich früher gelebt habe das war soo schön meine besitzerin war soo nett sie hatte eine gnadenhof und hat ganz vielen tieren geholfen und hatte noch mich sie war soo lücklich bis sei eines tages auf dem weg zu euinetunier war hatte sie iene unfall und war tot das qwar ür mich der schlimmst tag der rest der familie von ihr haben die tiere verkauft aber für mich fanden sie nieb´manden ind haben mich frei gelassen!!"mir lief eine träne über s gesicht und ich sagte noch:"es war der 18.5. .aslo heute!"



    Re: Die Polarlichter

    Frieda - 18.05.2007, 21:19


    Ich dahcte nach und dann sagte ich:"ich würde jetzt gerne mein ruhe haben deswegen gehe ich jetzt ich hoffe ihr d´seid nicht sauer???"ich preschte weg.traurig weg.
    :arrow: alter Bauernhof



    Re: Die Polarlichter

    Royal Mirage - 18.05.2007, 21:49


    Ich sah ihr etwas irritiert nach.



    Re: Die Polarlichter

    Blacky - 18.05.2007, 23:50


    ich sah zu Royal"aha"sagte ich und schaute ihn an



    Re: Die Polarlichter

    Frieda - 19.05.2007, 17:14


    Ich kam an und sah etwas in den himmel!
    es war sehr schön hier dachte ich.
    dann trabte ich weiter und weiter irgendwann kam ich an den.....
    :arrow:



    Re: Die Polarlichter

    Royal Mirage - 19.05.2007, 23:36


    Die eine Stute kam wieder.Dann ging sie wieder.Ich war irritiert.



    Re: Die Polarlichter

    Blacky - 24.05.2007, 15:28


    ich sah zu Royal.. dann sah ich der Stute nach..



    Re: Die Polarlichter

    Royal Mirage - 24.05.2007, 15:50


    Ich sah Blacky an.



    Re: Die Polarlichter

    Lucky's Desire - 24.05.2007, 18:58


    Ich kam an und trabte mit unruhigen Schritten durch den Schnee. Ich konnte dieses geisterpferd nicht vergessen...



    Re: Die Polarlichter

    Royal Mirage - 24.05.2007, 18:59


    Ich sah eine Stute und wieherte ihr zu.



    Re: Die Polarlichter

    Lucky's Desire - 24.05.2007, 19:05


    Ich hörte ein Wiehern und drehte mich um. Im ersten Moment erschrack ich, als ich den Weißen Hengst sah, da ich dachte, dass er das Geisterpferd sei, aber dann musste ich lachen. "Hallo, ich bin Lucky's Desire!"



    Re: Die Polarlichter

    Royal Mirage - 24.05.2007, 19:07


    "Hi!Ich bin Royal Mirage, aber nenn mich Royal!Und das ist Blacky!Schön dich kennen zu lernen!" sagte ich und lächelte.



    Re: Die Polarlichter

    Lucky's Desire - 24.05.2007, 19:08


    Ich lächelte der Scheckstute zu und senkte den Kopf. "Ganz auf meiner Seite!"



    Re: Die Polarlichter

    Royal Mirage - 24.05.2007, 19:10


    Ich sah sie an.Sie ganz anders aus.

    (Er kennt die Fellferbe Fuchs noch nicht)



    Re: Die Polarlichter

    Lucky's Desire - 24.05.2007, 19:16


    Ich bemekrte seinen Blick und verzog das gesicht. "Ist irgendwas? Hab ich irgendwo noch Blut?" hastig sah ich an mir herunter, doch ich konnte nicht aussergewöhnliches feststellen.



    Re: Die Polarlichter

    Royal Mirage - 24.05.2007, 19:17


    "Nein..nur deine Fellfarbe...ich hab die noch nie gesehen...." sagte ich.



    Re: Die Polarlichter

    Lucky's Desire - 24.05.2007, 19:24


    Ich musste unwillkürlich lächeln. "Ich bin ein Fuchs!"



    Re: Die Polarlichter

    Royal Mirage - 24.05.2007, 19:27


    "Achso..."sagte ich und wurde rot.Ich lächelte sie schüchtern an.



    Re: Die Polarlichter

    Lucky's Desire - 24.05.2007, 19:31


    Ich grinste und sah den Schnee an.



    Re: Die Polarlichter

    Royal Mirage - 24.05.2007, 19:34


    Ich graste etwas und beobachtete beide.Ich fühlte mich nicht wohl, wenn zwei Stuten da waren.Dann gab es immer Streit.



    Re: Die Polarlichter

    Lucky's Desire - 24.05.2007, 19:40


    Ich schnaubte leise und ließ mich in den Schnee sinken.



    Re: Die Polarlichter

    Royal Mirage - 24.05.2007, 19:46


    Ich sah die immer noch an.Ich wusste nicht was ich sagen sollte."Schönes Wetter oder?"



    Re: Die Polarlichter

    Lucky's Desire - 24.05.2007, 19:50


    Ich sah auf und blickte in den Nachthimmel. "Ja!" sagte ich und grinste.



    Re: Die Polarlichter

    Royal Mirage - 24.05.2007, 19:54


    "Ja find ich auch!" sagte ich.



    Re: Die Polarlichter

    Lucky's Desire - 24.05.2007, 19:55


    Ich sah ihn an und lächelte. "Ich liebe die Nacht!"



    Re: Die Polarlichter

    Royal Mirage - 24.05.2007, 19:57


    "Ja sie ist so schön!Vorallem hier und in der Wüste!" sagte ich und meine Augen fingen an zu glänzen.



    Re: Die Polarlichter

    Lucky's Desire - 24.05.2007, 20:22


    Ich lächelte und sah hoch zum Himmel. Es war einfach wunderschön...ich seuftzte.



    Re: Die Polarlichter

    Royal Mirage - 24.05.2007, 20:23


    Ich sah sie schief an.Dann sah ich zu Blacky.



    Re: Die Polarlichter

    Lucky's Desire - 24.05.2007, 20:34


    Ich sah Royal an "Was issn jetzt schon wieder?" fragte ich amüsiert. "Naja, ich geh mal wieder" ich trabte los. Vielleicht würde er mir ja folgen...


    :arrow: mal sehen^^



    Re: Die Polarlichter

    Royal Mirage - 24.05.2007, 20:38


    Ich sah ihr nach.Was sollte ich jetzt machen?Ich war traurig.Was mach ich nur? fragte ich mich.Dann entschied ich mich."Sorry Blacky aber das ist ein bisschen zu viel für mich!" sagte ich und sah sie an."Bitte vertsh mich!Ich möchte ein bisschen alleine sein!" sagte ich und ging traurig weg.



    Re: Die Polarlichter

    Blacky - 26.05.2007, 17:03


    ich sah ihm hinterher..
    dann preschte ich davon
    :arrow: ka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lucky horses

    Rosseplan - gepostet von Royal Mirage am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Polarlichter"

    Die Polarlichter - Snowlike (Mittwoch 08.08.2007)
    Die Polarlichter - Cody (Mittwoch 05.09.2007)
    Die Polarlichter - Firedancer (Sonntag 11.11.2007)
    Die Polarlichter - Adyl (Freitag 28.12.2007)
    Die Geheimen Polarlichter - Dancer (Freitag 02.02.2007)
    Die Polarlichter - Königstraum (Mittwoch 04.04.2007)
    Die Polarlichter - Tropical Dream (Freitag 13.04.2007)
    polarlichter - Keria (Freitag 08.06.2007)
    Polarlichter - simphony (Dienstag 10.07.2007)