Die Polarlichter

Wer kommt hier noch online? Schreibt doch mal ins GB (;
Verfügbare Informationen zu "Die Polarlichter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tropical Dream - Anonymous - Diabolo - Sweet Love Puerto Rico - Avallon
  • Forum: Wer kommt hier noch online? Schreibt doch mal ins GB (;
  • Forenbeschreibung: Die Seite wurde leider geschlossen da keiner mehr kommt!Wenn ihr wollt kommt doch auf http://www.iphpbb.com/board/fs-15058306nx85950.html
  • aus dem Unterforum: Die Polarlichter
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Polarlichter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Polarlichter"

    Re: Die Polarlichter

    Tropical Dream - 13.04.2007, 23:16

    Die Polarlichter
    In der Nacht kann man hier die wunderschönen Polarlichter bewundern.Doch passt auf die Temperaturen auf,denn hier ist es so kalt,dass man leicht erfrieren kann! Dann ist es gut, wenn man einen Partner hat der einen wärmt!



    Re: Die Polarlichter

    Anonymous - 25.04.2007, 15:26


    Ich kam an und legte die Stute vorsichtig auf den Boden.Dann legte ich mich neben sie und schlief auch ein.



    Re: Die Polarlichter

    Anonymous - 25.04.2007, 15:29


    Ich wachte erschrocken auf und srang auf es war hier zu kalte also rannte ich weg.

    :arrow: Vulkan



    Re: Die Polarlichter

    Diabolo - 25.04.2007, 15:32


    Ich kam an und schaute nach oben.



    Re: Die Polarlichter

    Anonymous - 25.04.2007, 15:34


    Ich kam an und sah einen schwarzen Hengst.



    Re: Die Polarlichter

    Diabolo - 25.04.2007, 15:36


    Ich hörte wie eine andere Stute kam und fragte:"Wer bist du den?Ich bin Diabolo aber nenn mich ruhig Dia!"



    Re: Die Polarlichter

    Anonymous - 25.04.2007, 15:39


    Ich bin Angel of Darkness.Nenn mich aber bitte Angel oder Dark.



    Re: Die Polarlichter

    Diabolo - 25.04.2007, 15:40


    "Hi Angel!"sagte ich und schaute ihr tief in die Augen.



    Re: Die Polarlichter

    Anonymous - 25.04.2007, 15:44


    Seine Augen waren soooooooo schön zum Verlieben.Du siehst süß aus.Halt!!Das kam doch nicht etwa aus meinem Mund.Ich schaute mich um.Keiner da.Also war ich es doch gewesen!



    Re: Die Polarlichter

    Diabolo - 25.04.2007, 20:53


    Ich gab ihr einen Kuss und gallopierte dann herum.



    Re: Die Polarlichter

    Anonymous - 26.04.2007, 17:30


    Ich gsllopierte hinter ihm her und gab ihm dann einen langen leidenschaftlichen Kuss.



    Re: Die Polarlichter

    Diabolo - 26.04.2007, 19:25


    "Ich libe dich!"sagte ich und küsste sie noch mal!



    Re: Die Polarlichter

    Sweet Love Puerto Rico - 27.04.2007, 13:48


    Ich kam an und schnaubte. Als ich die Stute sah, wölbte ich elegant den Hals und und wieherte ihr leise zu. Den Hengst ignorieerte ich einfach....



    Re: Die Polarlichter

    Anonymous - 27.04.2007, 15:25


    Ich wieherte dem Hengst zurück und trat näher an Dia."Hallo,ich bin Angel of Darkness.Kannst mich aber auch Angel nennen."



    Re: Die Polarlichter

    Diabolo - 27.04.2007, 20:40


    Ich zickte den anderen Hengst an und stellte mich vor Angel.Ich mochte den andern Hengst nicht.



    Re: Die Polarlichter

    Anonymous - 27.04.2007, 21:27


    Ich stellte mich hinter Dia.Er war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo... süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...



    Re: Die Polarlichter

    Diabolo - 28.04.2007, 09:56


    Ich gab ihr eine Kuss und sagte dann zu dem anderen Hengst:"Lass meine Freundinn in ruhe und verschwinde!"



    Re: Die Polarlichter

    Anonymous - 28.04.2007, 10:43


    Ich gab ihm einen Kuss.Und schmiegte mich an ihn.



    Re: Die Polarlichter

    Diabolo - 28.04.2007, 10:47


    Mir war langweilig, also musste ich etwas rumgaloppieren, ich mochte es nicht lange stehen zu bleiben.



    Re: Die Polarlichter

    Anonymous - 28.04.2007, 15:25


    Ich fragte ihn:Sollen wir irgendwohin gehen wo uns niemand stört??



    Re: Die Polarlichter

    Avallon - 29.04.2007, 12:27


    Wir kamen an, erschrocken blieb ich stehen, da stand sie, und wer war neben ihr? Dia! Prompt wieherte ich einen Hengstschrei aus! Dann blieb ich aber still, und sah zu Tropi.



    Re: Die Polarlichter

    Tropical Dream - 29.04.2007, 16:18


    Bist du eifersüchtig auf Dia?,fragte ich ihn durch flüstern^^



    Re: Die Polarlichter

    Avallon - 29.04.2007, 16:19


    "Ein bisschen!", sagte ich leise, dann räusperte ich mich und sagte :"Hallo ihr beiden!"



    Re: Die Polarlichter

    Tropical Dream - 29.04.2007, 16:21


    Jetzt kam ich mir überflüssig vor.Alles drehte sich um Angel.
    Ich sagte:Gut,dann brauchst du mich ja jetzt nicht mehr.Viel Spaß noch.

    :arrow: tja^^



    Re: Die Polarlichter

    Avallon - 29.04.2007, 16:29


    "Warte!", rief ich ihr hinterher, dann ging ich zu Angel und Dia zu Angel sagte ich:"Entschuldigung, tut mir Leid was ich dir angetan habe!" und Dia schaute ich nur böse an. Dann lief ich TRopisspur nach.
    :arrow: Hinter her



    Re: Die Polarlichter

    Diabolo - 29.04.2007, 20:08


    Ich sah Ava hinterher und dachte nur:Arschloch er gönt mir wirklich nichts!Dann sagte ich zu Angel:"Ok, lass uns woanders hingehen!Du darfst es dir auch aussuchen."



    Re: Die Polarlichter

    Anonymous - 30.04.2007, 14:20


    Mmmmmmmhhhhh......mir egal.Irgendwohin wo es ruhig ist.



    Re: Die Polarlichter

    Diabolo - 30.04.2007, 20:15


    "Such du dir einen Ort aus wo wir hin gehen sollen aber bitte nicht zu meinem Bruder Ava!"sagte ich und gab ihr einen Kuss.



    Re: Die Polarlichter

    Anonymous - 30.04.2007, 21:38


    Den will ich nie nie mehr sehen!In die Höhle??



    Re: Die Polarlichter

    Sweet Love Puerto Rico - 30.04.2007, 22:08


    Ich schnaubte herrausfordernd. Das war etwas, was ich hasste. Ignoriert werden! Es war das schlimmste was es für mich gab. Ich stieg und preschte davon.


    :arrow: weg



    Re: Die Polarlichter

    Diabolo - 01.05.2007, 18:22


    "Also, wohin sollen wir gehen?"fragte ich und schaute ihr in die Augen.



    Re: Die Polarlichter

    Anonymous - 01.05.2007, 20:56


    In die Höhle?,fragte ich und gab ihm einen Kuss.



    Re: Die Polarlichter

    Diabolo - 02.05.2007, 14:21


    "Gerne!"sagte ich und gab ihr einen langen Kuss.



    Re: Die Polarlichter

    Anonymous - 02.05.2007, 14:23


    Ich erwiederte seinen Kuss und trabte zur Höhle.

    :arrow: Höhle



    Re: Die Polarlichter

    Diabolo - 02.05.2007, 14:26


    Ich trabte ihr hinterher.

    :arrow: Höhle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wer kommt hier noch online? Schreibt doch mal ins GB (;

    Ärger mit mienr Mama=Abmelden - gepostet von Queen am Montag 12.11.2007
    4. herde - gepostet von California Girl am Dienstag 17.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Polarlichter"

    Die Polarlichter - Firedancer (Sonntag 11.11.2007)
    Polarlichter - simphony (Dienstag 10.07.2007)
    Die Polarlichter - Snowlike (Mittwoch 08.08.2007)
    Die Polarlichter - Royal Mirage (Donnerstag 17.05.2007)
    Die Polarlichter - Cody (Mittwoch 05.09.2007)
    polarlichter - Keria (Freitag 08.06.2007)
    Die Polarlichter - Königstraum (Mittwoch 04.04.2007)
    Die Geheimen Polarlichter - Dancer (Freitag 02.02.2007)
    Die Polarlichter - Adyl (Freitag 28.12.2007)