Mh... das ist noch nicht bar/rocco??? ...oder?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mh... das ist noch nicht bar/rocco??? ...oder?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: e*va - Little Sushi - Anonymous - kessy - OskarundWilli - SmallWorld - Paddi09
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mh... das ist noch nicht bar/rocco??? ...oder?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mh... das ist noch nicht bar/rocco??? ...oder?"

    Re: Mh... das ist noch nicht bar/rocco??? ...oder?

    e*va - 17.05.2007, 11:08

    Mh... das ist noch nicht bar/rocco??? ...oder?
    Eine LS, angeblich bar/rocco, das sieht aber eher nach powder/raspberry aus... oder was anderes, auf jeden Fall nicht bar/rocco *kopfkratz*

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-GGL-Little-Sushi-bar-rocco-NEU_W0QQitemZ180118584112QQihZ008QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ich hätt ja schon gerne was in bar/rocco :roll: :n65:



    Re: Mh... das ist noch nicht bar/rocco??? ...oder?

    Little Sushi - 17.05.2007, 11:15

    Re: Mh... das ist noch nicht bar/rocco??? ...oder?
    e*va hat folgendes geschrieben: Eine LS, angeblich bar/rocco, das sieht aber eher nach powder/raspberry aus... oder was anderes, auf jeden Fall nicht bar/rocco *kopfkratz*

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-GGL-Little-Sushi-bar-rocco-NEU_W0QQitemZ180118584112QQihZ008QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ich hätt ja schon gerne was in bar/rocco :roll: :n65:

    ne bar/rocco auf keinen Fall :shock: ... für mich siehts auch nach powder/raspberry aus...Brille-Fielmann :n65:



    Re: Mh... das ist noch nicht bar/rocco??? ...oder?

    Anonymous - 17.05.2007, 11:18


    Genau das wurde ich bei meiner Miss Perfect aber auch gefragt und wenn ihr euch das Foto anschaut dann ist die Qualität auch nicht 1A ... also mal anfragen. Nylon reflektiert beim Fotografieren mit Blitz und da werden Farben oft übersättigt. Wenn er/sie die Kollektion noch weiß, macht es das ganze ja leichter.

    Obwohl ich durch die sehr dunkle Absetzung von den Riemen auch eher zu powder/raspberry tendiere.



    Re: Mh... das ist noch nicht bar/rocco??? ...oder?

    e*va - 17.05.2007, 11:21


    Anjizilla hat folgendes geschrieben: Genau das wurde ich bei meiner Miss Perfect aber auch gefragt und wenn ihr euch das Foto anschaut dann ist die Qualität auch nicht 1A ... also mal anfragen. Nylon reflektiert beim Fotografieren mit Blitz und da werden Farben oft übersättigt. Wenn er/sie die Kollektion noch weiß, macht es das ganze ja leichter.

    Obwohl ich durch die sehr dunkle Absetzung von den Riemen auch eher zu powder/raspberry tendiere.

    Stimmt, hattest du in deiner Auktion ja noch ergänzt. Die sah aber mMn gar nicht nach powder/rasperry aus :lol:



    Re: Mh... das ist noch nicht bar/rocco??? ...oder?

    Anonymous - 17.05.2007, 11:23


    Ich glaub da wollte mir nur eine zeigen wieviel mehr Fan sie ist als ich. :mrgreen:



    Re: Mh... das ist noch nicht bar/rocco??? ...oder?

    Little Sushi - 17.05.2007, 11:28


    Ein kleines Beweischen für powder/rasperry ist, das Stück,dass den Ring, an dem sich der Karabiner sich einschnappt, aus schwarzem Leder bei der Tasche ist; und dass gabs ab der Koll. 02/06 nicht mehr in schwarz....daher müßte bar/rocco ausschneiden... und bei Koll. 01/06 gabs diesen Farbton ja auch nicht....daher müßte es powder/rasperry von 01/05 sein...denke ich zumindest.. :wink:


    Hier ein Bild...



    Re: Mh... das ist noch nicht bar/rocco??? ...oder?

    e*va - 17.05.2007, 11:38


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Ein kleines Beweischen für powder/rasperry ist, das Stück,dass den Ring, an dem sich der Karabiner sich einschnappt, aus schwarzem Leder bei der Tasche ist; und dass gabs ab der Koll. 02/06 nicht mehr in schwarz....daher müßte bar/rocco ausschneiden... und bei Koll. 01/06 gabs diesen Farbton ja auch nicht....daher müßte es powder/rasperry von 01/05 sein...denke ich zumindest.. :wink:

    Lol, ich bin so ein Banause, das ist mir ja noch nie aufgefallen :shock:



    Re: Mh... das ist noch nicht bar/rocco??? ...oder?

    Little Sushi - 17.05.2007, 11:42


    e*va hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: Ein kleines Beweischen für powder/rasperry ist, das Stück,dass den Ring, an dem sich der Karabiner sich einschnappt, aus schwarzem Leder bei der Tasche ist; und dass gabs ab der Koll. 02/06 nicht mehr in schwarz....daher müßte bar/rocco ausschneiden... und bei Koll. 01/06 gabs diesen Farbton ja auch nicht....daher müßte es powder/rasperry von 01/05 sein...denke ich zumindest.. :wink:

    Lol, ich bin so ein Banause, das ist mir ja noch nie aufgefallen :shock:

    Das ist mir damals sofort aufgefallen :wink: , meinen Freundinnen auch nicht.... :roll: , ist doch nicht die Welt....aber daran erkenne ich immer :lol: z.B. bei der Farbe beige/beige, ob`s ne Alte oder eine Neue ist, also bei den Farben die sich im Laufe Zeit bei den Koll. wiederholen....



    Re: Mh... das ist noch nicht bar/rocco??? ...oder?

    e*va - 17.05.2007, 11:47


    Wieder was gelernt, v.a. bei den wiederkehrenden Farben und denen, die man kaum auseinander halten kann, seeeeeeeeeeehr praktisch.

    Es ist übrigens powder/raspb, Auktion geändert, ich hatte gemailt :mrgreen:



    Re: Mh... das ist noch nicht bar/rocco??? ...oder?

    Little Sushi - 17.05.2007, 11:51


    Dann hatten wir ja recht :lol: :lol: :lol: :P :P



    Re: Mh... das ist noch nicht bar/rocco??? ...oder?

    kessy - 18.05.2007, 09:32


    das ist aber leider nicht powder/ rasperry...

    es ist eine powder/ grizzly!!!!

    oder liege ich ganz falsch...



    Re: Mh... das ist noch nicht bar/rocco??? ...oder?

    OskarundWilli - 18.05.2007, 10:47


    kessy hat folgendes geschrieben: das ist aber leider nicht powder/ rasperry...

    es ist eine powder/ grizzly!!!!

    oder liege ich ganz falsch... Ja, Du liegst falsch - powder/grizzly war rosa mit dunkelgrau :wink:



    Re: Mh... das ist noch nicht bar/rocco??? ...oder?

    SmallWorld - 18.05.2007, 11:18


    Nee, das ist schon richtig so. Powder/grizzly ist pink mit brombeer abgesetzt und powder/rapsberry ist eher rosa mit himbeere abgesetzt. Meine Mum und ich hatten die Okinawa Punks in den jeweiligen Farben. Grau ist bei dieser Farbkonstellation gar nicht dabei.



    Re: Mh... das ist noch nicht bar/rocco??? ...oder?

    Paddi09 - 18.05.2007, 12:07


    genau so ist es - hab die good morning paris in powder/rapsberry siehe bildvergleich mit cargo2 :-)))))))))))



    Re: Mh... das ist noch nicht bar/rocco??? ...oder?

    Little Sushi - 18.05.2007, 12:33


    kessy hat folgendes geschrieben: das ist aber leider nicht powder/ rasperry...

    es ist eine powder/ grizzly!!!!

    oder liege ich ganz falsch...

    Ne, Du hast recht, hab gerade auf der Homepage nachgeschaut, dass ist defintiv powder/grizzly!!!!! :wink:
    Da lag ich falsch :|

    Aber die Gute hat aber nicht den original Karabiner von der Tasche drauf, denn der müßte laut HP auch diesen dunklen (grizzly) Nylonstoff dran haben; und der hat einen Rosafarbenden dran :shock:



    Re: Mh... das ist noch nicht bar/rocco??? ...oder?

    e*va - 18.05.2007, 12:47


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Aber die Gute hat aber nicht den original Karabiner von der Tasche drauf, denn der müßte laut HP auch diesen dunklen (grizzly) Nylonstoff dran haben; und der hat einen Rosafarbenden dran :shock:

    :shock: ...was hat die denn bloß mit ihren Taschen veranstaltet? Die Farbe der anderen hat sie auch nachträglich geändert :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Friedhof! Hush wohnt jetzt hier! - gepostet von IM307 am Sonntag 28.10.2007
    Money Maker - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 08.05.2007
    Lilly Putania beige/beige- verkauft - gepostet von prinzessin am Mittwoch 16.05.2007
    Auf der Suche nach einer California Roll - gepostet von beverly*boyer am Mittwoch 05.09.2007
    6ix - Tasche in beige gesucht - gepostet von Suchender am Freitag 08.06.2007
    leder Miss Perfect in Schwarz 242 €bitte friedhof - gepostet von mausimaus am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mh... das ist noch nicht bar/rocco??? ...oder?"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)
    T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei - Elu (Dienstag 21.08.2007)