Die Minispiele

Wii-Mario-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Minispiele"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lugmillord
  • Forum: Wii-Mario-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum rund um Marios Wii-Auftritte
  • aus dem Unterforum: Mario-Online: Risiko
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Minispiele
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Minispiele"

    Re: Die Minispiele

    Lugmillord - 16.05.2007, 20:24

    Die Minispiele
    Wenn ein Minispiel gestartet wird, entscheidet der Würfel, welches Spiel gespielt wird.

    1,2 = Frage zu Nintendo
    Ich stelle eine Frage zu Nintendo. Wer als Erster die richtige Antwort schreibt, erhält einen Punkt. Wer als Erster zwei Punkte hat, gewinnt.

    3,4 = Hangman
    Ich gebe ein Wort vor. Bspw. _ _ _ _ _ _ und die Spieler nennen abwechselnd Buchstaben. Sind sie im Wort vorhanden, so füge ich sie hinzu. Bsp: Spieler 1: ich nehme i. Ich: _ i _ i _ _. Wer als Erster das Wort errät, gewinnt.

    5,6 = Würfelkampf
    Beide Spieler würfeln drei Mal. Die Augenzahlen werden addiert. Der Spieler mit der höheren Augenzahl gewinnt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wii-Mario-Forum

    Freischaltbares - gepostet von Mario Morgana am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Minispiele"

    Extra Karte - Miss Sexy Maria Kanellis (Mittwoch 10.10.2012)
    Irmscher Schalldämpfer - Dave (Dienstag 12.10.2010)
    Bewerbung von Cassiopaja - Anonymous (Dienstag 19.10.2010)
    Stoßstange löchern ... - SpitfireXP (Mittwoch 20.10.2010)
    Und was kommt wohl in Band 7 so alles auf uns zu? xD - La soavità (Dienstag 19.10.2010)
    Die Minispiele - Lugmillord (Mittwoch 23.05.2007)
    Minispiele im Net - soldier (Dienstag 28.02.2006)
    Halo Reach Liga Gewinnspiel - Cycron (Mittwoch 20.10.2010)
    what is your favourite ABBA video Part 2 - billydog (Freitag 22.10.2010)
    Two new towns unearthed soon in the world of RAGNARÖK ONLINE - yuichan (Freitag 12.10.2012)