Neues aus Amerika

Familienforum
Verfügbare Informationen zu "Neues aus Amerika"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Monika & Wolfgang - Lilenye - Avatorian - Marcel - Alexiel
  • Forum: Familienforum
  • Forenbeschreibung: Meinungsaustausch für unsere Familie
  • aus dem Unterforum: allgemeiner Plausch
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues aus Amerika
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues aus Amerika"

    Re: Neues aus Amerika

    Monika & Wolfgang - 17.05.2007, 01:47

    Neues aus Amerika
    Hallo Ihr daheim gebliebenen ,
    wir sind gut in Winnipeg bei Sigi angekommen,
    aber mit 15 Stunden verspaetung.
    Es ist alles sehr schoen und auch das Wetter ist gut
    And Sigi says hi to everybody.
    our last last night was awful. our first night in an airport.
    :lol: :lol: :lol:

    Mama und Papa



    Re: Neues aus Amerika

    Lilenye - 17.05.2007, 05:04


    Hey Mama hey Papa und der rest der Verwandtschaft

    erstmal gut das ihr trotzdem angekommen seit und als nächstes WILKOMMEN IM CLUB!

    das durfte ich auch schon machen, naja jetzt könnt ihr euch ja ein bild von mir machen...also nciht von mir sondern wie es für mich war im Airport zu schlafen

    Well, I hope everything will be fine and that you enjoy yourselves.
    Tomorrow is my graduation and I am going to get a diploma...YIPPHIE

    see u soon

    Jenny



    Re: Neues aus Amerika

    Avatorian - 17.05.2007, 12:10


    Gratuliere Schwesterchen zu deinem hart erarbeiteten Abschluss an der Eliteschule in Arkansas :).

    Und so eine 15 stündige Verspätung ist sicherlich ärgerlich, was war denn der Grund dafür? Und kann man kein Geld bei einer so großen Verspätung zurückverlangen?



    Re: Neues aus Amerika

    Marcel - 18.05.2007, 07:43


    Hallo Ihr Beiden,

    bin froh das ihr es geschafft habt und alle wohlbehalten angekommen seit. Genießt die Tage und Jenny ha tbestimmt nix dagegen wenn ihr sie noch etwas warten lasst an ihrer Schule und ihrer überragenden Gastfamilie :evil:

    So long, and enjoy your days in Canada ... make a lot of photos and if Sigi has Internet, we always can add her to our forum :-) So we can share photos and everything.

    Passt auf euch auf,
    Marcel + Anne



    Re: Neues aus Amerika

    Avatorian - 18.05.2007, 12:08


    die Idee mit dem Forum einladen ist nicht schlecht, ich kann dann auch eine englischsprachige Rubrik einführen!



    Re: Neues aus Amerika

    Lilenye - 18.05.2007, 14:55


    Ja bin ich voll dafür!!!

    ich finds gut dass wir son Forum haben...aber dann muss mir mal jemand erklären genau erkklären wie ich da Bilder reinstellen kann.

    Men, Okay my hostfamilie was freaking poop (nett ausgedrückt für fucking shit 8) :D :D :D )

    Jedenfalls war meine schule klein, aber dadurch konnte ich eben den Abschluss machen mit einer HOhen auszeichnung.

    Aber Mama papa be back..i want to see LA and Las Vegas

    Miss u



    Re: Neues aus Amerika

    Monika & Wolfgang - 18.05.2007, 23:56


    Hi kid s

    wir haben ein sehr gutes hotel und sigi faehrt mit uns durch die ganze stadt und zeigt uns alles. wir haben auch schon viele bilder gemacht.
    jeden morgen gehen wir ganz toll fruehstuecken. gestern haben wir gegrillt. walter und seine frau maria sind auch hier gewesen.es war sehr schoen. unser englisch wird auch immer besser.

    so wir melden uns dann wieder.
    jenny bald sind wir bei dir.

    gruesse mama und papa
    gruesse von sigi und rene



    Re: Neues aus Amerika

    Lilenye - 19.05.2007, 05:18


    JIPPHIE

    ich freu mich schon darauf

    heute nacht geht HaeJi wieder nach Korea. bin en bissel traurig, aber ich freu mich eher für sie. lol

    Wieviel gepäck habt ihr denn also wie viele Koffer...denn Jimmy muss wissen ob er das Auto oder den truck nehmen kann....und die stressen herum wegen den Benzin preisen....deshalb

    Aber okay als wären 3 Dollar viel für 4 liter. LOOOOOOL

    Hab euch lieb
    Jenny



    Re: Neues aus Amerika

    Monika & Wolfgang - 20.05.2007, 00:09


    hallo jenny,

    wir haben die zwei grossen koffer und den kleinen also drei teile.

    ich hoffe es reicht um alle deine sachen einzupacken.

    gruss mama :) :)



    Re: Neues aus Amerika

    Alexiel - 20.05.2007, 15:35


    heyheyhey!
    Also wir freuen uns zu hören dass ihr troz Verspätung sicher angekommen seid. :lol:
    Jetzt bloss nciht schwächeln und immer weiter Fotos für machen! :mrgreen:
    Dann mal noch viel Spaß von allen Hensels



    Re: Neues aus Amerika

    Lilenye - 21.05.2007, 21:23


    soderle.
    mama und papa sind jetzt bei mir zu Hause in berryville Arkansas. Ich bin froh und fröhlich, dass alles geklappt hat

    viele liebe grüße von uns allen
    und bis in 2 wochen



    Re: Neues aus Amerika

    Lilenye - 23.05.2007, 00:50


    hey Siggi and Rene

    Hopefully my parents weren't drinving u nuts. LOL no just joking they told me, that they had an AWESOME trip to Canada and would like to do it again in a few years....with me this time :D :wink: :wink: :)


    from my Mom:
    we arrived safety in Arkansas and tomorrow we are going to Los Angeles...it will be lots of fun and i hope you will wirte something here like I showed you a few days ago. :mrgreen:

    Love Monika and the rest of the family



    Re: Neues aus Amerika

    Marcel - 23.05.2007, 08:48


    "we arrived safety"? :-)



    Re: Neues aus Amerika

    Avatorian - 23.05.2007, 17:31


    ich habe keine Benutzeranmeldung von Siggy und Rene erhalten, oder wird das über Mamas Account gemacht?

    Wie schon erwähnt, ich kann gerne einen englischsprachigen Forenteil einrichten, sofern Siggy und Rene tatsächlich im Forum aktiv sind (entweder als Benutzer oder über einen anderen Account)



    Re: Neues aus Amerika

    Alexiel - 25.05.2007, 14:55


    hey
    @ Moni & Wolfgang
    Euer Nachbar würde gern wissen, welche Nummer euer Flug hat, und welcher Abflughafen angegeben wird. Wär wohl ganz nützlich wenn er sich nach Verspätungen erkundigen will. Außerdem lässt er anfragen, ob ihr auf eurem Rückflug wenn ihr auf einem Flughafen seid euer Handy einschalten könnt, damit man sihc mit euch absprechen kann!
    Das war's au schon...
    Dann mal noch einen schönen Urlaub :mrgreen:



    Re: Neues aus Amerika

    Lilenye - 30.05.2007, 00:33


    endlich mal wieder Internet leutzz

    Man LA war mal der OBERHAMMER. wir haben sehr viel gesehen und unternommen. Wir hatten viel Spaß. Aber manche Mexikaner sind schon "sehr" freundlich....LOL

    Wie dem auch sei uns geht es gut und sind grade im Circus circus in Las Vegas angekommen. Alle leute sprechen immer mit mir, das find ich ganz lustig. lol. Ich hoffe auch dass es euch gut geht, also wir werden ganz schön ins schwitzen kommen bei 39°C....Papa ist auch schon so rot wie ein Krebs, aber er bezeichnet es als braun....LOL. Ich hatte auch einen leichten Sonnenbrand von Disneylad und weil wir da immer lange anstehen mussten.

    An die nachb arn wir kommen am 06. JUNI. 2007 in Stuttgart an. Der Terminal ist 1 und die Flugnummer Lufthansa 1354

    also bis denne wir werden jetzt noch en bissel unsere Zeit hier genießen und Spasß haben. Heute werden wir ncihts viel machen, vielleicht das Hotel erkunden und dann ausruhen. Mama und papa schaun auch immer fleißig fernsehen um ihr english zu verbessern. lol

    also bis die TGage
    nimme lange
    Jenny mit Mama und Papa



    Re: Neues aus Amerika

    Avatorian - 30.05.2007, 08:31


    schön, haben Mama und Papa den Urlaub also toll geplant nicht? Viel Spaß noch in der letzten Woche!



    Re: Neues aus Amerika

    Lilenye - 30.05.2007, 17:09

    HEY
    Hey Familie

    wir müssen huete das Internet nochmal richtig gut ausnutzen, denn dafür muss man hier für 24 stunden 11 Dollar zahlen, das geht noch, wenn mans eben nur einmal macht und wir wollten uns mal wieder melden.

    Also ich war mamas und papas persönlicher tourguide...ich hab die touren gebucht und taxen geholt, selbst bei pizza hut angerufen...obwohl das ne blöde erfahrung war.....aber dazu später mehr. lol

    Mama und papa haben es sehr gut geplant, wirklich. Das hotel war zwar eher außerhalb, aber das war okay ist nicht so schlimm und das frühstück war solala....aber trotzdem ahben wir einiges sehen können.

    Also ich mach mich jetzt dann mal fertig für den ersten tag am pool, ich hoff nur dass sich papa wenigstens bei den Temperaturen um die 40 eincremt....sein gesicht schält sich nämlich...aber nein is ja braun. LOOOL



    Re: Neues aus Amerika

    Marcel - 30.05.2007, 19:59


    Jenny,
    wenn du eine gute Patentante sein möchtest, dann halte Ausschau nach einem Schnuller mit Glitzersteinchen, denn die gibt es hier in good old Germany nicht.

    Sorg dafür das sich Papa eincremt und Mama nicht zuviel im Casino verzockt :-)

    Lieber Gruß an euch alle,
    Marcel + Anne + Lotta



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Familienforum

    Neffe, Nichte, Neffe, Nichte ... - gepostet von Marcel am Donnerstag 03.05.2007
    interessante Internetseiten - gepostet von avatorian am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues aus Amerika"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)