Häsin impfen mit babys?

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Häsin impfen mit babys?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999 - jackylyn - nirvana - Anonymous - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Häsin impfen mit babys?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Häsin impfen mit babys?"

    Re: Häsin impfen mit babys?

    kimi999 - 16.05.2007,20:52

    Häsin impfen mit babys?
    hi, gipsy hat ja babys (gestern ne woche alt) jetzt fahre ich am sa nach bautzen zu swinda impfen und gleich n lewis abholen und wollte ma fragen ob ich gipsy auch mitnehmen könnte????? will es eigentlich nicht riskieren somal die autofahrt ne weile dauert und das ist ja sau viel stress aber will mal eure meinung dazu hören!



    Re: Häsin impfen mit babys?

    jackylyn - 16.05.2007,20:54


    tragende häsinnen kann man impfen lassen, das ist in der regel kein problem, wenn sie nicht anderweitig angeschlagen ist.



    Re: Häsin impfen mit babys?

    nirvana - 16.05.2007,21:09


    @kimi: wieviele ställe hasten jetz?



    Re: Häsin impfen mit babys?

    kimi999 - 17.05.2007,09:28


    was hatn das jetz damit zu tun???

    @jackylyin: ja das weiß ich aber sie hat die babys schon vor einer woche bekommen. die werden am di 2 wochen alt und wenn ich gipsy mitnehme wäre sie 4-5 stunden von den kleinen getrennt



    Re: Häsin impfen mit babys?

    Anonymous - 17.05.2007,10:30


    das ist überhaupt kein Problem ;)

    in der Natur wäre sie normalerweise 23,8 stunden von den Babys getrennt ;)



    Re: Häsin impfen mit babys?

    kimi999 - 17.05.2007,12:39


    hm aber hab trotzdem schiss... in der natür würde sie ja aber nicht 2 stunden auto fahren :lol: weiß nicht...



    Re: Häsin impfen mit babys?

    sunny3 - 17.05.2007,12:48


    also ich dneke auch, das es kein problem sind, sowieso, weil die kleinen ja schonm auf der welt sind. und sie säugt die ja eh nur morgends und abends oder sogar nur einmal am tag....bei ihren jungen braucht sie also nicht sein. und wenn sie schon bald 2 wochen alt sind, denke ich ist das nicht schlimm.



    Re: Häsin impfen mit babys?

    sunny3 - 17.05.2007,12:48


    was ich noch sagen wollte...du kannst aber auch warten., bis die kleinen 6 oder 7 wochen alt sind und die mutter mit den kleinen zusammen impfen lassen...wäre auch ne super idee.



    Re: Häsin impfen mit babys?

    kimi999 - 17.05.2007,13:04


    ja aber swinda lässt am samstag impfen und sie bezahlt nur die 2 euro pro tier also muss ich mich nach ihr richten. ist ja auch kein problem für mich da ich eh lewis abholen wollte



    Re: Häsin impfen mit babys?

    sunny3 - 17.05.2007,13:11


    ja dann nimm sie einfach mit...ist ja echt billig *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Hinterzimmer - gepostet von Kati am Samstag 27.01.2007
    Zuchtbedarf - gepostet von Loewchen am Freitag 23.03.2007
    Bindehautendzündung - gepostet von Braunmarder am Donnerstag 12.04.2007
    alte und neue Bilder/ für Braunmarder:der Schrank/ Video S.7 - gepostet von sunny3 am Samstag 20.01.2007
    kein fell an den füßen - gepostet von kimi999 am Samstag 28.10.2006
    Frage zu Rassen - gepostet von sunny3 am Montag 20.11.2006
    Aussie - gepostet von lucky25 am Dienstag 05.06.2007
    ich stelle mich auch vor. - gepostet von Loewchen am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Häsin impfen mit babys?"

    Glenchek Ausstattung in der Bucht ! - Aerosol (Sonntag 31.10.2010)
    Datenblatt Mentos - Jessica (Donnerstag 29.05.2008)
    IMPFEN - rosizehnder (Sonntag 14.11.2004)
    Afrikanische Babys ;-) - glacier (Mittwoch 12.01.2005)
    Nicht so hübsche babys?? - glacier (Mittwoch 19.01.2005)
    Impfen - Josy (Donnerstag 19.07.2007)
    11.12.07 tote Babys - graziano (Dienstag 11.12.2007)
    Nicht mehr jährlich impfen! Neue Erkenntnisse! - chalida (Samstag 21.07.2007)
    Impfen - rosale (Freitag 20.07.2007)
    Neue Erkenntnisse zum Thema "Impfen" - Bekanntmach - kessy (Samstag 20.10.2007)