ABISHIRTS sind DA!!!!

AbiRoyale2007
Verfügbare Informationen zu "ABISHIRTS sind DA!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dopelex - Annalein - Tini - Maxi - hanna
  • Forum: AbiRoyale2007
  • Forenbeschreibung: AbiRoyale - Forum des Abiturjahrgangs 2007 der Schule Marienau
  • aus dem Unterforum: Abishirt
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ABISHIRTS sind DA!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ABISHIRTS sind DA!!!!"

    Re: ABISHIRTS sind DA!!!!

    dopelex - 14.05.2007, 15:51

    ABISHIRTS sind DA!!!!
    Grüß Gott zusammen,

    ich hab heute die Shirts gekriegt und will doch nicht hinterm Berg bleiben und euch davon erzählen.... also, zunächst zu den T-Shirts selbst:

    - Der Druck auf der Brust sieht ganz gut aus, ich befürchte aber das Gold nicht die beste Wahl war für ne farbe ^^
    - Den Druck auf dem Rücken find ich persönlich super, auch die Einzelnamen sehen klasse aus....
    - Die Shirts erscheinen mir relativ hell, also wenn man sie an andere schwarze klamotten hält siehts irgendwie heller aus, dafür ist aber der stoff super, sind halt richtige Fruit of The Loom qualitäts Polos
    - Die Männershirts fallen wie ich finde sehr weit aus, also wirds wie's aussieht nicht allzu viel mit eng anliegenden shirts bei den Jungs
    - .... das sieht allerdingt bei den Mädels anders aus, die Shirts fallen ziemlich eng aus...

    ganz 100% zufrieden bin ich zugegeben nicht, aber ich glaube trotzdem das wir tolle Shirts haben die uns noch lange erhalten bleiben werden


    so, da ich relativ stolz bin eine selbstdesignte grafik endlich mal auf nem Shirt zu sehen hab ich da mal ein paar Fotos gemacht, entschuldigt das schlampige Model :P






    ...so, an dieser Stelle möchte ich auch nochmal einige Leute darum bitten,
    mir das Geld zu zahlen! Ich musste jetzt rund 200 € noch aus eigener Tasche auslegen, also bitte ich dadrum mir die Kohle bald zu geben, entweder persönlich oder per Überweisung (meine Kontodaten stehen im Beitrag "Kosten" im Abi-Shirtforum)
    Dies gilt für:

    Tini
    Anna Krieps
    Theresa
    Gregor
    Friederike

    Anna Glöckl (x2)
    Niklas (x2)


    Ich würd vorschlagen, dass wir beim Altmarienauer alle uniform erscheinen, also wärs gut wenn wir uns vorher alle irgendwo (meinetwegen bei Birte und Tini!?) treffen könnten damit ich die Shirts austeil




    so jungs und mädels, ich wünsche euch noch viel Spaß in eurer hoffentlich freien Zeit die ihr derzeit genießt, bis bald


    euer Lex



    Re: ABISHIRTS sind DA!!!!

    Annalein - 14.05.2007, 18:16


    also ich finde es hinten auch sehr cool!

    geld geb ich dir am mittwoch bar ( 56 euro) richtig?

    mittwoch um 17 uhr am weberhaus?
    aber da du ja warscheinlich sowieso am torhaus parken wirst wie alle anderen auch könnten wir uns auch hier treffen (schlumpf und niklas wohnen ja auch hier) und hier wäre mehr platz als im weber (und ich müsste mich nicht bewegen ;) ;) ;) SPAß!!

    also meine lieben?!



    Re: ABISHIRTS sind DA!!!!

    Tini - 14.05.2007, 20:29


    also weberhaus fällt sowieso aus, weil birte und ich beide nicht kommen... (also ich glaube, birte wusste es noch nicht 100 pro, aber ich kann jedenfalls nicht)

    euch viel spaß!



    Re: ABISHIRTS sind DA!!!!

    Annalein - 15.05.2007, 09:45


    wieso kommst du denn nicht zum altnauer?
    wann kommst du denn überhaupt mal?
    wegen treffen usw. soweit ich weiß arbeiten julia und brita auch die ganze zeit so n bisschen für die abizeitung und nächste woche ,üssten wir dann auch mal n treffen für den abiball ansetzten!!

    also morgen im torhaus? um 17?----> Alex?

    liebe grüße



    Re: ABISHIRTS sind DA!!!!

    Maxi - 15.05.2007, 10:40

    T-SHIRT
    Hi Alex, vielen Dank für deine Mühe um die Bestellung usw. Die T-Shirts sind echt cool geworden.
    Gruß Max 8)



    Re: ABISHIRTS sind DA!!!!

    Tini - 15.05.2007, 14:44


    ich komme aus persönlichen gründen nicht und weiß leider auch noch nicht, wann ich wieder da sein kann. aber ich denke, dass es nach pfingsten am besten wäre.. also der 28/29.5 oder so..

    ja, für die abizeitung arbeiten wir alle gerade.. müssen ja erstmal die ganzen sachen zusammentragen etc.



    Re: ABISHIRTS sind DA!!!!

    dopelex - 15.05.2007, 18:57


    ....gut, dann würd ich sagen wir treffen uns am torhaus, aber ich denke mal eher dass ich gegen 18 uhr komm, 17 ist mir zu früh....

    baba, bis dann



    Re: ABISHIRTS sind DA!!!!

    hanna - 15.05.2007, 23:33


    ich kann noch nicht um 18 uhr, aber vielleicht nimmt einer von den mädels meins, vielleicht mein idol anna :lol: , denn von ihr hätte ich auch noch ganz gerne fotos gebrannt :?: :?: :?:



    Re: ABISHIRTS sind DA!!!!

    Annalein - 16.05.2007, 09:03


    ja nehm ich... ;)



    Re: ABISHIRTS sind DA!!!!

    dopelex - 16.05.2007, 14:55


    ...da ich (ziemlich kurzfristig) heut den nachmittag arbeiten muss (ganz blöde monotone copy/paste arbeiten am pc) werd ich wohl auch erst später kommen... frühestens 7 pm

    mal sehen, eigentlich muss ich euch warten lassen :P



    Re: ABISHIRTS sind DA!!!!

    Maxi - 16.05.2007, 16:25

    T-Shirt
    Das bedeutet, dass man dich dann irgendwann beim Fest abfangen muss, oder wie?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AbiRoyale2007

    WICHTIG!!! Abiball"karten" - gepostet von Tini am Donnerstag 29.03.2007
    Wie liefen die Abi-Klausuren - gepostet von Maxi am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ABISHIRTS sind DA!!!!"

    Happy Birthday Sammy - Fiosfee (Montag 11.10.2010)
    Sponsoren der Saison 2007/08 sind online - EDE (Freitag 13.07.2007)
    Klose schießt zurück: Die Bremer sind neidisch - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo sind die obstacles in Peißenberg hin? - tobi (Donnerstag 12.07.2007)
    Astronomie.de: Virtueller Treffpunkt für Astronomie - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Wo sind die Smileys? - Alice (Mittwoch 18.07.2007)
    Wir sind zu Hause!!!!!! - Angi (Mittwoch 18.07.2007)
    So was machen alle die, die nicht in Malle sind....heute 21. - Kins (Samstag 21.07.2007)
    Hier sind die ersten - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    welche sind eure lieblingsspiele?? - phillman (Donnerstag 01.04.2004)