GdS³ wird immer kleiner

Gemeinschaft der Siedler "GdS"
Verfügbare Informationen zu "GdS³ wird immer kleiner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TattooedThing - mgb1998 - anchises - strawberrymouse - chythara - tevi20
  • Forum: Gemeinschaft der Siedler "GdS"
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GdS³ wird immer kleiner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GdS³ wird immer kleiner"

    Re: GdS³ wird immer kleiner

    TattooedThing - 14.05.2007, 14:01

    GdS³ wird immer kleiner
    so jetzt richtig:

    Wie ihr es bestimmt schon mitbekommen habt wird die GdS³ immer kleiner...wollte mal wissen was die Chefetage davon hält und wie es weitergehen soll/wird???

    mgb1998 hat schon vorgeschlagen die GdS-Süd mit uns zusammenzulegen...



    Re: GdS³ wird immer kleiner

    mgb1998 - 14.05.2007, 15:28


    Und wie sich alle drum reißen eine Antwort zu geben. Unfassbar.



    Re: GdS³ wird immer kleiner

    TattooedThing - 14.05.2007, 17:30


    ich denke mal das problem ist das hier kaum einer mal reinschaut ins forum...ich werde adelheid mal anschreiben!!!!



    Re: GdS³ wird immer kleiner

    anchises - 14.05.2007, 20:22


    gute frage wie es weiter geht.

    wir könnten neue member anwerben oder uns mit der Gds Süd verschmelzen.


    wegen dem forum hier und der geringen präsenz:
    denke dass viele nur das ally interne forum lesen..



    Re: GdS³ wird immer kleiner

    strawberrymouse - 14.05.2007, 20:57


    Na ja, aber ist es nicht eigentlich Pflicht hier zu lesen!?



    Re: GdS³ wird immer kleiner

    chythara - 15.05.2007, 18:13


    Tja, aber wenn so wenig geschrieben wird?

    Ich schaue so etwa alle 3 Wochen rein - und das sind die einzige interessanten neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch.

    Werde wohl in ZUkunft noch seltener reinschauen.

    Eigentlich hatte ich mir ja erwartet hier im Forum was zu finden über unsere neuen Feinde die DS - aber nichts.



    Re: GdS³ wird immer kleiner

    strawberrymouse - 15.05.2007, 20:36


    Geht mir nicht anders...
    Das mit der DS würde mich auch mal interessieren!



    Re: GdS³ wird immer kleiner

    tevi20 - 16.05.2007, 06:28


    ich denke wir werden dem nächst nur noch 3 wings sein und halt nach den verlusten und abgänge wieder zusammen rücken

    es sind halt im mom zuviele sachen nicht in ordnung
    und die fronten änderen sich im mom zuschnell

    viele schsen werden auch über skype bespochen und es icht ratsam sich das mal zuzulegen und reinzuschauen vor allem die admin aus gds 2und 3


    tevi



    Re: GdS³ wird immer kleiner

    TattooedThing - 16.05.2007, 13:23


    okay werde mir mal skype zulegen...es sollte ja die kommunikation unter den wings stehen wenn wir weiter wachsen und überleben wollen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gemeinschaft der Siedler "GdS"

    GdS³ wird immer kleiner - gepostet von TattooedThing am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GdS³ wird immer kleiner"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)