Die Purpurnen Flüsse

Hacker-Project
Verfügbare Informationen zu "Die Purpurnen Flüsse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: necromantika
  • Forum: Hacker-Project
  • Forenbeschreibung: Write the best and destroy the rest
  • aus dem Unterforum: Pictures
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Purpurnen Flüsse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Purpurnen Flüsse"

    Re: Die Purpurnen Flüsse

    necromantika - 14.05.2007, 20:21

    Die Purpurnen Flüsse
    Ok, das is vll. jzt nimma ganz so legal aba ich hoff, das mich keiner wegen dem anzeigt:

    Die Bilder sind eigentlich lizenzrechtllich geschützt aba naja ich hab das ganze für ein referat in der schule gebraucht, und nachdem die originalcover so extrem sch***e sind hab ich kurzerhand selber eins gemacht.
    Wieder gilt, bewerten und verbesserungsvorschläge sind willkommen. Auch wenn das bild nicht gerade qualitativ hochwertig is.
    apropro, wer das buch gelesen hat(nicht den film, der is komplett anders) merkt vll. das das Aug, da nicht nur mein spinner is sondern ausnahmsweise was mit dem buch zum tun hat und die 2 frauen in dem aug sollen die zwillinge darstellen.

    Link:
    hier klicken

    aja nochwas: die 2 rechtschreibfehler (spezial gehört mit c und purpurnen im Buchtitel groß) sind mir schon aufgefallen, nur wie ich das cover is erste mal gespeichert hab sind mir die passiert und ich find die geänderte datei nicht mehr, deswegen sehts bitte darüber hinweg!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hacker-Project

    Erster Moderator gesucht! - gepostet von Prometheus am Mittwoch 18.04.2007
    Gratis Webspace - gepostet von necromantika am Freitag 16.03.2007
    Handyspiele downloads - gepostet von lucinator am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Purpurnen Flüsse"

    Flüsse - maxopa (Freitag 22.06.2007)
    Wer kennt, welche Flüsse............ - grummel (Donnerstag 22.02.2007)
    Die purpurnen Flüsse II-Die Engel der Apocalypse - James Hetfield (Sonntag 23.10.2005)
    Die purpurnen Flüsse II-Die Engel der Apokalypse - James Hetfield (Sonntag 23.10.2005)
    Grangé, Jean-Christophe - Die purpurnen Flüsse - wolves (Dienstag 15.05.2007)
    Die purpurnen Flüsse - James Hetfield (Montag 24.10.2005)
    Die Flüsse - Wüstenzauber (Freitag 30.06.2006)
    Die purpurnen Flüsse - Kaetzchen (Mittwoch 26.05.2004)
    Die Ebene der Flüsse - Katha (Donnerstag 26.10.2006)
    Flüsse - Feldmarschall (Sonntag 03.09.2006)