Wir sind DJ´s

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Wir sind DJ´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Summerbreeze - Sunny_Day - wookie89 - JayKay
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Hobbies
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind DJ´s
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind DJ´s"

    Re: Wir sind DJ´s

    Summerbreeze - 14.05.2007, 20:09

    Wir sind DJ´s
    Hallo ihr Lieben.

    Seit einigen Tagen sind Sunnyday und Ich DJ´s bei einem Internetradio, wo wir Musik spielen, die wir natürlich auch anmoderieren.
    Dort treffen sich die Hörer in einem Chat und wünschen sich Songs-
    Wir würden uns sehr freun, wenn ihr mal vorbei schauen würdet.

    Die Page heisst.

    www.explode-radio-crew.de

    Gerne könnt ihr dort unsere Zeiten anschauen, dafür einfach auf den vorhandenen Sendeplan klicken.
    SunnyDay ist mit ihrem Freund immer auf Sendung und sie heissen
    DJElchi & DJ Sunny.
    Ich bin unter dem Namen DJ Janny zu finden.

    Meldet euch einfach im Chat an und klickt auf das Onlineradio.

    Wir freuen uns jetzt schon auf eure Ohren =)

    Ganz viele Liebe Grüße von Sunny und mir.
    Knutsch



    Re: Wir sind DJ´s

    Sunny_Day - 15.05.2007, 17:11


    Ach da ist ja der Beitrag den du meintest, ich habe ihn die ganze Zeit gesucht, aber nun habe ich ihn ja gefunden.Ohja wir würden uns mege riesig dolle freuen euch als Zuhörer zu haben! Summerbreeze hat es ja auch schon sehr gut erklärt und somit muss ich auch nichts weiter dazu sagen =).Na da sind wir ja mal gespannt wann wir mit euch rechnen können.



    Re: Wir sind DJ´s

    wookie89 - 15.05.2007, 17:49


    Hallöchen,

    Das hört sich mal echt spannend an was ihr da treibt!
    Aber was mich mal intressieren würde, is es dort wie in einem richtigen Radio?
    Also ich werd da die nächsten Tage, mal auf die Page guggn, und mal schauen was ihr da treibt!

    Grüßle



    Re: Wir sind DJ´s

    Summerbreeze - 15.05.2007, 18:56


    Naja wie meinst du denn die Frage? Es ist wie ein richtiges Radio, nur ohne Werbung. Grins. Jeder DJ ist immer mindestens 2 Stunden on Air. Schau einfach auf den Sendeplan =)

    Leider Gottes geht der Stream nicht, so dass niemand auf Sendung gehen kann, wir hoffe, dass bald wieder alles geht.



    Re: Wir sind DJ´s

    JayKay - 09.06.2007, 14:16


    Ich finde du Maus machst das ganz toll, vor allem die Sendung gestern war der Hammer, wie du abgegangen bist, auch mal Blödsinn zu quatschen, das bringt Pepp rein und ist nicht so monoton wie bei anderen Radiosendern....echt klasse....ich höre weiterhin zu...
    ~kizz~



    Re: Wir sind DJ´s

    Summerbreeze - 10.06.2007, 22:03


    Oh danke, meinst du unter anderem...Gloria Estefan, wo ich Elefant gelesen habe? Lach..Ich müsste hier vll mal paar Tapes hierreinstellen. Lach.

    Danke dor, für das Kompliment. kiss



    Re: Wir sind DJ´s

    JayKay - 11.06.2007, 16:16


    Ich gebe keine Komplimente, sondern sage nur wie es ist, Spatz. <3
    Ja unter anderem meinte ich den Elefanten oder die Sprüche über BroSis, einfach peppisch....ich mag monotone Radio- und TV-Sendungen nicht, die nach einem bestimmten Schema und Ablauf agieren. Du und der Rest der Crew macht das super!!



    Re: Wir sind DJ´s

    Summerbreeze - 11.06.2007, 17:57


    Hui, da freue ich mich sehr.
    Am Anfang wusst ich nicht, ob ich das machen darf, habs dann einfach gemacht, lach...ich warte bis ich die nächsten Tage eine Beschwerde bekomme. *grins*

    Na leider hört gerade net wirklich wer zu, aber freue mich, dass du den Sender anhast. *freu*
    Der Sendeplan für diese Woche ist mega leer und unsere Elke kann net senden, weil ihr Internet nicht geht. Schnief.
    Werde mich wahrscheinlich noch eintragen lassen ;)

    Knutscha

    Janny



    Re: Wir sind DJ´s

    wookie89 - 17.06.2007, 20:15


    Hallöchen,

    Also ich wollte auch mal sagen, dass deine Sendungen immer wenn ich da bin echt klasse sind *stern*
    Ändert sich eig. der Sendeplan jede Woche oder ist dass immer gleich?
    Weil wenn das immer gleich wär könntest du ja mal hier rein schreiben wann du sendest oder? *dich mit meinem Dackelblick angugg*



    Re: Wir sind DJ´s

    Summerbreeze - 17.06.2007, 20:50


    Süss...ich danke dir..freue mich sehr, dass das bei euch allen so gut an kommt ;)

    Der Sendeplan ändert sich jede Woche...aber ich habe feste Sendezeiten, die ich glaube hier schon mal angegeben habe.

    Morgen sende ich kurz nach 16 uhr, schaffe es nicht pünktlich.
    Die anderen Zeiten kann ich ja hier nochmal morgen rein schreiben.

    Der Sendeplan auf der Hp geht momentan net, weil es ein Serverproblem gibt.

    Bussi Janny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    WortSilbenSpiel - gepostet von Sprechfahler am Samstag 08.09.2007
    Was hört ihr gerade? - gepostet von Serenity am Montag 05.11.2007
    Hab Dank für deine Treue - gepostet von Fledi am Freitag 17.08.2007
    "es geschah nebenan" - gepostet von DingZbumZ am Freitag 28.07.2006
    Papasigi - gepostet von papasigi am Donnerstag 10.05.2007
    Britney Spears Fanclub - gepostet von heathcliff am Montag 12.11.2007
    Hallöchen miteinander ;) - gepostet von Moonlight am Sonntag 25.02.2007
    Tierquälerei - gepostet von wookie89 am Freitag 15.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind DJ´s"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)