Ich hab ihn...^^

AMUTIG Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich hab ihn...^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moe1986 - Freelancer
  • Forum: AMUTIG Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der AMUTIG (Automobil-, Motorsport- und Tuning-Interessengemeinschaft)
  • aus dem Unterforum: Eure Autos
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab ihn...^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab ihn...^^"

    Re: Ich hab ihn...^^

    Moe1986 - 13.05.2007, 09:52

    Ich hab ihn...^^
    Endlich ist es so weit....ich habe meinen Audi Quattro...allerdings ist es kein 2.3E sondern ich hab mir direkt nen 20V geholt...^^

    Macht richtig Spaß das Auto, Quattro ist einfach nur super geil und das Ding geht ab wie sau...^^













    Das isser^^...vielleicht ham wir ja bald mal nen Treffen, da könnt ihr euch dat ding mal anschaun...



    Re: Ich hab ihn...^^

    Freelancer - 14.05.2007, 21:01


    Schick, schick! Sieht gepflegt aus!

    Nur mit den Felgen musste mal gucken, was es da Schönes gibt!



    Re: Ich hab ihn...^^

    Freelancer - 19.05.2007, 22:01


    Hab gestern mit nem Ingenieur bei Audi gesprochen, über meinen FH-Verein da der quasi auch immer wieder die Leute zu Vorträgen einlädt, der meinte du sollst das mit den ATEs lassen, die bringen nichts außer nen "Pfeifen" oder "Quietschen" solltest wenn du die Scheiben tauschen willst lieber dich bei Brembo oder Ferodo umschauen.
    Aber wenn du wirklich ne Verbesserung haben willst die größer als marginal ist, müsstest du auch die Beläge tauschen, die Leitungen usw. usw. .



    Re: Ich hab ihn...^^

    Moe1986 - 20.05.2007, 19:28


    Joa ne, mein Onkel meinte zu mir, dass die ATEs schon besser sind als die Originalen, und dem glaub ich eher als jedem anderen...

    Najo, dank GTÜ muss ich jetz auch noch Querlenker und Domlager machen...da freut sich das Geld...^^



    Re: Ich hab ihn...^^

    Freelancer - 04.06.2007, 15:56


    Moe1986 hat folgendes geschrieben: Joa ne, mein Onkel meinte zu mir, dass die ATEs schon besser sind als die Originalen, und dem glaub ich eher als jedem anderen...

    Najo, dank GTÜ muss ich jetz auch noch Querlenker und Domlager machen...da freut sich das Geld...^^

    Ja das auch nicht schwer. Aber Brembo und Ferodo wären noch besser. Dann noch neue Bremsleitungen usw. Also der sagt wenn würde er alles neu machen. Zumindest wenn du dir nen Ringtool bauen willst.

    Aber ich hab heute mit wem gesprochen der sich mit Youngtimern beschäftigt , der meinte deiner wird die nächsten Jahre gut im Wert steigen weil die Leute merken werden dass das nen seltener Klassiker ist. Verglich sogar den Wagen mit nem M3 BMW oder dem 320is.

    Der TÜV hätte dich sicher noch mehr neu machen lassen.
    Bei nem E30er BMW würden die einem das sicher auch aufbrummen.
    Sind halt bei den alten Autos empfindliche Teile.



    Re: Ich hab ihn...^^

    Freelancer - 03.07.2007, 19:18


    So Probefahrt im 90 2.3 20V quattro ist hinter mir.
    Tolles Auto! Massig Traktion! Gut zu schalten, auch wenn die Kupplung was Eingewöhnung braucht! Hammermäßiger Klang!
    Dazu noch Komfort!

    Was will man(n) mehr, außer vllt als Zweitwagen noch nen auf 200PS erstarkten 325i E30. ;)



    Re: Ich hab ihn...^^

    Moe1986 - 04.07.2007, 13:50


    JOa, ich denke als Zweitwagen wird irgendwann ein Fiesta oder sowat folgen...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AMUTIG Forum

    Clubtreffen 14.04.07 - gepostet von Moe1986 am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab ihn...^^"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)