Das Queenchen und die Pferde

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Das Queenchen und die Pferde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kelly - karin - Danny - Senfhund - Frauke - Anne - anna - Shira
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Queenchen und die Pferde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Queenchen und die Pferde"

    Re: Das Queenchen und die Pferde

    kelly - 13.05.2007, 19:01

    Das Queenchen und die Pferde
    Heute war der Tag, an dem das Queenchen erfahren sollte: NEIN, die Dogge ist wirklich nicht die Krone der Schöpfung. Es gibt auch deutlich größere Tiere !!!

    Als Proband hat sich Nicole mit ihren Pferden zur Verfügung gestellt.
    Die sind Hunde gewohnt und werden nicht direkt panisch.

    Ich selbst hab zu Pferden ein etwas gespaltenes Verhältnis.
    Ich mag sie, füttere sie, bürste sie, knuddele mit ihnen – aber draufsetzten: Nie mehr!!!
    Ich hab keine Angst, ganz und gar nicht, aber ich will halt nicht reiten.

    Also sind wir bewaffnet mit Karotten (kleine Geschenke erhalten die Freundschaft… :) ) mit dem Queenchen dort eingelaufen.
    Ich hab ehrlich mit dem Schlimmsten gerechnet.
    Panik.
    Aggression.
    Halt blanker Horror… ;)

    Aber siehe da: das Queenchen hat das ganz locker genommen.
    Außer sich war sie nur dann, als wir sie festgebunden hatten.
    Das mag sie ja überhaupt nicht und da wurde sie ein bisschen unleidlich.

    Aber die Pferde fand sie toll.
    Sie durfte später auch frei laufen, hat mit den Pferdis Nase an Nase gestanden und geschnüffelt.

    :-| *kellyganzstolzaufdasqueenchenist* :-|

    Und die Pferdis waren wirklich super lieb. Auch zu uns Fremden ganz zutraulich und nett.

    Danke Nicole und Thomas für den tollen Nachmittag.
    Obwohl weder unser Aussehen noch unser Geruch hinterher gesellschaftfähig waren, hat es uns super gut gefallen 8-)



    Re: Das Queenchen und die Pferde

    karin - 13.05.2007, 19:11


    Das ist aber klasse.Na Queenchen dürfte wohl bei den Pferden kaum aufgefallen sein :D
    Aber klasse,das sie keine Angst hatte!



    Re: Das Queenchen und die Pferde

    Danny - 13.05.2007, 19:11


    Och wie klasse :)

    So viel Glück hatte ich leider nicht.
    Unsere Pferde kennen Hunde auch und Benny tut ihnen normalerweise nichts.
    Allerdings hat Kira etwas übertrieben und ihn geärgert mit ihrer flippigen Art.
    Sie wollte erst Benny jagen, der hatte aber keine Lust und dann wurde sie über die Koppel gejagt :cool:

    der Jäger wurde zum gejagten :)
    danach hats sie es noch bei dem Pony versucht, aber die Daisy lässt sich auch nichts gefallen :D



    Re: Das Queenchen und die Pferde

    kelly - 13.05.2007, 19:14


    Upsiii.... das kann bestimmt übel ausgehen.
    Wenn die Pferdis treten und der Hund kriegt eine ab....
    Autsch :cry:

    Also kann ich jetzt ja auch guten Gewissens mal was mit Anne und dem Brezzelchen abmachen.
    Weil die Beiden (Queenchen und Brezzelchen) ja so etwa gleich groß sind, wollten wir mal ein gemeinsames Gassi starten....



    Re: Das Queenchen und die Pferde

    Senfhund - 13.05.2007, 19:34


    Hallo,

    also muß wirklich das Quennchen loben. Hat das Vorbildhaft gemacht.
    Aber unsere Herde ist auch 100 % Hunde gewöhnt und bleibt auch bei so einem großen absolut ruhig. Wollen halt nur schauen und schnüffeln.


    Viele Grüße
    Nicole


    Jederzeit gerne wieder.



    Re: Das Queenchen und die Pferde

    Frauke - 13.05.2007, 20:21


    Super Petra, da hast du wirklich einen Grund stolz zu sein!

    Und das kann wirklich bös ausgehen wenn ein Hund von einem Pferd getreten wird! Ich habs einmal gesehen und es war schrecklich. Aber der Hund hatte zum Glück nicht soviel, nur hatte er seit dem panische angst vor Pferde!



    Re: Das Queenchen und die Pferde

    Anne - 13.05.2007, 20:36


    Na das ist doch klasse :grin: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Pferdeprüfung :D
    Das Angebot steht übrigens immer noch, uns mal am Stall zu besuchen :mrgreen:



    Re: Das Queenchen und die Pferde

    kelly - 13.05.2007, 20:52


    Das werden wir auch gerne annehmen :razz:

    Jetzt im Mai wird das eher nicht mehr klappen, aber im Juni werd ich mich melden.
    Wird bestimmt ganz witzig mit Queenchen und Brezzelchen :grin:



    Re: Das Queenchen und die Pferde

    Danny - 14.05.2007, 11:49


    Treten tun meine Hottis ja nicht.
    Aber sie lassen sich auch nicht jagen :)



    Re: Das Queenchen und die Pferde

    anna - 14.05.2007, 13:11


    :D Freu mich , dass es mit Quennchen so gut geklappt hat- hihi, und meld mich dann auch mal an wegen Aggi- das hat arm Nicolsche jetzt davon- grins :D :D

    :mrgreen: Hilde



    Re: Das Queenchen und die Pferde

    Senfhund - 14.05.2007, 13:54


    Du liebend gerne. Wie gesagt unsere Pferde, sehen Doggen wohl als kleine Ponys an. :)

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Das Queenchen und die Pferde

    anna - 14.05.2007, 15:39


    :arrow: :arrow: :arrow:

    Hilde



    Re: Das Queenchen und die Pferde

    Shira - 16.05.2007, 21:37


    Glückwunsch Petra. Einfach klasse!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Niederlande u. Sokas - gepostet von anna am Donnerstag 26.04.2007
    Mal wieder ne Frage hab... - gepostet von *franzi* am Montag 29.01.2007
    Luna macht unter sich - gepostet von Senfhund am Montag 06.08.2007
    Bachblüten?Schüssler Salze für Tiere - gepostet von Ayla am Freitag 31.08.2007
    Damit ihr im Sommer 2007 auch alle gut aussieht,... - gepostet von Spot am Freitag 18.05.2007
    Unser kleiner kampfkater - gepostet von *SHILA* am Dienstag 05.06.2007
    Versicherungen OP/ Krankheit - gepostet von anna am Freitag 08.12.2006
    Meine Aischa - gepostet von anna am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Queenchen und die Pferde"

    8 Pferde - Schlachtgefahr!!! - pferdehilfe (Freitag 20.07.2007)
    Michelles Pferde - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Annys Pferde - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    @pippilotta: Artikel über Sorraia-Pferde - Pfefferminza (Mittwoch 31.03.2004)
    Meine Pferde - Anonymous (Donnerstag 03.06.2004)
    Pferde reservierung - Quendoline (Samstag 14.07.2007)
    Eure Lieblindsnamen für Pferde/Ponies - Shetty_Kizz (Samstag 14.07.2007)
    Pferde Frisuren - Shetty_Kizz (Samstag 14.07.2007)
    Hitze und Pferde - schneemandy (Sonntag 15.07.2007)
    27.01.2008 sind in Vienenburg/LENGDE zwei Pferde gestohlen - Igel (Dienstag 05.02.2008)