Meine Pferde

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Pferde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kira's Pferdeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 29.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Pferde
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Pferde"

    Re: Meine Pferde

    Anonymous - 03.06.2004, 19:45

    Meine Pferde
    Hallo allerseits!
    meinen pferden (besondres Monrose und Kelly) geht es prächtig!
    ich radelte heute zum stall, und alle begrüßten mich Stürmisch (sie wiseen immer, das sie was leckeres kreigen). ich fing bei Point an: ich gab ihm einige Äpfel und mörchen, und band ihn an der stallmauer an.
    Ich hohlte das Putzzeug und fing mit Hufeauskratzen an. da stellt er sich immer so .....bockig an. Aber er macht sich schon ganz gut. danach schmierte ich die hufen noch mit Huffett ein, und hohlte die kardätsche.ich putze ihn über und kammte ihm die mähgne /schweif. als er etwas später "gläntze" brachte ich ihn in die Führanlage. in der zeit wo er lief ging ich zu meinem süßen Monrose:
    ich gab ihm 4 äpfeln un dine große, fette mohrübe, spilete un dkuschelte etwas mit ihm, und übte dann miut ihm das Hufe geben, das kann er schon prima. er möchte sie zwar immer wegziehen, un die hinterhufen noch überhaupt nicht, aber das wird ja schon. ich brachte ihn auf die koppel, und hohlte Poin aus der führanlage un dstellte ihn ebenfalls dazu. Dann ging ich zu Kelly:
    Ich gab ihr 3 Möhren und einen großen apfel.
    Dann schmusste ich mit ihr, und brachte sie mit ihrer mutter auf die koppel. Answer und starlight stellet ichb ebnfalls dazu, weil ich mit ihnen ja noch nichst machen kann (tragend) ich machte die ställe sauber, und nach gut 2 stunden war ich fertig. ich hohlte meine süßen wiedr rein, und radelte nach hause

    ENDE :D



    Re: Meine Pferde

    Anonymous - 04.06.2004, 07:54

    Bewertung
    Schöner Bericht! Es ist toll das du dich sogut um das Fohlen kümmerst.
    Er heißt übrigens Monroe!
    Aber das ist nicht so schlimm! Liebe Grüße
    Tine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    prikelia....... - gepostet von Jojo am Donnerstag 17.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Pferde"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)