Neues Geschirr, juchuuuu!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Neues Geschirr, juchuuuu!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Peperoni - SusiSorglos - Attila - hara1985 - cabero - Faye - Shetty Uta - candis - graziano
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Geschirr, juchuuuu!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Geschirr, juchuuuu!"

    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    Anonymous - 13.05.2007, 10:55

    Neues Geschirr, juchuuuu!
    Hallo,

    ich habe mir eben gerade folgendes Geschirr bestellt, habe endlich eins in meiner Traumfarbe für Benny gefunden.
    Da ich von diesem Anbieter schon viel gutes gehört habe, denke ich, das es ok ist. Was meint ihr? Ist doch allemal besser als das Kunststoffgeschirr was ich habe.

    Hier mal der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=260117637583&rd=1&rd=1



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    Peperoni - 13.05.2007, 15:44


    Ich mein Geschirr auch von " gerdchens" und muß sagen das ich gut zufrieden bin damit - ich habs zwar in schwarz , scheint aber sonst das gleiche zu sein .



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    Anonymous - 13.05.2007, 15:52


    Ja, hier aus dem Forum haben schon so einige bei Gerdchens gekauft, und ich habe eigentlich nur gutes gehört.
    Ich denke, das ist ein ganz gutes Gebrauchsgeschirr, und es wird bei mir so oder so wohl nicht überbeansprucht werden :wink:
    Nun warte ich sehnsüchtig aufs Geschirr, wenns da ist mache ich gleich Fotos, ich denke, das Benny wirklich super damit aussehen wird. Muß ja nicht immer einfach schwarz sein.



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    SusiSorglos - 13.05.2007, 17:29


    Ich hatte von Gerdchens schwarz mit braun unterlegt. Es war ein gutes Gebrauchsgeschirr. Jetzt habe ich ein schwarzen mit dem ich auch zu frieden bin. Aber so ein hellbraunes will ich auch noch. Preislich ok wenn Quali stimmt.
    Warte mal auf ein Foto... bei Schimmel sieht das bestimmt total schick aus.
    Susi



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    Attila - 13.05.2007, 22:45


    attilas schwarzes geschirr ist auch von gerdchens.... und ich bin echt zufrieden damit -
    allerdings hätte ich bei dem hellen sorge, das sich die farbe nach ner zeit löst -
    sieht ja auf dem bild nicht nach naturleder aus -
    ich hatte mal ne hundeleine die sah auf den bild auch so aus - und nach ner zeit konnte man london abziehen und hatte graues leder drunter :cry:



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    Anonymous - 14.05.2007, 06:13


    Naja, wird ja nicht ständig benutzt werden, und bei guter Pflege denke ich dass die Farbe ne Zeit halten wird.



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    Peperoni - 14.05.2007, 07:15


    Ich denke schon das das helles Leder ist , wenn man die eine Detailaufnahme auf macht sieht man es .
    Helles Leder wird eh durch Benutzung irgendwann dunkler und speckig ( DReck , Schweiss , Feuchtigkeit durch Regen , durch die Geschirrpflege usw )



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    Anonymous - 14.05.2007, 07:20


    Auf jedenn Fall kann ich es kaum abwarten bis das Geschirr da ist, ich gehe nachher gleich bezahlen und hoffe, das es dann diese Woche noch kommt. Dann brauche ich nur noch schönes Wetter für Fotos :wink:



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    hara1985 - 14.05.2007, 13:22


    hi!
    also ich hab genau dasselbe geschirr und ich bin auch sehr zufrienden damit, allerdings geht die farbe mit der zeit ab, aber irgendwas ist ja immer ;)
    die fotos sind zwar nicht die besten (licht), aber man kanns erkennen ;)
    mfg





    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    Anonymous - 14.05.2007, 15:05


    Hallo Hara,
    sieht doch gut aus...und wenn ich mir das jetzt auf meinem Monster-Benny vorstelle....freu,freu :D

    Selbst wenn die Farbe irgendwann mal abgehen sollte, für den Preis kann mal wohl auch keine 1000%tige Quali erwarten. Es wird auf jeden Fall zum spazierenfahren reichen und zudem wesendlich sicherer sein wie mein altes Kunststoffgeschirr.
    Wenn ich mir vorstelle, Benny könnte mal so richtig durchgehen mit dem alten Geschirr, nee, da vertraue ich doch lieber diesem neuen aus Leder.



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    cabero - 16.05.2007, 09:30


    hey Maike ,,,,hättest Du auch Lust nen Kurs im Fahren auf Gut Sachsenwaldau zu machen ? Möchte mich gerne für Wochenendkurs anmelden ....wäre das nicht was für uns beiden zusammen ....ist dann doch wohl etwas Lustiger - oder ?

    Sind 2 mal 2 Fahrstunden dabei . Kutsche und Pferdies werden gestellt - 189 ,- Euro kostet das Ganze ....



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    Anonymous - 16.05.2007, 15:24


    @ Carmen

    Klar habe ich Lust, geht aber frühestens im nächstem Monat :cry: , muß erst mal wieder sparen.


    Mein Geschirr ist heute schon angekommen, sieht toll aus, richtig dick gepolstertes Brustblatt. Ist echt ein Unterschied zum Kunststoffgeschirr.

    Nun habe ich das Teil und das regnet.
    Hoffendlich kriege ich es richtig angepaßt, das andere Geschirr hatte mir ja seinerzeit Nadja angepaßt. Naja, am altem Geschirr kann ich ja sehen wie es sitzen muß.

    Der Versand ging ja echt schnell, Montag habe ich bezahlt, heute schon da, das nenne ich mal richtig schnell. "Gerdchens" ist wirklich zu empfehlen.

    @ all

    Wer stellt mal ein Bild ein, wo man einigermaßen genau sieht, wie das Hintergeschirr sitzen sollte, ich habe bisher keins benutzt weil das alte zu klein war.



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    cabero - 16.05.2007, 15:29


    ups habe gerade meine Post aufgemacht :( Rechnung TA von Holly und Gypsy und das war nur Teil 1 das andere kommt noch .....Fahrkurs muß noch warten fast 400,- Euro (schluckwiesagichsmeinemmann?) Am besten garnicht - ich warte bis ich reich geworden bin dann fällt so eine Summe garnicht auf . :P
    Schön das Dein Geschirr schon da ist ......Viel Spaß bei der Probe ...



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    hara1985 - 16.05.2007, 18:57


    ja, bei gerdchen klappt das wirklich schnell...
    dann bin ich ja mal gespannt ob dein kopfstück passt, meines passt hinten und vorne nicht, aber der rest ;) bis auf das hintergeschirr, aber das benutze ich nicht...
    also es ist wichtig dass es nicht auf den knochen sitzt, aber das ist so schwer zu erklären ;)



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    Anonymous - 16.05.2007, 19:14


    Von der Theorie her weiß ich auch wie das Hintergeschirr sitzen muß, aber ein Foto zur Sicherheit wär echt nicht schlecht.

    Wenns Kopfstück nicht paßt (werde ich morgen Nachmittag sehen) wäre nicht sooo schlimm, habe noch ne hellbraune Trense, die kann ich auch erst mal nehemen.



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    Faye - 21.05.2007, 11:53


    Huhu,

    gut zu hören (lesen ;)), daß das Geschirr nicht schlecht ist! Wollte mir für Obelix nämlich dasselbe kaufen, allerdings in Größe Mini-Shetty, da er in Größe Shetty nicht reinpaßt! Liebäugele auch mit dem Zweispännergeschirr davon, falls ich noch nen Passer für Obi finde :lol:

    LG vom Faye



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    Faye - 21.05.2007, 20:09


    Mal ne Frage am Rande. Hatte bei ebay auf das besagte Minishettygeschirr geboten. Wurde 7 Sekunden vor Schluß um 1 € überboten, was auf einen Bietomaten schließen läßt. Postwendend bekam ich aber auch eine mail von ebay, daß der Verkäufer mir Sofort-Kauf für mein Höchstgebot anbietet (Angebot an unterlegene Bieter). Hatte das schon mal jemand von euch?



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    Shetty Uta - 21.05.2007, 21:48


    ja hatte ich auch bei meinen reitboots, dann habe ich sie eben als sofort- kauf gekauft, zum preis meines gebotes.



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    candis - 21.05.2007, 21:57


    Wenn der andere Käufer sein Gebot zurückgezogen hat , kann der Verkäufer es dem nächst Bietenden anbieten . Das kommt hauptsächlich vor wenn der Verkäufer einen Bekannten als Bieter einsetzt der den Preis in die von ihm gewünschte Höhe treiben soll und der Schuß nach hinten los geht weil er nicht überboten wurde .
    L.G. Elke



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    Faye - 21.05.2007, 23:33


    Meinte direkt bei dem betreffenden Verkäufer. Die Bieter waren bei der Auktion auch anonym. Da liegt der Verdacht des Hochbietens doch nahe, nicht wahr?!



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    Attila - 22.05.2007, 01:27


    Das selbe hatte ich auch vor paar wochen - als ich fragte für wieviel meinte er für mein letztes gebot - ich habs nicht genommen, weil ich das nicht fairplay finde - es war ein händler der mehrere geschirre im angebot hatte und die haben meist mitbieter



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    Anonymous - 22.05.2007, 06:28


    Manchmal haben die Anbieter aber auch mehrere gleiche Sachen, und bevor sie das ganze noch einmal einstellen, wird dem zweithöchsten Bieter eben auch was angeboten, habe ich auch schon mal gemacht.

    Oder der Anbieter hat ein Mindestgebot eingegeben, und wenn du dann nur 1 euro darunter lagst, war ihm das vielleicht auch genug.



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    graziano - 22.05.2007, 06:28


    Es kann abe rauch sein, dass die Verkäufer mehrere dieser Artikel zum Verkauf haben (was ja dort meist der fall ist) und können diese dann nach der auktion den unterlegenen Bietern anbieten.



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    Anonymous - 22.05.2007, 06:30


    :lol: da waren wir wohl gleichzeitig am schreiben.



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    Faye - 22.05.2007, 07:27


    Ist ja auch alles ok, aber es kam mir nur seltsam vor, daß ich 7 Sekunden vor Schluß überboten wurde und sofort diese mail hatte. Weiß nicht, ob es ein Programm gibt, das der zweithöchste Bieter nach Auktionsende automatisch den Artikel zu seinem Höchstgebot angeboten bekommt, wenn der Händler mehrere gleiche Artikel hat?!



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    graziano - 22.05.2007, 16:29


    ich biete auch immer kurz vor schluss... kann also schon sein das sman da überboten wird...



    Re: Neues Geschirr, juchuuuu!

    Faye - 22.05.2007, 16:41


    Ich rede ja nicht von normalem Bieten und überboten werden. Weiß nur gerade nicht, wie ich mich noch verständlich machen soll *haarerauf*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    der schöne Osterwichtel-Thread - gepostet von Fjordi777 am Montag 16.04.2007
    Festhallenturnier - gepostet von Lilymo am Dienstag 14.11.2006
    Halli Hallo - gepostet von pegasus333 am Sonntag 12.02.2006
    Benny lernt - gepostet von schneemandy am Samstag 25.02.2006
    16.05.2007 Der Schreck an der Zapfsäule - gepostet von graziano am Mittwoch 16.05.2007
    Suche Ministute - gepostet von Dingo am Freitag 27.07.2007
    Neue Reitmöglichkeit - gepostet von schneemandy am Freitag 07.07.2006
    streichkappen - gepostet von Jazz am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Geschirr, juchuuuu!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)