der schöne Osterwichtel-Thread

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "der schöne Osterwichtel-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - roxane - black_devil - Mini-Mary - dusty - Attila - graziano - Peperoni - cabero - Iris B. - Lilymo - RheaSilver - Tornado
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der schöne Osterwichtel-Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 23 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der schöne Osterwichtel-Thread"

    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    Fjordi777 - 16.04.2007, 20:17

    der schöne Osterwichtel-Thread
    Hallo, schreibt doch hier mal jeder, wer was bekommen hat, von wem und wem man selbst geschickt hat.......

    Ich habe von Uta eine Heizungsmulde für meine Miezen bekommen (wurde sofort mit Freude angenommen), Osternaschereien und einen lieben Ostergruß!
    Von Dusty kam eine süße Shettytasse, Osternaschereien, Osterduschgel und eine selbstgemachte Karte.......nee, falsch.....2 Karten....haben danach ja noch Karten verschickt! Und von Steffi und Jule kam auch noch ne supi Ponykarte zu Ostern!
    Ich habe Melinchen geschickt.......wohl leider ein Buch, was sie schon hatte, aber ich hatte es ja auch doppelt :lol: , würd nur gern wissen, ob das Halfter gepaßt hat........



    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    roxane - 16.04.2007, 20:20


    ähhhhhh... hat das alles was mit dem wichtel zu tun?



    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    Fjordi777 - 16.04.2007, 20:22


    Nicht mit dem Wichteln direkt........wollte nur nicht, dass die netten Gesten mit den Karten hier untergehen......



    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    black_devil - 16.04.2007, 20:24


    ich habe gamaschen von maike 2 bekommen, und die passen super,

    selber an tewnny habe ich nen kleines briefchen und mein altes shettyhalfetr verschickt...weiß nicht ob es passt, weil würde es nicht passen hätte ich wie gesagt wat anderes noch nachgeschickt...



    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    Fjordi777 - 16.04.2007, 20:26


    Was anderes nachgeschickt? Das ist aber nett :thumbright:



    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    roxane - 16.04.2007, 20:47


    hmmm eigendlich soll das alles doch spass machen....
    find es schade das einige sich sehr bemühen andere so gar nicht...
    aber so wird es immer sein wenn viele manschen sich begegnen... :cry:



    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    Mini-Mary - 16.04.2007, 22:04


    ....also ich habe mich tierisch über mein Wichtel gefreut, und war auch ein wenig peinlich berührt, denn wir hatten ja ausgemacht, so 5 € wenn ich mich nicht täusche und bei mir war ein gebrauchtes aber sehr neuwertiges Halfter und ein nagelneues Fahrkopfstück von Moni drin.

    Ich habe da nur ein "Werder-Bremen" - Halfter und eine Pferdekerze an Rhea verschickt :oops:



    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    black_devil - 16.04.2007, 22:08


    ja*lach* ich bin auch peinlich berührt weil ich mein "altes" aber noch gebrauchsfähige halfter verschickt habe...

    naja..ja würde mir derjenige sagen das es nicht passt oder ihm nicht gefällt, hätte ich noch ne kleinigkeit eingepackt und nochmal losgeschikt.. inder hoffnung es gefällt...



    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    Mini-Mary - 16.04.2007, 22:11


    Naja, der gute Wille zählt, oder? :10



    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    black_devil - 16.04.2007, 22:23


    stimmt auch wieder*lach* immerhin habe ich mitgemacht debi sein ist alles :lol:



    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    dusty - 16.04.2007, 22:37


    Ich hab eine schöne Abschwitzdecke und ein Buch bekommen mit Karte.

    Dann die Osterkarten, auch eine Ponykarte!

    Und habe peinlicherweise einen falschen Gurt verschickt... Maike bekommt aber noch den richtigen!!! Alter hat halt nichts gutes, wa. * vor scham im boden versink *



    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    Attila - 17.04.2007, 00:36


    ich habe leider erst eine woche später das buch "wenn pferde kochen könnten" bekommen und schokohasis von milka.
    mein wichtel war sarah

    @minimary... das muss dir nicht peinlich sein... es hat attila nicht gepasst - war aber günstig ersteigert... also war der wert schon so ok - den rest des fahrgeschirrs hab ich ja behalten weil er passte - und das halfter war ein geschenk des verkäufers - nur attilas kopf ist zu klein... also... nix peinliches..und ich freu mich tierisch drüber das du dich so gefreut hast ;-)

    lg
    moni



    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    graziano - 17.04.2007, 06:33


    Also ich hab von candis eine hellblaue schabracke mit braunem Fellplüschrand mit silberfäden drin bekommen und drei Sattelgurte. Natürlich noch ein Kärtchen und was zu futtern.

    Die Gurte kann ich gut gebrauchen, die Schabracke trifft nicht so ganz meinen geschmack :roll: vielleicht mag meine reitschülerin sie ja zum reiten nehmen :-P



    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    Peperoni - 17.04.2007, 07:12


    Ich hab grüne Bandagen , ne nagelneue Hundeleine , Gebissscheiben für Ponies und nen Hufkratzer bekommen *hoff das ich nix vergessen hab*

    Nochmals vielen Dank an Lillymo :D



    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    cabero - 17.04.2007, 08:20


    Ich habe eine schöne gelbe Schabracke mit Hufkratzer und schöne Naschies mit Karte von candis bekommen . War super und habe mich total gefreut .

    An graziano habe ich drei Gurte verschickt , eine Schabracke mit Naschies und Karte.

    Also Jule Dein Wichtel war von mir nicht von candis... :lol: ja ja das ALTER 8)

    es hat auf jedem Fall mal wieder ganz viel Spaß gemacht ....und die Neugierde wächst wenn der Postwagen kommt ... :wink:
    Immer gerne wieder....
    Liebe Grüße Carmen



    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    Iris B. - 17.04.2007, 08:41

    Re: der schöne Osterwichtel-Thread
    Gern:-)

    Ich habe von Peperoni...
    - einen großen Eimer Huffett
    - Mähnenkamm
    - Fliegenmützchen


    bekommen. Habe mich super doll gefreut. Vielen Dank nochmals....

    Ich selbst habe an Farina Transportgamaschen verschickt sowie auch
    eine Fliegenmütze, aber nich so schön, wie die, die ich von Peperoni hab :-) Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob Farina dies gebrauchen kann bzw.
    sich darüber gefreut hat. :41533



    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    Mini-Mary - 17.04.2007, 08:56


    @ Attila

    Das Kopfstück wird einmal Elena passen *freu*, die hat ein recht zierliches Köpfchen, daran wird sich auch nicht mehr viel ändern. :lol:



    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    roxane - 17.04.2007, 09:05


    hab von jule ein fliegenmützchen, naschi und eine karte bekommen :D



    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    Lilymo - 17.04.2007, 09:37


    Ich habe von Rox bekommen:

    - eine weiße (neue?) Satteldecke in Shetty-Größe von Kavalkade
    - Duschgel in Bärchenform
    - eine kleine Bürste
    - Katzenzungen (lekka!)

    Danke!
    Echt super!

    @Pep: Hab ich den Ball vergessen reinzutun? :oops:



    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    Peperoni - 17.04.2007, 12:22


    Ups ja den Ball - ich wußte doch das ich was vergessen hatte :oops:



    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    Iris B. - 17.04.2007, 12:54


    @ Peperoni
    Meinst du mich mit dem Ball ? Nein, das Wichtelgeschenk von dir ist
    mehr als genug. Vielen Dank



    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    RheaSilver - 17.04.2007, 13:04


    Ich hab ein Wichtel von Mini-Mary bekommen: Eine süße Karte, ein weiß/grünes Halfter (an Fußball hab ich bei dem Halfter noch garnicht gedacht :lol: ) und eine süße Kerze!

    @Mary
    Ich find das Halfter süß und es passt! Und die Kerze ist auch toll, viel zu schade zum abbrennen. :wink: Dachte erst es sei ne Keramik und nun steht sie auf meinem Nachttisch!

    Von mir bekam Tornado ein Fliegenmützchen, was zum Naschen und eine Karte.



    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    graziano - 17.04.2007, 13:21


    Ja Carmen entschuldige :oops: Siehste das Alter *gg* leicht verschrieben ;-) wiede rschneller geschrieben als gedacht...



    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    Tornado - 17.04.2007, 16:44


    also ich habe von Rhea ein ganz tolles fleigenmützchen bekommen, es passt übrigens sehr gut und mein altes war ehh kapuut. also echt klasse.... eine super schöne karte und scheckschoki*fg*

    verschickt habe ich an zarina ein neues lederhalfter und ne karte! *ich hoffe es passt*



    Re: der schöne Osterwichtel-Thread

    Peperoni - 17.04.2007, 17:35


    Iris B. hat folgendes geschrieben: @ Peperoni
    Meinst du mich mit dem Ball ? Nein, das Wichtelgeschenk von dir ist
    mehr als genug. Vielen Dank

    Neein hatte nix mit Dir zu tun :) - in Lilymos Paket an mich war ausser den von mir schon genannten Sachen noch ein Ball drin ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Unser Shetty-Opa - gepostet von RheaSilver am Mittwoch 18.04.2007
    My lovely Bunnys - gepostet von Horselove am Sonntag 25.02.2007
    Diskussionen! - gepostet von Fjordi777 am Samstag 16.09.2006
    4.8. Pferd+Beruf - gepostet von Fjordi777 am Samstag 04.08.2007
    Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag im Stall? - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 18.04.2006
    Nylon-Shetty-Fahrgeschirr von Loesdau - gepostet von Mini-Mary am Sonntag 28.01.2007
    Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot - gepostet von schneemandy am Montag 11.09.2006
    Schleppe - gepostet von graziano am Dienstag 25.01.2005
    Kategorie Kopfportrait - gepostet von graziano am Samstag 06.05.2006
    wer möchte nico haben??? - gepostet von Panja am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der schöne Osterwichtel-Thread"

    Hartera Festival - Der rote Ivan (Dienstag 06.05.2008)
    Rage - Skullface (Dienstag 12.10.2010)
    Ich eröffne einen Thread - nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Mail Thread - kabbe (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Witzige Bilder Thread! - Manipulador (Samstag 27.03.2004)
    Der "Guten Morgen"-Thread - Yunichiro (Donnerstag 20.09.2007)
    schöne Bilder - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    dota 2 - Baba (Mittwoch 20.10.2010)
    Schöne Videos von John und Maite - steffi23 (Freitag 13.07.2007)
    Schöne Videos von Angelo - steffi23 (Freitag 13.07.2007)