Die Eifel hat auch mittlerweile Strom

Sommerkamp Sprechfunk
Verfügbare Informationen zu "Die Eifel hat auch mittlerweile Strom"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kameramann
  • Forum: Sommerkamp Sprechfunk
  • Forenbeschreibung: Das Sommerkamp Hilfeforum ist bestandteil von www.sommerkamp-sprechfunk.de
  • aus dem Unterforum: Ratsch & Tratsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Eifel hat auch mittlerweile Strom
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Eifel hat auch mittlerweile Strom"

    Re: Die Eifel hat auch mittlerweile Strom

    Kameramann - 13.05.2007, 13:28

    Die Eifel hat auch mittlerweile Strom
    Möchte mich auch kurz vorstellen. Heisse Friedhelm, bin aus einem kleinen Kaff im Ahrtal, Ahrbrück genannt. Seit etwa 1980 bin ich mit dem CB Funk verbandelt und das ist auch trotz AFU Lizenz so geblieben.
    Früher konnte ich mir die Sokas nicht leisten, heute bekommt man sie nicht mehr...schon eine dumme Geschichte. Zumindest werden die selten. Mittlerweile hab ich so an die 60 Funkgeräte, vom der fast kompletten militärischen SEM Familie über See und Flugfunk bis hin zum AFU und natürlich viele CB Geräte, auch Handfunkmaschienchen. Mein besonderes Augenmerk gilt der Super Star 1700 oder auch 1740, wovon ich alleine 9 Stück habe, allerdings die einzige Geräteserie, die ich gezielt sammele. Ansonsten mach ich viel mit Film und Videotechnik, Super8 aber auch moderneres DV.
    Grüsse aus der nördlichen Eifel.
    Friedhelm DH1PU



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sommerkamp Sprechfunk

    TS-5680 Antenna Replacement - gepostet von z80 am Donnerstag 22.02.2007
    sommerkam 680 + 780 + 788 und 5680 - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.04.2007
    Abgleich FT-One - gepostet von DL0815 am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Eifel hat auch mittlerweile Strom"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)